Beta-Phase des neuen 1.13 Inventars

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Vassili
Bravo-Squad
Beiträge: 738
Registriert: 03 Jun 2006, 17:05
Wohnort: Gemütliche, kleine Gruft

Beitrag von Vassili » 24 Nov 2007, 21:45

Nitrat hat geschrieben:brauche auch alk
Aus dem Grunde habich immer 10 € im Haus.
Wenn der SaF eintritt, brauch ich mich nur schnell aufs Rad zu schwingen und kann zumindest eine Flasche Vo auftreiben ;)
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

Vassili
Bravo-Squad
Beiträge: 738
Registriert: 03 Jun 2006, 17:05
Wohnort: Gemütliche, kleine Gruft

Beitrag von Vassili » 24 Nov 2007, 21:46

Lokadamus hat geschrieben:mmm...

Hab etwas Alk getrunken, hab dafür jetzt Hunger :( ...
Mehr Alk trinken vertribt den Hunger ;)
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 24 Nov 2007, 21:47

@Starwalker
Aus irgend einem Grunde bin ich komplett unfähig, RoWa's Inventarmod zu installieren... gibt's da nen Trick?
Ehm, installieren kann ich's schon, nur funzt's absolut nicht.
Cya: The Spectre

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 24 Nov 2007, 21:52

Vassili hat geschrieben:Mehr Alk trinken vertribt den Hunger ;)
mmm...

Nee, hab zwar kaum was getrunken, aber ich futtere erstmal Brot.
Spectre hat geschrieben:@Starwalker
Aus irgend einem Grunde bin ich komplett unfähig, RoWa's Inventarmod zu installieren... gibt's da nen Trick?
Ehm, installieren kann ich's schon, nur funzt's absolut nicht.
Wenn es einen gibt, kenne ich ihn nicht.

Ich bin mir auch nicht sicher, an welcher Stelle der Inventarmod installiert werden soll.
Es kann sein, dass du danach einfach nochmal die Sachen für das neue Inventar installieren must ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Vassili
Bravo-Squad
Beiträge: 738
Registriert: 03 Jun 2006, 17:05
Wohnort: Gemütliche, kleine Gruft

Beitrag von Vassili » 24 Nov 2007, 22:03

Der Inventarmod findet selbst, wohin er soll....naja, fast.
man muss nur beim Installieren das Verzeichnis angeben (bei mir war's: C:\Dokumente und Einstellungen\J\Eigene Dateien\Vic\Neuer Ordner\JA2-113\Data-1.13).

Also, Data-Vrzeichnis des 1.13 Ordners.
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

SMEdley
Milizenausbilder
Beiträge: 79
Registriert: 17 Nov 2007, 12:43

Beitrag von SMEdley » 24 Nov 2007, 23:35

Der Pöbel beklaut sogar die Post von John Kulba.

Gruß


Smedley
Intelligent designers, who built up supporters like those are a contradiction in terms.

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 25 Nov 2007, 05:23

mmm...

Smedley, warte am besten die neue .exe ab, bevor du an deinem derzeitigen Spielstand weiter zockst.

Yeah, die Boxkämpfe rocken. Sogar Flo würde gewinnen, so wie die momentan kämpfen.
5.000 Dollar übergeben, Dong kommt, Numb betritt den Ring. Der Prügelsack geht in den Ring, rennt zur Mitte und ist fertig. Numb macht nichts, Prügelsack kommt zum Zug und geht 1 Feld weiter. Dieses Spielchen geht solange weiter, bis der Prügelsack in Reichweite von Numb steht. Numb greift an und Rundenende. Prügelsack ist an der Reihe und ... geht ein Feld weiter. Alternativ macht er nichts.
Tja, das ist bei allen 3 Prügelsäcken so gewesen und der Gewinn ist jedesmal besser geworden (20.000 beim ersten, 25.000 beim zweiten und 30.000 beim dritten Kampf).
Yeah, wenn ich bedenke, dass ich mir schon Gus und Reaper angeheuert habe, um an deren Waffen zu kommen ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Mr.White
Milizenausbilder
Beiträge: 74
Registriert: 02 Aug 2007, 18:28

Beitrag von Mr.White » 25 Nov 2007, 11:34

Fehler in I8, zentrale FlaRakstellung, die Gasgranaten im Gebäude werden sehr früh gezündet, danach läuft das Spiel äußerst zäh, ca. 8-10 Minuten pro Gegnerzug.
So hatte ich immerhin die Gelegenheit, nebenbei den Abwasch von Gestern zu machen, ein wenig zu putzen, Mittagessen vorzubereiten und ein Brot zu Backen. Das hätte ich zwar auch so machen müssen, jedoch dachte ich nicht daran das der Angriff auf diese Stellung so langwierig werden würde :D ...
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war

Publius Cornelius Tacitus

Hoenir
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 01 Jul 2006, 10:26
Wohnort: Singen

Beitrag von Hoenir » 25 Nov 2007, 12:07

Lokadamus hat geschrieben:mmm...
A.) Das 380MB große Paket von Hoenir runterladen (er hat sogar die ganzen SVN- Dateien mit reingepackt)
warum sagt mir das keiner? :confused:

ist jetzt bereinigt! :k:

Mr.White
Milizenausbilder
Beiträge: 74
Registriert: 02 Aug 2007, 18:28

Beitrag von Mr.White » 25 Nov 2007, 14:34

Ist es überhaupt sinnvoll gefundene Fehler, bzw. Ungereimtheiten hier zu Posten oder wäre es besser sich bei Bearpit anzumelden und dort die Fehler zu posten ? Oder sind die ganzen Sachen evtl sogar schon bekannt und es ist gar nicht mehr notwendig zu gucken ob einem was auffällt ?
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war

Publius Cornelius Tacitus

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 25 Nov 2007, 15:00

Hoenir hat geschrieben:warum sagt mir das keiner? :confused:

ist jetzt bereinigt! :k:
mmm...

Wenn ich die Zeit finde, sage ich dir mal bescheid, dass du da die SVN- Dateien noch drinne hattest :D.
Mr.White hat geschrieben:Ist es überhaupt sinnvoll gefundene Fehler, bzw. Ungereimtheiten hier zu Posten oder wäre es besser sich bei Bearpit anzumelden und dort die Fehler zu posten ? Oder sind die ganzen Sachen evtl sogar schon bekannt und es ist gar nicht mehr notwendig zu gucken ob einem was auffällt ?
Starwalker guckt regelmässig hier rein und postet einige der Bugs auch in der Bärengrube. Wenn du willst, kannst du sie gerne doppelt posten, lohnt sich aber nicht wirklich.
Moment heißt es eh erstmal auf die 3. Beta zu warten ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 25 Nov 2007, 15:03

Vassili hat geschrieben:Der Inventarmod findet selbst, wohin er soll....

Also, Data-Vrzeichnis des 1.13 Ordners.
Yup, tut es und es weigert sich, in ein falsches Verzeichnis installiert zu werden ...nur sehe ich danach überhaupt keine Veränderung.
Cya: The Spectre

Mr.White
Milizenausbilder
Beiträge: 74
Registriert: 02 Aug 2007, 18:28

Beitrag von Mr.White » 25 Nov 2007, 15:06

Ähm, dritte Beta ? Welche benutzte ich denn jetzt gerade ? Wenn ich starte steht da Beta 07.11.16, ist das dann die erste oder zweite :uhoh: ?
Und danke für den Hinweis, dann genügt es wohl wenn ich hier ab und an Fehler poste...
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war

Publius Cornelius Tacitus

SMEdley
Milizenausbilder
Beiträge: 79
Registriert: 17 Nov 2007, 12:43

nächster Versuch

Beitrag von SMEdley » 25 Nov 2007, 15:51

Lokadamus hat geschrieben:Smedley, warte am besten die neue .exe ab, bevor du an deinem derzeitigen Spielstand weiter zockst.
Ich habe neu angefangen. Werde Pablo - ganz gegen meine Gewohnheit - leben lassen. Mal gucken was passiert. Habe jetzt D=42 - sollte vielleicht mal mit der Tussi in Omerta reden und die ganzen MPs bei den Rebellen zwischenlagern, Mußte gerade zwei AIMler wegen Verbandmaterial engagieren (Fox+DrQ). Habe sie sofort entlassen, den Waffenrümpel repariere ich momentan (für den Keller -> Tony). Ich find es Mist, daß die Patroullien nie SanMaterial mit sich führen, bevor man es kaufen kann. Außerdem kommt es mir komisch vor, wenn die beklauten eine KoppelTrageHilfe (LBE-Gear) und eine Blackhawk-Werte dabei haben, bevor sie durch einen Schlagring, Teleskopstab, Nunchacko (kann verlängert werden - notfalls tuts ein Messer, für den sich der Slot lohnt; Schweizer Armeemesser ist absolut nicht waidgerecht) aus dem Leben scheiden. Wieso macht ein KungFu-Typ mit Nunchacko weniger Schaden als ohne? Bei der Reha kriegen die Nasen beigebracht, wie man mit einer Knarre umgeht. DoktorKästen benutz ich erst zum Heilen, wenn ich sie kaufen kann.

Gruß


Smedley
Intelligent designers, who built up supporters like those are a contradiction in terms.

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 25 Nov 2007, 19:52

Mr.White hat geschrieben:Ähm, dritte Beta ? Welche benutzte ich denn jetzt gerade ? Wenn ich starte steht da Beta 07.11.16, ist das dann die erste oder zweite :uhoh: ?
Und danke für den Hinweis, dann genügt es wohl wenn ich hier ab und an Fehler poste...
mmm...

Das ist wohl die Beta 2. Auf dem Screenshot (englische Version, ihr habt dort das Sirtech- Logo, siehe meine Installationsanleitung, wo beide Version angezeigt wird) hab ich die Stelle mit der Angabe unterstrichen. B2 = Beta2 ;). Nebenbei noch ein Screenshot zum Finden des neuen Inventar- Buttons und eins zum Erkennen, ob man das neue Inv hat oder nicht (die Ausrüstung ist etwas anders).
Dateianhänge
JA2_NewInv_AIM.PNG
JA2_NewInv_AIM.PNG (163.72 KiB) 25299 mal betrachtet
JA2_NewInv.JPG
JA2_NewInv.JPG (65.25 KiB) 25285 mal betrachtet
JA2_B2.PNG
JA2_B2.PNG (35.52 KiB) 25215 mal betrachtet
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 25 Nov 2007, 20:10

@Starwalker,
wann kommt eigentlich eine "Full"version inkl. dem Beta vom neuen System ?


MFG.....

Starwalker
Bravo-Squad
Beiträge: 877
Registriert: 18 Jul 2001, 13:18

Beitrag von Starwalker » 26 Nov 2007, 09:33

Lokadamus hat geschrieben:mmm...

Dann heißt es wohl wieder eine neue Runde starten ...
Nöö, B3 soll mit B2-saves funktionieren.

Es sei denn, ich sage später was anderes :P

Aber im Ernst, die Liste der Fixes, die ich gesehen habe, deutet nicht auf Änderungen im Format der Savegames hin.
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

Sharpshooter
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 08 Nov 2005, 19:51

Beitrag von Sharpshooter » 26 Nov 2007, 09:40

HELP...

Bin jetzt 2 Wochen krank (Blindarm), wollte mal wieder Ja2 1.13 zocken und kriegs nicht zum laufen. Hab mir zuletzt nen neuen PC zugelegt und somit Vista drauf. Kann das sein, dass Ja2 mit Vista gar nicht läuft??? Der fucking PC findet beim Starten die CD gar nicht. Installieren gings aber ohne Probleme. Weiß da jemand Rat oder geht Ja2 mit Vista gar nicht?

Bei Hoenir gibts das 380 MB-Paket. Find ich aber net. Kann mir da jemand mal den genauen Link posten oder zumindest genau sagen welche Datei(en) ich runterladen muss?

Vielen Dank

Starwalker
Bravo-Squad
Beiträge: 877
Registriert: 18 Jul 2001, 13:18

Beitrag von Starwalker » 26 Nov 2007, 09:45

Mr.White hat geschrieben:Mag sein, das erklärt dann aber nicht warum ich drei Granaten in ein Magazinfach packen kann aber nur jeweils eine an den Granatenplatz, ich finde die haben dann nichts in den anderen Fächern verloren... aber ist ja auch nur eine kleine Ungereimtheit.
Wie im ersten Posting im entsprechenden Thread in der Bärengrube erklärt, haben alle Gegenstände eine codierte Nummer, die ihre Größe und Form (in etwa) angibt. Das erspart uns, beim Erschaffen neuer Taschen und Gegenstände jedesmal das ganze System revidieren zu müssen. Aber wenn ich jetzt weniger granaten in einer AR-Tasche erlaube, dann hat das auch Auswirkungen auf andere Gegenstände, die dieselbe Größe wie die Granaten haben.
Und die AR-Magazintaschen findet man an nahezu jeder Weste, die /sollen/ daher auch so universell benutzbar sein, d.h. das ist so gewollt (WAD=Works As Designed).
Ist doch Eure Sache, womit Ihr euch die Taschen vollstopft ;)
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

Starwalker
Bravo-Squad
Beiträge: 877
Registriert: 18 Jul 2001, 13:18

Beitrag von Starwalker » 26 Nov 2007, 09:52

Nitrat hat geschrieben:@Starwalker,
wann kommt eigentlich eine "Full"version inkl. dem Beta vom neuen System ?
Hmmm, vermutlich wird das neue Inventar eher fertig als eine neue exe für den SVN-Server.

Also: Sobald Overhaul eine stabile und einigermaßen bugfreie Version geschaffen hat, sollte es eine neue exe auf dem SVN-Server geben. Ob dann das neue Inventar schon dabei ist, hängt davon ab ob die Beta-Phase schon beendet ist. Wenn das neue Inventar früher als Overhaul fertig ist, gibt's vermutlich neben Overhaul's Beta-exe-Dateien auch immer wieder updates der NewInv-exe.

Aber irgendeinen Zeitpunkt nennen, das kann ich nicht.
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

Hoenir
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 01 Jul 2006, 10:26
Wohnort: Singen

Beitrag von Hoenir » 26 Nov 2007, 11:49

Sharpshooter hat geschrieben:HELP...

Bin jetzt 2 Wochen krank (Blindarm), wollte mal wieder Ja2 1.13 zocken und kriegs nicht zum laufen. Hab mir zuletzt nen neuen PC zugelegt und somit Vista drauf. Kann das sein, dass Ja2 mit Vista gar nicht läuft??? Der fucking PC findet beim Starten die CD gar nicht. Installieren gings aber ohne Probleme. Weiß da jemand Rat oder geht Ja2 mit Vista gar nicht?

Bei Hoenir gibts das 380 MB-Paket. Find ich aber net. Kann mir da jemand mal den genauen Link posten oder zumindest genau sagen welche Datei(en) ich runterladen muss?

Vielen Dank
HIER ist das neue Packet(entschlackt und die nötigen Dateien reinkopiert) du musst es nur noch in dein JA2 Verzeichniss entpacken

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 26 Nov 2007, 13:43

@Starwalker
Das seltsame Veralten im zentralen Raketengelände bleibt bestehen. Die Gegner tun von sich aus nichts, benötigen aber elend lang für ihren Zug.
Unspielbar.

Sonst noch jemand Probleme in der Central SAM?
Cya: The Spectre

Starwalker
Bravo-Squad
Beiträge: 877
Registriert: 18 Jul 2001, 13:18

Beitrag von Starwalker » 26 Nov 2007, 16:21

Spectre hat geschrieben:@Starwalker
Das seltsame Veralten im zentralen Raketengelände bleibt bestehen. Die Gegner tun von sich aus nichts, benötigen aber elend lang für ihren Zug.
Unspielbar.

Sonst noch jemand Probleme in der Central SAM?
Hatte ich in Drassen SAM, als ich 'ne WF-Map dafür verwendet habe. Soll angeblich mit Alarmauslösern zu tun haben, genaueres kann Dir da aber nur ein coder sagen.

Und es hat nichts mit dem Inventar-Code zu tun (die brauchen also nicht so lange, weil sie den Inhalt ihrer Taschen durchsuchen müssen, die AI benutzt das neue Inventar garnicht ;) ).
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

Hero
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 17 Feb 2007, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero » 26 Nov 2007, 17:13

Zentral Rak unspielbar. Sobald der Alarm ausgelöst wurde brauchen die Jahre. Ich denke ich ercheate mir mal genug Schallgedmämpfte Waffen, NVG 4, Tarnung und Coldloaded Ammo und greif mal bei Nacht an, töte jeden Gegner leise und schau obs dann besser geht, wenn die tot umfallen, ohne das sie ne Chance zur Gegenwehr haben und niemand mitbekommt, dass da ihre Kameraden gemeuchelt werden.

STRIKER
Kanonenfutter
Beiträge: 23
Registriert: 03 Nov 2007, 02:13

Beitrag von STRIKER » 26 Nov 2007, 17:49

Hi!!! hab ein paar sound-probleme bei einigen Waffen...einfach kein shoot-sound. ist das bei euch auch schon vorgekommen?? spiele mit der 2.Beta.

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 26 Nov 2007, 18:15

Ich versuch's mal mit Sprengstoff ...den Auslöser in die Luft jagen. Könnte sein, dass das Alarm Flag nicht mehr gelöscht wird und die versuchen alle krampfhaft, den Knopf zu erreichen.

PS: Barry's Laune bleibt mies und ich weiss absolut nicht warum.
Cya: The Spectre

SMEdley
Milizenausbilder
Beiträge: 79
Registriert: 17 Nov 2007, 12:43

PostVerluste III.

Beitrag von SMEdley » 26 Nov 2007, 18:51

Also ...

... ich habe Pablo eine runtergehauen -> bei der nächsten Lieferung hat, der mittlerweile wegen wiederholtem Drogenmißbrauch standrechtlich erschossene, Herr Roachburn eine Diebstahlmeldung abgegeben. Seit ich Pablo mit 10 $ bestochen habe funktioniert es.

Gruß


Smedley
Intelligent designers, who built up supporters like those are a contradiction in terms.

Hero
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 17 Feb 2007, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero » 26 Nov 2007, 20:21

Ohje. Ich sehs schon kommen.
Sepctre's team jagt den halben Stützpunkt in die Luft während mein Team nachts mit schallgedämpften ARs den Laden stürmt. Flashbangs, Rauch- und Betäubungsgranaten inklusive ;)

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 26 Nov 2007, 21:40

Spectre hat geschrieben:PS: Barry's Laune bleibt mies und ich weiss absolut nicht warum.
mmm...

Gib ihm mal Alk und dann mal schauen, ob seine Laune steigt. Sie wird danach zwar wieder stark sinken, sollte sich danach aber normalisieren.
Bei Flo hab ich seit längerer Zeit solche Probs bemerkt, keine Ahnung, was die Progger da gemacht haben.
Hero hat geschrieben:Ohje. Ich sehs schon kommen.
Sepctre's team jagt den halben Stützpunkt in die Luft während mein Team nachts mit schallgedämpften ARs den Laden stürmt. Flashbangs, Rauch- und Betäubungsgranaten inklusive ;)
Was meinst du, wie wohl eine Onlinerunde aussehen würde :khelle:
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 26 Nov 2007, 21:41

Haltet mich nicht für verblödet (sondern für total faul :khelle: ), kann
mir jemand bitte die ganzen benötigten links schicken, damit man eine
vollständige "[xx.xx]Full" und dieses Beta inv. zusammen installieren kann ?

Danke
MFG.....

Hero
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 17 Feb 2007, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero » 26 Nov 2007, 23:17

Lokadamus hat geschrieben:Was meinst du, wie wohl eine Onlinerunde aussehen würde :khelle:
Ich glaub ich wollts gar nich wissen :P

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 27 Nov 2007, 07:05

Nitrat hat geschrieben:Haltet mich nicht für verblödet (sondern für total faul :khelle: ), kann
mir jemand bitte die ganzen benötigten links schicken, damit man eine
vollständige "[xx.xx]Full" und dieses Beta inv. zusammen installieren kann ?

Danke
MFG.....
mmm...

:confused:
Lokadamus hat geschrieben:1.) JA2 Classic/ Gold installieren

2.) Auf den letzten SVN- Stand bringen über eine der 3 Möglichkeiten:
A.) Das 195MB große Paket von Hoenir runterladen
B.) Das letzte Fullrelease installieren und das letzte Update (JA2_2007_11_24.exe) von meiner Seite installieren.
C.) Per Schildkröte selber JA2 auf den letzten Stand bringen

3.) Das neue Inventarsystem installieren über eine der 2 Möglichkeiten:
A.) Vom Server direkt die einzelnen Dateien ziehen und alles nach Anleitung des 1. Beitrags in diesem Thread reinpacken, was du haben willst.
B.) Von meiner Seite die "JA2_2007_11_19_New_I.." (New Inventory- Dateien) runterladen und in deinen JA2- Ordner entpacken lassen (JA2.exe und ein paar andere Dateien werden überschrieben!).
Wenn die Optik anders sein soll, dann noch das "Cosmetics_New_Invent.." runterladen, wo nur die kosmetischen Veränderungen drinne sind (mir gefällt die Optik danach gar nicht mehr).

4.) JA2 starten und in der Auswahl vom Schwierigkeitsgrad und Bobby Ray unten die Auswahl auf neues Inventar setzen (Bild), ansonsten crasht es gleich. Man erkennt auch eine andere Auswahl von Gegenständen bei den Leuten von AIM (Bild von Reapers Ausrüstung).

Danach sollte es laufen ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Mr.Homm
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 11 Jun 2003, 05:23

Beitrag von Mr.Homm » 27 Nov 2007, 09:23

Spectre hat geschrieben:@Starwalker
Das seltsame Veralten im zentralen Raketengelände bleibt bestehen. Die Gegner tun von sich aus nichts, benötigen aber elend lang für ihren Zug.
Unspielbar.

Sonst noch jemand Probleme in der Central SAM?
Erging mir genauso. Wenn du in Data-1.13\Ja2_Options.INI den Eintrag DEAD_LOCK_DELAY = 30 auf einen kleineren Wert reduzierst (z.B. 5), geht's entsprechend schneller.
I will live forever, or die trying.

Starwalker
Bravo-Squad
Beiträge: 877
Registriert: 18 Jul 2001, 13:18

Beitrag von Starwalker » 27 Nov 2007, 10:41

Spectre hat geschrieben:Ich versuch's mal mit Sprengstoff ...den Auslöser in die Luft jagen. Könnte sein, dass das Alarm Flag nicht mehr gelöscht wird und die versuchen alle krampfhaft, den Knopf zu erreichen.
Ich habe mal einen Schalter mit einer LAW beseitigen wollen (wo kein Schalter, da keine Sprengung des zu besuchenden Gebäudes...), es gab einen crash als die Wand für den Schalter nicht mehr existierte.
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

Starwalker
Bravo-Squad
Beiträge: 877
Registriert: 18 Jul 2001, 13:18

Beitrag von Starwalker » 27 Nov 2007, 10:43

STRIKER hat geschrieben:Hi!!! hab ein paar sound-probleme bei einigen Waffen...einfach kein shoot-sound. ist das bei euch auch schon vorgekommen?? spiele mit der 2.Beta.
Hast Du vorher ein update auf die neueste SVN-Version (Minimum 912) von 1.13 durchgeführt?
Vor einiger Zeit wurden die Soundzuweisungen überarbeitet...
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

Hoenir
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 01 Jul 2006, 10:26
Wohnort: Singen

Beitrag von Hoenir » 27 Nov 2007, 12:12

Nitrat hat geschrieben:Haltet mich nicht für verblödet (sondern für total faul :khelle: ), kann
mir jemand bitte die ganzen benötigten links schicken, damit man eine
vollständige "[xx.xx]Full" und dieses Beta inv. zusammen installieren kann ?

Danke
MFG.....
hey Nitti
  1. ein JA 2 FULL Install
  2. DIESE Datei runterladen
  3. Die Datei ins JA2 Verzeichnis entpacken
  4. ja2_rel_1615_NI_B2.exe starten

Starwalker
Bravo-Squad
Beiträge: 877
Registriert: 18 Jul 2001, 13:18

Beitrag von Starwalker » 27 Nov 2007, 16:12

Es gibt eine neue items.xml für das neue Inventar, welche die Änderungen der SVN-Revision 916 enthält.
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 27 Nov 2007, 19:44

mmm...

Starwalker, lad mal die neue .exe hoch.
http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... Post165844

Es wird empfohlen ein neues Spiel zu starten:
Save games created in B2 are compatible with B3. That being said, it's probably still a good idea to start a new game since any bugs that have already been stored in a save file will not necessarily disappear.
http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... /1/fpart/3
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Starwalker
Bravo-Squad
Beiträge: 877
Registriert: 18 Jul 2001, 13:18

Beitrag von Starwalker » 27 Nov 2007, 21:53

Lokadamus hat geschrieben:Starwalker, lad mal die neue .exe hoch.
http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... Post165844
1) Da fehlt ein Wort :(
2) Kann ich das von zuhause nicht, die kommt also erst morgen früh, wenn ich wieder im Büro bin.
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

SMEdley
Milizenausbilder
Beiträge: 79
Registriert: 17 Nov 2007, 12:43

Beitrag von SMEdley » 27 Nov 2007, 22:00

Starwalker hat geschrieben:1) Da fehlt ein Wort :(
2) Kann ich das von zuhause nicht, die kommt also erst morgen früh, wenn ich wieder im Büro bin.
;) "Gefälligst?"

... dann geh morgen gefälligst zeitig ins Büro. :rolleyes:


Gruß


Smedley
Intelligent designers, who built up supporters like those are a contradiction in terms.

Starwalker
Bravo-Squad
Beiträge: 877
Registriert: 18 Jul 2001, 13:18

Beitrag von Starwalker » 27 Nov 2007, 22:04

SMEdley hat geschrieben:;) "Gefälligst?"
Es ist zwar tatsächlich ein doppelter Buchstabe vorhanden, aber leider hat Kandidat SMEdley null Punkte...
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

SMEdley
Milizenausbilder
Beiträge: 79
Registriert: 17 Nov 2007, 12:43

Bin ich jetzt doof?

Beitrag von SMEdley » 27 Nov 2007, 22:08

Starwalker hat geschrieben:Es ist zwar tatsächlich ein doppelter Buchstabe vorhanden, aber leider hat Kandidat SMEdley null Punkte...

:confused: :confused: :confused:


Smedley


Edith: Ich habe nach einem Schreibfehler in "gefälligst" gesucht.

:erdbeerteechug: :erdbeerteechug: :erdbeerteechug:
Intelligent designers, who built up supporters like those are a contradiction in terms.

Hero
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 17 Feb 2007, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero » 27 Nov 2007, 23:18

Aber flott? :P

Mal was anderes. Mein AE kommt immer mit nem LAM2000 und wenn ich jetzt noch Electronics als Skill hab...
Tja dann verlier ich meinen Laserpointer. Wenn ich schon beides bekomme, möcht ich auch beides behalten und mein Laserpointer soll nich im Nirvana verschwinden...

SMEdley
Milizenausbilder
Beiträge: 79
Registriert: 17 Nov 2007, 12:43

Beitrag von SMEdley » 27 Nov 2007, 23:29

Ich geb Dir ne Wola aus - ich sag Y bescheid.

Gruß


Smedley


Edith: Der gehört hinter Nittis.
Intelligent designers, who built up supporters like those are a contradiction in terms.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 27 Nov 2007, 23:30

Mah Ihr Stricher, hier ist anscheind niemand mehr der den begriff BITTE ehrt, setzen SECHS und schnauze halten.
verdammte hacke

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 27 Nov 2007, 23:38

Hoenir hat geschrieben:hey Nitti
  1. ein JA 2 FULL Install
  2. DIESE Datei runterladen
  3. Die Datei ins JA2 Verzeichnis entpacken
  4. ja2_rel_1615_NI_B2.exe starten
Danke,
allerdings existiert die datei svn.rar unter der adresse nicht.
Ich finde eine 150kb kleine svn.exe im ordner /svn-newinventory/

hey du bist bei strato ? welchen tarif hast du da ?
MFG....

Starwalker
Bravo-Squad
Beiträge: 877
Registriert: 18 Jul 2001, 13:18

Beitrag von Starwalker » 28 Nov 2007, 00:58

Nitrat hat geschrieben:Danke,
allerdings existiert die datei svn.rar unter der adresse nicht.
Meine Schuld :(

Da einige Leute aus der Bärengrube noch nach dem alten file gesucht hatten, habe ich Hoenir gebeten der Datei doch einen eindeutigen Namen zu geben.

Sie heisst jetzt: newinventory-allin.rar
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 28 Nov 2007, 01:34

Aye, Danke

MFG.....

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 28 Nov 2007, 07:17

Starwalker hat geschrieben:Es ist zwar tatsächlich ein doppelter Buchstabe vorhanden, aber leider hat Kandidat SMEdley null Punkte...
mmm...

Ich weiß es, ich weiß es :D
Es müsste heissen: Starwalker, lad mal schnell die neue .exe hoch.

Oder du bist ein Weichei und willst das Wörtchen Bitte hören, dann müsste der Satz so lauten: Starwalker, bitte, wenn du unbedingt alleine testen willst, dann brauchst du die .exe nicht hochladen. :P
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Starwalker
Bravo-Squad
Beiträge: 877
Registriert: 18 Jul 2001, 13:18

Beitrag von Starwalker » 28 Nov 2007, 08:22

Lokadamus hat geschrieben:Oder du bist ein Weichei und willst das Wörtchen Bitte hören, dann müsste der Satz so lauten: Starwalker, bitte, wenn du unbedingt alleine testen willst, dann brauchst du die .exe nicht hochladen. :P
In dem Fall ziehe ich es vor ein Weichei zu sein.

EDIT: Ich habe trotzdem gerade die neue Beta-3 exe hochgeladen.
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

Antworten