Was ich meine sind fragen die ich mir mal zwischen durch beim spielen stelle.
zB was ist aus Toni geworden, oder die Militärbasis mit dem einsamen Bewohner, dem General. was ist mit den Städten in all den Jahren passiert und ist San Mona immer noch unter dem Einfluss von Kingpin.. wenn ja was ist aus dieser Stadt vll geworden. Oder was ist aus den ganzen AEs geworden, sind sie Tot, Booster, Drogen abhängig geworden, vll arbeiten diese jetzt unter Kingpins Hand.
Das sind so paar fragen die ich habe, würde mich freuen wenn wir zusammen darüber nachdenken könnten was in den Letzen Jahren, in Arulco bis heute alles passiert ist.
Arulco 2000-2007...
Hab mal zu beginn schon ne frage, was ist aus San Mona geworden? ich stelle mir die Stadt richtig Dreckig vor, mit vielen Drogenabhängigen, Kingpins Boxer die als Geld Eintreiber Arbeiten. Das Nuten viertel ist grösser geworden, da immer mehr Söldner eine Erleichterung gesucht haben und kingpin mit diesem Geld sicher seinen Spaß hatte. die Stadt dürfte sich ausgebaut haben und die zuflucht vieler Freibeuter, Söldner, Diebe sein.. was aus Toni geworden ist weis ich nicht, tippe darauf das er jetzt legal Waffen verkauft und mit den Waffenschiebern zusammenarbeitet.

Wie gesagt würde mich über eure Ideen, Vorstellungen oder Spekulationen freuen, aber lasst bitte dumme Bemerkungen hier weg, denke das braucht keiner.
Mfg K2.