Verzweifelt

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Biztram
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 19 Apr 2008, 11:53

Verzweifelt

Beitrag von Biztram » 19 Apr 2008, 11:58

Erst einmal Guten Tag,

Ich habe JA 2 vor ein paar Jahren bei meinem Vater kennengelernt. Da meine Eltern allerdings geschieden sind, ist der Kontakt zu eben diesem abgebrochen. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich will unbedingt JA 2 und UB haben, weiß allerdings nicht wo ich herbekommen kann und ob es überhaupt auf WINXP bzw. Vista laufen würde. Ich hoffe ihr könnt/ wollt mir hier weiterhelfen ... denn sonst weiß ich echt nichmehr wo ich noch suchen soll.

Im Voraus danke für die Mühe !!!!

Mattes
Milizenausbilder
Beiträge: 104
Registriert: 27 Jul 2007, 16:04

Beitrag von Mattes » 19 Apr 2008, 12:05

JA2 läuft sowohl unter WinXP als auch unter Vista.
Erste Anlaufstelle zum Kauf wäre z.B. Amazon oder aber du schaust in den Wühltischen bei Media Markt & Co.
Bei eBay findet man es natürlich auch.

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 19 Apr 2008, 12:22

HwigFvW!
Hier hast du :keks: und :erdbeerteechug:.
JA2 läuft bei mir sowohl unter XP als auch unter Vista ohne Probleme.

Wenn du JA2 dann hast:
Vor Spielstart unbedingt auf Version 1.02 patchen, falls es deine Version niedriger ist.
Die Patches findest du auf Basis.

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 19 Apr 2008, 14:00

ich finde es schade, dass du den kontakt zu deinem vater abgebrochen hast. ich kenn zwar in keiner weise die hintergründe, und es geht mich auch nichts an, aber ich denke dass familie wichtiger als alles andere ist.
Mehr vermag ich dazu nicht zu sagen, da ich, wie bereits erwähnt die Hintergründe nicht kenne.
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 19 Apr 2008, 14:31

Ähnlich wie El Loco sagte, ruf Deinen Vater einfach an und frag ihn, ob du sein JA2 haben kannst. Das wird schon klappen! :D
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 19 Apr 2008, 18:04

Du hast Glück Ja2 kostet derzeit meist nur noch 2 €, allerdings ist ub etwas schwieriger aufzutreiben...

Obwohl...
Gamer Greise im www

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 20 Apr 2008, 14:29

Es müsst mal ne Box geben mit allen offiziellen und inoffiziellen versionen... das wär doch der hammer!
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 21 Apr 2008, 14:10

Hmm, und wie groß soll die sein? Mehrere DVDs? :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 21 Apr 2008, 16:24

Ach wat, JA2 samt Laptop. :D

Antworten