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Tixa - Dynamo

Verfasst: 31 Mär 2008, 00:07
von CellyCel
nachdem mir hier im forum schnell und v.a. erfolgreich geholfen wurde...
eine weitere frage...wo befindet sich der schlüssel für die zelle von dynamo???

hab leider noch keinen sprengstoff gefunden..sonst hätt ich in die zelle kurzerhand n loch gesprengt...

Verfasst: 31 Mär 2008, 05:51
von El_Loco
meines wissens nach gibts keinen schlüssel... musste steroid oder magic dranschicken.
wenn du keinen schlossknacker dabei hast, keine law, kein sprengstoff, gibts die möglichkeit, dynamo anzuheuern, dann in der kartenansicht den sektor zu verlassen, aber sofort rechtsklick auf tixa... dann steht dynamo am rand des sektors, inklusive rest... ka ob das unter cheaten fällt... :-)



nachtrag: wegen der frage ein neues thema zu eröffnen ist tendenziell ungern gesehen... besser man sucht ein bereits vorhandenes thema.

Verfasst: 31 Mär 2008, 06:55
von derLumpi
iirc läßt ein gegner nen genralschlüssel fallen

Verfasst: 31 Mär 2008, 07:23
von Buexe
Ich glaube das da ein Schalter ist, den man betätigen muss. Danach sind die Türen der Zellen glaube ich alle auf.
Bin mir aber auch nicht mehr so sicher.

Verfasst: 31 Mär 2008, 07:47
von Nitrat
mann kann ihn aber auch durch den gitter ansprechen, sobald rekrutiert
dann im kartenmodus die route wählen und er kommt selbst raus ;)

MFG.....

Verfasst: 31 Mär 2008, 08:51
von NightSarge
Ich glaube das da ein Schalter ist, den man betätigen muss. Danach sind die Türen der Zellen glaube ich alle auf.
Bin mir aber auch nicht mehr so sicher.
iirc läßt ein gegner nen genralschlüssel fallen
meines wissens nach gibts keinen schlüssel
:uhoh: :shakehead: Deri Versuche und Null Treffer.

Einen findet man im Schrank in Wardens Büro, der Schrank selber muss aber geknackt werden. Einen zweiten gibts im Keller. Der Soldat im Raum mit der CAWS lässt ihn fallen.

PS: HWigFvW CellyCel :erdbeerteechug: :keks:

Verfasst: 31 Mär 2008, 09:49
von CellyCel
danke für die schnellen antworten...

also angesprochen hab ich den kollegen dynamo schon durch die zellentür...

muss mal nochmal auf rekrutieren drängen..das wollte er nämlich nicht wirklich...

werd auch mal die schränke genauer unter die lupe nehmen im büro von warden ( RIP ) ;P


sorry, aber ich hab das forum mit dem begriff dynamo durchsucht und nur standard themen sind aufgetaucht...

@NightSarge: PS: HWigFvW CellyCel :confused:

Verfasst: 31 Mär 2008, 09:56
von Nitrat
CellyCel hat geschrieben: @NightSarge: PS: HWigFvW CellyCel :confused:
Das heisst "Herzlich Willkommen im grünsten Forum von Welt" wenn derjenige schreibfaul ist ;)
auch von mir HWigFvW :keks:

MFG....

Verfasst: 31 Mär 2008, 10:20
von Trillian
Moin CellyCell,

wenns mit Dynamo's Verpflichtung nicht recht klappen will, dann versuch doch erst mal Shank ne Etage tiefer zu gewinnen ... danach kommt auch Dynamo sicher in Dein Team :summer:

Verfasst: 31 Mär 2008, 12:50
von CellyCel
Nitrat hat geschrieben:Das heisst "Herzlich Willkommen im grünsten Forum von Welt" wenn derjenige schreibfaul ist ;)
auch von mir HWigFvW :keks:

MFG....

aaaaah :crazy:

bin mehr mit englischen abkürzungen unterwegs...
danke für die erklärung und danke für das nette welcome hier!!!

jagged alliance is das beste strategie game ever !!!


habs übrigens geschafft dynamo zu gewinnen, nach 2x recruit is er mitgekommen :-)

hab jetzt unten im keller allerdings das problem, das ich 5-6 gegner übern haufen geballert hab und ich die zellentüren unten nicht aufkrieg..
ich seh n schlüssel hinter der tür liegen, aber komm logischerweise nicht ran... :uhoh:

Verfasst: 31 Mär 2008, 12:55
von Maxman
Wenn wir schon mal rekrutieren sind... hat es schon jemand geschafft Devin (Sprengstoffhändler) zu rekrutieren. Ich weiß, dass man ihn rekrutieren kann, aber wenn ich ihn frage, dann sagt er: No, shit, dich zieh' ich nicht in s vertrauen" Muss bei der Rekrutierung irgendetwas beachten? Ist immer relativ früh wenn ich ihn rekrutieren will, meistens jedoch nach der Einnahme von Drassen.

Verfasst: 31 Mär 2008, 16:59
von derLumpi
NightSarge hat geschrieben: Der Soldat im Raum mit der CAWS lässt ihn fallen.
und was war an deiner aussage jetzt richtiger als meiner? :dozey:

Verfasst: 31 Mär 2008, 17:03
von El_Loco
Maxman hat geschrieben:Wenn wir schon mal rekrutieren sind... hat es schon jemand geschafft Devin (Sprengstoffhändler) zu rekrutieren. Ich weiß, dass man ihn rekrutieren kann, aber wenn ich ihn frage, dann sagt er: No, shit, dich zieh' ich nicht in s vertrauen" Muss bei der Rekrutierung irgendetwas beachten? Ist immer relativ früh wenn ich ihn rekrutieren will, meistens jedoch nach der Einnahme von Drassen.
Ich halte es für groben Unfug Devin am Anfang oder überhaupt zu rekrutieren.
Nirgendwo sonst kriegst du soviel Sprengstoff her.
Und außerdem ist Devin nicht so gut. Sprengstoffexperten kannst du auch mit dem Minentrick ausbilden... mach ich meistens mit meinem AE... :crazy:

Verfasst: 31 Mär 2008, 17:07
von Realist
Ich halte es für ziemlich schlau, Devin so früh wie möglich zu rekrutieren.
Nirgendwo sonst kriegst du soviel Sprengstoff her.

Verfasst: 31 Mär 2008, 18:57
von smilingassassin
hehe

vieleicht erlaubt sein script es ja gerade deswegen nicht



in devin's script gibt es nen trigger: "Player is doing good"


und den bekommst du nicht allzu schnell zu "true"



(man kann natürlich devin's script aus ja2 RR benutzten, da isses viel einfacher)

Verfasst: 31 Mär 2008, 19:22
von Maxman
aha...

und ab wann "is player doing good"?

Verfasst: 31 Mär 2008, 21:06
von NightSarge
derLumpi hat geschrieben:und was war an deiner aussage jetzt richtiger als meiner? :dozey:
Korrekte Sektorangabe ;)

Verfasst: 31 Mär 2008, 22:20
von smilingassassin
Maxman hat geschrieben:aha...

und ab wann "is player doing good"?
weiss nicht genau, afair 50%, nur wird dir diese info wenig nutzen, es könnte sich dabei um den halben spielprogress handeln, oder eventuell ist das auch nicht exakt dasselbe, das skript wörtlich interpretiert besteht dafür eine eigne funktion, weswegen ich mich wundern würde, wenn es 1 zu 1 dem progress entspricht, aber wenn ich du wäre, würde ich es bei 50% progress nochmal probieren (guter leadership wert kann da auch nciht schaden)

wenn du devin dann findest :k:

ich finde ihn dann jeweils nicht mehr. :uhoh:

Verfasst: 10 Mai 2008, 07:36
von Gorro der Grüne
Als bei mir ist er nur mit 2 Städten auch schon mal mitgekommen.

Allerdings war das bei Tag 5?? und schätzungsweise 3.000 Toten.

Verfasst: 10 Mai 2008, 08:50
von miro
der schlüssel zu dynamo's zelle findet sich nicht oben - sondern unten, im keller.
keiner der schlüssel oben öffnet seine zelle, auch keiner aus dem gesamtem spiel (z.B. ein gefängnis-generalschlüssel, der die meisten A.C.A-zellentüren öffnet).

Es gibt 2 leichte Tricks, wie man Dynamo aus der Zelle bekommt.
1., der "ehrliche" Weg: mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt irgendwo ein Schlosskit/Dietrich in der Map rum, lässt meist einer der Gegner fallen. Einfach Dynamo geben. Er ist gut im Schlösserknacken und bekommt die Zellentür meist nach 1-2 Versuchen sofort auf.

2., der eher trickmäßige Weg: Dynamo rekrutieren....im Team auswählen und einfach über die Map den Sektor verlassen lassen - und wieder zurückkehren lassen. Klappt ganz einfach :)


Shank ist dazu nicht zwingend notwendig, meist reicht ein 35-führungsqualitäten-nicht-psycho-AE, oder jemand, der so um die 50 Punkte auf die Führung hat aus..


ciao

Verfasst: 10 Mai 2008, 10:31
von Lokadamus
Realist hat geschrieben:Ich halte es für ziemlich schlau, Devin so früh wie möglich zu rekrutieren.
Nirgendwo sonst kriegst du soviel Sprengstoff her.
mmm...

Kann man von Devin noch Sprengstoff kaufen, wenn er im Team ist? Ich meine in Vanilla soll das nicht möglich gewesen sein ...

Verfasst: 10 Mai 2008, 11:54
von insert_name
Richtig, wenn Devin rekrutiert wird, steht er als Händler nicht mehr zur Verfügung.

Verfasst: 10 Mai 2008, 12:35
von Realist
Lokadamus hat geschrieben:mmm...

Kann man von Devin noch Sprengstoff kaufen, wenn er im Team ist? Ich meine in Vanilla soll das nicht möglich gewesen sein ...
Aber hallo!