Hi, ich spiel gerade JA 2 113.687 und bin im Sektor N5 von Meduna angelangt (Da wo die Bloodcats auf mich losgelassen werden). Ich hab mich schon ein wenig hineingekämpft in den Sektor, Mein problem besteht dadrin, dass das SPiel sich nach einer zeit dort aufhängt. Und zwar werden vom Gegner in den Gebäuden immer wieder Explosionen ausgelöst (obwohl ich noch gar nicht die Gebäude erreicht habe). Nach ca 3 Explosionen kommt es dann zu dem Fehler: Der Gegner ist am Zug und es geht einfach nicht weiter. Die Lade Uhr rotiert die ganze Zeit weiter, aber der Gegner kommt einfach nicht zum Ende des Zuges. Das Spiel an sich friert nicht ein, also es ist kein WIndows fehler oder so vorhanden, aber der Gegner zieht einfach nciht weiter.....
Ich hab das Spiel mal ne halbe Stunde laufen lassen, und es tat sich immer noch nichts
Habs dann mal mit nem älteren Save Games ausprobiert und mich erneut in den Sektor eingekämpft. Aber irgendwann kam es zu jener dritten Explosion, und der gleiche Fehler kam wieder........
Hatte jemand schon ähnliches Problem gehabt?