anfänger frage
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
anfänger frage
hab ne frage: ist es normal das milizen manchmal zivis als gegner ansehen(und de söldner auch)
EDIT: sry wegen doppeltread
EDIT2: wie krieg ich nen nachteinsatz + messerwerfer beim bse-test?
EDIT: sry wegen doppeltread
EDIT2: wie krieg ich nen nachteinsatz + messerwerfer beim bse-test?
war bei mir nicht anders, finde das ist aber ein netter bug,wir alle sind halt bestechlich
ich hatte einige schlachten im sektor h3, die militz war schon ziemlich stark, die waffen von den gefallenen Rothemden, ich gewann gerade eine schlacht, bekam die meldung das die schlacht zuende war, und plötzlich entschloss sich die militz gegen mich zu spielen, klar ich hatte verloren, sie waren in der überzahl und standen zu dem zeitpunkt um mich herum, ein Gemetzel wie in last man standing..
es kann natürlich sein das ich einen angeschossen habe, aber wieso kam die reaktion dann so spät.. soweit ich weis hatte ich keinen getroffen.
Mfg K2

ich hatte einige schlachten im sektor h3, die militz war schon ziemlich stark, die waffen von den gefallenen Rothemden, ich gewann gerade eine schlacht, bekam die meldung das die schlacht zuende war, und plötzlich entschloss sich die militz gegen mich zu spielen, klar ich hatte verloren, sie waren in der überzahl und standen zu dem zeitpunkt um mich herum, ein Gemetzel wie in last man standing..
es kann natürlich sein das ich einen angeschossen habe, aber wieso kam die reaktion dann so spät.. soweit ich weis hatte ich keinen getroffen.
Mfg K2
-
- Kanonenfutter
-
- Kanonenfutter
-
- Kanonenfutter
-
- Elite-Söldner
-
- Kanonenfutter
ähm was is WF6?(ich hab classic)Gorro der Grüne hat geschrieben:Da Du WF6 spielst.
Es ist normal. DIESE Zivis gehören zu der Drogenhändlerfraktion mit der Du Dich irgendwann angelegt hast.
Die Miliz tiut nur ihren Job.
und ich hab noch ne frage, ich hab jz 1.13 angefangen und schaffs net in drassen milizen auszubilden weil die gegner zu früh wieder angreifen(gibst da irgendnen tollen zaubertrick oder muss man einfach selbst de zonen verteidigen?)
-
- Kanonenfutter
Dann lösch bitte den Mod und zock die Classic version auf dem schwierigsten Grad
(nicht Ironman gemeint) komplett durch, danach kannst du gerne mit v1.13 anfangen.
Die Milizen Grundeinstellung ist eigentlich die gleiche wie in Classic
Söldner abstellen zum Milizen ausbilden.
Bei v1.13 ist die zuordnung der angreifenden Gegner angestiegen.
Diese kann man seperat in einer der .ini sich nach belieben abändern, das
werde ich aber nicht beschreiben wie es geht, denn ich habe mir die neuste
version noch nicht installiert, weil ich mit v687 erneut vor Meduna stehe.
MFG.....
(nicht Ironman gemeint) komplett durch, danach kannst du gerne mit v1.13 anfangen.
Die Milizen Grundeinstellung ist eigentlich die gleiche wie in Classic
Söldner abstellen zum Milizen ausbilden.
Bei v1.13 ist die zuordnung der angreifenden Gegner angestiegen.
Diese kann man seperat in einer der .ini sich nach belieben abändern, das
werde ich aber nicht beschreiben wie es geht, denn ich habe mir die neuste
version noch nicht installiert, weil ich mit v687 erneut vor Meduna stehe.
MFG.....
-
- Kanonenfutter