Jagged Alliance 3: Erste bewegte Bilder!!!!!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 23 Jul 2007, 09:45

Brunftzeit hat geschrieben:"moddingfreundlich"

ist die SS Engine an sich blos alles ist nen bischen Komplex schau dir mal zu Silent Storm den Mapeditor an :k:
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Hennessy
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 48
Registriert: 11 Jun 2007, 19:11

Beitrag von Hennessy » 23 Jul 2007, 11:11

Wicky hat geschrieben:Ich fasse zusammen:


JA3-Entwickler: Die Grafik wird sich noch verbessern!

Wir: Hey wieso habt ihr das Interface da unten so scheisse strukturiert? Das is doch net nötig daß ein und derselbe Button 20 mal auftaucht!

Hennesy: Ich verstehe nicht, warum sich Leute beschweren daß die Grafik nicht so aussieht wie bei JA2.

Wir: Ey mann, es gibt keine Steine hinter denen man Deckung suchen kann! Die ganze Strategie fehlt!

Hennesy: Du musst verstehen, daß die Russen eben nicht soviel Geld haben für eine potzblitz blanke Grafik engine!



Vorrausichtliches Resultat wenn JA3 in Laden rauskommt:

Hennesy kommen: Seht ihr, nun habt ich doch eine ordentliche Grafik! Seid ihr jetzt zufrieden?

Und das Spiel: Grafik gut, Rest SCHROTT. Ich erinnere nur mal an Silent Storm was die vorher programmiert hatten, da konnte ein Söldner mit "Verstecken" Fertigkeit 100 mitten auf der Strasse aufrecht stehn, keinen Meter von dir entfernt und du hast ihn doch net gesehen. Zeit den "Scouting" Skill zu steigern, höhöhö nein DANKE!
Ich will dasselbe wie du, neues Land, neue Aufträge usw - aber der Rest des Spielprinzips bitte wenn möglich inklusive dem geilen Interface von JA2.
Moment, das die Russen nicht so viel Geld für eine tolle Grafik haben, habe ich so nicht gesagt. Ich habe sogar gesagt - die Grafik, wie sie jetzt ist, würde mir für einen Nachfolger sogar ausreichen. ;)

Ich habe lediglich gesagt dass man das Spiel grafisch modernisieren muss, will man damit auf dem Markt Erfolg haben und potentielle Käufer anlocken. (die vielleicht die ersten beiden Teile gar nicht kennen)

Wie ich aus dem Video erkennen konnte, spielt es sich ja weitesgehend genauso wie Ja2. Warum du den Spiel jetzt unterstellst, das es abgesehen von der Grafik her eine Fehlproduktion werden könnte, weiß ich gar nicht. An welchen Indizien machst du das denn fest? Habe ich irgend etwas übersehen?
shadow the deat hat geschrieben:wer ist denn Hennesy ?
Hm ... ja, wer könnte das wohl sein? :D Aber selbst wenn ich dir in diesem Thread noch nicht aufgefallen sein sollte, so sollte dir der Name als Jagged Alliance Spieler doch wohl bekannt sein, oder?
"Du bist erst dann ein richtiger Kämpfer, wenn du mal ne Tasche voller Augäpfel hattest, Ace" (Hitman, nach Headshot)
"Mit diesem Penner würde ich gerne mal ein 12 Punkte Programm durchgehen - erster Punkt: ich trete ihm den Schädel ein" (Larry über Pablo)

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 23 Jul 2007, 11:30

JA3 (was ich bis jetzt gesehen habe) ---> Trabant
hihi das is so lächerlich jahrelang wird gejammert "wir wollen ja3" .
dann werden irgendwelche (pre)-alpha bilder veröffentlicht die nix über die qualität des endgültigen spiels aussagen (oder ob es überhaupt erscheint ) und schon wird hier alles auseinander genommen und die entwickler als unfähig dargestellt. ganz großes kino *lol*
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 23 Jul 2007, 13:03

der Hase hats erfaßt!
Wir sollten uns freuen, das es endlich mal handfeste Infos und Pläne gibt.

Modden können wir notfalls immer noch selber.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 23 Jul 2007, 13:16

Nur wenn es modderfreundlich gestaltet wird !

MFG.....

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 23 Jul 2007, 16:17

und dann auch nur wenn den moddern genug achtung entgegengebracht wird! jawoll!
.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 23 Jul 2007, 19:05

Wovon lebt denn nun ja2 ?
Wenn den Moddern keine achtung geschenkt wird, dann lasst euch mal was anderes einfallen.
Ich bin mit v1.13 entwicklungen mehr als zufrieden, was anderes brauch ich auf lange sicht nicht.

Wir sollten uns mal wieder im TS unterhalten :D
MFG....

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 24 Jul 2007, 10:26

Sieht vielversprechend aus.
Was wird das eigentlich sein? Eine Weiterentwicklung der Silent Storm Engine? Oder im fertigen Produkt was ganz neues?
Cya: The Spectre

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 24 Jul 2007, 16:05

ich denk mal eher das es indirekt nen Addon für Silent Storm wird aber ich glaube man muss einfach abwarten
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 24 Jul 2007, 16:33

Ich hab vielleichtn bisschen übertrieben, soviel Kritik ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht angebracht. :D

Wer weiß, vielleicht schaffens sie es ja die Formeln (also das Spielprinzip) 1 zu 1 in JA3 zu übernehmen, ich allerdings habe da so meine schlechten Erfahrungen. Wer es in Silent Storm schafft, einen Skill wie "Verstecken" so murks zu programmieren, daß man einen Gegner nicht mal sieht, wenn er in ner Telefonzelle ist und du selbst direkt davor, der kann nicht so ganz dicht sein!
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

K2two
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 10 Jul 2007, 23:16

Ja3

Beitrag von K2two » 26 Jul 2007, 00:50

wir brauchen nur einfach mehr leute die mal anpacken, und nicht einen 3ten teil der nix taugt.. 2 wochen spielen und dann ? das der normale verlauf von heutigen spielen! und wie lange yockt ihr schon den 2ten teil?

K2two
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 10 Jul 2007, 23:16

JA3, man erfand doch das rad? sollte man jetzt auf dreiecken fahren?

Beitrag von K2two » 26 Jul 2007, 00:53

wir haben doch alle etwas zu meckern, ich hab es mir angeschaut, hab gesehen, und nötig viel gehört! ich war am fluchen, das die höhe und sie nennen es den 3ten teil, das werk eines der besten spiele wurde in frage gestellt, und entehrt!

nur weil es der dritte teil ist muss man ihn nicht in 3d machen, aber ok maus rad drücken, dann drehen, vieleicht lässt sich die kamera für immer nach oben versetzen wo sie hin gehört, weil wenn ich was hasse sind es spieler die auf die characktere so fixiert sind, dass sie sehen können ob der SC den hosenstahl offen hat oder nicht. Ich meine was soll es bringen, ausser das die leutz vom monitor sitzen und sich sichtlich am töten (eliminieren) ergötzen, den hab ich doch geil getroffen, glaubt mir es wir das einziege sein was man innerhalb der schlachten sehen wird, ein gewehr wird 1viertel vom bildschirm einnehmen. aber ok das, liegt natürlich in der hand des spielers oder doch vom entwickler?! ihr kennt doch das game B5 new jagged union, was könnt ihr dazu sagen, denke es ist nicht viel positives.

JA2 ist ein sucht faktor, weil er uns alle möglichkeiten lässt, was soll ich mit 3d grafik die überhaupt keine taktische steuerung zulässt, wo mehr wert auf die grafik als in die spielbarkeit gelegt wird, das ist keine behauptung, weil wär es nicht so, hätten die entwickler, keine schei** kamera winkel in den vordergrund gestellt. aber so wird sich das spiel spielen, die gefechte werden auf kurzer distanz ausgetragen, und für 20 meter werden die SG. MG rausgehollt. also ganz ehrlich das neue JA kann nur dreck werden, weil wir mit dem was wir selbst in der birne, in der 1.13 version haben und haben werden , viel mehr freiheit und spieleinfluss haben, wollt ihr mehr deteils macht euch welche! wisst nicht wie, fragt die leute hier im forum, die helfen immer gerne!



soweit ich weis, könne man alles mit der zeit am spiel verändern, aber wie schaut es da mit JA3 aus, wir sollten einzeln arbeiten, und es an einem ort zusammen tragen, das war denke ich die idee, als man JA2 frei gegeben hat zum moden, nur wie schon vorbemerkt machen das nur wenige, und wenn es eine map ist oder ein paar waffen die man so eben gemacht hat, neue charaktere.. die könnte man schon zusammenfassen und ein richtig fetten mod machen,.. unseren eigenen JA nachfolger.. denke das es real un zumutbar ist.




JA3 ist nur ein Teuflischer versuch Jagged alliance zu eliminieren! die wollen die richtigen entwickler von der bühne drängen.

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 26 Jul 2007, 10:27

hoho, nu halt mal die Bälle flach K22

wer weiß, vielleicht wird JA3 ein Hammer. Im Moment verhalten sich hier einige wie die Bauern: im Zweifelsfall erstmal ablehnen.
Wenn es gut gemacht wird, dann kann eine 3D Grrafik auch seinen Reiz haben und eine Menge Möglichkeiten bieten.

Gunny
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 26 Jul 2007, 12:02

Ich glaube K2TWO hat Recht - wer so anfängt wie auf den Screenshots zu sehen ist, der kann nichts vernünftiges dabei rausbringen.
Für euch sind es Screenshots der PRE-Alpha Version... für mich ist es ein mißlungenes Konzept mit dem alles beginnt, und wenn das Konzept schrott ist, was glaubt ihr was dann stattdessen gemacht wird??
Da wird jetzt einfach immer darauf gepocht, daß die Grafik immerhin besser ist als die von JA2 ...

Ich sage euch: FALSCH gedacht!
Denn für den damaligen Erscheinungstermin gesehen ist die Grafik von JA2 ziemlich gut daß muss ich mal sagen! Wer anno '99 so ein Spielrausbringt, der verdient einen würdigen Nachfolger mit DX10 Effekten und extreme X-FI Audio Soundeffekten, schliesslich haben wir das Jahr 2007 verdammt!!

Ich sehe es jetzt schon in den Zeitschriften stehen, JA2 ist ein Klassiker aus dem Museum, und JA3 sieht genauso aus!
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

K2two
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 10 Jul 2007, 23:16

JA3 ein richtig geiles spiel! ^^

Beitrag von K2two » 26 Jul 2007, 12:40

unsere erwartungen und spielelemte für JA3: 2007

die map ist unendlich, dass heißt wir können immer neue sektoren entdecken, dank eines sektorgenerators, der sich je nach spiel vom SC und seinen handlungen verhaltet.

da es keinen editor gibt, müssen waffen, sektoren, söldner... anderweitig erschaffen werden, wir benutzen codes auf hoher sicherheits basis, damit das verandern des spiels kaum ermöglicht wird, aber wir haben natürlich an alles gedacht um den spieler ein gefühl des inviduelen spielens zu geben. nach beenden der vorletzen mission, missionen da nicht liniere spiele keine zukunft haben ^^ haben alle söldner die beste waffe, und die beste ausrüstung, somit sehen sie gleich aus, ein echter BW, US army simulator, söldner werden zu soldaten, einer einheit die gleich aussieht. gleich ausgestattet wird.

die anzahl an waffen wird auf ein minimum gesetzt weil 3D mehr platz einnimmt als 2D, das aber jeden klar ist, wir werden ungefähr 80 hochauflösende wummen erwarten können, und andere dinge wie sprengstoff, drahtzangen..

es ist jetzt auch möglich am helligen tag ein mauer zu sprengen, weil wir immer noch nicht wissen wie mir über diese springen könnten, unsere söldner können dank supergeiler animation auch keine räuberleiter darstellen, aber wir können ja sprengen, ohne das es ein soldat mitbekommt, weil er nicht in der 20-50 meter marke steht.

quests werden nun über den taktischen screen abgeklärt aller sam Mischer, über funk, und somit sind wir das lästige suchen dann endlich los! ^^ RPG elemente werden somit komplett entfernt, um nötige zeit für andere dinge zu finden, wie die schlachten.

wir erwarten ungefähr 30 missionen, dass heist 30 hoch detaillierte maps, die man auf verschiedene weisen durchspielen kann. natürlich linear um unötige verwirrung beim spielen zu beheben, und lässtige fragen wie wo finde ich was, und was mach ich jetzt zu stoppen.

es geht noch weiter, aber ich hab keine lust zu tippen!

_________________________________________________________________


was wir im regal finden werden ist ein JA das noch Alpha version bleiben wird, es ist aber eine besondere alpha die 69euro kostet und den spieler für 2 wochen fesseln wird.. natürlich ist alles erfunden, genau so all die positiven eindrücke die das spiel vermittelt, ich sag nur : die schönheit liegt im auge des Betrachters... JA3 ist vielleicht schön anzusehen, aber damit hat sich es auch . JA2 das hässlige entlein aber, wiederum zu großen taten bestimmt ist, und noch ein wunderbares spiel für jeden werden kann, wenn wir nicht so eingenommen von neueren titeln wären.
:keks:

MFG K2

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 26 Jul 2007, 13:03

Eine Frage: Woher hast du diese ganzen Informationen oder hab ich da irgendwo was verpasst?

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Dichterische Freiheit

Beitrag von Realist » 26 Jul 2007, 13:08

Aus den Fingern gesogen? :khelle:
unsere erwartungen und spielelemte für JA3: 2007

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 26 Jul 2007, 13:13

@K2two
Ich weis ja nicht ob du jemals im Bear's Pit gewesen bist aber hier mal eine Aussage, die teile deines Geschreibsels wiederlegen:
It was always clear that JA3 would not be mission linear.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 26 Jul 2007, 13:21

Zitat von ?
Soweit ich informiert bin liest Richard Terrien und schreibt dort auch rum, war er das ?
Von solchen Dev's die in Foren draufzu posten bringt uns "Kunde" reingarnichts !
Das war bei Wildfire 6 genauso, da wurden auch sachen an den Kunden
getragen, die in der Finalen version nicht integriert waren bzw nur ansatzweise
integriert wurden, aber dann aus lustmangel nicht mehr weitergemacht wurde.
Und denk dran, ich sitz am längeren hebel, kenne die "Beta"version :D

MFG.....

K2two
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 10 Jul 2007, 23:16

Beitrag von K2two » 26 Jul 2007, 13:25

gut dann wir es wie bei den anderen spielen sein, aber linear wird es sein, da könnt ihr euch drauf verlassen, linearer als JA2. oder glaubt ihr etwa das 256 sektoren +- haben wird, die man wie man möchte begehen kann? klar das spiel könnte ja vll 6 dvds einehmen, träumt weiter, vll hilft es ja auch, der text oben sollte nur zeigen wie lächerlich es ist, zu hoffen das JA3 ein erfolg wird.klar bei dem einem oder anderen kidy vll, aber nicht bei eingefleischten fans von JA2.

blöder vergleich, HL Conterstrike, hab es noch nicht wirklich gezockt aber wieso ist es ein hit, und die folgenden shooter, wieso hatten sie es so schwer, weil es ums spiel geht, nicht um die optik, oder hab ich jetzt einen an meiner optik? :confused:

K2two
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 10 Jul 2007, 23:16

Beitrag von K2two » 26 Jul 2007, 13:30

Nitrat ??? was meinste jetzt... ??? hab so kauderwelsch vernommen, so ist es aber mit den ganzen games, gerade dann wenn es um nen abklatsch geht..

wir haben doch ne geile basis, wie setzt ihr euch nicht hin und werkelt etwas an ihr, denke da stimmen mir viele zu, ich hab zwar auch keine ahnung von vielen dingen aber man kann es lernen, anstatt da zu sitzten und zu warten.

:D

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 26 Jul 2007, 13:36

@K22
wenn du aufmerksam mitlliest, dann wirst du auch feststellen, das der eine oder andere Mod durchaus noch in Arbeit ist,
und dank der Source auch umfangreicher als Classic, was Features und Möglichkeiten angeht
1.13 z.B., wobei es da IMHO ziemlich auf die Spitze getrieben wird
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

K2two
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 10 Jul 2007, 23:16

Beitrag von K2two » 26 Jul 2007, 13:39

@Gunny

das denke ich ist jeden klar der mal hier im forum unterwegs war, was ich sagen will ist, wieso arbeiten so wenige daran, es geht doch auch mit spass anstatt mit asche! :azzangel:

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 26 Jul 2007, 13:46

Zeit? Lust? Können? Wollen?

um ein paar Beispiele zu nennen
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

K2two
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 10 Jul 2007, 23:16

Beitrag von K2two » 26 Jul 2007, 14:50

@Gunny

*lol* lol soll das jetzt ne anspielung werden?

du bist doch Animator, meine moderator, kannst du nicht einfach diesen trat schliessen :azzangel: wir haben doch keine ahnung worum es eigentlich geht, 3ter teil hin und her, kommts raus sehen wir es selbst. solange bauen wir weiter am einzig wahren Jagged Alliance .. :complot: :nixsag:

ihr seid sowieso die besten entwickler!!! da können sich andere ne scheibe von euch nehmen. :red:

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 26 Jul 2007, 15:23

K2two hat geschrieben:... ihr seid sowieso die besten entwickler!!! da können sich andere ne scheibe von euch nehmen. :red:
Schleimer! ;)

was ich sagen wollte ist, das zwar eine Unmenge Leute hier rumposaunen, aber sich aufraffen und einen Mod selbst erstellen, oder bei einem mitmachen, kriegen nur die wenigsten hin.
Meistens spielt einer der 4 von mir genannten Gründe eine Rolle, wobei Zeit und Können weniger ins Gewicht fällt wenn man wirklich etwas WILL.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

K2two
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 10 Jul 2007, 23:16

Beitrag von K2two » 26 Jul 2007, 15:48

Falsches thema, aber wollt dir mal recht geben... :D

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 26 Jul 2007, 15:49

Junge, das Forum ist kein Chatportal für:
Möchtegerncholeriker,dieerstseitkurzemdabeisindundallenzeigenmuss,
wiegeilergradeaufJA3ist,weileinTrailervomPublisherrübergewachsenist !

"Mein" Commandant weiß wovon ich schreibe, denn er ist einfach
länger dabei als Du, und kennt meine Communityarbeit mit Zuxxez !
Was mischt du dich überhaupt in Unterhaltungen von Forenveteranen ein ?

So und nun zum eigentlichen:
K2two hat geschrieben: aber linear wird es sein, da könnt ihr euch drauf verlassen,linearer als JA2.
Reine Spekulation !
K2two hat geschrieben: oder glaubt ihr etwa das 256 sektoren +- haben wird, die man wie man möchte begehen kann?
Schön wäre es !
K2two hat geschrieben: klar das spiel könnte ja vll 6 dvds einehmen, träumt weiter,
vll hilft es ja auch, der text oben sollte nur zeigen wie lächerlich es ist,
zu hoffen das JA3 ein erfolg wird.klar bei dem einem oder anderen kidy vll,
aber nicht bei eingefleischten fans von JA2.
Die Hoffnung stirbt zu letzt !
K2two hat geschrieben: blöder vergleich, HL Conterstrike, hab es noch nicht wirklich gezockt
aber wieso ist es ein hit, und die folgenden shooter, wieso hatten
sie es so schwer, weil es ums spiel geht, nicht um die optik, oder hab
ich jetzt einen an meiner optik? :confused:
Ums Spiel ? rofl !
Da geht es nicht ums Spiel, sondern um Taktik, Teamfähigkeit und den eigenen SKill.
Lass mal besser die Diskussionen vom CS vergleichen sein.
Es ist ein sehr blöder vergleich, einen rein Multiplayerbasierender
Shooter mit einem Singleplayer Strategie Hit zu vergleichen.
Das ist wie, wenn man einen Ferrarie mit Trabant vergleicht:
Super schnell, geile optik stehen alle drauf vs. Kult !
Trabant lies sich aber auch etliche male verkaufen und hat stolze Besitzer.

Wohlgemerkt ist JA2 in vielen Ländern ein Hit gewesen,
und zwar nicht wegen Multiplayer, Grafik oder anderen 0815 rotz,
sondern wegen dem fehlenden etwas im Genre der Taktik Strategie Spielen:
Der Spagat zwischem dem Rundenbasierten und Echtzeit mit einer
tiefergehenden Story wo man eine atmosphere für das Spiel entwickeln kann.

UND DAS wissen die eingefleischten Veteranen und ist der punkt wo JA3
scheitern kann, wird und werden könnte, weil durch die Zeit einfach
zuviel einflüsse von Leuten (Publishern und Dev'S) gekommen ist sodaß
es selbst zerrissen wird.

MFG....

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 26 Jul 2007, 16:24

K2two hat geschrieben:was ich sagen will ist, wieso arbeiten so wenige daran, es geht doch auch mit spass anstatt mit asche!
an wieviel mods hast du denn schon so mitgearbeitet?
.

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 26 Jul 2007, 16:36

Nitrat hat geschrieben:Junge, das Forum ist kein Chatportal für:
Möchtegerncholeriker,dieerstseitkurzemdabeisindundallenzeigenmuss,
wiegeilergradeaufJA3ist,weileinTrailervomPublisherrübergewachsenist !

"Mein" Commandant weiß wovon ich schreibe, denn er ist einfach
länger dabei als Du, und kennt meine Communityarbeit mit Zuxxez !
Was mischt du dich überhaupt in Unterhaltungen von Forenveteranen ein ? ...
entweder ich hab da ein ;) Smilie übersehen oder du solltest mal bissel runterkommen Nitti.
Der einzige der hier wilde Sau spielen darf/dürfte wäre Gorgo. :P

Du bist auch nur ein User hier, wenn auch mit anderen Rechten als andere.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

K2two
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 10 Jul 2007, 23:16

Beitrag von K2two » 26 Jul 2007, 16:37

@nitrat



Also hat man hier nix zu sagen, dann schreibt es bitte hin, das man eingefleischter sein muss, das ich nicht lache, denke das ich auch lang dabei bin, auch wenn viele oder die meisten dinge einfach nur in meiner birne sitzen, schön ihr wisst wovon ihr spricht und ich nicht, das gibt aber keinem das recht, mir das recht zu nehmen mit zusprechen, es geht um den sinn, also im sinne von.

ich spielte das spiel auch schon zum releas, also sag mir nicht wer hier der grosse macker ist, hab keine lust auf feindschaften dieser art, aber wenn du meinst mich an meinen worten fest zu halten tue dies ruhig, denoch kann man doch eine meinung haben, oder herrscht hier die Diktatur? comander und führer nitrat ^^

also bleib mal locker, und seh die sahe mal mit spass, so wie ich es sehe, oder steht da oben irgendwo das es ich es wüsste, oder die information richtig seien, ich habs getippt, weil ich gerade lust drauf hatte.

du hast recht, es ist nur ein single player game, weil sonst hätte ich dich schon aus deiner ach so tollen stellung gehollt, sitzen auf nem arsch voller schrot empfielt sich nicht.. wir können spielen, nur beis dich nicht an dem fest . wir sind alle dogs!
:erdbeerteechug:

MFG K2

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 26 Jul 2007, 19:15

@K2two,
ich gehe hier nicht mehr auf das Thema ein, siehe PN !

@Gunny,
anscheind hast du noch nicht verstanden wieso ich den ausruschter mal wieder habe :red:
Ich bin mit sicherheit kein normaler User hier !
Das was ich hier schon geleistet habe müsstest du wissen und mir erstmal nachmachen.

Ich mache mal den versuch und starte es aufzulisten:

1. Als wir damals an WF6 Betatest gemacht hatten hast du schonmal einen punkt mit mir zusammen.
2. Was das modding angeht: bist du auch ein punkt gleich wie ich
(jetzt nicht mod inhalt sondern nur den Verstand vom modding.
3. Was das Support von allen erdenklichen Mods angeht, geht der punkt an mich.
Oder hostest du Mods ?
4. Beratung, Lösung..... moment, ich wollte gleich eigentlich noch v1.13 weiterspielen,
denk dir den rest worauf ich hinaus will, danke :k: Nur noch soviel:
In dieser hinsicht und diesem Forum kann Gorgonzola mir auch nicht das Wasser reichen !
Eher Spectre, Toxic, Bonechucker, Realist, Dekadent Viking, Lurkan.

Von daher kann ich zurecht behaupten:
In sachen JA2 macht mir niemand so schnell was vor,
auch wenn v1.13 es eigentlich schon tut :D

Aber, administrative Forumsgewalt hast du natürlich recht -> das iss käse :D

Jetzt lasst uns mal zum eigentliche Thema zurückkommen, iss ja wieder entfremdet worden.
In sachen JA3 habe ich meine Meinung schon geschrieben,
was anderes ausser skeptisch bin ich zur Zeit nicht, aus dem folgendem Grund,
das sich zuviele damit beschäftigt haben und jeder seinen Einfluss
gehabt hat, haben kann und vermutlich noch einiges verschlechtern kann.
Und es ist faktisch auch erwiesen wie lange das Projekt auf den beinen ist
und noch werden soll:
Februar 2002 erste bekantgabe durch Sirtech,
Ende 2008 vertrieb durch publisher Strategy First
Huch 6 Jahre !!!

Zwar nicht die Produktentwicklung, wie geschrieben, saßen da inzwischen mindestens 3 Firmen dran ;)
Ich habe ein ungutes Gefühl !

MFG....

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 26 Jul 2007, 20:06

and there he goes up through the roof :eek:
.

Hennessy
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 48
Registriert: 11 Jun 2007, 19:11

Beitrag von Hennessy » 26 Jul 2007, 21:27

Ja, ja, ich weiß schon was ihr denken werdet - der Hennessy hat uns gerade noch gefehlt ... aber ich bin etwas empört über die Art und Weise wie hier ein bestimmter User gegen ein Spiel schießt, von dem er im Grunde gar nichts weiß.

Der In-Game-Trailer zeigt uns auch nichts was Rückschlüsse auf das Spiel zulässt. Das ist so als ob man sich ein Foto von einer Tasse Kaffee anguckt und darüber spekuliert wie welche Temperatur der Inhalt hat.

Reinkommen, rummotzen, ein riesen Geschrei machen das alles schlecht sein wird und den Moderatoren sagen das sie mal locker bleiben sollen ... da hat wohl jemand einen ganz schlechten Tag gehabt.

Es soll ja noch Leute geben die sich auf einen dritten Teil freuen würden, aber hier wird ja so getan als ob man es ja nicht wagen sollte, dem Spiel eine Fortsetzung zu gönnen.

Seht's doch mal so - schlimmer als Teil 1 kann es ja nicht werden, oder? ;) Es wird niemand zum Kauf gezwungen und wenn es gut läuft, erleben wir sogar noch einen Teil 4 .... when it's done :D
"Du bist erst dann ein richtiger Kämpfer, wenn du mal ne Tasche voller Augäpfel hattest, Ace" (Hitman, nach Headshot)
"Mit diesem Penner würde ich gerne mal ein 12 Punkte Programm durchgehen - erster Punkt: ich trete ihm den Schädel ein" (Larry über Pablo)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

oh gott der hennessy :sigh:

Beitrag von Nitrat » 26 Jul 2007, 21:39

Hennessy hat geschrieben: Es soll ja noch Leute geben die sich auf einen dritten Teil freuen würden, aber hier
wird ja so getan als ob man es ja nicht wagen sollte, dem Spiel eine Fortsetzung zu gönnen.
In der Schule beim lesen warst du auch noch nicht angelangt, oder ? :D
Gönnen tu ich weiß Gott alles, aber die dürfen uns nicht Versionen
aushändigen die Fehlerhaft sind. Die heutige Wirtschaft tendiert
aber gänzlich dazu, uns Pre Alpha versionen als Final zu verkaufen.
Ghotic [irgendeine zahl], Olivion Lost, Stalker, Test Drive Unlimited sind nur einige die dazu gehören !

Da ist das direkt ein hohn gegen uns Fans, den Trailer als "Pre Alpha" zu
bezeichnen, wo wir alle doch wissen in welchen umständen die da Produzieren.
Hab das schon mehrfach erwähnt: Viele Köche verdeben nunmal die Suppe.

Oder wie bei Wildfire das der Fall war.
Unzählige Bugs wurden nach der Final im Forum erörtert, die wir in der
Beta garnicht hatten, da fehlte nämlich gänzlich anderes, zBsp die Hauptfeatures !
Hennessy hat geschrieben: Seht's doch mal so - schlimmer als Teil 1 kann es ja nicht werden, oder? ;)
Es wird niemand zum Kauf gezwungen und wenn es gut läuft, erleben wir sogar noch einen Teil 4 .... when it's done :D
Wäre wünschenswert, aber traum :erdbeerteechug:

MFG.....

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 26 Jul 2007, 21:43

der hennessy hat uns grade noch gefehlt ;-)


ne, sry leutz, die debatte ist doch jedes mal dieselbe, wenn ein paar screnshots oder in diesem fall ein trailer auftaucht.

-----> Alt

Hennessy
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 48
Registriert: 11 Jun 2007, 19:11

Beitrag von Hennessy » 27 Jul 2007, 00:52

Nitrat hat geschrieben:In der Schule beim lesen warst du auch noch nicht angelangt, oder ? :D
Nya, ich hab wahrscheinlich zu viel Shakespeare gelesen - der hat auch immer so gequirltes Zeug geschrieben :D
Die Schulliteratur war aber auch wirklich Schrott ... oh Gott, da kommen schlimme Erinnerungen hoch.

Jedenfalls ... es gibt auch gute Beispiele wo Spiele nicht so Patchhungrig waren wie Wildfire ... aber um das Glück zu haben, müssten entweder Blizzard oder Electronic Arts (EA Sports) für die Entwicklung zuständig sein. Den meisten Spieleschmieden fehlt oft einfach das Geld, das Personal oder die Zeit für ausgiebige Tests. Wenn dann noch der Publisher im Nacken hängt ... oweh.

Na ja, Ja2 Classic lief auch nicht von Anfang an Rund und so will ich einfach mal darauf hoffen dass das Spiel höchstens 2-3 Patches brauchen wird, wenn es denn dann erst einmal draußen ist.
"Du bist erst dann ein richtiger Kämpfer, wenn du mal ne Tasche voller Augäpfel hattest, Ace" (Hitman, nach Headshot)
"Mit diesem Penner würde ich gerne mal ein 12 Punkte Programm durchgehen - erster Punkt: ich trete ihm den Schädel ein" (Larry über Pablo)

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 27 Jul 2007, 11:35

@Nitti
dafür ist meiner größer :P

ich bezog mich allein auf die Art und Weise deines Diskussionsbeitrages!
Man kann auch normal miteinander reden.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Trillian
Kopfgeldjäger
Beiträge: 165
Registriert: 10 Feb 2006, 10:42

Beitrag von Trillian » 27 Jul 2007, 11:54

Moin,

Ich denke, wir sollten einfach mal abwarten, was JA3 wirklich zu bieten hat.

Natürlich hängen die Erwartungen sehr hoch, wenn es einen solchermaßen gelungenen Vorfahren wie JA2 hatte und ob es diese befriedigen kann ist natürlich sehr fraglich.
JA2 ist einfach eine Referenz in punkto Suchtfaktor und kein anderes Spiel hat mich jemals über eine so lange Zeit begeistern können. Zu erwarten, daß JA3 da heranreicht oder es sogar noch übertrifft halte ich für falsch, da man eigentlich nur enttäuscht werden kann.
Allein die Meldung, daß es definitiv einen Nachfolger geben wird hat mich bei der allemeinen Ausrichtung auf 4-5h-Sp-Ego-Ballerei-bei-Megagrafik-und Megahardwarebedarf-und-MP-Tauglichkeit mehr als nur positiv überrascht.

Seit dem Release von Stalker, denke ich aber, daß in meiner persönlichen Favoritenliste sich JA2 den Thron teilen muß. Wenn ich allein sehe, wieviele Leute sich mit modding beschäftigen und wieviel sehr gute Ergebnisse trotz widriger Umstände zustandekommen, dann halte ich die Hoffnung auf ein gutes Spiel JA3 durchaus für gerechtfertigt.
Selbst ein äußerst marktorientierter Publisher wie THQ hat es nicht geschafft, das Spiel dermaßen zu verflachen, daß es in die Ego-Shooter-Schublade passen würde - und das ist zumindest für mich ein ausreichender Grund hoffnungsvoll dem Release von Jazz (oder wie JA3 mal heissen wird), entgegenzublicken.

Gruß, Trillian
don't panic!

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 27 Jul 2007, 12:20

du verwechselst da gerade etwas Trillian,

Jazz: Hired Guns ist NICHT JA3,
ok, es hätte es mal werden können, aber dem Entwickler wurde die Lizenz entzogen und sie nennen es nun Jazz.
Wovon wir reden ist ein "echtes" JA3.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 27 Jul 2007, 13:12

Genau diese umstände meine ich ja !

MFG....

Trillian
Kopfgeldjäger
Beiträge: 165
Registriert: 10 Feb 2006, 10:42

Beitrag von Trillian » 27 Jul 2007, 13:35

ups!

... hatte die Informationsbröckchen der letzten Jahre durchaus verfolgt und war der Meinung, das 3D würde offiziell JA 3D betitelt werden, wohingegen es beim JA2 Nachfolger probs mit den Namensrechten gegeben hätte - worauf dieses dann Jazz heißen sollte :red:
... wieder mal ein Indiz dafür, daß über anstehende Projekte einfach zuviel gequasselt wird :D
don't panic!

K2two
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 10 Jul 2007, 23:16

psst?! will ja nix sagen :)

Beitrag von K2two » 27 Jul 2007, 13:47

denke ich hab hier ne kleine unruhe verursacht, tut mir aber nicht wirklich leid, :D jeder hat da seine eigne meinung im bezug auf JA3, und das wir fans des alten und besseren teils sind, braucht man nicht zu erwähnen, klar ich brauch es mir nicht zu kaufen und vll ist es einfach nur der frust,weil ich ganz sicher JA3 nicht spielen kann, wegen bestimmter anforderungen, was ich aber nicht glaube,
da ich lieber 2d spiele.

falls es noch unreinheiten gibt, will ich mal jedem hier nen :keks: schenken, hoffe ihr nimmt es nicht übel, aber so is es halt wenn man im forum um meinung fragt. Und das auf einmal ein unwissender, denke damit war ich gemeint, etwas zu melden hat.

tatsache ist aber die, das 2d spiele unfangreicher sind als 3d spiele, und meist eine lange spiel dauerversprechen. soll doch mal jemand auf die idee kommen 6 dvds mit nem 2d spiel voll zu packen. wir sprechen von jagged alliance 3, oki

meine ideen für jagged alliance *, alles bitte in 2d bedenken...

es gibt tausende waffensysteme, fahrzeuge, ... wieso stellt man diese nicht ins spiel.

es gibt milliarden menschen auf der welt, es sollten auch mehr söldner in der akte stehen.

die welt, ist verdammt gross, wieso gibt es ein maximum an sektoren, man sollte es ausstellen, und so immer mehr sektoren generieren zu können. diese downloaden und einfügen.

wettereinflüsse, riesige staubwolken, nebel, vollmond, hagel, blendeffekte etc

mehr tilesets für den editor, mit viel mehr natur, raschelnden grass, bäumen,
neue objekte, häuser strukturen, texturen, es geht 3 stockwerke nach unten, wieso geht es nur 1 nach oben, auch das kann sicher verändert werden.

fraktionen, wie healer, mafia, armen, andere söldner, gruppen, reisende, händler, ... da gibt es wirklich viel von.

ein reisesystem, mit dem man die diversen inseln, länder besuchen kann, je nach auftrag, und lust.. zwischen den taktischen karten wechseln kann.

waffenkann man auseinander bauen, modifizieren, und koppeln, um bestimmte bonis zu bekommen, sie aufzubessern.

ein editor um story elemte einzubauen, npc, fraktionen, mit dialogen, ...

häuser mussen geknackt werden, weil man ihn ihnen nützliche dinge finden kann, man kann auch stehlen, tresore knacken.. alarmanlagen umgehen, wachen umgehen, klar das gab es schon, aber nicht so wie ich das meine.

man bekommt anfragen- aufträge die per zufall generiert werden, über sein laptop, pda, und kann so asche verdienen,

wenn man auf offener strasse inner halb einer stadt mit einer waffe erwischt wir, kommt es zum boj mit dem polizisten, spezialeinheiten, ..

karavanen kommen gelegntlich einem entgegen, lkw , mit ladungen, die kann man beim healer dan verscherbeln.

objekte sind nun sichtbar, andere rüstungen, andere waffen, nachtisicht geräte, gasmasken.. die ganze ausrüstung kann man jetzt erkennen.

die landschaft lässt sich auch demolieren, krater, risse, löcher, einschusslöcher, brandflechen

das geht noch weiter,


wenn ich an JA3 denke, sehe ich mein eignes concept, nicht das wie in filmen, oder das auf den bildern zu sehen ist,aber ich weis so ergeht es einigen, und wenn es möglich wäre würden wir alles dafür machen, um dieses concept zu verwirklichen, oder?! aber ich bin nur ein kirrer mapper der sich anscheinend hier verlaufen hat. :D

und wenn einer meint ich würde seine schreibweise kopieren, soll er es doch meinen lege da eh kein wert drauf, was andere von mir denken-meinen.

Grunge
__________________________________________
auch wenn ich könnte, würde ich nix daran ändern!


mfg k2

Trillian
Kopfgeldjäger
Beiträge: 165
Registriert: 10 Feb 2006, 10:42

Beitrag von Trillian » 27 Jul 2007, 14:30

hehe - ist doch alles drin, in Deinem Wunschkonzert, k22 ;)

lassen wir uns einfach mal überraschen, wieviel davon durch die Finanzabteilung der entsprechenden Firmen gestattet wird :D

... denn wenn nicht entsprechende Ambitionen bei den Proggern bestehen würden - warum sollten sie sich solch einem Randprodukt überhaupt widmen?
don't panic!

Phantom Lord
Profi-Söldner
Beiträge: 293
Registriert: 10 Mai 2003, 13:37

Beitrag von Phantom Lord » 27 Jul 2007, 14:36

K2two hat geschrieben:denke ich hab hier ne kleine unruhe verursacht, tut mir aber nicht wirklich leid, :D jeder hat da seine eigne meinung im bezug auf JA3, und das wir fans des alten und besseren teils sind, braucht man nicht zu erwähnen, klar ich brauch es mir nicht zu kaufen und vll ist es einfach nur der frust,weil ich ganz sicher JA3 nicht spielen kann, wegen bestimmter anforderungen, was ich aber nicht glaube,
da ich lieber 2d spiele.

falls es noch unreinheiten gibt, will ich mal jedem hier nen :keks: schenken, hoffe ihr nimmt es nicht übel, aber so is es halt wenn man im forum um meinung fragt. Und das auf einmal ein unwissender, denke damit war ich gemeint, etwas zu melden hat.

tatsache ist aber die, das 2d spiele unfangreicher sind als 3d spiele, und meist eine lange spiel dauerversprechen. soll doch mal jemand auf die idee kommen 6 dvds mit nem 2d spiel voll zu packen. wir sprechen von jagged alliance 3, oki

meine ideen für jagged alliance *, alles bitte in 2d bedenken...

es gibt tausende waffensysteme, fahrzeuge, ... wieso stellt man diese nicht ins spiel.

es gibt milliarden menschen auf der welt, es sollten auch mehr söldner in der akte stehen.

die welt, ist verdammt gross, wieso gibt es ein maximum an sektoren, man sollte es ausstellen, und so immer mehr sektoren generieren zu können. diese downloaden und einfügen.

wettereinflüsse, riesige staubwolken, nebel, vollmond, hagel, blendeffekte etc

mehr tilesets für den editor, mit viel mehr natur, raschelnden grass, bäumen,
neue objekte, häuser strukturen, texturen, es geht 3 stockwerke nach unten, wieso geht es nur 1 nach oben, auch das kann sicher verändert werden.

fraktionen, wie healer, mafia, armen, andere söldner, gruppen, reisende, händler, ... da gibt es wirklich viel von.

ein reisesystem, mit dem man die diversen inseln, länder besuchen kann, je nach auftrag, und lust.. zwischen den taktischen karten wechseln kann.

waffenkann man auseinander bauen, modifizieren, und koppeln, um bestimmte bonis zu bekommen, sie aufzubessern.

ein editor um story elemte einzubauen, npc, fraktionen, mit dialogen, ...

häuser mussen geknackt werden, weil man ihn ihnen nützliche dinge finden kann, man kann auch stehlen, tresore knacken.. alarmanlagen umgehen, wachen umgehen, klar das gab es schon, aber nicht so wie ich das meine.

man bekommt anfragen- aufträge die per zufall generiert werden, über sein laptop, pda, und kann so asche verdienen,

wenn man auf offener strasse inner halb einer stadt mit einer waffe erwischt wir, kommt es zum boj mit dem polizisten, spezialeinheiten, ..

karavanen kommen gelegntlich einem entgegen, lkw , mit ladungen, die kann man beim healer dan verscherbeln.

objekte sind nun sichtbar, andere rüstungen, andere waffen, nachtisicht geräte, gasmasken.. die ganze ausrüstung kann man jetzt erkennen.

die landschaft lässt sich auch demolieren, krater, risse, löcher, einschusslöcher, brandflechen

das geht noch weiter,


wenn ich an JA3 denke, sehe ich mein eignes concept, nicht das wie in filmen, oder das auf den bildern zu sehen ist,aber ich weis so ergeht es einigen, und wenn es möglich wäre würden wir alles dafür machen, um dieses concept zu verwirklichen, oder?! aber ich bin nur ein kirrer mapper der sich anscheinend hier verlaufen hat. :D

und wenn einer meint ich würde seine schreibweise kopieren, soll er es doch meinen lege da eh kein wert drauf, was andere von mir denken-meinen.

Grunge
__________________________________________
auch wenn ich könnte, würde ich nix daran ändern!


mfg k2
Mindenstens einer dessen Vorstellungen meinen entspreschen.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 27 Jul 2007, 15:23

und für die paar wörter musstest du den kompletten text quoten ?
:steinigung: !

MFG....

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Jul 2007, 17:15

K2two hat geschrieben:gut dann wir es wie bei den anderen spielen sein, aber linear wird es sein, da könnt ihr euch drauf verlassen, linearer als JA2. oder glaubt ihr etwa das 256 sektoren +- haben wird, die man wie man möchte begehen kann? klar das spiel könnte ja vll 6 dvds einehmen, träumt weiter, vll hilft es ja auch, der text oben sollte nur zeigen wie lächerlich es ist, zu hoffen das JA3 ein erfolg wird.klar bei dem einem oder anderen kidy vll, aber nicht bei eingefleischten fans von JA2.

blöder vergleich, HL Conterstrike, hab es noch nicht wirklich gezockt aber wieso ist es ein hit, und die folgenden shooter, wieso hatten sie es so schwer, weil es ums spiel geht, nicht um die optik, oder hab ich jetzt einen an meiner optik? :confused:
Ähem.... :D

Ich glaub, dass K2two einfach nur folgendes zum Ausdruck gebracht hat: Allein dadurch, dass Ja3 in 3D ist, müssen viele Spielelemente (v.a. Mapanzahl -> Nichtlinearität) gekürzt werden, um das ganze neue Spiel nicht auf 6 DVDs bringen zu müssen.

Und ich muss sagen, in dem Punkt stimme ich ihm zu :D

Leider wird heute viel zu sehr auf Grafik gesetzt (aber das ist ja nix neues). Und von daher kann man schon CS und Ja2 vergleichen ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Phantom Lord
Profi-Söldner
Beiträge: 293
Registriert: 10 Mai 2003, 13:37

Beitrag von Phantom Lord » 27 Jul 2007, 17:19

Nitrat hat geschrieben:und für die paar wörter musstest du den kompletten text quoten ?
:steinigung: !

MFG....
Schuldig, Euer Ehren... :uhoh:

K2two
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 10 Jul 2007, 23:16

Beitrag von K2two » 27 Jul 2007, 17:32

danke danke und noch mal danke, das es da draussen einen gibt der mich versteht!! :D

@mad du hasst gerade einen schreib-dings freund gefunden :erdbeerteechug:

und ich dacht das versteht hier keine sau, hört auf mad, er ist verückt genug um euch anzuführen.. :k:

MFG k2

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Jul 2007, 17:45

Ach halt die Schnauze und wiegel mich noch gegen meinen Willen gegen die Unerreichbaren auf :khelle:

Vielleicht sollteste nächstes Mal einfach weniger sarkastisch sein und deutlicher (und vor allem lesbarer!) schreiben, was du meinst ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Antworten