Mehr Gegner!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
CanadianMike2
Verirrter Tourist

Mehr Gegner!

Beitrag von CanadianMike2 » 08 Nov 2007, 00:04

Hi Leute!
Ich fass es nicht, die Seite und dieses Forum gibt es immernoch! Respekt!!! Ich war vor 7 Jahren (siehe Beiträge des Users "CanadianMike" schonmal hier und kehre nun wieder zurück :summer: Leider wusste ich das Passwort meines alten Accounts nimmer. Nun denn, zu meiner Frage:

Ich will das Spiel wieder durchspielen, Version 1.05. Ist es möglich durch einen Editor mehr Gegner zu bekommen? Ich plane wieder 3 Squads a 6 Söldner und meistens hatte man dann, wenn man Glück hat, grad mal 15 Gegner in einem Sektor bei Tag. Das ist dann doch etwas fad, daher wollte ich wissen ob man das irgendwie beeinflussen kann, um die Sache interessanter zu gestalten.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 08 Nov 2007, 00:08

Welcome Back !

Hmm, versuch mal v1.13 auf Insane, oder eigene options.ini einstellung,
dann kannst du locker mal gegen 400 Gegner im Sektor zocken.
Drage mich bitte nicht wie und wo man es einstellt !

v1.13 ist ein Sourcecodebasierender Mod, die threads sollten kaum zu übersehen sein !
MFG....

CanadianMike2
Verirrter Tourist

Beitrag von CanadianMike2 » 08 Nov 2007, 00:15

Nitrat hat geschrieben:Welcome Back !

Drage mich bitte nicht wie und wo man es einstellt !

MFG....
Wo stellt man das ein? :azzangel: Für die "normale" Version ist sowas also nicht bekannt?

PLan B
Kanonenfutter

Beitrag von PLan B » 08 Nov 2007, 11:10

nicht das ich wüsste ^^
Wenn du den 1.13 Mod installiert hast eifnach ein Spiel starten und als Schwierigkeitsgrad "Insane" auswählen :) Es gibt dann noch viele andere Optionen die du bearbeiten kannst wenn du willst... Eine der für mich besten Funktionen ist die Funktion, Enemy Dropp all welche bewekstelligt das die Gegner alle Gegenstände fallen lassen (klingt logisch oder?!^^)

Antworten