Abfallende Laufverlängerung in v1.02
Verfasst: 11 Apr 2008, 22:22
Hallo
Ich Spiele zur Zeit einen Einzelkrieger Einsatz mit einem AE mit den Skills *Nacht-Einsatz* und *Schleichen*.
Um diese Fähigkeiten auszunutzen habe ich im Zwei "H&K MP5s" in die Hände gedrückt und diese mit Schalldämpfer, Laufverlängerung, Bolzen + Feder und Laservisier ausgerüstet.
Als ich die Modifikation angebaut habe bekam ich eine Meldung, das diese Permanent seien. Nun habe ich aber schon mehrfach festgestellt, das die Laufverlängerungen während der Feuergefechte abfallen.
Das lässt sich anscheinend nur vermeiden, wenn ich nach jedem Gefecht sofort mit der Reparatur beginne. Da ich aber nur nachts kämpfen will ist die einahme von Zwei oder Drei Sektoren hintereinander fast nur möglich, wenn ich auf die Verlängerung verzichte.
Zum Vergleich habe ich mal eine Spas15, ein G41, ein G3a3 und eine P90 damit ausgestattet und mit jeder waffe mindestens 50 Schüsse abgegeben, ohne das sich an den Waffen etwas Verändert hätte.
Handelt es sich dabei also um ein Problem, das nur die MP5s haben oder ist das eher eine Art Bug?
MFG
Lorenz Kerscher
Ich Spiele zur Zeit einen Einzelkrieger Einsatz mit einem AE mit den Skills *Nacht-Einsatz* und *Schleichen*.
Um diese Fähigkeiten auszunutzen habe ich im Zwei "H&K MP5s" in die Hände gedrückt und diese mit Schalldämpfer, Laufverlängerung, Bolzen + Feder und Laservisier ausgerüstet.
Als ich die Modifikation angebaut habe bekam ich eine Meldung, das diese Permanent seien. Nun habe ich aber schon mehrfach festgestellt, das die Laufverlängerungen während der Feuergefechte abfallen.
Das lässt sich anscheinend nur vermeiden, wenn ich nach jedem Gefecht sofort mit der Reparatur beginne. Da ich aber nur nachts kämpfen will ist die einahme von Zwei oder Drei Sektoren hintereinander fast nur möglich, wenn ich auf die Verlängerung verzichte.
Zum Vergleich habe ich mal eine Spas15, ein G41, ein G3a3 und eine P90 damit ausgestattet und mit jeder waffe mindestens 50 Schüsse abgegeben, ohne das sich an den Waffen etwas Verändert hätte.
Handelt es sich dabei also um ein Problem, das nur die MP5s haben oder ist das eher eine Art Bug?
MFG
Lorenz Kerscher