UB-Bugmeldung v1.02

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 07 Dez 2000, 19:45

Hallo zusammen Bild
Dieser Thread hier soll ein ernsthaft geführter Bugmeldungsthread werden.
Ich bitte euch genaustens die Bug's zu melden, wo die enstanden sind,
und welches Ereignis man kurz davor gemacht hat. Es reicht in den meisten Fällen
ja auch schon, wenn man genau Beschreibt was es für ein Fehler ist.

In den letzten Tagen wurde so einiges doppelt erwähnt, deswegen
schreib ich die vorerst bekannten Fälle unsortiert herrein.

Hat jemand ein anderes Problem bezüglich der Systemkonfiguration, weil
UB nicht auf sein System läuft, so sollte man Innonics direkt anmailen.
Somit ist der weg schneller zur Lösung zu gelangen.

So genug gefaselt, diese Bug's sind bisher aufgetreten:

Beschreibungsfehler:
- "Spektralhose" und "Spektralhelm" sollte beim alten bleiben "Spectrahose" und "Spectrahelm"
- Der Anfangssektor heißt "Schrottplatz" - Bruchlandungsstelle oder Absturzstelle ??
- 40 mm Fackel - ist beabsichtigt, weil diese Leuchtgranate dazugekommen ist also kein Bug Bild
- "Hängender Granatenwerfer" korrekte beschreibung ist aber M 203 oder nur Granatenwerfer
- "Verbindung 18" könnte bei "Compound 18" bleiben, ich meine so heißt es auch in der Realität !!
- erweitertes Ohr = Lauschmikro fand ich schon OK
- Knicklicht = Leuchtstab fand ich auch OK
- "Fassadenklettern" sollte in "Dachtreffer Bonus" umgearbeitet werden
- Laser-Visier - könnte auch wieder Laserpointer heißen

----------
Im Spiel aufgetretene Fehler:
"Vakuum Granaten machen beim Gegner garnichts aus"
Das bedeutet, daß die Granaten bei den eigenen Söldnern mehr verursachen,
als bei den Gegnern. Ein bekanntes Problem aus JA2 wurde wohl doch nicht verbessert.
----------
Ich hatte Tex den Cowboy angeheuert und die Quest Bloodcats töten im Warenhaus gemacht,
als ich dann bei der Tussi Ware verschachern wollte stürzte der Rechner ab:
Missing file for Character #64, quote #26
----------
Der Rechner stürzt ab, sobald Gegner den Sektor zurückerobern, egal ob meine Söldner
nichts tun oder mit Reparieren beschäftigt wären das scheint mir so ein Toller Bug zu sein.
----------
Dann hatte ich mein 7köpfige Truppe aufteilen wollen (hab Manuel gefunden)
Trupp1 von I9 nach I10 (westlicher Sektor vor Varrez nach Varrez) Zeitangabe: 1h 44m
Trupp2 von I9 nach I10 (westlicher Sektor vor Varrez nach Varrez) Zeitangabe: 18T 16m

dann hatte ich alle einzeln schicken wollen Zeit 1h 44m
dann hatte ich Trupp1 2Söldner - 1h 44m
Trupp2 2Söldner - 18Tage 16minuten
Trupp3 3Söldner - 1h 44m
Irgendwas scheint mit der 2.Trupp definiereung nicht zu stimmen.
----------
Am anfang als der Heli gelandet ist standen 6 Sölner im Vertrag alle in Trupp1,
aber trozdem war jemand in Trupp2, nein Jerry wurde nicht mit aufgelistet.
Als versuch hatte ich Jerry gekillt, trozdem Trupp2 1 Söldner.
----------
In Optionen steht "Bewegungspfad" , könnte aber besser "Weg vorzeichnen" heißen.
----------
"Schalldämpfr" wurde bei Magic im AIM Söldner Menu nicht richtig angezeigt,
das liegt daran, daß das Feld zu klein ist, aber im Spiel wird's richtig benannt Schalldämpfer
----------
"Sprengkapsel" hört sich zwar gut an, bei JA2 wahr vorher "Zünder"
Ist aber nicht notwendig zu korrigieren !!
----------
Wenn ich meinen eigenen Söldner generieren möchte da steht auf der Seite "Kode eingeben"
Alles was mit "Kode" benannt wurde sollte auf "Code" geändert werden.
----------
Bei einigen Munitionsangaben wird Kaliber geschrieben, könnte man in "cal." lassen
----------
Meine Söldner sind im ersten Sektor eingetroffen, ich gab denen den Befehl
zu reparieren und sich zu verarzten, also waren alle beschäftig dann kamen
die Feinde rein und der PC wollte ein Kampf anfangen:

1. Absturz, weil keine Söldner zum Kampf eingeteilt war.
Dann hab ich den Befehl aufgehoben, also waren alle bereit zum Kampf,
beim erneuten eintreffen der Gegner:

2. Absturz, Bug ist nicht zu erklären, und sollte schnell behoben werden.
----------
Ich kann keine Söldner anheuern, nachdem ich den Laptop
wieder in Gang gebracht habe, er stürzt immer ab.
----------
Dachschützen haben in Klammer (ROOF) und nicht (DACH) stehen
Da ist wohl die Englische bezeichnung geblieben, und bei der Übersetzung nicht gesehen worden.
----------
Gasket sagt, wenn er einen Gegner sieht, "Da is einer!",
der Text dazu lautet aber: "Toter Kerl"
----------
Feder und Stab hört sich auch irgendwie doof an
Feder kann bleiben, Stab hieß in JA2 Alustange.
Beide zusammen kombiniert hieß Feder+Bolzen (war das in JA2 ?? weiß ich momentan nicht so recht)
----------
Schade daß es keine Fußstafpen im schnee gibt, oder blut
im Schnee färbt, wäre zuzüglich nett einbauen zu können
----------
Ergänzung:
Mich nervt dieser "Trupp2" Bug

Als erstes habe ich am anfang 7 leute mit nach Tracona nehmen wollen,
einer musste gekündigt werden dann im weiteren Spielverlauf:

[quote]Dann hatte ich mein 7köpfige Truppe aufteilen wollen (hab Manuel gefunden)
Trupp1 von I9 nach I10 (westlicher Sektor vor Varrez nach Varrez) Zeitangabe: 1h 44m
Trupp2 von I9 nach I10 (westlicher Sektor vor Varrez nach Varrez) Zeitangabe: 18T 16m

dann hatte ich alle einzeln schicken wollen Zeit 1h 44m
dann hatte ich Trupp1 2Söldner - 1h 44m
Trupp2 2Söldner - 18Tage 16minuten
Trupp3 3Söldner - 1h 44m
Irgendwas scheint mit der 2.Trupp definiereung nicht zu stimmen./font>[/i]/BLOCKquote>


Jetzt nach den 5. Tag 9:00 (mein AE ist dazu gekommen, also 8Söldner)
bin ich immer noch in Varrez, weil ich klamotten repariert habe,
ich hab den ersten Trupp aufgeteilt in 4Leute und wollte mit den
2.Trupp zum Waffenhändler in den nächsten sektor rein.

Und was passiert der PC stürzt ab.

Vorraussichtliche Lösung:
Man muss dem Spiel klar machen das nur 6Maximal ist, obwohl man
eifrig am anfang Söldner mehr mit nehmen kann, wenn man am Geld
gefuscht hat, man muss halt alles ausprobieren, jedenfalls sollte
dieser Bug behoben werden, also eine Sperre bei AIM und Merc einbauen,
sodaß bei 6 eingekauften (inkl. BSE-AE) kein weitere eingekauft werden kann.


Wenn weitere Bug's gefunden werden sollten, dann bitte
ich euch diese zukünftig in diesem Thread reinzuschreiben.
Somit ist alles auf einen Überblick zu erkennen.
Weitere Kritiken wie zum BSP: "Die Sprachübersetzung" hat vorerst keine wichtigkeit.
Hier sollten die "Übersetzungsfehler" und "Programmfehler" klargemacht werden.
Wenn es geht dann beschreibt wie es zum Fehler gekommen ist.


An die Moderatoren:
Den Thread "Kurze Mitteilung von Gorden" könntet ihr den bitte
schließen, damit alles nur noch hier rein geschrieben wird. Danke Bild
MFG....

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Fabrice
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Beitrag von Fabrice » 07 Dez 2000, 19:49

Weiß nicht, ob ich mich wiederhole, is auch nur minimal: Tagsichtgerät statt Sonnenbrille...
Und der gute alte Bug mit den nicht nachbestellbaren Söldnern fehlt.

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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 07 Dez 2000, 19:55

*mist* Ich hab doch was vergessen,
deswegen schreibt so wie Fabrice.
Es ist einfach übersichtlicher Bild

Wie soll man den alles zusammen haben, wenn in
10 verschiedenlichten Threads gepostet wird,
da dreht man so langsam am Rad Bild Bild

Und ich muss morgen wieder arbeiten, also
hab ich weniger Ziet hier rein zuschauen.

Bitte schreibt alle hier rein.
Notfalls mailt mich ([url=mailto:Nitrat@t-online.de]Nitrat@t-online.de[/url])
Dann werd ich die Meldung hier rein stellen.
MFG....

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Coran Horn
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Beitrag von Coran Horn » 07 Dez 2000, 20:05

Die gute alte Cola-Dose heißt im Spiel Kanne ???
Das sollte man auch ändern.

MFG
C O R A N Bild

--------------------------------------------------------
Noch wenige Stunden bis zum Ende des JA2-Forum.

Vor 219 Tagen fand ich die Beste Community der Welt.

[LBF] + [GAPV]


ICQ : 115267765

RealRaptor
Profi-Söldner
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Beitrag von RealRaptor » 07 Dez 2000, 20:08

Warum zur Hölle soll ich Tagsichtgerät sagen?? Das hört sich doch nur schwul an!
Außerdem ist das für mich nichts weiter als eine militärische Sonnenbrille!

My life suffocates
Planting seeds of hate
I've loved, turned to hate
Trapped far beyond my fate

I give
You take
This life that I forsake
Been cheated of my youth
You turned this lie to truth

Anger
Misery
You'll suffer unto me

Fabrice
Scharfschütze
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Beitrag von Fabrice » 07 Dez 2000, 20:10

@Reaper: Is mir Scheißegal wenn Dir z.B. Coladose nicht gefällt. Das DIng heißt nunmal so und ist keine Colakanne!
Genauso ist es auch mit dem Tagsichtgerät!

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Hammer2000
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
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Beitrag von Hammer2000 » 07 Dez 2000, 20:23

Ähnlicher Fehler wie bei Gasket, wenn er einen feindlichen Sektor betritt : Bei Spider steht im Text : "Es sind Feinde anwesend" oder so ähnlich. Aber sagen tut Sie "Es sind Protagonisten anwesend". Also vom Prinzip her der selbe Fehler wie bei Gasket. Bild

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 07 Dez 2000, 22:16

da ich den text nicht anzeigen lasse ist das egal... Bild

jedenfalls ist "Es sind Protagonisten anwesend" sehr kühl!!!



[R.U.P]

ICQ 89285770

DieMonroe
Profi-Söldner
Beiträge: 325
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Beitrag von DieMonroe » 07 Dez 2000, 22:25

moin leute,
folgendes problem:

morris ist tot, drei meiner söldner auch (alle RPC's)

anweisung gefunden, schalter gedrückt:
spiel stürzt ab!!!

mfg
DieMonroe

Diamonds are a girls best friends

Bael
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 22 Mär 2000, 01:00

Beitrag von Bael » 07 Dez 2000, 22:45

Im ersten Sektor der Stadt, wo die gute Betty ist, hatte ich solange Feinde bis ich alle Zivilisten gekillt habe. Bin mit 6 Söldnern rein und hatte ein paar Zivilisten killen müssen (nur die die mich angegriffen hatten). Hatte dann alle Feinde erledigt und auch die Bloodcats in den Bloodcat-Himmel befördert. Dann mußte ich jeden einzelnen Zivi erledigen bevor ich den "Erledigt"-Spruch bekam.
Kann jetzt keine Söldner anheuern, da mich keiner mehr mag.
Bin dann mit Tex draussen gewesen und wieder rein gegangen und hab einen Leuchtstab ausprobiert. Ein Zivilist kam in Sicht und prompt hieß es wieder Feinde im Sektor. Folge war natürlich daß meine Patienten und mein Doktor nicht mehr weiter machen konnten.

Knuspl
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 07 Dez 2000, 22:49

Beitrag von Knuspl » 07 Dez 2000, 22:49

das neue 9mm muni band von der callipo oder so ähnlich wird nicht angezeigt (leeres kästchen ) und wenn man versucht es anzuklicken stürzt der computer ab..

Supernova
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Beitrag von Supernova » 07 Dez 2000, 23:00

Ich finde die neue Bezeichnung "Sonnenbrille" statt "Tagsichtgerät" besser, auch wenn es nicht ganz zutreffend ist. Aber wir wissen doch alle, wozu diese Sonnenbrille gut ist ...

Ich hatte auch einen merkwürdigen Bug: Mein AE wollte einem zu Boden geschlagenen Gegner die Waffe klauen, aber stattdessen hat er Trevor die Flinte abgenommen. Dieser war aber einige Felder entfernt und auch für den AE nicht sichtbar. Passiert ist das im 2. Sektor (Vorposten). Der Fehler ist auch nach mehrmaligem Laden wieder aufgetreten. In den weiteren Sektoren konnte ich dann aber ganz normal Diebstähle durchführen. Merkwürdig, die Sanduhr beim Klauen tritt auch in UB wieder auf. Bild

Bild Supernova Bild


Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

agibaer
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Beitrag von agibaer » 08 Dez 2000, 01:26

Okay: 1.) Wenn man Biggins Gehaltsforderungen ablehnt, sprengt er den Mineneingang. Dabei stürzt UB regelmäßig ab.

2.) Weiblicher AE: Schrift: "Das ist doch ein tolles Gerät!" Spruch: "Das ist doch wirklich eine tolle Waffe"

3.) Wenn man einkauft oder abhebt, steht im Finanzenteil des Laptop "Versicherung für" und dann die Summe???


Bild

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agibaer
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Beitrag von agibaer » 08 Dez 2000, 02:04

nachsatz: Ich habe grade eine mail von meinem cousin bekommen, der UB ohne Bugs durchgespielt hat (Allerdings in der leichtesten Variante). Er benutzt als BEtriebssystem Windows ME.

Frage: Hat Innonics vielleicht das ganze UB auf Windows ME getestet und wir benutzen Windows 98??? Dann könnten doch Kompabilitätsprobleme vorliegen??

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Beitrag von friede » 08 Dez 2000, 02:55

also ich benutze WINDOOF95 Bild

übrigens kann ich nach reparatur des laptops keine söldner von AIM & MERC anheuern, weil das spiel abstürzt sobald ich auf "anheuern" bzw. "engagieren" klicke Bild

[R.U.P]

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agibaer
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Beitrag von agibaer » 08 Dez 2000, 03:51

Weitere Bugs: 4.) Gegner, die in bereits eroberte Sektoren einfallen, in denen man nicht anwesend ist, hinterlassen keine Gegenstände, wenn man sie tötet.

5.) Im Optionsmenü: Bei 'Cursor auf Türen zentrieren' steht als Erklärung "When EIN, moving the cursor near a door will automatically position the cursor over the door" Bild

6.) Im Optionsmenü: Bei 'Sprache' steht als Erklärung "Mit dieser Option sind Dialöge HörBar". Weder das H noch das B gehören meiner Meinung nach groß?!

7.) Im Optionsmenü: Bei der Erklärung zu 'Baumkronen einblenden' ist B fett markiert, obwohl T die Baumkronen abdeckt und B nur auf Börst umschaltet.

8.) Im Optionsmenü: Bei der Erklärung zu 'Drahtgitter ein' ist D fett markiert, obwohl, wie wir wohl alle wissen, D den aktuellen Zug beendet?!

9.) Im Logbuch: "Atike Muskete für Raul gefunden". Da fehlt wohl ein "n" Bild

Bild

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Artemis Entreri
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Beitrag von Artemis Entreri » 08 Dez 2000, 10:17

Es ist zwar kein Bug, dennoch sollte man
bei einem importierten Söldner die Stimme aussuchen
können.
Meiner stottert jetzt, nichts gegen Leute
die stottern, es past einfach nur nicht so ganz.


Bild

__________________________________________________________________________________

XXXRAPTORXXX
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Beitrag von XXXRAPTORXXX » 08 Dez 2000, 10:23

Gggggggggegener. Heheheh, ich finde die Stotterstimme cool. Na gut, für meinen AE wollte ich sie auch nicht haben Bild


CU
RAPTOR
------------------------------------------------------------
Die Dinosaurier sind ausgestorben.

Ich aber lebe, jage und töte.

SeverinGlaeser
Kanonenfutter
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Beitrag von SeverinGlaeser » 08 Dez 2000, 10:32

nachsatz: Ich habe grade eine mail von meinem cousin bekommen, der UB ohne Bugs durchgespielt hat (Allerdings in der leichtesten Variante). Er benutzt als BEtriebssystem Windows ME.

Frage: Hat Innonics vielleicht das ganze UB auf Windows ME getestet und wir benutzen Windows 98??? Dann könnten doch Kompabilitätsprobleme vorliegen??

Bild
Also ich benutze Windows 2000, und kann eigentlich nur über den Anheuern Bug klagen. Ansonsten funktieoniert alles

cu --SeverinGlaeser--

Kurt
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Beitrag von Kurt » 08 Dez 2000, 10:48

Bei der Charactergeneration sind Geschicklichkeit und Beweglichkeit AUSGETAUSCHT. D.h. der Wert, den ich für Geschicklichkeit eingebe, erscheint nachher bei Beweglichkeit und umgekehrt. Ziemlich nervig, kaum APs zu haben, dafür aber 90 Geschicklichkeit...Bild

BigHippo

Beitrag von BigHippo » 08 Dez 2000, 11:04

Ja,
das mit der Geschicklichkeit/ Beweglich ist besonders witzig. Ich hatte mich anfangs echt gewundert, warum mein Söldner so verdammt langsam ist (und ständig sinnlose Jonglier-Tricks vorführt) bis ich genauer auf die Anzeige gesehen habe.

Um genau zu sein frage ich mich, wie derartige Bugs passieren können, wobei das Spiel ja eigentlich bereits seit mehreren Monaten fertiggestellt sein sollte und es nur an einem Publisher fehlte.

TeaZer.

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Beitrag von Flashy » 08 Dez 2000, 11:43

[quote]Weitere Bugs: 4.) Gegner, die in bereits eroberte Sektoren einfallen, in denen man nicht anwesend ist, hinterlassen keine Gegenstände, wenn man sie tötet /font>[/i]/BLOCKquote>

Ich find immer was... spielst Du mit reichlich Waffen?

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Beitrag von agibaer » 08 Dez 2000, 11:58

Yep, Massen von Waffen Bild
Passiert aber jedesmal!

Bild



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Beitrag von Flashy » 08 Dez 2000, 12:18

Dieser neue Bug war einen eigenen Thread wert:http://www.gamezforum.de/thread.x?id3=75580&Pdate=976276839

Grrrrrrrrrr Bild


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BullySR
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Beitrag von BullySR » 08 Dez 2000, 12:21

Erstens rukelt das Intro bzw. die Zweischen sequenzen tierisch, ansonsten läuft das Spiel recht stabil. (bis auf die Sache mit dem Anheuern)
Betriftt den Editor - Ist zwar kein Bug, aber es nervt schon, daß man nicht alles Inventar überall benutzen kann.
Das sollte man ändern !
Das betrifft auch Treppen oder Fahrstuhl Grafiken..
Dann habe ich das Gefühl, daß irgend ein Bug bei der Erstellung von Kellerleveln existiert. (Z.B. Speicher ich eine Karte ab - I7_b1.dat - und beim Laden stimmen die Koordinaten nicht mehr - steht dann immer A1 / 0 /0 )
Ausserdem stimt die Anleitung der PDF Datei nicht immer mit dem editor überein.


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Peter der Schreckliche
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Beitrag von Peter der Schreckliche » 08 Dez 2000, 13:00

Hmmm, wenn ich im Map Bildschirm die "Kiste" (Inhalt des Sektors) anklicke und anschließend die Leertaste (Pause) drücke, dann kommt eine Meldung in Englisch, das es eben nicht geht. Kein großer Bug, aber hat in der deutschen Version nichts verloren....

Tschau

Peter

agibaer
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Beitrag von agibaer » 08 Dez 2000, 16:54

10.) Weiblicher AE: Spruch: "Langsam! ICh glaub', das ist 'ne Falle!"
Schrift: "Langsam! Das Ding haut dich um!"

Diese ganzen Versprecher sind zwar nur Kleinigkeiten, wären aber doch zu vermeiden gewesen?!

Bild

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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 08 Dez 2000, 17:11

also, von der hälfte der oben genannten bugs habe ich in meinem spiel nix mitbekommen!
ich habe meine bugs alle dokumentiert, und werde sie dir dann mal schocken, nitrat, muss noch die beschreibung machen.


funky cold meduna!
Chumpesa

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 08 Dez 2000, 21:28

Aaaahhhh Hilfäääääää
Bitte keine Mails mehr, soll Gorden doch selbst hier mal rein schauen,
Ich hab soeben die Mail abgeschickt und kein Bock mehr, sorry leutz,
aber es ist einfach zu viel Arbeit alles auf einer Datei reinzuschreiben.
Kaum nach einer minuten sind dann wieder 10 Bug's neu eingetroffen,
wie soll das weiter gehen......

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Beitrag von agibaer » 08 Dez 2000, 21:32

11.) "Formbare Ladung" für Plastiksprengladung ist wohl eher witzich...

12.) Der Sektor K-15-1 hat kein Bild beim laden, es ist nur schwarz...

13.) Die ganzen unterirdischen Sektoren haben beim Laden mitten im Bild kleine aber lange _________ Grafikfehler!

Bild

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Beitrag von Nitrat » 08 Dez 2000, 21:34

Seht Ihr, schon wieder was neues:
[quote]Der Sektor K-15-1 hat kein Bild beim laden, es ist nur schwarz... /font>[/i]/BLOCKquote>


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Beitrag von agibaer » 08 Dez 2000, 21:35

Ach ja, 14.) Wenn man im Taktikbildschirm im Sektorinventar ist, und SPACE drückt, kommt die Meldung "Can't compress time while viewing sector inventory"

Bild

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
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Nitrat
Schrecken der Tyrannen
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Beitrag von Nitrat » 08 Dez 2000, 21:40

Nein *homersimpsonlike* nochwas neues Bild

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agibaer
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Beitrag von agibaer » 08 Dez 2000, 21:41

Tja, Gorden muss nur hier reinschauen, und schon hat er alles was UB fehlt Bild

Vielleicht bringen die ja bald ne akzeptable Lösung?

Bild

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
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Beitrag von Nitrat » 08 Dez 2000, 21:50

JA3 ??
Bei Innonics werde ich mir dann wohl ehr nich holen Bild

MFG....

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Hammer2000
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Beitrag von Hammer2000 » 09 Dez 2000, 00:09

Hey agibaer, glaubst du an weihnachten ? Dann glaubst du auch an eine schnelle lösung - ist meine meinung Bild

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Beitrag von agibaer » 09 Dez 2000, 02:29

Sciher glaube ich an Weihnachten! Da rutscht der Weihnachtsmann bei Innonics den kamir runter und legt ihnen ein Ei (sprich: eine Reg Handgranate Bild ) ins Netz :d


Bei mir tritt er allerdings auf ne Tretmine, wenn er den Kamin runterkommt! *FAKK COCA COLA!!*

Bild

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