Seite 1 von 1

Problem mit BSE Charakter

Verfasst: 28 Jan 2008, 17:20
von Naidoo
Hallo zusammen,

urplötzlich bewegt sich mein BSE Charakter nicht mehr. Diverse Bugs sind mir ja bekannt ( z.b. das die Söldner rückwärts gehen usw. ) aber das mein Söldner sich nicht bewegt kenne ich überhaupt nicht. Ich kann ihn drehen ducken usw. aber er bewegt sich einfach nicht vom Fleck.
Kennt ihr das Problem bzw. eine Abhilfe dazu ?

Gruss

Naidoo

Verfasst: 28 Jan 2008, 17:25
von Gorro der Grüne
Das Problem tritt bei 1.13 ab und an auf. Imho hilft nur älteres save.

Du solltest immerdazuschreiben von welchem JA Du sprichst.

Verfasst: 28 Jan 2008, 17:38
von derLumpi
gibts imho auch in 1.02

speuchern, laden, weitermachen

Verfasst: 28 Jan 2008, 17:50
von Gorro der Grüne
derLumpi hat geschrieben:gibts imho auch in 1.02
Hab' ich noch nie gesehen. Kenn das nur von 1.13 und RR

Verfasst: 28 Jan 2008, 17:52
von NightSarge
Hatte das selbe Problem mal mit Buzz bei UC. Die einzige Lösung war sie zu entlassen.

Verfasst: 28 Jan 2008, 17:54
von Naidoo
Danke für die Infos Leute !

Ich kannte das Problem überhaupt nicht. Ich hatte gerade Glück nach vielen Sektoren ging es dann wieder.

Das gleiche Problem mit 6 AE's

Verfasst: 28 Jan 2008, 22:40
von Fan
Ich hatte das gleiche Problem einmal mit 6 AE' s, als ich in C 5 stand.

Im Reisebildschirm den Sektor verlassen hat geholfen.

Passiert es während eines Kampfes, muss man halt erst mit dem Rest der
Party den Sektor erobern und dann 'weiterreisen'.

MfG...
:k:

Verfasst: 28 Jan 2008, 23:32
von Nitrat
Das würde nich passieren, wenn ihr cheatet :khelle:

MFG....

Verfasst: 29 Jan 2008, 06:36
von Fan
Nitrat hat geschrieben:Das würde nich passieren, wenn ihr cheatet :khelle:

MFG....
Du meinst wohl eher, wenn Ihr nicht cheatet?

Kann ich aber in dem Fall nicht bestätigen. Ist bei wildfire passiert und das
auch nur einmal und hat sich in der geschilderten Weise aufgelöst.

Bei 1.13 ist diese Möglichkeit ja sogar voreingestellt in den 'Options', damit
also Cheaten per 'amtlichem Auftrag' durch den Modder!

MfG

Verfasst: 29 Jan 2008, 11:04
von Nitrat
Das :khelle: hatte überhaupt keine Bedeutung und es war auch völlig überflüssig in meinem posting :dozey: