Problem mit wurfmesserkill
Moderator: Flashy
Problem mit wurfmesserkill
Hej Leute!
Gestern habe ich erst erfahren das durch die wurfmesser ein sofortiger tod des gegner hervorgebracht werden kann. Der Gegner darf einen allerdings nicht bemerken.
Bisher hat dieser kill noch nie geklappt, ich habe es mehrmals versucht!! in der nacht angeschlichen hinter den gegner gestellt und das messer geworfen. meistens lag der schaden um die 10hp. was mache ich falsch? was muss man dabei beachten?
und was ist mit dem steinewerfen. Ich kann die steine kaum soweit werfen als ob ich irgendeinen nutzen daraus ziehen könnte. ich muesste ungefaehr 3 felder hinter ihm stehen damit ich den stein so werfen kann, das der gegner in die andere richtung sieht, da werf ich doch gleich lieber das wurfmesser. ist es sehr zu empfehlen wenn man mit dem wurfmesser arbeitenb möchte, den "werfen" skill zu besitzen? und wie krieg ich den ohne cheats?
dieTz
Gestern habe ich erst erfahren das durch die wurfmesser ein sofortiger tod des gegner hervorgebracht werden kann. Der Gegner darf einen allerdings nicht bemerken.
Bisher hat dieser kill noch nie geklappt, ich habe es mehrmals versucht!! in der nacht angeschlichen hinter den gegner gestellt und das messer geworfen. meistens lag der schaden um die 10hp. was mache ich falsch? was muss man dabei beachten?
und was ist mit dem steinewerfen. Ich kann die steine kaum soweit werfen als ob ich irgendeinen nutzen daraus ziehen könnte. ich muesste ungefaehr 3 felder hinter ihm stehen damit ich den stein so werfen kann, das der gegner in die andere richtung sieht, da werf ich doch gleich lieber das wurfmesser. ist es sehr zu empfehlen wenn man mit dem wurfmesser arbeitenb möchte, den "werfen" skill zu besitzen? und wie krieg ich den ohne cheats?
dieTz
-
- Elite-Söldner
1) hWiwgFvW
2) classic, 1,13, UB oder ein mod?
3) schleichen, zusätzliche AP auf stealth [alt] [z] bzw [z]
4) Steine sind normalerweise nur um anzuzeigen mit welchen Mädels der AE gerne ....
Die haben dann einen Stein dabei (von wegen Stein im B[r]ett und so)
5) Werfen:
siehe [da] für alles (?) außer 1.13.
direkt anwählen (1.13)
JAPE für Feintuning wenn mann durch den BSE-Test einfach nur mit der Planierraupe durchdonnert
6) Geschicklichkeit nicht geschickt hilft auch
7) Der Messerskill ist nicht für Wurfmesser.

Edith; "Gorro, Du bist erster"
Sandra *schmachtend*: "mein Held"
2) classic, 1,13, UB oder ein mod?
3) schleichen, zusätzliche AP auf stealth [alt] [z] bzw [z]
4) Steine sind normalerweise nur um anzuzeigen mit welchen Mädels der AE gerne ....
Die haben dann einen Stein dabei (von wegen Stein im B[r]ett und so)
5) Werfen:
siehe [da] für alles (?) außer 1.13.
direkt anwählen (1.13)
JAPE für Feintuning wenn mann durch den BSE-Test einfach nur mit der Planierraupe durchdonnert
6) Geschicklichkeit nicht geschickt hilft auch
7) Der Messerskill ist nicht für Wurfmesser.

Edith; "Gorro, Du bist erster"
Sandra *schmachtend*: "mein Held"
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Elite-Söldner
aso @gorro
Jupp nennt sich instant kill, wenn der Gegner nichts mitbekommt und dann getötet wird.Dietz hat geschrieben: Gestern habe ich erst erfahren das durch die wurfmesser ein sofortiger tod des gegner hervorgebracht werden kann. Der Gegner darf einen allerdings nicht bemerken.
versuch weiterDietz hat geschrieben: Bisher hat dieser kill noch nie geklappt, ich habe es mehrmals versucht!!

hmm hätte funzen sollenDietz hat geschrieben: in der nacht angeschlichen hinter den gegner gestellt und das messer geworfen.
eigentlich nur das der gegner einen nicht sieht, ich glaube aberDietz hat geschrieben: meistens lag der schaden um die 10hp. was mache ich falsch? was muss man dabei beachten?
falls ein anderer gegner dich sieht und dein opfer dich nicht, das es
keinen instant kill gibt, aber stell ich nicht soviel mit wurfmessern an

jupp, steine haben null effekt, jedenfalls empfinde ich das soDietz hat geschrieben: und was ist mit dem steinewerfen. Ich kann die steine kaum soweit werfen als ob ich irgendeinen nutzen daraus ziehen könnte.
ich muesste ungefaehr 3 felder hinter ihm stehen damit ich den stein so werfen kann, das der gegner in die andere richtung sieht,

yo, ich glaube der werfen skill ist entscheidend.Dietz hat geschrieben: da werf ich doch gleich lieber das wurfmesser. ist es sehr zu empfehlen wenn man mit dem wurfmesser arbeitenb möchte, den "werfen" skill zu besitzen?
Skills kannst du nicht per cheat herbei zaubern.Dietz hat geschrieben: und wie krieg ich den ohne cheats?
Schau dir mal auf der JA2 Basis die Infos an, irggendwo muss
da die Lösung für die gewünschten Skills sein, find die grade nicht.
MFG......
Hi!Dietz hat geschrieben:Hej Leute!
dieTz
Du darfst nicht andauernd schnellspeichern und -laden. Lass den Söldner lieber mal eine Runde in Sichtweite des Gegners stehen und nichts machen, in der nächsten Runde ist dein IK (instant kill) wahrscheinlich.
Angeblich soll es noch gut sein, etwas schräg versetzt hinter dem Gegner zu stehen. Ist natürlich Aberglaube, aber auch ich denke, dass es wirkt

Und nützlich zum Wurfmesser werfen ist der "Werfen" Skill, am besten als Experte (wie z.B. Dimitri hat). Kraft, Treffsicherheit und Geschicklichkeit spielen auch noch eine Rolle.
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/