JA2: was braucht ein guter Granatenwerfer
Moderator: Flashy
JA2: was braucht ein guter Granatenwerfer
Hallo Leute,
sorry, ich hab's vergessen:
Lohnt es sich,einen seiner Leute zum Granatenwerfer auszubildenodermuß man da einen anheuern?
Welche Eigenschaft muß denn hoch sein, damit man gut und weit werfen kann?
Kraft und/oder Geschicklichkeit oder eher Sprengstoff?
EDIT:
Ach eben fällt mir noch was ein: War nicht Dimitri ein guter Werfer? Und der konnte auch reparieren! Wann kriege ich den eigentlich ins Team? Der kostet doch nichts!
Danke!
Gruß,
Micha
sorry, ich hab's vergessen:
Lohnt es sich,einen seiner Leute zum Granatenwerfer auszubildenodermuß man da einen anheuern?
Welche Eigenschaft muß denn hoch sein, damit man gut und weit werfen kann?
Kraft und/oder Geschicklichkeit oder eher Sprengstoff?
EDIT:
Ach eben fällt mir noch was ein: War nicht Dimitri ein guter Werfer? Und der konnte auch reparieren! Wann kriege ich den eigentlich ins Team? Der kostet doch nichts!
Danke!
Gruß,
Micha
eine granate vielleicht?Micha369 hat geschrieben:was braucht ein guter Granatenwerfer
errventuell noch werfen als fähigkeit?
.
Ja genau, Dimitri ist der typische WurftypMicha369 hat geschrieben:EDIT:
Ach eben fällt mir noch was ein: War nicht Dimitri ein guter Werfer? Und der konnte auch reparieren! Wann kriege ich den eigentlich ins Team? Der kostet doch nichts!
Wichtig ist Skill Werfen, dann Stärke für die Wurfreichweite und natürlich Treffsicherheit, damit du was triffst. Nebenbei wird beim Werfen glaub auch Geschicklichkeit geboostet, also könnte das auch nicht schaden.
Dazu natürlich noch ganz lebensnotwendig: Weisheit. Und natürlich Medizin, wobei es zur Not aber auch ohne geht.
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 4582
- Registriert: 22 Nov 2003, 19:37
@Edit
Iggy steht in San Mona nachdem Mike getötet wurde !
Frage: Wer ist Mike ?
Antwort: Derjenige der meint damals JFK erschossen zu haben, oder so ähnlich halt !
Der war mal in JA1 und Deadly Games einer der AIM Söldner der halt wegen zu
überhöhten Soldpreis aus AIM gegangen worden ist. Ein Söldner der nunmal nichts
anderes kann sucht sich seine weiteren Geschäftspartner und diese war Deidranna.
Ich schreibe zurecht Geschäftspartner, denn als Frau kann ich die nicht beurteilen, zu hässlich das Ding !
MFG....
Iggy steht in San Mona nachdem Mike getötet wurde !
Frage: Wer ist Mike ?
Antwort: Derjenige der meint damals JFK erschossen zu haben, oder so ähnlich halt !
Der war mal in JA1 und Deadly Games einer der AIM Söldner der halt wegen zu
überhöhten Soldpreis aus AIM gegangen worden ist. Ein Söldner der nunmal nichts
anderes kann sucht sich seine weiteren Geschäftspartner und diese war Deidranna.
Ich schreibe zurecht Geschäftspartner, denn als Frau kann ich die nicht beurteilen, zu hässlich das Ding !
MFG....
Der XM25 is imho noch ein bissi besser. weniger ap, größeres magazin. 3 Senfgasgranaten pro Runde genügen um einen lokalen Klimawandel herbeizuführen und um die Bevölkerung von Cambria ein für alle Mal gegen sich aufzubringen. War keine gute Idee den Gegner vorm Eingang zum Cafe einzunebeln.
Leider nur im SciFi.
mfg
Leider nur im SciFi.
mfg
mal ne frage, findet ihr nicht das die granaten eine zu kurze reichweite haben,
3x3 felder ist etwas wenig, wenn der verletzungsradius eine granate bei 100meter liegt, und ihre todlichwirkung auf ganze 50 steigen kann. selbst für eine minigranate wäre das eine zu geringe reichweit. ( 5 - 15 meter ) der wurf einer granate erfolgt immer aus der deckung oder in der liegenden position, würde man sie vor sich werfen, würde man selbst als opfer fallen. eine granate könnte wenn der entwickler lebensmüde kamikaze soldaten in den kampf schicken würde locker den wirkungsradius auf ganze 200meter setzen...
meine idee setzt den preis höher und steigert bitte den radius um mindest das doppelte, am besten auf +135%
Pull the ring and throw...
* and run /Zieh den Ring und wirf... und renne
* and die /Zieh den Ring und wirf... und stirb
* him away/Zieh den Ring und wirf... ihn weg
* her to your comrade /Zieh den Ring und wirf... sie deinem Kameraden
* her next to cow /Zieh den Ring und wirf.. sie zu einer Kuh
3x3 felder ist etwas wenig, wenn der verletzungsradius eine granate bei 100meter liegt, und ihre todlichwirkung auf ganze 50 steigen kann. selbst für eine minigranate wäre das eine zu geringe reichweit. ( 5 - 15 meter ) der wurf einer granate erfolgt immer aus der deckung oder in der liegenden position, würde man sie vor sich werfen, würde man selbst als opfer fallen. eine granate könnte wenn der entwickler lebensmüde kamikaze soldaten in den kampf schicken würde locker den wirkungsradius auf ganze 200meter setzen...
meine idee setzt den preis höher und steigert bitte den radius um mindest das doppelte, am besten auf +135%
Pull the ring and throw...
* and run /Zieh den Ring und wirf... und renne
* and die /Zieh den Ring und wirf... und stirb
* him away/Zieh den Ring und wirf... ihn weg
* her to your comrade /Zieh den Ring und wirf... sie deinem Kameraden
* her next to cow /Zieh den Ring und wirf.. sie zu einer Kuh
Die Tödlichkeit von Handgranaten wird immer wieder überschätzt.
Der Explosionsradius ist bei JA2 schon in Ordnung wie er ist, 3 Felder entsprechen schließlich ~30m.
Es gibt zwar Handgranaten, die ihre Splitter über größere Entfernungen in ausreichendere Dichte verteilen, aber die sind mittlerweile eher selten, vielleicht weil sie bei der Truppe nicht so beliebt waren.
Wenn es Dir überhaupt nicht passt, kannst Du ja auch per XML editor unter dem Reiter: Explosives den Eintrag bei: Final Radius erhöhen, das sollte den erwünschten Effekt haben.
Bedenke allerdings, daß auch der Computer verbesserte Granaten nutzt und Verluste unter Zivilisten zu vermeiden sind.
Der Explosionsradius ist bei JA2 schon in Ordnung wie er ist, 3 Felder entsprechen schließlich ~30m.
Es gibt zwar Handgranaten, die ihre Splitter über größere Entfernungen in ausreichendere Dichte verteilen, aber die sind mittlerweile eher selten, vielleicht weil sie bei der Truppe nicht so beliebt waren.
Wenn es Dir überhaupt nicht passt, kannst Du ja auch per XML editor unter dem Reiter: Explosives den Eintrag bei: Final Radius erhöhen, das sollte den erwünschten Effekt haben.
Bedenke allerdings, daß auch der Computer verbesserte Granaten nutzt und Verluste unter Zivilisten zu vermeiden sind.
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.
Declaration of Arbroath 1320
Declaration of Arbroath 1320
mmm...Relvor hat geschrieben:Der XM25 is imho noch ein bissi besser. weniger ap, größeres magazin. 3 Senfgasgranaten pro Runde genügen um einen lokalen Klimawandel herbeizuführen und um die Bevölkerung von Cambria ein für alle Mal gegen sich aufzubringen. War keine gute Idee den Gegner vorm Eingang zum Cafe einzunebeln.
Leider nur im SciFi.
mfg
Das XM25 ist in dieser Hinsicht derbe. Mit Q (oder einer anderen Taste) kann man eine hohe Flugbahn einschalten und dann kann man auch Chaos auf großer Entfernung verursachen.
Granaten taugen nichts, höchstens die Rauchgranaten, falls man flüchten muss oder sich anschleichen will. Das hab ich aber noch nie getestet.
@tober
1 k'ästchen ist bestimmt nicht gleich 10 meter, weil eine stahlmülltone hinter der ich gerade deckung suche, dann ganze 20 meter einnehmen würde..
aber dank dir für deine hilfe, den XML editor werde ich mal antesten, und es ändern,...
jeder krieg bringt seine opfer, civilisten sollten auch deckung suchen!
1 k'ästchen ist bestimmt nicht gleich 10 meter, weil eine stahlmülltone hinter der ich gerade deckung suche, dann ganze 20 meter einnehmen würde..
aber dank dir für deine hilfe, den XML editor werde ich mal antesten, und es ändern,...
jeder krieg bringt seine opfer, civilisten sollten auch deckung suchen!
@K2two
Mach dir mal die Mühe und vergleiche die angegebene Reichweite von Waffen mit der Reichweite in Feldern.
Die Formel 1 Feld = 10 m hinkt natürlich, aber es ist ein Annäherungswert auf dem diverse Kompromisse beruhen.
Ja, das bedeutet alle Söldner sind gigantisch groß und der Quadratmeterpreis in Arulco muss verdammt niedrig sein, aber nimm es einfach mal so hin.
Als Alternative zum Radius erhöhen (muss bei allen Sprengstoffen einzeln gemacht werden) kannst Du auch in der ini den Schaden von allen Explosivwaffen um einen %-Satz erhöhen, dadurch wird Panzerknacken zwar zu einfach, aber eine Minigranate kann zum echten Lebens"retter" werden.
Mach dir mal die Mühe und vergleiche die angegebene Reichweite von Waffen mit der Reichweite in Feldern.
Die Formel 1 Feld = 10 m hinkt natürlich, aber es ist ein Annäherungswert auf dem diverse Kompromisse beruhen.
Ja, das bedeutet alle Söldner sind gigantisch groß und der Quadratmeterpreis in Arulco muss verdammt niedrig sein, aber nimm es einfach mal so hin.
Als Alternative zum Radius erhöhen (muss bei allen Sprengstoffen einzeln gemacht werden) kannst Du auch in der ini den Schaden von allen Explosivwaffen um einen %-Satz erhöhen, dadurch wird Panzerknacken zwar zu einfach, aber eine Minigranate kann zum echten Lebens"retter" werden.
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.
Declaration of Arbroath 1320
Declaration of Arbroath 1320
das geil tober, gib dir recht was die waffen angeht, aber für mich geht der söldner 1m=1feld er geht keine 10m, und die mülltone ist auch nur 2x1 gross, wenn ich nun eine granate in einen raum werfe sollte diese einen raum räumen ausser es stehen genügend objekte als deckung zuverfügung. klar ist es so nicht gedacht, aber denke mir in einer situation von not kann es einem söldner das leben retten, wenn man sich bewegt sollte man auch deckung suchen, dass doch klar damit man selbst nicht das opfer einer feindlichen granate wird.
MFG K2
MFG K2
unproportional ? nicht nur große mülltonne ist kurios, die kleine ist einK2two hat geschrieben: das geil tober, gib dir recht was die waffen angeht, aber für mich geht der söldner 1m=1feld er geht keine 10m, und die mülltone ist
Feld definiert, und achte mal auf die normalen 1 Feld Türen in Dörfer
Alles 10 meter dinger
MFG....
Wtf, da hat er RechtK2two hat geschrieben:...wenn ich nun eine granate in einen raum werfe sollte diese einen raum räumen ausser es stehen genügend objekte als deckung zuverfügung.
Die haben da alle 80x100m-Zimmer in Arulco
@K2two
Die Umrechnung 1 Feld = 10 Meter ist wirklich sehr schwammig. Das macht jedem Modmaker zu schaffen, weil die Pistolen eigentlich nur 5 Felder RW haben dürften, sie damit aber unspielbar sind (s. BG). Wenn man aber die Pistolen-RW auf z.B. 15 Felder hochsetzt, müssten ein Gewehr mit 400m Einsatzreichweite 120 Felder RW haben
Das gleiche Problem ist mit der Sichtweite, die beträgt bei Ja2 tagsüber normalerweise so 21-25 Felder. Wenn man das in Meter umrechnet, sinds angeblich nur 250 Meter, weiter kann der Söldner nicht sehen. Wenn man jetzt aber, ach ne, das hatten wir ja schon mal...
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
alles scheint im spiel relativ, eben kann ja nicht sein das der jeep 50m lang ist, und die reichweite wird in feldern berechnet , nicht in metern, mir gings ja nur um die reichweite-radius einer granate, weil dieser wirklich klein ist, sie bewirkt nix, und weshalb sollte man diese dann mit führen, daher meine idee, granaten hochschrauben, exlosives.xml, das spiel ist bei mir etwas leichter geworden, aber auch schwerer je nach dem wer den ringtrick anwendet. dafür hab ich jetzt nen netten effekt wenn ich nen söldner allein, ne kleine mission starten lasse, weil 1 geg. 20 locker 19 probleme nebenbei bekommen kann.
meine granaten gehen momentan auf 10x10 felder, je nach dem wo der einschlag ist, ob nah oder fern machen die dann alles sauber. 10-150 schaden.
aber selten das man welche findet, und tony hat ja ehe nur immer 1-3 davon zu verkauf..
MFG k2
meine granaten gehen momentan auf 10x10 felder, je nach dem wo der einschlag ist, ob nah oder fern machen die dann alles sauber. 10-150 schaden.
aber selten das man welche findet, und tony hat ja ehe nur immer 1-3 davon zu verkauf..
MFG k2
Naja, wie gesagt isses schwer alles auszugleichen. Wenn du mal versuchst, selber Waffen auszubalancen, siehste das auch:
Pistole 50m RW
MP 200m RW
Stgw 400mRW
Gewehr 800mRW
So, jetzt gleich mal aus, dass das Gewehr auch ja 4 mal so viel RW hat wie die MP und die MP 4 mal so viel wie die Pistole.
Aber an sich sind 3 Felder RW bei Granaten wirklich wenig, allerdings gibt es ja auch stärkere Granaten. Ka, ob auch in v1.13, aber z.B. in UC machen Möllis und große Granaten großes Peng, in Ja2 Fight For Freedom wirds übrigens ähnlich sein
Aber 10 Felder RW ist imho zu viel. Musst auch mal mit Sprengstoff vergleichen, der ist ja meinetwegen 4 mal so stark wie ne Handgranate -> doppelter Radius. Mit 20x20 säbelst du in Ja2 die halbe Map weg
gruss, -=[MAD]=-
Pistole 50m RW
MP 200m RW
Stgw 400mRW
Gewehr 800mRW
So, jetzt gleich mal aus, dass das Gewehr auch ja 4 mal so viel RW hat wie die MP und die MP 4 mal so viel wie die Pistole.
Aber an sich sind 3 Felder RW bei Granaten wirklich wenig, allerdings gibt es ja auch stärkere Granaten. Ka, ob auch in v1.13, aber z.B. in UC machen Möllis und große Granaten großes Peng, in Ja2 Fight For Freedom wirds übrigens ähnlich sein
Aber 10 Felder RW ist imho zu viel. Musst auch mal mit Sprengstoff vergleichen, der ist ja meinetwegen 4 mal so stark wie ne Handgranate -> doppelter Radius. Mit 20x20 säbelst du in Ja2 die halbe Map weg
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
genau darum geht es doch, wenn die rotsäcke, krieg wollen sollen die ihn bekommen. hab alles hochgeschraubt, um etwa 135% schade das ich in 1.13 nur diese kleine auswahl an sprengkörpern habe, keine ahnung wie man welche hinzu fügen kann, vll kann mir jemand helfen, dann gibt es vll schon bald mehr auswahl ..
hab mal nachgesehn da gibt es wirklich viele.. ne granten mod, oder ne erweiterung zu 1.13.. mit sprengladungen, granaten, etc special ausrüstungen wie türladungen, die auch vom swat benutzt werden..
hab mal nachgesehn da gibt es wirklich viele.. ne granten mod, oder ne erweiterung zu 1.13.. mit sprengladungen, granaten, etc special ausrüstungen wie türladungen, die auch vom swat benutzt werden..
Naja, da kommt zuerst einmal die Hauptarbeit: Hast du Bilder von den Items? Wenn ja mit Paint bearbeiten und mit Sti-Edit umwandeln, Tutorials dazu musste mal suchen.
Das direkte Einfügen geht mit v1.13 afaik ganz schnell
gruss, -=[MAD]=-
Das direkte Einfügen geht mit v1.13 afaik ganz schnell
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
ich restauriere gerade die maps von JA2, daher hab ich nur begrenzt lust etwas neues anzufangen, aber ich nehme es in angriff , sobald ich mit dem 1sten fertig bin.
bilder sind kein problem, und photoshop denke ich macht da gute arbeit..
was .sti angeht, und das importieren, das müsste ich lernen, aber sehe da kein problem, vielleicht ist einer so gut mir ein hilfestellung zu posten.
ach so mal ne frage, wieviele granaten kann man hinzufügen, hat JA2 ein limit was objekte angeht?
bilder sind kein problem, und photoshop denke ich macht da gute arbeit..
was .sti angeht, und das importieren, das müsste ich lernen, aber sehe da kein problem, vielleicht ist einer so gut mir ein hilfestellung zu posten.
ach so mal ne frage, wieviele granaten kann man hinzufügen, hat JA2 ein limit was objekte angeht?
Siehe anhang:
Mit dem button wo das rote pfeil hinzeigt, verknüpfst du die .sti datein.
Danach programm beenden und normalerweise lassen sich alle ***.sti per direktklick öffnen.
Weiter rechts in der Symbolleiste ist ein button wo du .bmp dateien laden kannst.
Diese sind aber mit einigen unterschiedlichen anforderungen streng einzuhalten.
zBsp RGB einstellung der grüne rand muss RGB 0,255,0 haben.
Hat es 0,250,0 so würde beim rechtsklicken der waffe, das bigitembild nicht
angezeigt und kann unter umständen auch ins windows zurück projezieren.
Beim hintergrund RGB 0,0,255 ! ist auch nur ein pixel 0,0,254 so kann unter
umständen das bild im inventar dein rechner abstürzen, einfrieren lassen, oder es
passiert nix ausser das du ein blauen punkt siehst => hatte ich alles schon gehabt
Tante Edith meinte zu mir, das ich das Bild auch anhängen sollte, scheiss alzheimer
MFG....
Mit dem button wo das rote pfeil hinzeigt, verknüpfst du die .sti datein.
Danach programm beenden und normalerweise lassen sich alle ***.sti per direktklick öffnen.
Weiter rechts in der Symbolleiste ist ein button wo du .bmp dateien laden kannst.
Diese sind aber mit einigen unterschiedlichen anforderungen streng einzuhalten.
zBsp RGB einstellung der grüne rand muss RGB 0,255,0 haben.
Hat es 0,250,0 so würde beim rechtsklicken der waffe, das bigitembild nicht
angezeigt und kann unter umständen auch ins windows zurück projezieren.
Beim hintergrund RGB 0,0,255 ! ist auch nur ein pixel 0,0,254 so kann unter
umständen das bild im inventar dein rechner abstürzen, einfrieren lassen, oder es
passiert nix ausser das du ein blauen punkt siehst => hatte ich alles schon gehabt
Tante Edith meinte zu mir, das ich das Bild auch anhängen sollte, scheiss alzheimer
MFG....
Frage was braucht ein granatwerfer?
antwort: anständige granaten, die hat ja2 1.13 leider nicht, daher meine frage, wer weis, und kann mir sagen wie ich am besten diese einfügen kann, dann ist es kein thema mehr, ein granatwerfer bekommt genau das was er will, granaten, soviele und verschiedene das er umfallen will
Dir reicht für das M203 [setzte irgendein Granatwerer] (40mm und zugehörigen typ)
granaten in HE, Thermo, Stun, Tear und Smoke granaten nicht ?
HE und Thermo sind zerstörerisch ! vor allem Thermo's
Eine gute kombination aus Silence Scouter & Granatwerfer, kann man den Gegner wunderbar
anprischen, mit lautloser muni schallgedämpfte Waffe weiß der garnicht was grade passiert
damit ballert man ihm 2 mal geziehlt in die rübe und die Granate darf den letzten rest geben.
hmm wir haben verschiedene Angriffstrategien..... das ist blöd
MFG.....
granaten in HE, Thermo, Stun, Tear und Smoke granaten nicht ?
HE und Thermo sind zerstörerisch ! vor allem Thermo's
Eine gute kombination aus Silence Scouter & Granatwerfer, kann man den Gegner wunderbar
anprischen, mit lautloser muni schallgedämpfte Waffe weiß der garnicht was grade passiert
damit ballert man ihm 2 mal geziehlt in die rübe und die Granate darf den letzten rest geben.
hmm wir haben verschiedene Angriffstrategien..... das ist blöd
MFG.....
Also mir reichen die granaten für den granatwerfer !
Die Handgranaten hingegen nutze ich garnicht, weil die AP kosten völlig unbalanciert sind.
Kappieren tu ich nicht das die immer aufstehen müssen um zu werfern,
aber dank dem 1080 release sollen es ja nun animationen geben die das
werfen im knien und liegen ermöglichen.
Dann lohnt es sich wieder mit den handgranaten einzulassen.
Aporpo einzulassen, habe vorhin mal wieder den supter tollen attachmentverlust "bug"
bemerken dürfen, als ich mehrere tnt's mit fernzündung auf einander gepackt hatte.
Dies muss auf irgendeiner art und weise gefixt werden. Das ist ja mal voll scheisse
gewesen, als ich vorm panzer hingekrabbelt bin und aus dem vollen inventar des
söldners feststellen durfte, das von den 4 aufeinander gelegten (identische !)
tnt's nur einer noch den zündern drann hatt. was ne dumme scheisse....
Musste halt Magic's Mörser, aus knapp 80 tiles entfernung, den Panzer plätten
MFG.....
Die Handgranaten hingegen nutze ich garnicht, weil die AP kosten völlig unbalanciert sind.
Kappieren tu ich nicht das die immer aufstehen müssen um zu werfern,
aber dank dem 1080 release sollen es ja nun animationen geben die das
werfen im knien und liegen ermöglichen.
Dann lohnt es sich wieder mit den handgranaten einzulassen.
Aporpo einzulassen, habe vorhin mal wieder den supter tollen attachmentverlust "bug"
bemerken dürfen, als ich mehrere tnt's mit fernzündung auf einander gepackt hatte.
Dies muss auf irgendeiner art und weise gefixt werden. Das ist ja mal voll scheisse
gewesen, als ich vorm panzer hingekrabbelt bin und aus dem vollen inventar des
söldners feststellen durfte, das von den 4 aufeinander gelegten (identische !)
tnt's nur einer noch den zündern drann hatt. was ne dumme scheisse....
Musste halt Magic's Mörser, aus knapp 80 tiles entfernung, den Panzer plätten
MFG.....
granatwerfer´+den man ans gewehr befestigen kann bekomme ich noch gar nicht , nichtmal robby ray hat so was, und tony naja tony halt wie immer verkauft er das wozu er gerade lust hat..
aber eine granate wiegt nix, wie gesagt wenn die xml. exlosives verändert hat, wirken die kleinen dinger wie in real auch wunder, nur zu empfehlen.. das nennt sich halt dann der ring-trick. tote gibt es immer..
das natürlich mist, mit dem tnt, aber hast ja nochmal dein arsch gerettet..
aber eine granate wiegt nix, wie gesagt wenn die xml. exlosives verändert hat, wirken die kleinen dinger wie in real auch wunder, nur zu empfehlen.. das nennt sich halt dann der ring-trick. tote gibt es immer..
das natürlich mist, mit dem tnt, aber hast ja nochmal dein arsch gerettet..
ich nimm immer alternativen mit !
In meinem Kampftrupp haben alle mindestens 85+ mehr an strenght,
weil die vollgepackt werden wie esel !
Standard Waffe Distanzkampf
FN Fal Carbine, weil etwas leichter als das normale FN Fal
Magazine 8x 20er mgazaine Silence munition im big slot,
Waffe hat Silencer montiert. zzgl battle scope, relfex sight und Lam 200
Zweit Waffe Nahkampf
FN 5,7 Pistole ! weil geringes gewicht, große mag kapazität
mit Silencer, Reflex Sight ! und Lam 200 ausgestattet = 3 AP +1 fürs anlegen.
Magazine 4x 20er magazine PB in kleinem slot
zzgl in kleinen slots
1x kl. medikpak, 1x night vision Gen 4
Am körper tragen alle mittlerweile schon folgendes:
1x Headset, Tagsichtbrille, komplette Dynamee Aurüstung mit keraplatte, Leg protector
und Einzelkämpfer (Field Ops ?? keine ahnung was der upgrade nochmal war) woe man
nützliches für die nacht (knicklicht) reg booster reingepackt wird.
Weiteres im gepäck sind entweder M203 mit HE splitter granaten, Thermogranaten
1x RPG 26 aufgrund des geringeren gewichtes gegenüber dem RPG 27 und mehr schaden als das alte LAW M72.
Hin und wieder tausche ich das RPG und M203 gegen dem Mörser aus.
Die Special Night Ops besitzen laute Sniper gewehre
entweder das Barrett M82, Wahlter 2000, KVSK oder M40A1
Gründe fürs M40A1, es ist leicht hat 7,62mm die man auch mit schallgedämpfte munition
laden kann und ausschlagkräftiger faktor war das anmontieren vom Large Caliber Silencer.
Lautlos Snipern macht spass !
Ehe die merken das die angeschossen werden sind die auch schon Geschichte.
wieso ich das schreibe habe ich auch grade vergessen... naja ich geh weiterzocken,
neu ausrüsten für die Panzersektoren vor Meduna
MFG......
In meinem Kampftrupp haben alle mindestens 85+ mehr an strenght,
weil die vollgepackt werden wie esel !
Standard Waffe Distanzkampf
FN Fal Carbine, weil etwas leichter als das normale FN Fal
Magazine 8x 20er mgazaine Silence munition im big slot,
Waffe hat Silencer montiert. zzgl battle scope, relfex sight und Lam 200
Zweit Waffe Nahkampf
FN 5,7 Pistole ! weil geringes gewicht, große mag kapazität
mit Silencer, Reflex Sight ! und Lam 200 ausgestattet = 3 AP +1 fürs anlegen.
Magazine 4x 20er magazine PB in kleinem slot
zzgl in kleinen slots
1x kl. medikpak, 1x night vision Gen 4
Am körper tragen alle mittlerweile schon folgendes:
1x Headset, Tagsichtbrille, komplette Dynamee Aurüstung mit keraplatte, Leg protector
und Einzelkämpfer (Field Ops ?? keine ahnung was der upgrade nochmal war) woe man
nützliches für die nacht (knicklicht) reg booster reingepackt wird.
Weiteres im gepäck sind entweder M203 mit HE splitter granaten, Thermogranaten
1x RPG 26 aufgrund des geringeren gewichtes gegenüber dem RPG 27 und mehr schaden als das alte LAW M72.
Hin und wieder tausche ich das RPG und M203 gegen dem Mörser aus.
Die Special Night Ops besitzen laute Sniper gewehre
entweder das Barrett M82, Wahlter 2000, KVSK oder M40A1
Gründe fürs M40A1, es ist leicht hat 7,62mm die man auch mit schallgedämpfte munition
laden kann und ausschlagkräftiger faktor war das anmontieren vom Large Caliber Silencer.
Lautlos Snipern macht spass !
Ehe die merken das die angeschossen werden sind die auch schon Geschichte.
wieso ich das schreibe habe ich auch grade vergessen... naja ich geh weiterzocken,
neu ausrüsten für die Panzersektoren vor Meduna
MFG......
Falsch, nen Granatwerfer ist ein Gerät, das eine Granate wirft (vorzugsweise das M79 oder die Unterlaufgranatwerfer wie z.B. M203, oder aber auch Schießbecher und Mörser, sind auch Granatwerfer, Artillerie ja eigentlich auch fällt mir gerade ein ). Der Typ, der die Granate wirft ist eine Granatenwerfer, beachte das "en" im WortK2two hat geschrieben:jetzt lässt du aber nach mit granatwerfer ist doch der sölderner der granaten wirft gemeint.
Hach, ich liebe es, besserwissen zu können
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
@NitratNitrat hat geschrieben:Gründe fürs M40A1, es ist leicht hat 7,62mm die man auch mit schallgedämpfte munition
laden kann und ausschlagkräftiger faktor war das anmontieren vom Large Caliber Silencer.
Lautlos Snipern macht spass !
Für deine Zwecke könnte das Knight SR-25 mit Scope 10x, Sniper Suppressor, Rifle LAM-Flashlight combo und Bipod noch einen Tick besser geeignet sein.
Gründe: größeres Magazin, kein manuelles Repetieren, bessere attachments.
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.
Declaration of Arbroath 1320
Declaration of Arbroath 1320
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6608
- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
- Wohnort: Erlangen
Zur Abwechslung hat der -=[MAD]=- mal recht, und das muss ich mir von einem Krokodil anhören lassen!
Nene, so nicht mit mir, SO nicht mein Lieber!!!
Sag wenigstens, dass ich mindestens schon 2 mal recht hatte!
gruss, -=[MAD]=-
Nene, so nicht mit mir, SO nicht mein Lieber!!!
Sag wenigstens, dass ich mindestens schon 2 mal recht hatte!
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Ja klar, wird in meinen Augen durch das fehlende Repetieren mehr als ausgeglichen!Nitrat hat geschrieben:Naja, hast du dir mal accuary angeschaut ? 12 vs 7
Ein accuracy Unterschied von 5 Punkten ist aber bei den Scharfschützengewehren sowieso unerheblich.
Naja, dafür hat es natürlich einfach mehr Stil!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.
Declaration of Arbroath 1320
Declaration of Arbroath 1320