A.I.M. Söldner krepieren

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
CrimsonX99
Kanonenfutter
Beiträge: 28
Registriert: 26 Feb 2008, 11:11

A.I.M. Söldner krepieren

Beitrag von CrimsonX99 » 27 Feb 2008, 21:05

Hallo, hab ja vor kurzem JA2 wieder angefangen zu spielen, diesmal aber auf Schwierigkeitsgrad Profi.

Meine Frage: Ist es normal, dass je höher die Schwierigkeitsstufe, desto mehr A.I.M. Söldner (auch gute) schneller das zeitliche segnen?

Habe innerhalb von nur 2 Tagen ne Mail bekommen, dass schon Ivan Dolvich (der ja zu der Oberklasse von A.I.M. gehört) und Barry (naja auf den kann man verzichten) abgekratzt sind.

Ich frage deshalb, weil ich das Game früher immer auf Anfänger gezockt habe und während des gesamten Spiels ist bei mir immer nur einer der Billig-Söldner krepiert.

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 27 Feb 2008, 21:08

Ja, ist normal.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 27 Feb 2008, 22:40

Jupp.
Leichtester Schwierigkeitsgrad: Ein Toter auf den Phillippinen
Mittlerer Schwierigkeitsgrad: Zwei Tote auf den Phillippinen
Schwerer Schwierigkeitsgrad: Drei Tote auf den Phillippinen

Wer stirbt ist zufällig und wer früher stirbt ist länger tot.

CrimsonX99
Kanonenfutter
Beiträge: 28
Registriert: 26 Feb 2008, 11:11

Beitrag von CrimsonX99 » 27 Feb 2008, 22:45

Ahso, das heisst jetzt sterben keine mehr, da bin ich ja beruhigt^^

Dass es durch einen Zuallsgenerator entschieden wird wer stirbt is n bisschen kacke. Wäre scheisse wenn Shadow stirbt; oder Magic... oder Gus.

ThX fürt die schnelle Hilfe

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 27 Feb 2008, 23:07

CrimsonX99 hat geschrieben:Wäre scheisse wenn Shadow stirbt; oder Magic... oder Gus.
mmm...

Was wäre daran den schlecht, wenn Dreckfresse Shadow stirbt? :D
Mein Lieblingsbild:
Bild
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 27 Feb 2008, 23:08

An sich ist das nicht schlimm mit dem Zufall, so wird man acuh mal gezwungen aus dem Standartmuster auszubrechen und mal anderes Personal auszuprobieren.

CrimsonX99
Kanonenfutter
Beiträge: 28
Registriert: 26 Feb 2008, 11:11

Beitrag von CrimsonX99 » 28 Feb 2008, 01:10

Lokadamus hat geschrieben:mmm...

Was wäre daran den schlecht, wenn Dreckfresse Shadow stirbt? :D
Mein Lieblingsbild:
Bild

Oha :eek: :eek: :eek:
Gut, dass mir das nie passiert ist^^

Shadow ist die coolste Sau in ganz Jagged Alliance 2 :king: :king:

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 28 Feb 2008, 01:26

CrimsonX99 hat geschrieben: Shadow ist die coolste Sau in ganz Jagged Alliance 2
Was hast du denn genommen?
Power to the Meeple!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 28 Feb 2008, 02:47

Halts Maul,.... Idhiot, wenn Mr. T das sacht, dann stimmmtt datt auch. ;)

NITdiedrecksfresseistabertrotzdemgutRAT

CrimsonX99
Kanonenfutter
Beiträge: 28
Registriert: 26 Feb 2008, 11:11

Beitrag von CrimsonX99 » 28 Feb 2008, 09:18

insert_name hat geschrieben:Was hast du denn genommen?
Was haste den gegen Shadow :susp: ^^

Welcher Character ist denn deiner Meinung nach der coolste?
Sag jetzt nicht, dein eigener :D :azzangel:

boggiboggwursdt
Kopfgeldjäger
Beiträge: 234
Registriert: 02 Sep 2007, 13:18

Beitrag von boggiboggwursdt » 28 Feb 2008, 10:16

WAs ist denn an Shadow so besonders?? Nur weil er der einzige ist, der getarnt ist?? Reaper ist ja wohl mal der Beste den AIM zu bieten hat... Hmm, ok, vielleicht noch Magic oder Ivan irgendwo dahinter.

CrimsonX99
Kanonenfutter
Beiträge: 28
Registriert: 26 Feb 2008, 11:11

Beitrag von CrimsonX99 » 28 Feb 2008, 10:21

Nicht nur das, wegen seiner Persönlichkeit halt^^

lol hab auch gerade erst gesehen, dass er auf dem 1.Platz hier der beliebtesten Söldner ist.

boggiboggwursdt
Kopfgeldjäger
Beiträge: 234
Registriert: 02 Sep 2007, 13:18

Beitrag von boggiboggwursdt » 28 Feb 2008, 10:33

wenn du mal wissen willst wer ein Meister der Waffen ist, nimm dir mal Fidel und gibt ihm ne SKS ;)

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 28 Feb 2008, 11:18

Es ist auch kein Problem, den Spielstand einfach neu zu laden, wenn ein Söldner auf den Philippinen draufgeht, damit kann man ohne einen einzigen außerhalb von Arulco gestorbenen Söldner durchs Spiel kommen.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 28 Feb 2008, 12:55

CrimsonX99 hat geschrieben:Was haste den gegen Shadow :susp: ^^

Welcher Character ist denn deiner Meinung nach der coolste?
Sag jetzt nicht, dein eigener :D :azzangel:
Ich steh einfach nicht auf diese glatten super ausgebildeten Söldner. Wesentlich mehr Charakter haben beispielsweise Fidel, Numb, Larry und die Muskelfraktion Gus, Stogie, Ivan, Steroid, Grizzly, Bull und Bubba. Wobei Bubba leider so schlechte Werte hat, dass er kaum spielbar ist :D.

/edit: Ich spiel immer ohne eigenen Charakter.
Power to the Meeple!

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Beitrag von Tober » 28 Feb 2008, 13:10

Bubba hat die Lizenz zum Geldscheffeln! Mit Flo zusammen die ideale Besetzung für San Mona.
Leider ist bei beiden die Sprachausgabe unerträglich!
CrimsonX99 hat geschrieben:dass er auf dem 1.Platz hier der beliebtesten Söldner ist
Bin gerade zu faul nachzuschauen, aber ich fürchte, daß Shadow auch bei den unbeliebtesten Söldnern ganz weit oben dabei ist.
Shadow darf gerne weiter irgendwo Busch spielen, bleibt bei mir aber aus Arulco weg!

Ich mag persönlich motivierte Söldnern mit niedrigen Gehaltsforderungen: Dynamo, Maddog und Shank.
Da meine Aufgabe ist Enrico Chivaldori an die Macht zu bringen, muss Miguel immer den Heldentod sterben, sein angeberischer Stellvertreter Carlos gleich mit.
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

CrimsonX99
Kanonenfutter
Beiträge: 28
Registriert: 26 Feb 2008, 11:11

Beitrag von CrimsonX99 » 28 Feb 2008, 13:30

Tober hat geschrieben:Bubba hat die Lizenz zum Geldscheffeln! Mit Flo zusammen die ideale Besetzung für San Mona.
Wie meinste das jetzt genau? :gruebel:

Tober hat geschrieben:Ich mag persönlich motivierte Söldnern mit niedrigen Gehaltsforderungen: Dynamo, Maddog und Shank.
Da meine Aufgabe ist Enrico Chivaldori an die Macht zu bringen, muss Miguel immer den Heldentod sterben, sein angeberischer Stellvertreter Carlos gleich mit.
Yo Maddog is lustig, mit seiner affengeilen Stimme
*lol* *lol*
Und wegen seinem Talent Schlösser zu knacken is der auch wichtig in der Truppe. Und Pumpgun schießen kann er gut.:shotgun:

Und Dynamo und Shank.... Naja, wenn ich den beiden begene, sind meine Söldner schon viel zu gut, als das ich die in die Truppe lasse. Mit diesen katasrophalen Werten dauert es ne Ewigkeit sie einigermaßen einsatzfähig zu machen.

Miguel is viel zu gut, als das ich ihn sterben lasse^^
Bei Carlos haste Recht, der geht mir einfach auf den Sack. Den kann man ruhig als Kanonenfutter benutzen.

Aber DER Beste ist ja natürlich Shadow :summer:
Übrigens: Miguel gibt irgend ne Bemerkung ab, wenn Shadow stirbt. Kann mich jetzt nicht mehr genau errinern was genau, auf jeden Fall findet ers schade :cry:

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Feb 2008, 13:38

CrimsonX99 hat geschrieben:Wie meinste das jetzt genau? :gruebel:
Für Flo gibts bei Tony 10% Rabatt auf An- und Verkauf und Bubba wird er wohl im Boxring einsetzen, nehm ich mal an ;)
CrimsonX99 hat geschrieben:Und Dynamo und Shank.... Naja, wenn ich den beiden begene, sind meine Söldner schon viel zu gut, als das ich die in die Truppe lasse. Mit diesen katasrophalen Werten dauert es ne Ewigkeit sie einigermaßen einsatzfähig zu machen.
Dynamo kann reparieren, und verbunden mit seinem Preis macht ihn das zu einem der besten Waffenwarte, die es gibt ;)

Naja, und Shank spielt halt billigen Packesel. Oder willst du dafür teure AIM-Söldner nehmen? ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 28 Feb 2008, 13:42

Grizzly mag Shadow auch aus einem unerfindlichem Grund ;).
Tober hat geschrieben:Bubba hat die Lizenz zum Geldscheffeln! Mit Flo zusammen die ideale Besetzung für San Mona.
Flo verscheuert Ramsch bei Tony und Bubba haut bei den Extremkämpfer die Gegner um.
Power to the Meeple!

CrimsonX99
Kanonenfutter
Beiträge: 28
Registriert: 26 Feb 2008, 11:11

Beitrag von CrimsonX99 » 28 Feb 2008, 14:10

insert_name hat geschrieben:Grizzly mag Shadow auch aus einem unerfindlichem Grund ;).
Er is schwul

insert_name hat geschrieben:Flo verscheuert Ramsch bei Tony und Bubba haut bei den Extremkämpfer die Gegner um.
Das hab ich mit meinem eigenen Söldner gemacht. Fähigkeiten Messer und Nahkampf, Kraft auf 96 ^^
Das haut alle drei auf einmal um :D :D

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Beitrag von Tober » 28 Feb 2008, 14:14

Naja, Bubba ist auch noch ein passabler Schütze, also eigentlich ein Kandidat für die überschweren Scharfschützengewehre.
Endlich mal einer der auch viel Munition schleppen kann.
Beim Sturm auf Meduna gehört er dann einfach in den Mörsertrupp.
CrimsonX99 hat geschrieben: Und Dynamo und Shank.... Naja, wenn ich den beiden begene, sind meine Söldner schon viel zu gut, als das ich die in die Truppe lasse. Mit diesen katasrophalen Werten dauert es ne Ewigkeit sie einigermaßen einsatzfähig zu machen.
Dynamo ist wie bereits erwähnt ein wunderbarer WaKaUffz, macht aber als Psycho auch im Kampf Spaß, besonders wenn er eine 30+ Salve aus einer Minimi in einen Gegner jagt. :mp:
Shank lernt verdammt schnell, sobald er durch ein-zwei Gepäckmärsche Kraft gewonnen hat, kommt er in das Kampfteam.
Ich habe ihn jetzt seit 9 Tagen, er hat 12 Kämpfe bestritten, dabei 57 Kills und 8 Assists geschafft, Trefferquote liegt bei 93%.
Da fast alles im Nahkampf oder per Shuriken passiert, sind Dex und Agi auch schön hoch gegangen.
Ich habe noch Alma, Orta und ein paar Streuner als Trainingsobjekte, also wird er beim Sturm auf Meduna wohl Shadow bei den Werten überholt haben, nützlicher ist er sowieso!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 28 Feb 2008, 14:23

Crimson: Aber du kannst deinen Hauptcharakter ja schlecht in San Mona aparken und alle drei Tage Boxen lassen ;).

Tober: Seit 1.13 hab ich Bubba nicht mehr benutzt, aber mit den Scharfschützengewehren könnte er tatsächlich brauchbar sein.
Power to the Meeple!

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 28 Feb 2008, 16:47

Als Anfänger habe ich auch oft Shadow gespielt, aber der Mann hat einfach keine brauchbaren Talente. Und nur weil man an ihm Tarnsets spart ist er zu teuer.

Ich bin halt auch ein Fan der unteren Preisklasse:
MD - guter Arzt, spottbillig und nach zwei Städten ein wahrer Scharfschütze
Barry - Trevor in billig
Grizzly, Grunty - sehr schön ausgeglichene Werte, sehr guter Preis und Schwere Waffen
Igor - sehr guter günstiger Mann, wenn man später zu viel Geld hat, dann macht man das I-Team komplett

CrimsonX99
Kanonenfutter
Beiträge: 28
Registriert: 26 Feb 2008, 11:11

Beitrag von CrimsonX99 » 28 Feb 2008, 19:03

insert_name hat geschrieben:Crimson: Aber du kannst deinen Hauptcharakter ja schlecht in San Mona aparken und alle drei Tage Boxen lassen ;).
Stimmt, dafür ist der "Truppenführer" :D bzw. "Held" :D viel zu wichtig für.

Aber....
Kann man echt öfter als 1 mal kämpfen??? :confused:
Ich weiß nicht, weil bei mir sterben diese Looser immer im Ring, neue Kämpfer kommen nicht mehr dazu.

Kann man öfter kämpfen, wenn diese Lappen von Nahkämpfern den Kampf überleben?

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 28 Feb 2008, 19:39

CrimsonX99 hat geschrieben:Stimmt, dafür ist der "Truppenführer" :D bzw. "Held" :D viel zu wichtig für.

Aber....
Kann man echt öfter als 1 mal kämpfen??? :confused:
Ich weiß nicht, weil bei mir sterben diese Looser immer im Ring, neue Kämpfer kommen nicht mehr dazu.

Kann man öfter kämpfen, wenn diese Lappen von Nahkämpfern den Kampf überleben?
mmm...

Bitte lesen Sie den inoffiziellen Aruclo- Reisebegleiter.
Man kann pro Abend 3x kämpfen und alle 2 - 3 Tage erneut kämpfen.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 28 Feb 2008, 20:40

Tober hat geschrieben:Bin gerade zu faul nachzuschauen, aber ich fürchte, daß Shadow auch bei den unbeliebtesten Söldnern ganz weit oben dabei ist.
was gibts da zu fürchten? ;)
das is so ziemlich der profilloseste söldner wo gibt
.

Maxman
Kopfgeldjäger
Beiträge: 129
Registriert: 06 Jun 2006, 09:35

Beitrag von Maxman » 03 Mär 2008, 08:31

hi...
dass die aim-söldner krepieren kann man auch in der options.ini ausstellen.
Dazu nur den einrtag "mercs die on asignment" auf 'false' stellen und keiner der söldner wird je wieder sterben. :summer:
Zeit, den Müll rauszuräumen

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 03 Mär 2008, 14:02

Was allerdings nur bei 1.13 machbar ist, welches Crimson aber nicht spielt ;).
Power to the Meeple!

CrimsonX99
Kanonenfutter
Beiträge: 28
Registriert: 26 Feb 2008, 11:11

Beitrag von CrimsonX99 » 03 Mär 2008, 18:45

insert_name hat geschrieben:Was allerdings nur bei 1.13 machbar ist, welches Crimson aber nicht spielt ;).
Hehe, aber wenn sich dieser scheiss Bug mit Conrad (und ein paar andere Kleinigkeiten^^) nicht beheben lassen, werd ich doch mal überlegen auf 1.13 zu wechseln :D

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 03 Mär 2008, 18:58

Oder du tust das mit Conrad wofür er im Spiel ist, du exekutierst ihn ;).
Power to the Meeple!

CrimsonX99
Kanonenfutter
Beiträge: 28
Registriert: 26 Feb 2008, 11:11

Beitrag von CrimsonX99 » 03 Mär 2008, 19:06

Warum? Einer der besten Söldner in Arulco den man anheuern kann^^
Zwar n bisschen teuer aber dafür hat er's drauf

Wenn er nur schießen könnte, ohne dass JA2 abstürzt xD

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 03 Mär 2008, 19:17

mmm...

Conrad war doch dieser spottbillige 3 Dollar- Söldner, wenn ich mich richtig erinnere.
Nene, Razor ist mir wesentlich angenehmer, ich mag Conrads Sprüche schon nicht.

Tja, er dient bei dir eben nur als Kugelfang :D
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 03 Mär 2008, 19:22

2$ ;). Aber auch nur auf Version 1.00, danach war glaub ich bei 3300/Tag Schluss mit handeln und Conrad wurde patzig wenn man ihn weiter abziehen wollte.

Crimson: Klar hats Conrad drauf, aber das hat Shadow an sich auch ;). Conrad ist mir zu arrogant und seine Wumme und die 30$ die er bei hat sind mir lieber als sein dummes Gelaber.
Power to the Meeple!

CrimsonX99
Kanonenfutter
Beiträge: 28
Registriert: 26 Feb 2008, 11:11

Beitrag von CrimsonX99 » 03 Mär 2008, 19:48

Tja, Shadow ist halt der coolste :king: und der beste. Da kommt keiner der Söldner ran :gunman: .

"Hier wird zu viel geredet, nicht genug Diskretion" :k:

Ich versuche in den nächsten Tagen, die Patches (1.05, 1.13....) auszuprobieren wenn ich Zeit habe (neeein schon wieder arbeiten :nixsag: :pissed: ). Mal sehn ob sich da was tut, wegen der Bugs und so^^

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 03 Mär 2008, 20:16

Lonewulf hat geschrieben:An sich ist das nicht schlimm mit dem Zufall, so wird man acuh mal gezwungen aus dem Standartmuster auszubrechen und mal anderes Personal auszuprobieren.
Standard*

harhar.
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 03 Mär 2008, 21:59

Du bist so ein Held... In zwei Jahren einen Rechtschreibfehler bei mir gefunden...

Ich sollte anfangen die absichtlich zu setzen...

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 04 Mär 2008, 00:11

Crimson: Ich hoffe Du bist Dir aber schon bewusst, dass 1.13 kein Patch ist sondern eben eine von Fans programmierte Erweiterung.
Das Spiel JA2 wird massiv dadurch verändert und muss unbedingt an Deine persönlichen Vorlieben von JA angepasst werden.
Power to the Meeple!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 04 Mär 2008, 02:07

CrimsonX99 hat geschrieben:Ich versuche in den nächsten Tagen, die Patches (1.05, 1.13....)

1.13 ist kein Patch sondern eine Modifikation, welches Ursprünglich als
feste Basis für ein Modmakingportal stand, aber anscheind niemals mehr sein wird.



@Lonewulf,
dachte der war absichtlich geschrieben :k:

MFG...

Konkalit
Milizenausbilder
Beiträge: 72
Registriert: 08 Feb 2008, 00:48
Wohnort: Metavira, Arulco, Grumm
Kontaktdaten:

Beitrag von Konkalit » 04 Mär 2008, 02:47

Mir ist das passiert das als der Vertrag für Bull auslief und er nicht verlängern wollte. Verdammt ich hatte genügend Kohle...aber er meinte ich soll nächstes Mal mich schneller entscheiden und es mir eher überlegen!! Da hab ich dann die Beherrschung verloren und zwei meiner Söldner haben ihn das nachts in Omerta mit Senfgas getötet...

Ich hab einfach die Beherrschung verloren :eek:
Naja jetzt habe ich wenigstens noch Bubba
Bild

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 05 Mär 2008, 09:40

Tja, sind ihm vielleicht nicht genügend moralische günstige Ereignisse passiert :D

Sind bei dir Söldner gestorben? Wurde er oft verwundet? Was weiss ich, was noch sein kann, sowas eben. Nächste mal einfach früher verlängern ;)

Manchmal wollen die halt einfach nicht.

€dit:

Lonewulf hat nen Rechtschreibfehler gemacht, Lonewulf hat nen Rechtschreibfehler gemacht :enf:

gruss, -=[MA:D]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 06 Mär 2008, 23:12

Hallo

Diese ganze Diskussion hier schreit ja förmlich nach einer neuen Lieblingssöldner-Wahl.

Was Shadow angeht:
Als ich damals (Oh Gott, wie das schon anfängt :rolleyes: ) angefangen habe, Ja2 zu zocken, fand ich Shadow natürlich auch Ultra. Ich glaube, das ist von den Machern auch so gewollt, da er sich allein schon rein optisch von allen anderen unterscheidet. Dazu kommt noch der "Getarnt"-Skill und die Art wie man ihn mittels der Sprachausgabe rüber kommen lässt.
Mittlerweile reizt es mich eher, schwächere Söldner hoch zu skillen. Shadow ist für den Anfang zu gut/teuer; Im späteren Verlauf hat man dann meist schon die schwächeren Söldner von den Werten her mit ihm gleich gesetzt. Das macht ihn dann imo teils überflüssig. Aber das muss Jeder selber wissen... Ab und zu hab ich gerne mal im Team.

Gruß, Vip

Antworten