JA2 Frage zu Grumm
Moderator: Flashy
JA2 Frage zu Grumm
Hi, zocke seit ewiger Zeit mal wieder den Klassiker.
Nun eine Frage/Problem:
Bin in Grumm im dritten Stadtsektor (G1). Habe bei einem Nachtangriff alle Gegner eleminiert. Nun ist das Problem dass ich schon den ganzen Sektor abgesucht habe und immer noch nicht erlöst werde, dass ich den Sektor erobert habe. Einen Gegner konnte ich in einem Haus aufspüren, weitere Gegner sind beim besten Willen nicht aufzuspüren; oder soll ich einfach mal diesen Steve abknallen?
p.s.: meine Gambria Mine ist versiegt (aufgegeben). Kann man das noch was machen?
Nun eine Frage/Problem:
Bin in Grumm im dritten Stadtsektor (G1). Habe bei einem Nachtangriff alle Gegner eleminiert. Nun ist das Problem dass ich schon den ganzen Sektor abgesucht habe und immer noch nicht erlöst werde, dass ich den Sektor erobert habe. Einen Gegner konnte ich in einem Haus aufspüren, weitere Gegner sind beim besten Willen nicht aufzuspüren; oder soll ich einfach mal diesen Steve abknallen?
p.s.: meine Gambria Mine ist versiegt (aufgegeben). Kann man das noch was machen?
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6608
- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
- Wohnort: Erlangen
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6608
- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
- Wohnort: Erlangen
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 2381
- Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
- Wohnort: Nähe von ...
hier der letzte Spielstand.
Danke übrigens für die schnelle Antwort(en)
Danke übrigens für die schnelle Antwort(en)
- Dateianhänge
-
- Spielstand04.zip
- (166.5 KiB) 373-mal heruntergeladen
Ach, Handgranate ist doch genug Zange
gruss, -=[MAD]=-
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3700
- Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
- Wohnort: Sauerland
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6608
- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
- Wohnort: Erlangen
Granatschere zur Nacht
1) die 5 Wehrpflichtigen platzieren
2) die Niete (meistens AE NightSarge) wirft einen Leuchtstab in den Zaun
3) NightSarge wirft eine Handgranate (Minigranate bevorzugt) 2 Felder vor der Beleuchtung in den Zaun
4) NightSarge flüchtet mit schlotternden Knien
5) Die 5 Wehrpflichtigen machen *peng*
Das ist die Theorie NightSarge pfuscht häufig
2) die Niete (meistens AE NightSarge) wirft einen Leuchtstab in den Zaun
3) NightSarge wirft eine Handgranate (Minigranate bevorzugt) 2 Felder vor der Beleuchtung in den Zaun
4) NightSarge flüchtet mit schlotternden Knien
5) Die 5 Wehrpflichtigen machen *peng*
Das ist die Theorie NightSarge pfuscht häufig
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6608
- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
- Wohnort: Erlangen
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6608
- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
- Wohnort: Erlangen
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6608
- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
- Wohnort: Erlangen
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3700
- Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
- Wohnort: Sauerland
1) Selbige Theorie lässt sich wunderbar mit bereits vorhandenen Lichtquellen umsetzen. Z.B. Grumm H2. Mutige Truppführer (meistens AE NightSarge) gefolgt von heldenhaften Profis begeben sich gedeckt in die wunderbarsten Positionen und überraschen auch den gewitztesten Gegner.Gorro der Grüne hat geschrieben:1) die 5 Wehrpflichtigen platzieren
2) die Niete (meistens AE NightSarge) wirft einen Leuchtstab in den Zaun
3) NightSarge wirft eine Handgranate (Minigranate bevorzugt) 2 Felder vor der Beleuchtung in den Zaun
4) NightSarge flüchtet mit schlotternden Knien
5) Die 5 Wehrpflichtigen machen *peng*
Das ist die Theorie NightSarge pfuscht häufig
2) Und spätestens bei 1.13 kriegst du beim nächsten Zug 2-3 Leuchtstäbe haargenau auf dein Position, nicht selten gefolgt von hässlichen Granaten.
3) Zusätzlich hat die Holzhammer Methode den leidigen Nachteil das kaum was zum klauen übrig bleibt. Deshalb wird so lange wie möglich mit Diskretion im Dunklen gemeuchelt und das eigene Inventar aufgestockt wo es nur geht.
4) Der Rest wird entschlossen mit überlegener Feuerkraft zunichte gemacht.
5) "Peng" ruft man nur im Manöver, in diesem Krieg allerdings spricht man doch lieber durch die Kugel; vorzugsweise 4,6x30mm oder 9x39mm.
6)Ja, bei dieser entschlossenen Gefechtsweise haben es stummelbeinige Gorkodile schon schwer; evtl dürfen sie nachher noch die Überbleibsel ins Lager schaffen. Aber nur wenn sie mit Flo mithalten können.
Alter Sack vom Dienst.
Häh? Flo schaffts doch gar nicht, nen Krokodil zu tragen?NightSarge hat geschrieben:Ja, bei dieser entschlossenen Gefechtsweise haben es stummelbeinige Gorkodile schon schwer; evtl dürfen sie nachher noch die Überbleibsel ins Lager schaffen. Aber nur wenn sie mit Flo mithalten können.
gruss, -=[MA:D]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Unsere Flo nicht MAD aber Nightis schon'-=[MAD hat geschrieben:=-']Häh? Flo schaffts doch gar nicht, nen Krokodil zu tragen?
gruss, -=[MA:D]=-
3 mal EnergieBooster + 3 mal RegenerationsBooster + 1 mal NightSarge und schon
rent klein Flo wie der Teufel.....
Gruß
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert
Wer sagt denn, dass das Krokodil getragen werden sollNightSarge hat geschrieben:Ja, bei dieser entschlossenen Gefechtsweise haben es stummelbeinige Gorkodile schon schwer; evtl dürfen sie nachher noch die Überbleibsel ins Lager schaffen. Aber nur wenn sie mit Flo mithalten können.
Ihr habt beide wohl schon zu tief ins Glas geschaut heute
'tschuldigung, Vodka?
Getragen werden muss es, wie soll das grün-weiße Reptil denn sonst mit Flo mithalten?
gruss, -=[MAD]=-
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/