Und dabei sind folgende Probleme bisher aufgetreten:
1-Sobald man irgendwelche Kombinationen mit Waffen und Extras (wie z.B. LAM, etc.) bastelt und anschließend Saven möchte, stürzt das Spiel ab.
2-Wenn man eine Kombination bereits hat und es noch nicht abgestürzt ist, dann passiert es nachträglich bei den unmöglichsten Situationen oder man darf den entsprechenden Söldner nichtmal in bestimmte Richtungen bewegen oder drehen.
3-Das Spiel sürzt einfach mal so ab. Beispielsweise wenn man 5 Minuten lang einfach nichts macht weil man gerade mit anderen Dingen beschäftigt ist.
4-Man hat einen Sektor frisch erobert guckt ein wenig in der Gegend rum und lädt nach, da kommen 3-5 weiteren Feinde in den Sektor gebeamt und man muss sie aufsuchen und töten (ziemlich nervig)
5-In SanMona bei den Boxkampf bekommt man das Geld nicht wenn man gewonnen hat, daher musste ich es mir erschießen. Mit dem Nachteil dass ich mich erstmal in ganz SanMona nicht blicken lassen kann.
6-Und das schlimmste: Man hat eine Waffe gebastelt und saved erfolgreich und kann anschließend das Savegame nicht mehr laden (so wie es bei mir jetzt ist). Quicksave ist kaputt. Kann ich weder mit neueren Versionen von 1.13 noch mit älteren mehr Laden. Und der letzte Spielstand ist zu alt als das ich drauf Lust hätte von dem an zu spielen.