Ich hab auch ein paar Fragen zum Standart Ja2 1.05

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
sebastian_gr
Bei Tony Rumsteher
Ich hab auch ein paar Fragen zum Standart Ja2 1.05

Beitrag von sebastian_gr » 09 Okt 2007, 22:37

huhu,
also zb hab ich dem KingPin sein Geld geklaut ohne das er es gemerkt hat .. nu krieg ich ne mail das er weiss das ich es war , und das er es wiederhaben will mit 25% .. warte ich nun oder muss ich es ihm wiedergeben?
was passiert wenn ich es ihm NICHT gebe? ( wobei seine frist glaub ich schon vorbei is :P
dann , was bringt mir diese Tina in Grumm? ich raff das nicht ....
wo bekomme ich solche Items wie Feder, Rumblepack, etc her ?
ich mach ohne ende fights mit den rumlaufenden soldaten .. und nichts faellt ..

und als letztes .. ich habe immer einen pc kampf im sector AAAAAAAAAAAA
was is das? da steht 1 elite soldat gegen 20 andere.. jedes mal ..

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 09 Okt 2007, 22:47

sebastian_gr hat geschrieben: also zb hab ich dem KingPin sein Geld geklaut ohne das er es gemerkt hat ..
nu krieg ich ne mail das er weiss das ich es war , und das er es
wiederhaben will mit 25% .. warte ich nun oder muss ich es ihm wiedergeben?
Du kannst gerne warten so lange du willst, er schickt dir sowieso Killer.
Zurückgeben, Kelch in die Hand drücken, Krieg anfangen, Geld einstecken und
Kelch mit nach Chitzena geben und bei Yanni abgebe, das bringt dir mehr Loyalität.
sebastian_gr hat geschrieben: dann , was bringt mir diese Tina in Grumm? ich raff das nicht ....
Die ist nur Dektoration.
sebastian_gr hat geschrieben: wo bekomme ich solche Items wie Feder, Rumblepack, etc her ?
In der regel sind die recht rar (wenig) in den Häusern verteilt worden.
Hin und wieder tauchen die bei Keith (Cambria) Franz oder Sam in Balime im inventar auf.
sebastian_gr hat geschrieben: ich mach ohne ende fights mit den rumlaufenden soldaten .. und nichts faellt ..
Ja so war das in der Classic, v1.13 ist da großzügiger.
sebastian_gr hat geschrieben: und als letztes .. ich habe immer einen pc kampf im sector AAAAAAAAAAAA
was is das? da steht 1 elite soldat gegen 20 andere.. jedes mal ..
Wieder ein Bug der in der 1.05 verschlimmbessert wurde, mit 1.02 ist der bei mir nie aufgetaucht.

MFG.....

sebastian_gr
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von sebastian_gr » 10 Okt 2007, 08:52

bringt mir das mehr Loyalitaet in allen Städten? oder nur da oben in chitzena? weil da hab ich 100 % wie bis auf grumm überall .. und in grumm krieg ich die nicht höher..
Sollte ich diesen Professor suchen? oder lohnt sich das nicht? wegen diesem roboter oder was man da bekommt ..
na ich bin ja bald durch ... was sollte ich den als 2tes spielen? unfinish business oder Wildfire bzw 1.13???
wie stattet ihr eigentlich eure Söldner aus? ich pack meine immer so voll wie es geht .. naja irgendwie will ich immer alles gute auf einmal mitnehmen ...
kann es sein das sich die miliz waffen schnappt die rumliegen? weil in einigen sektoren fehlen mir waffen ...
wenn ich diesem kingpin den krieg erkläre is dann auch toni mein feind? der verkaeufer in sanmona meine ich ?
joa das wär es erstmal :P
gibt es noch geheimsektoren? oder irgendwelche gimmicks?

NightSarge
Scharfschütze

Beitrag von NightSarge » 10 Okt 2007, 09:33

Der Kelch steigert die Loyalität in allen Städten.

Tony wird nicht feindlich wenn du in San Mona aufräumst. Allerdings solltest du dir zuerst Tony´s Sektor und danach erst Kingpin vornehmen um dauerhaft Frieden zu schaffen.

Der Robo lohnt sich imo nur im SciFi Modus da die Viecher ihn nicht riechen können. Außerdem brauchst er noch einen Söldner der ihn mittels Fernbedienung steuert, also kein NSG mehr tragen kann.

Geheimsektoren gibts nicht :) Lieber mal gründlich das Land durchsuchen, selbst die abgelegensten Farmen enthalten manchmal nützliches.

Die Miliz klaut Waffen nur dann wenn man noch mit eigenen Söldnern am Kampf teilnimmt, ansonsten nicht.

Was Söldner und Ausrüstung sowie Kampfweise angeht hat hier wohl jeder eigene Vorlieben, dazu gibts schon ein paar Threads. Such mal nach "Euer bester Trupp" bzw "Eure Lieblingssöldner" oder so ähnlich :)
Alter Sack vom Dienst.

Realist
Alpha-Squad

12:35 Uhr (wtf?)

Beitrag von Realist » 10 Okt 2007, 11:51

sebastian_gr hat geschrieben:ich mein ich kann schlecht jeden sektor durchsuchen
Warum nicht?

sebastian_gr
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von sebastian_gr » 10 Okt 2007, 12:32

was heisst "nützliches" im land? und wie finde ich es , ich mein ich kann schlecht jeden sektor durchsuchenoder wie meinst du das?
hm ok , ich werd mal schauen,
ansonsten gerne mehr tipps

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 11 Okt 2007, 16:11

Nächstes Spiel nach Classic: Nochmal Classic (mann kanns nicht oft genug gespielt haben) :crazy:

Wenns dir zu doch langweilig sein sollte, empfehl ich dir Deidranna Lives! (DL) oder Bloody Grounds (BG). UB ist aber auch OK.

Ansonsten hat NightySarge schon alles gesagt, lediglich eine Anmerkung gibt es noch zu machen:
NightSarge hat geschrieben:Tony wird nicht feindlich wenn du in San Mona aufräumst. Allerdings solltest du dir zuerst Tony´s Sektor und danach erst Kingpin vornehmen um dauerhaft Frieden zu schaffen.
Genau DAS wurde in WF6 verändert, dort (und nur dort) wird Tony auch feindlich, wenn man Kingpin angreift.

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Antworten