Hallo Forumsbesucher

Ich mach mal etwas anderes diese Bug's hier melde ich zuzüglich bei Innonics.
Kann ja gut möglich sein, daß Gorden hier reinschauen wird, hoffe ich indirekt.
Für die restlichen sind dann einige Infos über Bug's schon geklärt.
Beschreibungsfehler:
"Spektralhose" und "Spektralhelm" sollte beim alten bleiben "Spectrahose" und "Spectrahelm"
Der Anfangssektor heißt "Schrottplatz" -> Bruchlandungsstelle oder Landungsstelle ?? <- ist noch offen !!
40 mm Fackel -> ich weiß noch nicht mal was es überhaut sein soll !!
"Hängender Granatenwerfer" korrekte beschreibung ist aber M 203 oder nur Granatenwerfer
"Verbindung 18" könnte bei "Compound 18" bleiben, ich meine so heißt es auch in der Realität !!
----------
Im Spiel aufgetretene Fehler:
"Vakuum Granaten machen beim Gegner garnichts aus"
Das bedeutet, daß die Granaten bei den eigenen Söldnern mehr verursachen,
als bei den Gegnern. Ein bekanntes Problem aus JA2 wurde wohl doch nicht verbessert.
----------
Ich hatte Tex den Cowboy angeheuert und die Quest Bloodcats töten im Warenhaus gemacht,
als ich dann bei der Tussi Ware verschachern wollte stürzte der Rechner ab:
Missing file for Character #64, quote #26
----------
Der Rechner stürzt ab, sobald Gegner den Sektor zurückerobern, egal ob meine Söldner
nichts tun oder mit Reparieren beschäftigt wären das scheint mir so ein Toller Bug zu sein.
----------
Dann hatte ich mein 7köpfige Truppe aufteilen wollen (hab Manuel gefunden)
Trupp1 von I9 nach I10 (westlicher Sektor vor Varrez nach Varrez) Zeitangabe: 1h 44m
Trupp2 von I9 nach I10 (westlicher Sektor vor Varrez nach Varrez) Zeitangabe: 18T 16m
dann hatte ich alle einzeln schicken wollen Zeit 1h 44m
dann hatte ich Trupp1 2Söldner -> 1h 44m
Trupp2 2Söldner -> 18Tage 16minuten
Trupp3 3Söldner -> 1h 44m
Irgendwas scheint mit der 2.Trupp definiereung nicht zu stimmen.
----------
Am anfang als der Heli gelandet ist standen 6 Sölner im Vertrag alle in Trupp1,
aber trozdem war jemand in Trupp2, nein Jerry wurde nicht mit aufgelistet.
Als versuch hatte ich Jerry gekillt, trozdem Trupp2 1 Söldner.
----------
In Optionen steht "Bewegungspfad" , könnte aber besser "Weg vorzeichnen" heißen.
----------
"Schalldämpfr" wurde bei Magic im AIM Söldner Menu nicht richtig angezeigt,
das liegt daran, daß das Feld zu klein ist, aber im Spiel wird's richtig benannt Schalldämpfer
----------
"Sprengkapsel" hört sich zwar gut an, bei JA2 wahr vorher "Zünder"
Ist aber nicht notwendig zu korrigieren !!
----------
Wenn ich meinen eigenen Söldner generieren möchte da steht auf der Seite "Kode eingeben"
Alles was mit "Kode" benannt wurde sollte auf "Code" geändert werden.
----------
Bei einigen Munitionsangaben wird Kaliber geschrieben, könnte man in "cal." lassen
----------
Meine Söldner sind im ersten Sektor eingetroffen, ich gab denen den Befehl
zu reparieren und sich zu verarzten, also waren alle beschäftig dann kamen
die Feinde rein und der PC wollte ein Kampf anfangen:
1. Absturz, weil keine Söldner zum Kampf eingeteilt war.
Dann hab ich den Befehl aufgehoben, also waren alle bereit zum Kampf,
beim erneuten eintreffen der Gegner:
2. Absturz, Bug ist nicht zu erklären, und sollte schnell behoben werden.
----------
Ich kann keine Söldner anheuern, nachdem ich den Laptop
wieder in Gang gebracht habe, er stürzt immer ab.
----------
Dachschützen haben in Klammer (ROOF) und nicht (DACH) stehen
Da ist wohl die Englische bezeichnung geblieben, und bei der Übersetzung nicht gesehen worden.
----------
Gasket sagt, wenn er einen Gegner sieht, "Da is einer!",
der Text dazu lautet aber: "Toter Kerl"
----------
Das wars fürs erste, ein paar sachen hab ich per Mail bekommen, danke !!
Ich würde mich weiterhin freuen wenn sich mehr Bug's klären lassen.
Gorden das ist die erste Online Bugmeldung, ich wollte zwar eine Mail
am Sontag schreiben, aber so kannst du die ersten Sachen schonmal erfahren.
Zu den restlichen Bug's die finde ich noch.
Kehlbun:
Ich hoffe das es dir recht ist, wenn ich diesen Thread dafür nutzen kann

MFG....
Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum
please follow
http://www.loftboard.de/board.x?id=163
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>