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...suche ideen zu bestimmten Sektoren?

Verfasst: 01 Aug 2007, 14:53
von K2two
Guten Tag, Söldner!

Es geht das Gerücht herum das die Königin wieder an die macht gekommen ist, ich weis nicht wie viele leben diese Frau hat, aber sie ist ein ernst zu nehmender Gegner. wir suchen noch nach hinweisen auf ihr neues Versteck.

Die Bauarbeiten an Arulco nehmen langsam aber sicher ein ende, wir haben noch keine rückmeldung bekommen, aber nach letzter aussage liegen die arbeiten bei über 50%. da wir aber momentan probleme mit den feindlichen einheiten haben, könnten sich diese Arbeiten um etwas verzögern.

Bitte jeden söldner hier um seine Meinung, Antwort.. Bitte vortreten!

________________________________________________________________

Fragen:

1. welchen Sektor hat ihr jetzt schon wirklich oft gespielt?
(auf welche art habt ihr diesen sektor knacken können, eine Taktische Beschreibung wird verlangt)

2. konntet ihr neue Gebiete entdecken.(hab ihr Ideen zu bestimmten Sektoren)
bitte um Sektor Name und eine Beschreibung.

3.wir suchen nach einem geeigneten Ort für ein Ausbildungscamp, daher brauchen wir jede hilfreiche Information. kennt ihr solch einen Ort?


euer ..Milizenausbilder K2

Verfasst: 01 Aug 2007, 15:40
von Grasyl
1. Drassen Flughafen, hab ich schon extrem oft gespielt. Ich komme meinstens von oben und stell mein team direkt hinter dem Hanger auf, in dem sich Waldo befindet. Dan geh ich nach und nach den Zaun, der den Flug platz vom Militärgebäude trennt, entlang. Dabei benutze ich die Bäume als Dekung bis ich bei der Pforte bin, werfe eine Granate neben das 2 Baus um den Soldenten, der sich dort meinsten verkreicht, hervorzulocken. Den rest geh ich dan meinst suchen.

2. Ne ich denke nicht.

3. Noch nie gehört.

Es sind paar jahre vergangen...

Verfasst: 01 Aug 2007, 16:26
von K2two
und Drassen musste wie wir wissen schon eine menge Feindlicher Angriffe überleben. Die bewohner von Drassens sahen es schnell ein, das der Flughafen immer eine Bedrohung sein würde. also knüpften sie ihn ab, baute stärkere Zäune
und siedelten sich in ihm ein. Es wird noch etwas zeit brauchen bis Drassen wirklich sicher sein wird und Deidranna endlich einsieht das es dort nichts mehr zuholen gibt.

Satellit Bilder, der I.M.P corp. vom 1.August 2007. Drassen B13

http://www.badongo.com/pic/987144

Verfasst: 01 Aug 2007, 17:11
von Jax
K2two hat geschrieben:und Drassen musste wie wir wissen schon eine menge Feindlicher Angriffe überleben. Die bewohner von Drassens sahen es schnell ein, das der Flughafen immer eine Bedrohung sein würde. also knüpften sie ihn ab, baute stärkere Zäune
und siedelten sich in ihm ein. Es wird noch etwas zeit brauchen bis Drassen wirklich sicher sein wird und Deidranna endlich einsieht das es dort nichts mehr zuholen gibt.

Satellit Bilder, der I.M.P corp. vom 1.August 2007. Drassen B13

http://www.badongo.com/pic/987144
Ahja... :confused: Und wenn der Fracht-Jumbo von Bobby Ray einschwebt denn gibt es ein 2. SaoPaulo? :uhoh:

Verfasst: 01 Aug 2007, 17:38
von K2two
Jax hat geschrieben:Ahja... :confused: Und wenn der Fracht-Jumbo von Bobby Ray einschwebt denn gibt es ein 2. SaoPaulo? :uhoh:
Es stehen pläne für einen 2ten flughafen an, aber da der flughafen erst im aufbau bzw. in planung ist, kann noch etwas dauern.

Keine sorge die bestellungen kommen immer noch an.Der weg per luft ist aber unsicher geworden und da müssen halt wieder alte methoden dran, bevor es per luftweg wieder funktioniert.

BR - wir bieten weiterhin unsere dienste an, die zustellung wir sich auch nicht verlängern, da wir experten im einsatz haben, die diese Bestellung rechtzeitig und 70%iger sicherheit ihnen liefern. Es könnte durchaus möglich sein das unsere transporter unterwegs von Einheiten überfallen werden, aber wir garantieren das wir, sie dann nachstellen werden sobald es möglich ist.

Arulco Bank - C13 fordert grosse Konzerne auf zu spenden. um die Stadt, den Flughafen vollkommen aufzubauen. Im moment sind diese leistungen aber gering und wir haben halt nicht die möglichkeiten, weiter veränderungen vorzunehmen, da sölder, Milizen finanziert werden müssen um der stadt eine sicherheit zu verschaffen.

Senden sie ihre spenden an - 0057 4637 87 00 C13 Arulco Bank

Wir danken ihnen für ihr verständniss. :D

Verfasst: 01 Aug 2007, 17:45
von Jax
Ahso schreib doch gleich daß einen ganz neuen eigenen Mod mit anderer Story machst. :D

Verfasst: 01 Aug 2007, 18:10
von K2two
Jax hat geschrieben:Ahso schreib doch gleich daß einen ganz neuen eigenen Mod mit anderer Story machst. :D

(Das würde ich nicht sagen, MOD ja .. aber nicht direkt ich knüpfe nur an dem was ist an, ich sehe es so es sind seid releas von JA2 8-9 jahre vergangen. In diesen jahren hat sich vieles verändert, die menschen dort haben ja auch was zu bestimmen. und machten mit der zeit ne menge mit, viele sektoren wurden oft angegriffen, aber man hat diese wieder aufgebaut, einige konnte sich aber eine solche veränderung nicht leisten. und einige hatten viel glück. )

was ich mache ist das das alte spiel nur etwas aufzufrischen, will es aber public machen, das heist ich will es so abändern das es jedem gerecht ist, ich meine daher kommen meine fragen, weil ich vieles auch mal übersehen kann, und vielleicht so sektoren bearbeiten kann die ich ohne hilfe nie wirklich, grossartig bedacht habe. KLar ich gehe mit grossen gedanken an diese sache, und will einfach das es am ende richtig gut wird. darum bitte ich euch einfach mal zu schreiben, wenn euch etwas zu diesen themen einfällt.. ich werde dan mit euch schauen was sich machen lässt.

Vorschläge und ideen zum neunen map design bitte hier in diesen treat schreiben.

Das meine idee und euer, mein verdienst. eine neues arulco, in dem man wieder monate lang spielen kann, bis eine neues entsteht.

Verfasst: 01 Aug 2007, 20:52
von Jax
Naja sorry, das Game mag seine 8 Jahre haben und mit ihm die Story von JA2. Das ist eben das was JA2 ausmacht, die bestehende Story. ALso für die Fans iss es eben 8Jahre alt. Aber das auf die Sicht der Bewohner zu asozieren ist doch net ganz richtig. Für die Bewohner gilt auch die Story... '10 Jahre Diktatur, Mangel an Allem, Gewalt, Willkür und totale Unterdrückung' Das ist aus Sicht der Arulcaner aktuell wie beim Release von JA2 '99. Also kannst nicht sagen aus der Sicht der Bewohner hättens völlig neue Maps mit markanten Aufrüstungen, Aktuallisierungen verdient. Das issn falscher Ansatz.

Möchte ehr dazu anregen daß Du beim Map modden zu eben dem JA classic darauf achtest:

- Maps müssen zum orginal Story-Verlauf passen
- Maps müssen in allen Schwierigkeitsgraden die Ja2 (V1.13) bietet spielbar sein
- Künstlerische Freiheit ist natürlich ok und erwünscht, aber wie oben geschrieben im Rahmen

etwas detalierter wie ich verschiedene Map-Typen (die des Ur-Spiels) ansich der Kampfausgeglichenheit bewerten würde:

- Stadtsektoren auser Meduna für den Spieler und die Gegnerarmee neutral, sprich beide Seiten gleiche Grundchancen.

- Landsektoren ohne Storyrelewanz, auch neutral für beide Seiten

- Meduna Stadt und alle Ursprungs-Militär besetzten Sektoren, höhere Chnace bei den Besatzern, Nachteil für den Spieler in der Eroberungsrolle.

- Story relevante Zufallssektoren, auch neutral für beide Seiten.

Alles andere wäre denn aus meiner Sicht doch schon ein sehr grundlegender Eingriff ins Spiel und daurch eben schon auch ein Mod mit doch etwas anderem Hintergrund.

Aber iss nur meine Meinung.

Gruß, Jax

PS: Ach wenn ich jeden Tag gucken muss wo ich was zum Fressen herbekomme und mit Rechnen muß vom Militär grundlos und zu jeder Zeit umgelegt werden zu können, denn bau ich mir bestimmt keine Bank für meine ach so schöne Stadt Drassen, zumal das ganze Geld eh nur die Herrin hortet. (Aus der Sicht eines Zivilisten)

Verfasst: 01 Aug 2007, 21:22
von K2two
Jax hat geschrieben:Naja sorry, das Game mag seine 8 Jahre haben und mit ihm die Story von JA2. Das ist eben das was JA2 ausmacht, die bestehende Story. ALso für die Fans iss es eben 8Jahre alt. Aber das auf die Sicht der Bewohner zu asozieren ist doch net ganz richtig. Für die Bewohner gilt auch die Story... '10 Jahre Diktatur, Mangel an Allem, Gewalt, Willkür und totale Unterdrückung' Das ist aus Sicht der Arulcaner aktuell wie beim Release von JA2 '99. Also kannst nicht sagen aus der Sicht der Bewohner hättens völlig neue Maps mit markanten Aufrüstungen, Aktuallisierungen verdient. Das issn falscher Ansatz.

Möchte ehr dazu anregen daß Du beim Map modden zu eben dem JA classic darauf achtest:

- Maps müssen zum orginal Story-Verlauf passen
- Maps müssen in allen Schwierigkeitsgraden die Ja2 (V1.13) bietet spielbar sein
- Künstlerische Freiheit ist natürlich ok und erwünscht, aber wie oben geschrieben im Rahmen

etwas detalierter wie ich verschiedene Map-Typen (die des Ur-Spiels) ansich der Kampfausgeglichenheit bewerten würde:

- Stadtsektoren auser Meduna für den Spieler und die Gegnerarmee neutral, sprich beide Seiten gleiche Grundchancen.

- Landsektoren ohne Storyrelewanz, auch neutral für beide Seiten

- Meduna Stadt und alle Ursprungs-Militär besetzten Sektoren, höhere Chnace bei den Besatzern, Nachteil für den Spieler in der Eroberungsrolle.

- Story relevante Zufallssektoren, auch neutral für beide Seiten.

Alles andere wäre denn aus meiner Sicht doch schon ein sehr grundlegender Eingriff ins Spiel und daurch eben schon auch ein Mod mit doch etwas anderem Hintergrund.

Aber iss nur meine Meinung.

Gruß, Jax

PS: Ach wenn ich jeden Tag gucken muss wo ich was zum Fressen herbekomme und mit Rechnen muß vom Militär grundlos und zu jeder Zeit umgelegt werden zu können, denn bau ich mir bestimmt keine Bank für meine ach so schöne Stadt Drassen, zumal das ganze Geld eh nur die Herrin hortet. (Aus der Sicht eines Zivilisten)

Dank dir Jax! :D der gleichen meinung bin ich auch, also denke das ich paar dieser dinge ziemlich gut durchgedacht zu haben... hoffe ich es mal.
so du findest also die menschen dort, hätten nix auf eigene art verändert.
10 jahre, und keine veränderung`? glaub ich nicht, klar ich kann es nicht so machen wie es all die menschen machen würden, aber ich kann es versuchen.

1. story ist die gleiche. keine änderungen.
2. denke spielen kannst du diese maps aufjedenfall, aber ich spiele diese maps lieber auf 2ter schwirigkeitsstufe,ini abgeändert. meine erfahrung sagt das hart genug, für 2 söldner. aber ob man es leicht haben wird auf Insane ist mir ein rätsel.
3.bin künstler und das auch gut so.

4 und folgend. die gegner haben jetzt den ass im ärmel.
5.zufalls sektoren müsste ich noch machen, erst das eine dann das 2te.

6. ok es ist ein mod, der aber keiner ist, weils so ist, wie es ist. :D

so Jax, denke ich konnte dir deine fragen, anforderungen beantworten, teils haben sie mich aufgeklärt :confused: teils aber verwirrt.

das mit der bank, wieso nicht, wenn du deine waffenbekommen kannst ohne das Daidranna sich diese unter den nagel reist, wieso dann nicht. über die jahre würde Drassen doch von euch sehr gut beschützt, und so schlecht kann es jetzt da nicht mehr sein. was anders ist, drassens flughafen hat einen angriff nicht überlebt, und sieht deshalb aus wie es aussieht. neu! die haben in der zeit wo sie verteidigt hast wieder aufgebaut,was der feind zerstört hat.

Kacke!!

Verfasst: 01 Aug 2007, 21:27
von Gorro der Grüne
Abgesehen davon, daß die Bevölkerung von Arulco viel zu klein dargestellt wird warum soll es in einer Stadt wie Drassen oder San Mona keine Bank geben?

- Die ist wenigstens bewacht
- Minenertrag
- Die Quislings und Opportunisten ihrer Majestät wollen auch ihrer Schärfchen ins Trockene bringen.
- United Mining Corp (USA) die mittlerweile die Minen in Pacht betreiben bestehen auf eine Bank, damit alles seinen geregelten amerikanischen Gang hat.
- Nur in Balime gibt es Reiche + es gibt keine Mittelschicht aus dem Orginal ist eher unrealistisch. Reichtum ist eher relativ.
- Diktaturen können normalerweise nur dann überleben wenn sie die Bevölkerung in Gruppen splitten und gegeneinander ausspielen.
- Die lokale Industrie (Textilverarbeitung/Entertainment) und der von der Regierung eingesetzte neue Pater Alonzo (linientreu) müssen ihre Geldgeschäfte auch irgend wie tätigen (Pater Walker säuft sich derweil mit 5 Kindern und seiner 'Haushälterin' Maria auf irgend einer Map zusammen)
....

oops ich mach jetzt ja doch einen mod draus


Edith: "Zum Waschen der Drogengelder aus der Umgebung von San Mona und für das neue Luxushotel + Jachthafen in Chi braucht man auch eine Bank"

Judith: "Der Kirchenquest":
Aus der neuen Kathedrale Santa Deidrana de Arulco das Gold entfernen.
Die Quislinge um und in Drassen enteignen.
Mit dem Erlös die in Drassen herumlungernten Armen irgendwo auf der Arulcokarte neu ansiedeln.

-> während des Spieles werden 10-15 maps questabhängig verändert. Wüste, Sumpf -> Landwirschaft

-> Folgequest Verdeitigung gegen die Drogennbarone, die sich das jetzt urbare Land krallen wollen.

-> Neue Fraktionen
- Ausländisches Wachpersonal um die Minen
- Drogenmafia
- Erboste Yachttouristen, die das einheimische Lumpenproletariat in Chi nicht sehen wollen
- Todesschwadronen der Quislinge
- US-Marines die im Hinterhof der USA für Ordnung sorgen sollen
etc

Verfasst: 01 Aug 2007, 22:13
von K2two
ok *lol* und wer soll das alles machen! ich spreche von maps, und nu bekomme ich fraktionen etc..aber ok, hört sich verdammt geil an, also mein angebot, lautet so, ich mach die maps neu, und ihr skriptet, ist doch ein deal.

klar ich kann diese ideen einbringen, aber sie werden nicht funktionieren!
es müsste nachträglich jemand die fraktionen einbringen,..

bankgebäude, geldwäscherrei, navycamp, aussiedler bekommen einen platz auf der karte, yachtouristen die auch auf der map ihr unwessen treiben, habs jetzt richtig verstanden. könnte man einbringen, aber nur optisch.

Wer hilft?
*lol*

Verfasst: 01 Aug 2007, 22:22
von Nitrat
K2two hat geschrieben: ok *lol* und wer soll das alles machen! ich spreche von maps, und nu bekomme ich fraktionen etc..
Ja das ist unser Gorro, der ist etwas anders drauf, eigentlich schon
wunderlich das ein altes krokodil wie er die tasten überhaupt treffen kann.

K2two hat geschrieben: aber ok, hört sich verdammt geil an, also mein angebot,
lautet so, ich mach die maps neu, und ihr skriptet, ist doch ein deal.

Wer hilft?
*lol*
niemand :D

MFG.....

Erst posten dann denken so lieben wir ihn

Verfasst: 01 Aug 2007, 22:25
von Gorro der Grüne
@ Nitröte

geh an die Tanke kauf ein und konsumier aber halt die Waffel

Danke

Verfasst: 01 Aug 2007, 22:40
von Nitrat
Hää was .... ach das krokophant... will was, dazu fällt mir nur sowas ein:
Bild

Geschlossene Gesellschaft, weil K2two maps machen möchte und nicht eine
Full Conversion ala Urban Chaos oder deine wünsche für ein JA2:Gorromod.
Wer lesen kann, den rest kennst ja ! halt deine krokophantenfüsse still, du bist im Glashaus :dozey:

MFG.....

Verfasst: 02 Aug 2007, 16:43
von -=[MAD]=-
Hi K2two,

ich kann mich immer gut an meine Kämpfe um die SAMs von Chitzena und Drassen erinnern. Auch natürlich um den Drassener Flughafen, aber ICH hab da (im Gegensatz zu Gorro z.B.) nie etwas zerstört (nicht mal den Zaun) ;) Daher muss ich natürlich auch immer den Haupteingang nutzen.

Mit deiner neuen Drassen-Flughafen-Map machst du übrigens auch schon einen völlig neuen Mod das hat nämlich nix mehr mit dem Classic zu tun. Was du davor gemacht hast war ein Mappack, sowas nenne ich Patch.

gruss, -=[MAD]=-

Verfasst: 02 Aug 2007, 16:57
von K2two
wozu hat man denn sprengstoff. aber ok ich hab in städten vll mal einen oder 2 zäune durchgetrennt. aber wenn ich mich mal so in einer feidlichen anlage rugeschlichen hab, gab es schon mal die eine oder ander remote mine. ist eine sehr gute rückendeckung, wenn man alleine unterwegs ist.

TheSaint ist mir gestern abgemurkst. :uhoh: jetzt steht K2 alleine da.

Rivallität in den ersten Rängen ? Gorro gegen MAD, gewinner dann gegen Nitrat.

ich halte mich da mal raus :D Ja!! ich will ne neue MOD! eine die besser ist als alle anderen bisher! und ich kenne das rezept. :keks:

Verfasst: 02 Aug 2007, 17:38
von -=[MAD]=-
Pff, mit Krokodilen streitet man sich nicht, die schenkt man seiner Freundin als Handtasche.

Erst recht nicht, wenn man -=[MAD]=- heisst!

gruss, -=[MAD]=-

Verfasst: 02 Aug 2007, 18:02
von K2two
ihr habt doch alle eure eigenen Faks,

aber das krokodil weiss wie ein guter mod aussieht! denke wenn man die ideen zusammentragen würde, könnten wir locker dein projekt toppen MAD :o wenn ich mich erstlmal mit den tilesets auskenne, und dann meine karten bastle sind es schon 50%.. wenn ich doch nur wüsste wie das einbringen neuer Tilesets fünktioniert.

ich hab auch noch nen vollen topf, und ein regal voller rezepte.

immerhin hat das kroko erfahrung, und wir müssen uns halt hinten anstellen.
und vll. finden sich leute die einfach mal lust haben, das coden ansich zu lernen. ich wäre bereit das zu lernen... noch einer der nicht gerade auf seinen socken sitzt.

also lass mal abwarten, und wenn es jahre dauert, JA3 wird eh nix, also für mich nicht, ich werde hier mit meinem JA2 baukasten noch ganz glücklich.

ich sag es mal so könnte ich coden, würde ich alle programme 100% verstehen , würde ich mich für paar monate arbeitslos melden, und ein neues spiel aus JA2 machen.. Träume können auch schön sein!

Ps: meine freundin-Frau trägt keine handtaschen.. :D

Verfasst: 02 Aug 2007, 18:06
von Gorro der Grüne
'-=[MAD hat geschrieben:=-']Pff, mit Krokodilen streitet man sich nicht, die schenkt man seiner Freundin als Handtasche.

Erst recht nicht, wenn man -=[MAD]=- heisst!

gruss, -=[MAD]=-
-=[IRR]=- möchte wohl das die Handtasche die Freundin verspeist?

Verfasst: 02 Aug 2007, 19:01
von Mr.White
Nachdem ich per Zufall über den 1.13 für JA2 gestolpert war und somit mal wieder ein paar Stunden damit verbracht habe, bin ich auch hier im Forum gelandet.
So, jetzt hab ich mich nach längerem, passiven Mitlesen auch berufen gefühlt, hier mal ein paar Zeilen zu schreiben.
Den Gedanken die bestehenden Karten zu überarbeiten und ein "kosmetisch" aufzuwerten finde ich schon mal sehr gut, eine neue Kampagne wäre natürlich noch besser aber eins nach dem anderen. Du hast geschrieben, dass Du Anregungen wünschst, bitte schön, hier sind 2 :D :

- Kontrollstellen an den Straßenkreuzungen, evtl mit kleinem Schuppen, Schlagbaum oder S-drahtrollen und evtl noch die ein oder andere Sandsackbarriere (es müssen ja nicht so riesige Teile sein wie der Ring um die Hauptstadt)
- Unterirdische Bunkersysteme für die Raketenstellungen, ein oder zwei Räume würden ja reichen

Für eine neue Kampagne würde mir, falls das Spiel noch jemand kennt, etwas á la "Lost Patrol" vorschweben. Das war so ein Vietnamspielchen auf dem Amiga wo man sich mit einer abgestützten Patrouille zur eigenen Basis hin durchschlagen musste, Also etwas in der Art wie Unfinished Business nur halt mal auf einer richtig großen Karte, mit zum Anfang Heliabsturz, minimaler Ausrüstung und ein paar Verwundeten und sich dann entweder zu einem Auftrag oder eben "nur" auf sicheres Gebiet durchschlagen. Den Weg gespickt mit Gegner Quests, evtl auch ein paar hilfsbereiten Seelen, garniert mit einem Schuß Bürgerkrieg und vor allem nicht so linear wie UB. Das würde mir mal zusagen.

Verfasst: 02 Aug 2007, 19:25
von K2two
@mr.white na zuviel Reservoir dogs gekuckt, geiler film. einfaches prinzip mit starkem ausdruck.. ahm falsches thema.

Lost patrol habe ich nicht gespielt, kann nichts dazu sagen.
aber nimm dir mal nen trupp, setze diesen irgendwo hin wo der pfeffer wächst, und versuche mal querbeet einen ort zu ereichen, ist das gleiche. arbeite im moment noch an einer basis, dürfte nicht die einige werden, kommt aber als upgrade in XXX tagen..

idee mit der kreuzung, ist drin auch wenn nur an einer karte bisher C9, dort steht jetzt eine grenze..

Hab jetzt tixa J9 - P3 ereicht, dasheisst wohl mir bleiben nicht mehr viele sektoren. leute ich brauche mehr informationen.. sonst mache ich noch alles alleine..

:D schon das es leute gibt die ideen haben.

Verfasst: 02 Aug 2007, 19:30
von Nitrat
'-=[MAD hat geschrieben:=-']
Erst recht nicht, wenn man -=[MAD]=- heisst!
Ich muss es dir nochmal erklären wie das geht:

Code: Alles auswählen

-=[[b]MAD[/b]]=-
= -=[MAD]=-

Code: Alles auswählen

-=[:mad:]=-
= -=[:mad:]=-

Alles klar ? = :k: ;)


MFG....

Verfasst: 02 Aug 2007, 19:32
von Hastalwischda
Gorro der Grüne hat geschrieben:
geh an die Tanke kauf ein und konsumier aber halt die Waffel

Ich glaube, das brauche ich heute auch... ein friedliches kleines Abendprogramm... :)

Verfasst: 02 Aug 2007, 19:49
von K2two
@nitrat such mir mal jemanden der lust an einer mini - mod hat


neue projekte:

New arulco v2.0
__________________________________________________________________

und....
__________________________________________________________________
(Nittis kleine Welt.) map ist auch schon in der mache, Puff mit schlamXXX
und ganzvielen kerlen die schlange stehen. die moral des spielers sinkt wenn er nitrat heist.

Verfasst: 02 Aug 2007, 22:10
von Hastalwischda
Solange es in Deinem Mod keine Krokodile gibt ist er vollkommen uninteressant.

Verfasst: 02 Aug 2007, 22:15
von K2two
ich könnte ja aus dir eins machen, einscannen und einfügen. ist doch mal ne idee . schick mir mal bilder von dir in nem grünem zustand :dozey:

Verfasst: 02 Aug 2007, 22:35
von Nitrat
K2two hat geschrieben:@nitrat such mir mal jemanden der lust an einer mini - mod hat
Was soll denn der schwachfug schonwieder, hast du durch meine PN denn garnichts gelernt ?
Ich habe genug idioten schon um mir herum da brauchst du
möchtegernfreundvonnitti erst garnicht mit solch einem Spruch aufkreuzen.

Mit dem Aufruf von dir kann sich ja jemand melden, ich werde mit sicherheit niemanden suchen, Neuling :dozey:
MFG.....

Verfasst: 02 Aug 2007, 22:47
von Hastalwischda
Blauer Zustand wäre weitaus einfacher...

Verfasst: 09 Aug 2007, 15:08
von -=[MAD]=-
Ey Nitti,

bist doch nur neidisch dass es von dir keinen smilie gibt ;)

gruss, -=[MAD]=-