... das ich hier sitze und meine veränderungen am spiel bzw.meine eignenen Maps mache,.. lasst mich einfach mal machen, anstatt mir zu erklären, dass es neben mir noch so viele Modder? gibt und ich überhaupt keine Chance hätte.
Sabotieren, was bitteschön sabotiere ich hier.. euch, die entwickler von diversen Mods? mal ne frage soll ich jetzt lachen oder weinen, ist mir nochimmer nicht klar ?!
Also was stört euch an mir, das ich so bin wie ich bin? erklärt es mir doch..
stört euch das was ich schreibe, was meint ihr wie es mir geht, wenn ich einige posts lese oder von euch kleingemacht werde. also haltet mir keine Predigt über das was ich kann und was nicht.
Angel|JFK? @Nitrat, meinst du den Angel der hier mal ne Page wie eure nachgebaut hat?: das mit Wettbewerb ( beste spielbare JA2 Map ) kann ich dir zwar nicht übel nehmen, aber ich dachte halt vll spielst du ja mit.. mein Fehler! Es sollte aussehen als käme die nachricht von einem Informanten, totaler Fehlschlag und kritischer Eigen Treffer
Tatsache ist aber die, ich arbeite alleine und kann daher-logischer weise nicht besser sein als die anderen. weil diese zusammen mehr erreichen, oder irre ich mich jetzt?Und wenn ich mal paar Nächte hintereinander durchmache, kann ich mit dem tempo einer Gruppe nicht mithalten, was ich will ist einfach nebenbei meine Freiheit zu haben diese Maps zu erstellen ohne das Jemand gleich mit dem finger drauf zeigt.
Ich bin nicht besser, ich opfer nur viel zeit meinen Projekten..!
und daher wieso sollte ich diese dann nicht mitteilen dürfen..?
InHeLL! 1.13 bedarf glaub ich in diesem Fall keine weitern Erklärungen.
Was ich aber loswerden ist, das ich mich ja bemühe hier einen Anschluss zubekommen.. also nimmt es mir halt nicht so übel. wenn ich mal am Rad drehe
oder auch mal übertreibe, weil das ganze sollte doch schon Spass machen, und sich nicht InHeLL! nennen.
Hiermit bestätige ich, das ich hier im Forum mit niemanden ärger wollte, und es weiterhin so ist, finde die Seite gut und wollte nur etwas einbringen.
Was stört euch denn... ?
Moderator: Flashy
Was stört euch denn... ?
"Der Tod ist heute furchtbar launisch."
1. Das du wegen jeden scheiss nen neuen thread erstellstK2two hat geschrieben: Also was stört euch an mir, das ich so bin wie ich bin?
2. Das du ständig mir auf die nerven gehst indem du mich immer wieder erwähnst.
3. Das du mich in deine Arbeiten mit einbeziehen willst, aber
per PN mir das geschrieben hast, weil es niemanden hier angeht.
Antwort:
Mach du mal deine Maps fertig, lass Sie von der Community begutachten und dann siehst du weiter.
Das Thema ist für mich hier durch
-closed, weil es andere threads gibt wo du dein werk beschreiben kannst und auch darfst.-