Wie Loop vermeiden?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Micha369
Milizenausbilder
Beiträge: 120
Registriert: 13 Jan 2007, 15:32

Wie Loop vermeiden?

Beitrag von Micha369 » 01 Okt 2007, 21:17

Hallo Leute,

jetzt bin ich im Irrgarten und die Feinde latschen immer auf diese Mienen, die im Norden des Irrgartens liegen. Und dann, wenn der Gegner von der Miene zerlegt wird, gibt es einen Loop.

Habe schon probiert, irgend etwas anderes zu machen, als nur zu warten und ok zu drücken, aber der PC rechnet immer wieder diesen "Mienenlatscher" aus, was zu dem Loop führt. Nischt geht mehr!

Was kann man noch tun, um diesen Mienenlatscher zu verhindern, oder eben diesen Loop?

Danke!

Gruß,


Micha

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Okt 2007, 21:18

die gegner umlegen?

sorry, aber was is mit loop gemeint?
.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 01 Okt 2007, 21:45

hallo Micha

welche version von 1.13 benutzt du denn?

in einer neueren version wurde das afaik in ordnung gebracht, ich kann dir aber ehrlich nicht anraten, auf die allerneuste version upzudaten... jemand wird dir sagen, welche version damit am ehesten klar kommt. mfg

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 01 Okt 2007, 23:05

derLumpi hat geschrieben:die gegner umlegen?

sorry, aber was is mit loop gemeint?
Also ich definiere "Loop" so:
Eine Situation die sich ständig wiederholt.
Ich leite es von Looping ab ;)


MFG.....

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 02 Okt 2007, 06:31

das war mir schon klar. loop bedeutet aber für mich, dass ich da nich rauskomm. sowas kenn ich von ja2 nich.

bitte also um nähere erläuterung, was das für ein loop sein soll :confused:
.

Mr.Lexx
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 45
Registriert: 26 Sep 2007, 15:30

Beitrag von Mr.Lexx » 02 Okt 2007, 08:59

Eine Schleife. Ein Vorgang, der immer wieder läuft und zu einem Absturz des Programmes führt (bzw.: nichts geht mehr). Bei Ja2 und Loop kommt mir sofort die endlose Stoppuhr in den Sinn und ja, sowas hatte ich bei der aktuellen 1.13 Version auch des öfteren... aber witzergweise nur in den Schwierigkeitsgraden größer als das kleinste. (Also nicht im Anfänger-Schwierigkeitsgrad, da lief das Spiel bzw. die Mod erstaunlich sauber)

Antworten