Keine Sprachausgabe bei 1.13

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
eazy_e
Verirrter Tourist

Keine Sprachausgabe bei 1.13

Beitrag von eazy_e » 22 Jul 2007, 21:56

Tach Jagged Alliance Community

hab mal nach langem wieder JA2 installiert und mal den 1.13 patch ausprobiert
(113.687 deutsche version). ich hab die links von den faq thread genommen aus diesem forum.

nur leider hab ich ein problem mit der sprachausgabe - die söldner sprechen nicht bzw nur teilweise :confused:

zb wenn ich ein söldner anheuer steht dort nur der text und es ertönt keine sprachausgabe. oder in kämpfen fehlen die kommentare von den söldnern, zb wenn ein gegner eliminiert wurde.

dagegen ertönt aber die sprachausgabe wenn ich einen sölnder irgend einen befehl gebe zb wenn sie "ja" oder "si" sagen.

und bei den dialogen mit den story charakteren bzw bei allen story dialogen (auch bei den interludes mit didranna) ist die sprachausgabe ebenfalls vorhanden. :confused: :eek: :confused:

ich hab mir mal im JA2 verzeichnis die SPEECH.SLF angeschaut und mir fiel auf, dass diese ca 90 mb groß ist. auf der cd dagegen ist sie über 200 mb groß. bei der installation hatte ich angegeben, dass die speech dateien mit auf die festplatte kopiert werden sollten. ich hab auch mal versucht diese datei manuell rüber zukopieren - aber da kam ein crc fehler ....

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 22 Jul 2007, 23:14

Geh mal auf http://www.khelle.de in die Database sektion und lade
dir die DT_Speech oder US_Speech je nach deiner sprachversion runter.
Entpacke die .zip datei und verschiebe den ordner SPEECH mitsamt inhalt nach \Data-1.13\

Es würde auch nichts ausmachen wenn du die (Mercedt und NPC_Speech)
runterlädst und nach dem beschriebenen Schema die daten verschiebst.
Das Intro braucht man nicht unbedingt.

MFG.....

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 23 Jul 2007, 06:53

eazy_e hat geschrieben:1.) hab mal nach langem wieder JA2 installiert und mal den 1.13 patch ausprobiert
(113.687 deutsche version).

2.) ...festplatte kopiert werden sollten. ich hab auch mal versucht diese datei manuell rüber zukopieren - aber da kam ein crc fehler ....
mmm...

1.) Version 113.1080 ist draussen, wobei in den nächsten Tagen eine neue Version rauskommen soll, da die Version 1080 buggy ist.

2.) CRC Fehler hört sich nach zerkratzter oder dreckiger CD (dann putzen) an. Mit Glück findest du eine neue CD für 1- 2 Euro in einem Laden. In HH findet man JA2 bei Saturn für 1 - 2 Euro ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Antworten