Hallöle! Ich schon wieder...... aber nicht vergesse wie unser Freund Dimitri zu sagen pflegt.
Ab wann kann man denn bei Bobby Ray was bestellen? Bei mir steht da zu Beginn "IN ARBEIT".
Bisher hatte ich fast nur Wildfire gespielt und seit gestern versuche ich mich an dem Insane Modus. Puhhh da habe ich aber echt zu kämpfen.
Gibt es irgendwelche allgemeinen Tipps,wie man gut über die Runden kommt? Bisher hatte ich es immer so gemacht das ich immer 2 Leute (einen erfahrenen + einen Typen wie Dimitri,Maddog;ira,etc. in den Städten gelassen habe um gegnerische Attacken abzuwehren.Ich denke mal das wird mit 2 Leutchen nun eher nicht der Fall sein,das man dabei überlebt?
Und habt ihr standardmäßig in den Raketenstationen auch Männer postiert oder eilt ihr da immer hin sobald sie eingenommen wurden?
Macht es Sinn Milizen auszubilden oder sind die eher nur als Kanonenfutter zu betrachten?
Danke schon mal für die Antworten
FRage zum 1.13 Spiel allgemein + Bobby Ray
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
mmm...osterhase125 hat geschrieben:1.) Ab wann kann man denn bei Bobby Ray was bestellen? Bei mir steht da zu Beginn "IN ARBEIT".
2.) Bisher hatte ich fast nur Wildfire gespielt und seit gestern versuche ich mich an dem Insane Modus. Puhhh da habe ich aber echt zu kämpfen.
3.) Und habt ihr standardmäßig in den Raketenstationen auch Männer postiert oder eilt ihr da immer hin sobald sie eingenommen wurden?
4.) Macht es Sinn Milizen auszubilden oder sind die eher nur als Kanonenfutter zu betrachten?
1.) Sobald Drassen und damit der Flugplatz erobert ist.
2.) Dafür ist der Insane- Modus da

3.) Dafür sind Milizen da.
4.) Ja, macht Sinn.
-
- Elite-Söldner