Mein WF-Hybrid hat mit SVN nix zutun. SVN ist was ich weiß nur für 1.13 Updates abseites der Fullreleases zuständig, wers genau weiß möge mich korrigieren. Weiß nicht welchen WF-Hybrid Du hast, meiner sollte in bisher veröffentlichter Version 'NIV1.13WF6.06_h_i' heissen. Das is IRA Face mit drinn. Einbauen musste auch nicht viel, iss alles in der Anleitung beschrieben.smeagol;421605 hat geschrieben:Im Moment versuch ich noch, den WF Hybrid ordentlich einzubauen... Leider hat der Download von TortoiseSVN bei mir nicht geklappt (habs 5-6 Mal versucht, jedesmal kurz vor Abschluß des Downloads hängt sich das ganze auf :/ ), so dass ich das dann über das Zip Archiv durchgeführt habe (allerdings war die Änderung von Iras Gesicht nicht dabei... das Pfannkuchengesicht aus Classic geht mir echt auf den Sack).
Hatte es schon hinbekommen die WF Karten einzubauen, dann jedoch den Fehler begangen mit einem HexEditor das Outfit meiner AE zu ändern (mit ProEdit wollte das irgendwie nicht... und wie viele find ich weiße Weste und Jeans einfach unpassend).
Im Bears Pit gab es dann auch eine Anleitung dazu, wie das mit einem HexEditor funktionieren sollte, aber nach den Änderungen gab es natürlich prompt den CDT, als ich meine AE erstellt hatte... *grummel* Prompt wurde leider eine komplett Neuinstalation nötig... und bislang hatte ich noch keinen Nerv, die ganze Prozedur wieder durchzuführen (war dann auch schon fast 2:00 Uhr und irgendwann wollte ich dann auch mal pennen ^^).
Farben der AE-Klamotten werden EXE gesteuert und zwar Abhängig davon welches AE-Face Du auswählst. Mit ProEdit geht das nicht, jedenfalls nicht bei mir in 1.13. HexEditor könnte gehen aber wie ka musste genau zu im BP zu der entsprechenden EXE nachfragen.
Gibt noch nen IMP-Editor mit dem man das ändern kann, aber iss umständlich und der Char hat denn KEINE Inventar-Gegenstände beim Spielstart unter 1.13
Also Austauschen von Söldnern ist schonmal alles andere als eine MINI-Änderung.Ich hab ja leider vom Coden keine Ahnung, sonst würd ich das selbst machen... Ich hab schon eine recht klare Vorstellung davon, wie meine JA2 Version aussehen soll, allerdings ist das echt viel Fummelarbeit... insbesondere so Miniänderungen sind echt komplex (z.B. vermiss ich einige der WF Söldner, da gibt es ja auch im Pit eine Anleitung, wie man die Einbauen kann. Mal gucken, ob ich das hinbekomme...). Aber mir gefallen auch einige der "neuen" bzw. wohl besser alten MERC Söldner ganz gut (Biggins ftw ^^).
Nimmste ne Build2085 mit der neueren EXE dazu.Am liebsten wäre mir wohl folgende Version:
- 1.13 mit NIV
Siehe weiter oben.- WF Karte (das hat ja schon mal geklappt... Hab aber gelesen, dass es Probleme mit einigen Kellern geben kann... das ist auch wohl nicht so einfach zu ändern, oder?)
- grafisch größere Übersichtskarte (also nicht die Größe der Karte, nur die Lupendarstellung find ich etwas nervig, das Karten Fenster müsste doch auch ausgefüllt werden können...)
- Ira geändert (kann man das manuell machen? Man müsste ja eigentlich nur die Grafiken austauschen...)
- AE anderes Outfit (das ist mir nach wie vor ein Rätsel, einige sagen das geht über Proedit, bei anderen funktioniert das gar nicht. Ich gehör da wohl zu letzteren. Ich hab gelesen, dass es von der Stimme abhängt und dass die mit Proedit zu ändernde Person PG... abgekürzt wird, in meinem Fall wäre das dann wohl PGLady2 - weibliche AE mit Stimme 2 --- aber nix passiert, die hat immer noch ihre Weiße Weste und Jeans. Was mach ich verkehrt?)
- Einige Söldner ausgetauscht (einige gehen mir auf den Keks, andere vermiss ich) und bei anderen die Werte angepasst (vor allem keine 0er Werte).
Kann man in 1.13 anpassen, am einfachsten hast es mit 'Insane' ansonsten über XML und INI-Editor.- Garnisionen angepasst (in Omerta sind auf Expert nur 7-8 Gegner unterwegs, in WF hat man da sonst bereits am Anfang 14-15).
Jo, zur Zeit funzt der englische B2095 MapEditor, der deutsche noch nicht. Wies genau geht steht schon im Forum hier irgendwo.Und wie funktioniert das mit dem MapEditor? Da schien es ja auch einige Probleme zu geben, den zum Laufen zu bekommen... (z.B. fand ich die Idee mit größeren Karten sehr reizvoll - so riesig wie die das im Pit vorhaben//vorhatten, find ich zwar übertrieben, aber etwa doppelt so lange Kantenlängen wären schon sehr interessant, würde dem ganzen schon eine andere taktische Tiefe verleihen...). Hätte schon Bock drauf, auch an Karten zu basteln...
Ist in der internationalen Version so 'beabsichtigt'. Grund: Die dafür nötigen jeweiligen Texte und Sounddateien in den entsprechenden Sprachen sind nicht dabei. Aber es wird noch ne deutsche und engliche Version geben die diese Daten behinhalten werden und Dimitri denn auch am Anfang verfügbar machen.Das man Dimi am Anfang nicht rekrutieren kann, ist beabsichtig? Fand ich etwas irritierend.
Ja ich auch...so, muss jetzt leider erst mal weg...