nun, jetzt hab ich eine weile daran gewerkelt und es ist immerhin etwas daraus geworden...
ich habe die ja-area neu geschrieben. dies beinhaltet nun eine zweisprachige oberfläche und eine wesentlich einfacherere administration für mich. früher brauche man zB. mind 15 minuten um einen download hinzuzufügen - das ganze war damals echt katastrophal intern organisiert.
nun ist es datenbankgestützt und objektorientiert geschrieben, inklusive suchfunktion und einigen neuen kleinigkeiten.
..ich habe die seite noch nicht vollständig ins englische übersetzt, da ich hier kaum zeit habe und das ganze erstmal trotzdem veröffentliche, weil ich in kürze in den urlaub fahre und bis dahin wohl auch keine nerven mehr für die übersetzung finden werde.
jedenfalls werde ich aber in den nächsten tagen noch einige downloads hinzufügen; was ja jetzt recht leicht ist.
falls jemandem übersetzungs-/tippfehler oder sowas auffallen sollten, dann einfach mir sagen.....und wer für mich was übersetzen möchte, einfach melden

das gästebuch war bisher auch wegen spam-robots gesperrt, ich habs nun wieder aktiviert und so ein kleines captcha eingebaut...wird wohl hoffentlich ausreichen

ps: die adresse hat sich von xrmb2.net/area auf area.xrmb2.net geändert.
ciao