so hier hab ich noch mal einen vergleich gestartet, um besser zu zeigen was ich vorhabe. mit der mod dürfte ich in einer woche fertig sein, vll schon früher. werde sie dann zum testen posten. und wenn nötig veränderungen vornehmen .
vorher
>auch hier sieht man es, die komplette fläche ist leer, man kann keine deckung finden der feind auch nicht, es wir nur zu einem schusswechsel kommen.
>man kann auch die fähigkeit schleichen nicht nutzen, weil man sich zu langsam bewegt und das arial zu weitläufig gestaltet ist.
>meist gibt es situationen wo 5 rothemden auf einen zurennen, und sich einfach auf den boden legen, weil es keine deckung gibt, das wurde damit behoben. sie verstreuen sich jetzt, und halten sich gedeckt innerhalb der dichten büsche oder andern deckungen.
>man wird nicht überrascht, weil das ganze gebiet zu übersichtlich ist.
http://www.badongo.com/pic/946134
nachher
>man kann jetzt wunderbar an den feind dran schleichen, wenn man sich niedrig hält sehen sie einen vll nicht, wegen dem hohen grass, und im wasser ist somit auch für deckung gesorgt, man ist nicht mehr so leicht zu treffen.
>lumpis falsche vermutung ist auch um sonst, weil man kann zwischen bäumen gehen, und noch die deckung nutzen, war im orginal nicht vorhanden, da man vergebens hinter einem baum deckung gesucht hat.kennt ihr sicher.
>es könnte natürlich sein, dass sich ein feindliches schwarzhemd, schon im busch hinter dem AE auf die lauer gelegt hat, und wartet bis er einen im visier hat.
>es ist jetzt schwerer den feind zu finden, weil er deckung sucht, und in den bäumen kann er sich gut verstecken. war früher schon nicht leicht den letzten überlebenden zu finden, jetzt erst recht.
>wenn man eine granate wirft, hinterlässt diese spuren im grass. so kann man auch die deckung verlieren.
>und optisch gesehn ist das ganze viel besser als der standart, aber das nur meine meinung.
http://www.badongo.com/pic/946315
...denke ich brauche nicht mehr erklären warum ich diese veränderung für sinnvoll sehe.