Jagged Alliance 3: Erste bewegte Bilder!!!!!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 27 Jul 2007, 17:53

Also ich fand deine Punkte am Anfang ganz gut. Verstehe nicht wieso du jetzt die Meinung gewechselt hast. :(
Deine neuen Forderungen nach tausenden Waffensystemen und 5 Millarden Söldnern ähem will sagen, einem proportional größeren Anteil an Söldnern versteht kein Mensch.
Wieso zum Beispiel wird die Grafik soweit entwickelt daß der Hosenstall der Söldner zu sehen ist, und das auf Kosten der Übersichtlichkeit bei den Portraits??

Und ob uns -=Mad=- wirklich anführen soll, das wird sich noch zeigen, erstmal eine C16M2/A4 auspack und Laserpointer mit ZV anschraub!
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

K2two
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 10 Jul 2007, 23:16

Beitrag von K2two » 27 Jul 2007, 18:17

ok ganz ruhig :D ich hab nix an meiner meinung geandert, weil das was oben steht nur ne traumvorstellung, von dem JA das ich selbst am liebsten entwickeln würde, das heist es sind nur einpaar ideen.. nur leider bin ich der, der ich bin, ein laut bellender köter, der nach altem stinkt.

erkläre es anders, 2d waffen, wie in ja2 sind leichter zu machen als die in ja3 weil diese komplett 3d sind, daher mehr platzßspeicher fressen, und mehr mühe kosten, das heist doch wenn ich die gleiche zeit aufwende, die gleiche kapazität habe, kann ich im endfall viel mehr davon haben.

genau so die söldner, ja2, es reichen paar bilder, und soundfiles, das nötige etwas noch und mann hat einen neuen, bei 3d hab ich keine ahnung, muss aber ein höllenaufwand sein.

die karten, sektoren, in 2d nimmt die karte an die 300kb ein, wobei eine karte in 3d mit texturen pipapo ganzegrosse MBs fressen wird, sie zu gestallten dauert seine zeit, und die hat kein mensch. in ja2 kann man den editor anschmeissen, und in wenigen minuten, stunden, maps einfach gestallten , die dann richtig gut aussehen.

denke wenn man sich einige ideen von den usern dieses forums nimmt, und lust da ist, könnte die leute die an 1.13 arbeiten, kp wer das ist, sicherlich einiges ins spiel eifügen, ich kann es nicht, aber ich hab wie viele andere ideen .

ja2 hat halt einen suchtfaktor und wenn man diesen steigern kann, wieso nicht, ich würde ja versuchen die oben genannten dinge zu integrieren aber mir fehlt die erfahrung, wenn mir jemand erklären könnte wie, sage ich bestimmt nicht nein.

Verdikt
Kopfgeldjäger
Beiträge: 176
Registriert: 30 Jul 2006, 20:36

Beitrag von Verdikt » 27 Jul 2007, 18:24

Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht so ganz. Ist doch, derzeit, völlig egal wie das Teil aussieht. Hauptsache es wird an einer Fortsetzung gearbeitet.

Wenn in einem oder auch zwei Jahren ein genialer dritter Teil rauskommt sind doch alle glücklich hier. Wenn die dann Schrott veröffentlichen oder das Projekt eingestellt wird haben wir auch nicht weniger als jetzt. Also ich bin frohen mutes. :D Spätere Enttäuschungen nicht ausgeschlossen...
I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 27 Jul 2007, 19:30

Hallo -=[:mad:]=- :D
ach der Herr ist vom Bund zurück :wave:
'-=[mad hat geschrieben:=-']
Ich glaub, dass K2two einfach nur folgendes zum Ausdruck gebracht hat:
Allein dadurch, dass Ja3 in 3D ist, müssen viele Spielelemente
(v.a. Mapanzahl -> Nichtlinearität) gekürzt werden, um das ganze neue Spiel nicht auf 6 DVDs bringen zu müssen.

Und ich muss sagen, in dem Punkt stimme ich ihm zu :D

Leider wird heute viel zu sehr auf Grafik gesetzt (aber das ist ja nix neues).
Und von daher kann man schon CS und Ja2 vergleichen ;)
Hierzu muss man aber auch erwähnen das die festplattengröße deutlich angestiegen ist.
Wir wollen schliesslich eine Fortsetzung haben, und das bekommt man nicht wenn alles
beim alten achne noch mehr geschnitten wird und dann auf die Menscheit losgelassen wird.
Ein kompromiss: Die Grafik aufpeppen da hat niemand was dagegen.
Und unsere heimischen festplatten zieren 160GB als standardminimum.
Hat jemand nach wie vor kein Geld zum nachrüsten ist es halt eigenes Pech !!
wobei zzgl 160GB Samsung derzeit unter 50,- liegt.

MFG.....

Hennessy
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 48
Registriert: 11 Jun 2007, 19:11

Beitrag von Hennessy » 27 Jul 2007, 22:52

Na ja, nur weil man Pixelkrieger gegen Polygonsöldner tauscht heißt das ja noch lange nicht das man gleich 6 DVD's brauchen wird. Ja2 hat ganz bequem auf eine CD gepasst und die fasst ja maximal .. öh ... 700 MB ... verdammt, ich bringe immer die Laufzeit mit der Größe durcheinander ... waren es nun 80 Min = 700 MB oder waren 70 Min 680 MB ... ??? :sconf:

Is ja auch egal ...

Vielleicht hat dieses Polygongemache ja auch was Vorteilhaftes an sich. Man kann gezielter Dinge wegspringen oder einem Gegner eine sichtbare Schulterverletzung zufügen ... oder besser doch nicht ... sonst kommt das Ding noch auf den Index wegen Gewaltverherrlichung. ;)

Aber ganz wichtig sind natürlich die vielen Soundfiles - ohne die Sprüche wäre das Spiel doch nur halb so schön :D
"Du bist erst dann ein richtiger Kämpfer, wenn du mal ne Tasche voller Augäpfel hattest, Ace" (Hitman, nach Headshot)
"Mit diesem Penner würde ich gerne mal ein 12 Punkte Programm durchgehen - erster Punkt: ich trete ihm den Schädel ein" (Larry über Pablo)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 27 Jul 2007, 23:09

Hennessy hat geschrieben: Na ja, nur weil man Pixelkrieger gegen Polygonsöldner tauscht heißt das ja
noch lange nicht das man gleich 6 DVD's brauchen wird. Ja2 hat ganz
bequem auf eine CD gepasst und die fasst ja maximal .. öh ... 700 MB ...
verdammt, ich bringe immer die Laufzeit mit der Größe durcheinander ...
waren es nun 80 Min = 700 MB oder waren 70 Min 680 MB ... ??? :sconf:
:gruebel: wtf ... häää ? :nut: wie auch immer !!!
*in rohlingkiste kram*
1x CD rohling 700 MB 80 minuten
1x DVD rohling 4700 MB rechne selbst minuten aus ;)

Wir schauen ja zum glück nicht einen JA3 Film an, sondern die software !!
Der Film sollte ein anderen thread diskutiert werden ;)
Hennessy hat geschrieben: Vielleicht hat dieses Polygongemache ja auch was Vorteilhaftes an sich.
Man kann gezielter Dinge wegspringen oder einem Gegner eine sichtbare
Schulterverletzung zufügen ... oder besser doch nicht ... sonst kommt
das Ding noch auf den Index wegen Gewaltverherrlichung. ;)
jaja diese Hitzonen ... erinnert mich direkt an Fallout :D
Hennessy hat geschrieben: Aber ganz wichtig sind natürlich die vielen Soundfiles - ohne die Sprüche wäre das Spiel doch nur halb so schön :D
Yo, alleine die Sprachausgabe in JA2 beinhaltet ca. 80% von der gesamten Datengröße.

MFG....

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 28 Jul 2007, 09:30

Verdikt hat geschrieben:Wenn die dann Schrott veröffentlichen oder das Projekt eingestellt wird haben wir auch nicht weniger als jetzt.
Doch, wir haben jetzt einen Klassiker der Respekt verdient, weil er für die Zeit als er rauskam eine gute Grafik hatte! Und wenn ein Nachfolger rauskommt, wird JA2 gezwungenermassen alt aussehen, und muss sich einem Vergleich stellen. Wenn des JA3 Dingens Schrott wird, sagen alle: JA3 is zwar moderner als JA2 das stimmt, aber es erreicht nicht den Standard, den es für 2008 verdient hätte. Es sieht aus wie ausn Museum, genau wie JA2... Dann ist der Respekt für JA2 futsch, verstehst du?

Wenn wir sagen, JA2 ist genausogut wie vorher und dann alle fragen werden: Wenn es nicht übertroffen werden kann wieso gibts dann ein Nachfolger? dann is des weniger gut für uns.
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

K2two
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 10 Jul 2007, 23:16

Beitrag von K2two » 28 Jul 2007, 11:46

es gab da diesen jungen, er hatte wohl die beste limonade aus zitronen, sie war gekühlt, und man merkte beim trinken das da sehr viel mühe und erfahrung drin steckte, aber nach einigen monaten, stellte ein grossunternehmer einen laden dort hin, mit ausslandiischen und altbekannten getränken, er machte natürlich viel werbung, und den jungen, na was sollte er schon tun, dem sagte er einfach er müsse geben, weil dies seine strasse sei, der junge ging, aber man sah ihm seine enteuschung an, weil er wusste was er konnte, und wie die limonade den leuten geschmeckt hat, aber denoch wurde er mies geredet,und verbannt..

es geht auch anders, heute steht er 2strassen weiter, er musste ja, da es das einziege war was er wirklich konnte, naja der laden machte pleite, die strasse kann er zwar nicht mehr nutzen weil sie privat eigentum ist, aber hier verkauft sich die limonade auch ganz gut.. und die leute, naja die wissen halt was besser ist..

hoffe ihr versteht was ich damit sagen will.. mfg K2

Trillian
Kopfgeldjäger
Beiträge: 165
Registriert: 10 Feb 2006, 10:42

Beitrag von Trillian » 28 Jul 2007, 14:37

...glaub schon ... irgendein Onkel von Dir vertreibt Satzzeichen und hat Dir den Sack voll Kommata geschenkt ;)
don't panic!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Jul 2007, 15:10

Nitrat hat geschrieben:Hallo -=[:mad:]=- :D
ach der Herr ist vom Bund zurück :wave:
Ey du olle Düngertüte,

ich bin schon fast nen Jahr vom Bund zurück und du hast es nicht bemerkt!!! :eek:
Der Herr studiert jetzt nämlich und ist schon fast im 3. Semester (nur noch 1 Prüfung und das Zwischensemester liegen dazwischen :D )

Ich freu mich aber auch, dass du da bist, Onkel :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 28 Jul 2007, 15:15

Ich werde wohl älter :shakehead:

MFG....

sauermc
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 10 Jul 2005, 21:15

sieht gut aus...

Beitrag von sauermc » 05 Aug 2007, 09:45

ho ho ho,

meint ihr man brauch n` dual-core oder x2 prozessor für das game ?

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 05 Aug 2007, 10:35

mmm...

Nein.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Aug 2007, 11:28

.....sondern nen überteuerten Quad Corerechner mit 8GB Ram,
weil das auf der Verpackung drauf stehen wird :D

MFG....

b|n.el...wtf
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 16 Jun 2007, 21:01
Kontaktdaten:

Beitrag von b|n.el...wtf » 05 Aug 2007, 12:08

Nitrat hat geschrieben:.....sondern nen überteuerten Quad Corerechner mit 8GB Ram,
weil das auf der Verpackung drauf stehen wird :D

MFG....
nich zu vergessen die Geforce 9800 Ultra am besten als Sli Verbund weil man sonst auf 2 Graßhalme in der Landschafts darstellung verzichten muss. :D

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 09 Aug 2007, 15:32

Naja, wenn ich sehe, dass ich weder auf PC noch auf Laptop die Sudden Strike 3 Demo anspielen kann, vermute ich wirklich was in die Richtung :red:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 11 Aug 2007, 16:15

mmm...

:eek: Ich hab eine Seite für JA 4 gefunden. Man beachte die Waffenauswahl und die 3D- Möglichkeiten :eek: ... http://www.brickarms.com/
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 11 Aug 2007, 16:47

:eek2: :khelle:

MFG.......

Pantheon
Kanonenfutter
Beiträge: 17
Registriert: 11 Aug 2007, 14:12

Beitrag von Pantheon » 11 Aug 2007, 18:32

Wicky hat geschrieben:Doch, wir haben jetzt einen Klassiker der Respekt verdient, weil er für die Zeit als er rauskam eine gute Grafik hatte! Und wenn ein Nachfolger rauskommt, wird JA2 gezwungenermassen alt aussehen, und muss sich einem Vergleich stellen. Wenn des JA3 Dingens Schrott wird, sagen alle: JA3 is zwar moderner als JA2 das stimmt, aber es erreicht nicht den Standard, den es für 2008 verdient hätte. Es sieht aus wie ausn Museum, genau wie JA2... Dann ist der Respekt für JA2 futsch, verstehst du?

Wenn wir sagen, JA2 ist genausogut wie vorher und dann alle fragen werden: Wenn es nicht übertroffen werden kann wieso gibts dann ein Nachfolger? dann is des weniger gut für uns.
Ist es für "uns" relevant, was andere denken?
Wenn einer dir sagen würde, dass er JA2 absolut langweilig, hässlich, veraltet und was weiss ich was finden würde, würde dich das interessieren? Mich nicht, mir gefällt das Spiel, egal was andere sagen oder richtest du dich danach, was andere über Dinge sagen, die dir gefallen?
Und die Frage, wieso es einen Nachfolger gibt, selbst wenn alle der Meinung sind, dass es nicht übertroffen werden könnte: Es gibt ständig Nachfolger, ob nun von Spielen oder Filmen, die oft schlecht oder einfach nicht so (gut) wie das Original sind...da würde mir jetzt auch Fallout einfallen...ich liebe dieses Spiel, genau so wie JA2 und mir gefällt die Richtung nicht, die Bethesda mit F3 einschlägt, aber wenn es gut wird, kann ich damit leben, werde es vielleicht spielen und wenn es schlecht wird...ist mir das egal...ich hab immernoch F1 und 2, kann die spielen und damit glücklich sein...
Aber da wird es wohl ähnliches geben, wie du hier ansprichst...Fallout 3 sieht natürlich im Vergleich zu seinen Vorgängern bombastisch aus, aber viele Fans passt das nicht, die werden sagen, dass die Vorgänger besser sind und irgendwelche Leute werden behaupten, dass das ja nicht sein kann, weil 1/2 so veraltet und "hässlich" sind...und derartige Behauptungen sind einfach nur dumm und sollten einen auch nicht wirklich interessieren...ich für meinen Teil mach mir aus derartigen Behauptungen nichts und so sollte man das allgemein tun...
Es regt einen vielleicht schon auf, wenn jemand über ein Spiel herzieht, das man liebt, aber davon beeindrucken lassen sollte man sich nicht.

Oh, hallo übrigens, bin neu hier :D

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 12 Aug 2007, 01:24

Pantheon hat geschrieben:Ist es für "uns" relevant, was andere denken?
Wenn einer dir sagen würde, dass er JA2 absolut langweilig, hässlich, veraltet und was weiss ich was finden würde, würde dich das interessieren? Mich nicht, mir gefällt das Spiel, egal was andere sagen oder richtest du dich danach, was andere über Dinge sagen, die dir gefallen?

...
Da stimme ich dir zu 100% zu, und ich glaube so ungefähr das gleiche habe ich sogar in diesem Thread schonmal geschrieben.

Aber eigentlich, die meisten mit denen ich über JA2 spreche, bzw. ihnen davon erzähle kennen es gar nicht. Und mein Freundeskreis kommt ungefähr aus dem alter, die das Spiel aktuell spielen häten können, also 20-25 Jahre.
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 05 Sep 2007, 09:46


Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 05 Sep 2007, 10:10

Hmm, das ist doch erfreulich...

danke für den Link ...

Hasta

Hennessy
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 48
Registriert: 11 Jun 2007, 19:11

Beitrag von Hennessy » 05 Sep 2007, 21:33

Ja, also wird es noch mal bestätigt - kein Ressourcen-Management. Damit kann ich aber leben, so lange man Söldner immer noch mit Geld und nicht mit Kakaubohnen anheuern kann.
Ich denke das Prinzip, erobere und du wirst belohnt kann auch eine passable, finanzielle Grundlage für das Söldnermanagment sein.

Die 4 Fraktionen geben dem Spieler wieder die Möglichkeit weitesgehend Entscheidungsfrei vorzugehen und somit no-lineare Spiele zu spielen. Klingt alles erst mal recht interessant - was am Ende dabei rauskommt und ob wir ohne eine unendlich lange Liste von Patches spielen können, wird sich noch zeigen.
"Du bist erst dann ein richtiger Kämpfer, wenn du mal ne Tasche voller Augäpfel hattest, Ace" (Hitman, nach Headshot)
"Mit diesem Penner würde ich gerne mal ein 12 Punkte Programm durchgehen - erster Punkt: ich trete ihm den Schädel ein" (Larry über Pablo)

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 06 Sep 2007, 15:41

Sehr interessant. Macht auf jeden Fall Hoffnung das was solides bei rumkommt.

Wobei allerdings auch das Artwork von der netten Dame mit dem hässlichen Knallstock sehr gelungen ist:khelle:
Alter Sack vom Dienst.

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 30 Sep 2007, 16:33

Nach meinen bisherigen Eindrücken (Videos, Previews und so) setze ich durchaus Hoffnung in JA3, zumal ich Silent Storm (dem es ja sehr ähnlich sieht) für das einzig wirklich hervorragende Infanterie-Rundentaktikspiel seit Jagged Alliance 2 halte. Ich bin gespannt - auch wenn vieles aus Ja2 nicht drin sein wird. Mir hat schon silent storm extrem viel spaß gemacht (bis auf die generischen Söldner) und ich werde Ja3 definitiv eine chance geben.
Gruß,
Dan

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 19 Okt 2007, 18:55


Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 19 Okt 2007, 20:47

Da war jemand bei http://www.taktikzone.de und hat ne news gelesen :P

MFG.....

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 19 Okt 2007, 21:56

Ne, da war jemand im BP und hat das Forum zu JA3 angeschaut.

Hennessy
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 48
Registriert: 11 Jun 2007, 19:11

Beitrag von Hennessy » 19 Okt 2007, 23:11

commandant hat geschrieben:Ne, da war jemand im BP und hat das Forum zu JA3 angeschaut.
Hm ... dort steht geschrieben das 30 Söldner aus den Vorgängerspielen übernommen werden, und 10 neue hinzukommen. Dann noch die Erwähnung das es kein MERC mehr gibt.

Jetzt ist natürlich die Frage ob man sich am Wildfire-Söldner-Kader orientiert oder am JA2-Classic. Len und Gus könnten aber wohl trotzdem im 3. Teil fehlen, da sie wohl die Rente sicher haben ;)
Ich kann mir zwar ein Jagged Alliance ohne Hitman gar nicht vorstellen, aber auch der steht damit ja arg auf der Kippe.

Insgesamt verschafft uns das Interview einen guten Überblick über das Spiel, wobei man vieles natürlich vorher schon wusste.
"Du bist erst dann ein richtiger Kämpfer, wenn du mal ne Tasche voller Augäpfel hattest, Ace" (Hitman, nach Headshot)
"Mit diesem Penner würde ich gerne mal ein 12 Punkte Programm durchgehen - erster Punkt: ich trete ihm den Schädel ein" (Larry über Pablo)

Dr.Doof
Kopfgeldjäger
Beiträge: 207
Registriert: 25 Apr 2006, 20:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dr.Doof » 19 Okt 2007, 23:51

@Hennessy
Denk mal an Pops aus JA DG!

€dith sagt, das die damit verglichen alle noch jung sind. Naja hauptsache Scully bleibt, denn irgentwie muss er ja den Unterhalt für seine Exfrau(en?) aufbringen :D

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 20 Okt 2007, 00:56

also wenn es danach geht, Dr. Doof, dann muss Scully für die
nächsten dutzend Spezialaufträge im Stammpool von AIM gesichert sein ;)

MFG.....

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 04 Nov 2007, 23:36

Hauptsache das I-Team ist dabei, Shadow habe ich eh schon gesehen.
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

Antworten