Jagged Alliance 3 auf der E3-Messe: Gamestar hat´s angespielt
Moderator: Flashy
Jagged Alliance 3 auf der E3-Messe: Gamestar hat´s angespielt
Hi,
derzeit findet in Santa Monica/Kalifornien die E3 PC-/Videogamesmesse statt.
Bekanntlich arbeiten der russische Publisher/Entwickler Akella und Strategy First an JA3 und präsentieren das Spiel erstmals der stauenden Öffentlichkeit...
Die Gamestar hat es bereits angespielt, hier deren Eindruck: Klick.
derzeit findet in Santa Monica/Kalifornien die E3 PC-/Videogamesmesse statt.
Bekanntlich arbeiten der russische Publisher/Entwickler Akella und Strategy First an JA3 und präsentieren das Spiel erstmals der stauenden Öffentlichkeit...
Die Gamestar hat es bereits angespielt, hier deren Eindruck: Klick.
Hoi Chummers,
allerwichtigstes Wort in dem Artikel: Rundenbasiert! Herrlich, damit ist JA3 schon mal nicht verloren. Das sich der Tester an dem "zu komplexen" Interface stört, kann ich nicht ganz nach vollziehen - aber ich entstamme anscheinend einer anderen Spieler-Generation (jaja, *seufz*... damals... *seufz* ).
Ansonsten klingt der Artikel sehr, sehr vielversprechend (ich fand SiSt immer schön) .
So ka, Faramir
allerwichtigstes Wort in dem Artikel: Rundenbasiert! Herrlich, damit ist JA3 schon mal nicht verloren. Das sich der Tester an dem "zu komplexen" Interface stört, kann ich nicht ganz nach vollziehen - aber ich entstamme anscheinend einer anderen Spieler-Generation (jaja, *seufz*... damals... *seufz* ).
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Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte
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- Scharfschütze
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- Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
- Wohnort: Nähe von ...
Hoi Gunny,
na ja, IV/08 hat den Vorteil, dass wir bis dahin noch lange, lange Zeit JA2 v1.13 spielen und weiter entwickeln können. Es stellt sich dann nur die Frage, welches Produkt schlußendlich besser ist, JA3 oder JA2 v1.13.
So ka, Faramir
na ja, IV/08 hat den Vorteil, dass wir bis dahin noch lange, lange Zeit JA2 v1.13 spielen und weiter entwickeln können. Es stellt sich dann nur die Frage, welches Produkt schlußendlich besser ist, JA3 oder JA2 v1.13.
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wenn man überlegt wie lange die schon daran werkeln, könnte man fast versucht sein als Releasedatum "When ist's done!" anzugeben
GunaufdenDukewarteichimmernochny
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Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
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@Gunny,
Akella werkelt aber erst seit dem Tag wo man GFI die zusammenarbeit gekündigt hat.
Du darfst nicht verwechseln seit wann wir wissen das JA3 angekündigt wurde, und
vor allem von wem es angekündigt wurde, das ist der entscheidene Teil dieser History !!
Bei den ganzen Ankündigungen gingen ja schonmal News mit ein paar
Screenshots heraus die total veraltet waren, wurden aber als NEU markiert.
MFG.....
Akella werkelt aber erst seit dem Tag wo man GFI die zusammenarbeit gekündigt hat.
Du darfst nicht verwechseln seit wann wir wissen das JA3 angekündigt wurde, und
vor allem von wem es angekündigt wurde, das ist der entscheidene Teil dieser History !!
Bei den ganzen Ankündigungen gingen ja schonmal News mit ein paar
Screenshots heraus die total veraltet waren, wurden aber als NEU markiert.
MFG.....
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- Alpha-Squad
- Beiträge: 1593
- Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
- Kontaktdaten:
Juhu die haben auf mich gehört sie nehmen die Silent Storm engine dafür hoffen wir nur mal das sie nicht so verbugt ist wie in Hammer & Sicle
das kann nur nen geiles Game werden
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Führer der SoS (soldiers of shadow)
Enominis Satanis
Die Your God is Dead
Behold Satans Rise
(Action)Gamer für Gewalt und Terror
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Na hey, ist doch schon nächstes Jahr! Ich mein, das erste DÄ-Konzert wurde auch vor nem Monat für Mai 2008 angesagt, 2 Wochen später wars ausverkauft. Heute ist auch das 2. Konzert ausverkauft und der Run auf das 3. läuftGunny hat geschrieben:aber das Releasedatum IV/08
Außerdem sind wir ja auch nicht besser
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
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- Alpha-Squad
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- Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
- Kontaktdaten:
Nitrat hat geschrieben:Mann kann es aber auch verhunzen.... THQ hatte ja bei STALKER seine scheiss finger auch mit drinn gehabt.
MFG....
naja dafür war die Down of War serie wieder gut
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Es ist doch immer wieder verwunderlich, wer alles unter seinem Stein hervorkriecht, sowie es gute Nachrichten gibt... Hallo Wicky .
So ka, Faramir
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Screenshots...
Laut Gamestar-Artikel ist JA3 noch im Pre-Alpha-Status und wohl erst Ende 2008 fertig.
Im Zuge der E3 sind weitere Screens aufgetaucht:
Die Sölder-Pics gehen so natürlich nicht, aber ansonsten ist das doch tatsächlich der modernisierte Stil von JA2 - in 3D und mit künftig Spielphysik und komplett zerstörbarer Umgebung .
Im Zuge der E3 sind weitere Screens aufgetaucht:
Die Sölder-Pics gehen so natürlich nicht, aber ansonsten ist das doch tatsächlich der modernisierte Stil von JA2 - in 3D und mit künftig Spielphysik und komplett zerstörbarer Umgebung .
1) ich hoffe darauf, das jeder söldner ein maximum an details haben wird. ich will jede kleinigkeit sehen. selbst wenn ich shadow nen tanga anziehen will, sollte das sichtbar sein.
2) jede waffe ein eigenes model
3) die devs sollen sich bitte ein vorbild an ja2 1.13 nehmen. wenn die sich daran kein vorbild nehmen, dann wird ja3 im gegensatz zu ja2 1.13 einiges an qualität verlieren.
2) jede waffe ein eigenes model
3) die devs sollen sich bitte ein vorbild an ja2 1.13 nehmen. wenn die sich daran kein vorbild nehmen, dann wird ja3 im gegensatz zu ja2 1.13 einiges an qualität verlieren.
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- Scharfschütze
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- Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
- Wohnort: C1 und F1
Wie sehr ham die denn meinen Lieblings-Franko-Kanadier entstellt? Der Typ ist Türsteher/Straßenkämpfer/Söldner und kein Vortänzer aufm Christopher-Street-Day
Steht was interessantes in dem Artikel drin? Kein Bock den zu lesen.
Steht was interessantes in dem Artikel drin? Kein Bock den zu lesen.
Power to the Meeple!
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- Profi-Söldner
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- Kanonenfutter
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- Scharfschütze
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- Wohnort: Sauerland
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hoffentlich wird der Rundenmodus beibehalten.
Da es kaum noch Spiele damit gibt, kann man runden-basierte Spiele nächstes Jahr schon fast als die neue Sensation vermarkten.....
Hoffentlich wird der Rundenmodus beibehalten.
Da es kaum noch Spiele damit gibt, kann man runden-basierte Spiele nächstes Jahr schon fast als die neue Sensation vermarkten.....
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Die einen haben den Revolver, und die anderen ... buddeln
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[berenteter Abendgymnasiast im AIM]
[Todesfee im RdgE]
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Also ganz ehrlich - was haben die nur immer mit der Grafik. Das ist ein Taktik-Spiel und kein Ego-Shooter. Das kotzt mich jedes mal dermaßen an, das Spiele, die sich wirklich genial spielen, wegen "veralteter" Grafik nieder gemacht werden. Das Menschen oberfläch sind bin ich ja gewohnt, aber in einen solchen Job setzte ich Objektivität voraus.NightSarge hat geschrieben:Sieht ja gar nicht allzu schrecklich aus. Ich hoffe nur das es dynamischer wird als S2 und das sie das JA2 Rundensystem nehmen.
Was auf keinen Fall geht, sind die 3D Bilder als Charakterportrait ... wobei ich jetzt mal davon ausgehe, das die Bilder aus Ja2 nicht rechtlich geschützt sind.
Ja2 oder Ja2 Wildfire war an sich schon ziemlich gut umgesetzt. Jetzt gilt es das weiterzuentwickeln und bloß nichts zu verschlimmverbessern. Wird Zeit das man endlich mehrstöckige Gebäude betreten und erobern kann.
Da kann man so ein richtiges SWAT-Team aufbauen und die Terroristen da rausballern
"Du bist erst dann ein richtiger Kämpfer, wenn du mal ne Tasche voller Augäpfel hattest, Ace" (Hitman, nach Headshot)
"Mit diesem Penner würde ich gerne mal ein 12 Punkte Programm durchgehen - erster Punkt: ich trete ihm den Schädel ein" (Larry über Pablo)
"Mit diesem Penner würde ich gerne mal ein 12 Punkte Programm durchgehen - erster Punkt: ich trete ihm den Schädel ein" (Larry über Pablo)
Müsste doch keine Schwierigkeit sein, da Strategy First ja eben von Sirtech alle Rechte an der Marke Jagged Alliance erworben hat. Und wenn JA3 auf einer weiterentwickelten Grafikengine von Silent Storm fusst, kommt die Optik zwar keinem "Crysis" gleich, kann aber absolut passen. Jedenfalls waren die Sölderfiguren bzw. Söldner-Porträts schon in Silent Storm nicht das Problem...Hennessy hat geschrieben: ...
Was auf keinen Fall geht, sind die 3D Bilder als Charakterportrait ... wobei ich jetzt mal davon ausgehe, das die Bilder aus Ja2 nicht rechtlich geschützt sind.
...
Dasselbe habe ich mir auch grade gedacht nachdem ich diese Bilder gesehen habe...Phantom Lord hat geschrieben:SCHROTT....JA3 habe ich schon längst begraben.
Erst basteln sie schnell ein paar Portraits zusammen, dann stellen sie fest daß sie kein Bock mehr haben sie nochmal zu überarbeiten, nachdem das Spiel fertig ist. Und dann sagt einer (der keine Ahnung hat): So schlecht sehen die eh nicht aus... HAUT AB!
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
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- Bei Tony Rumsteher
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Sodala, bin auch mal wieder da...
Was mich irritiert ist der Kommentar mit dem "kein vordefiniertes Endziel", etc. Liest sich als würds überhaupt keine Story geben die einen weiterführt... Fände ich schade, ich spiel nicht nur um mich irgendwo sinnfrei durchzuballern und sei es taktisch noch so anspruchsvoll...
Was mich irritiert ist der Kommentar mit dem "kein vordefiniertes Endziel", etc. Liest sich als würds überhaupt keine Story geben die einen weiterführt... Fände ich schade, ich spiel nicht nur um mich irgendwo sinnfrei durchzuballern und sei es taktisch noch so anspruchsvoll...
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- Scharfschütze
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Hennessy hat geschrieben:Also ganz ehrlich - was haben die nur immer mit der Grafik. Das ist ein Taktik-Spiel und kein Ego-Shooter. Das kotzt mich jedes mal dermaßen an, das Spiele, die sich wirklich genial spielen, wegen "veralteter" Grafik nieder gemacht werden. Das Menschen oberfläch sind bin ich ja gewohnt, aber in einen solchen Job setzte ich Objektivität voraus.
Wer hat denn was von überalterter Grafik gesagt? Im Gegensatz zu den früheren Eindrücken is das insgesamt ein Sprung nach vorn in die richtige Richtung. Siehe Rundenmodus und zerstörbare Umgebung. Und S2 ist ja schon mal eine ordentliche technische Basis. Die Portaits sind allerdings unterste Schublade, die müssen sich noch ändern.
Alter Sack vom Dienst.
So nennt sich heutzutage wohl ein "nicht-linieares Spielprinzip"Brunftzeit hat geschrieben:Was mich irritiert ist der Kommentar mit dem "kein vordefiniertes Endziel", etc. Liest sich als würds überhaupt keine Story geben die einen weiterführt... Fände ich schade, ich spiel nicht nur um mich irgendwo sinnfrei durchzuballern und sei es taktisch noch so anspruchsvoll...
gruss, -=[MAD]=-
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Im Bericht, der oben verlinkt ist, steht etwas davon das die Grafik eher Zweckmäßig ist ... wie konnte ich nur annehmen das sich das jemand durchliest ...NightSarge hat geschrieben:
Wer hat denn was von überalterter Grafik gesagt? Im Gegensatz zu den früheren Eindrücken is das insgesamt ein Sprung nach vorn in die richtige Richtung. Siehe Rundenmodus und zerstörbare Umgebung. Und S2 ist ja schon mal eine ordentliche technische Basis. Die Portaits sind allerdings unterste Schublade, die müssen sich noch ändern.
"Du bist erst dann ein richtiger Kämpfer, wenn du mal ne Tasche voller Augäpfel hattest, Ace" (Hitman, nach Headshot)
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- Scharfschütze
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- Wohnort: Sauerland
Wenn du mich fragst, wer im Thread was gegen die Grafik gesagt hat, dann gehe ich davon aus, das meine letzte Antwort dich diesbezüglich erleuchtet. Na ja, irren ist ja menschlichNightSarge hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst
Mir scheint du beziehst meine Aussagen allein auf die Grafik. Schon mal dran gedacht das ich den Gesamteindruck meinte . Und ja, den Artikel hab ich gelesen.
"Du bist erst dann ein richtiger Kämpfer, wenn du mal ne Tasche voller Augäpfel hattest, Ace" (Hitman, nach Headshot)
"Mit diesem Penner würde ich gerne mal ein 12 Punkte Programm durchgehen - erster Punkt: ich trete ihm den Schädel ein" (Larry über Pablo)
"Mit diesem Penner würde ich gerne mal ein 12 Punkte Programm durchgehen - erster Punkt: ich trete ihm den Schädel ein" (Larry über Pablo)
Also mit der "neuen" Optik könnte ich mich schon anfreunden.
Auf den ersten Blick erscheint mir der Bereich mit den Bildern bzw. Steuerelementen größenmäßig etwas zu viel Platz zu beanspruchen.
Ist aber vielleicht eine Frage der Auflösung...
Ich für meinen Teil bin aber schon mal beruhigt, dass nicht diese mieseable Ufo "Afterirgendwas" Engine zum Einsatz kommt.
Auf den ersten Blick erscheint mir der Bereich mit den Bildern bzw. Steuerelementen größenmäßig etwas zu viel Platz zu beanspruchen.
Ist aber vielleicht eine Frage der Auflösung...
Ich für meinen Teil bin aber schon mal beruhigt, dass nicht diese mieseable Ufo "Afterirgendwas" Engine zum Einsatz kommt.
Gruß, Chaindog *salut*
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- Bei Tony Rumsteher
- Beiträge: 33
- Registriert: 16 Jun 2007, 21:01
- Kontaktdaten:
Eine Zwinlingsschwester von Deidranna ist in Aurlco eingereist und
hat das Amt der toten Schwester übernommen und besserung gelobt.
Das Wirtschaftssystem wurde aufgerüstet und es wurde eine
neue Fabrik für das erstellen von wertvollen Minearlien erbaut.
Die Kinder werden in Schulen unterrichtet und das Land bekam eine Armee.
Sie wurden jedoch von einem Einheimischen Bürger kontaktiert und bekamen eindeutige Beweise das der schein trügt.
Reicht das
MFG......
hat das Amt der toten Schwester übernommen und besserung gelobt.
Das Wirtschaftssystem wurde aufgerüstet und es wurde eine
neue Fabrik für das erstellen von wertvollen Minearlien erbaut.
Die Kinder werden in Schulen unterrichtet und das Land bekam eine Armee.
Sie wurden jedoch von einem Einheimischen Bürger kontaktiert und bekamen eindeutige Beweise das der schein trügt.
Reicht das
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- Bei Tony Rumsteher
- Beiträge: 33
- Registriert: 16 Jun 2007, 21:01
- Kontaktdaten:
Okay ich glaube dein von heute früh war nichmehr frisch, aber ich nehme einfach mal an das du mir damit sagen willst das mein Kommentar schwachsinnig is.
Aber deine Story hat Tiefgang also sowas in der art und weiße hab ich echt noch nirgends gesehn gibs das schon innem Spiel oder macht jemand nen Mod mit dem Thema
Aber deine Story hat Tiefgang also sowas in der art und weiße hab ich echt noch nirgends gesehn gibs das schon innem Spiel oder macht jemand nen Mod mit dem Thema
das ist nen schneller anreiz es wieder und wieder zu spielen, denn es gibt drillinge, vierlinge, fünflinge ... 187linge
Schwachsinnig würde ich nicht sagen...
An der Stroy kann man ehrlich gesagt nicht wirklich was drehen, wenn es
Sektoren in Urversion sind, keine neue Quests, waffen andere Söldner andere Karte.
Wird halt schwierig dahingehend was zu schreiben.
Bei Full Conversion's Mod umsetzungen, wie das eine Urban Chaos, kann man etwas neues erfinden.
MFG....
Schwachsinnig würde ich nicht sagen...
An der Stroy kann man ehrlich gesagt nicht wirklich was drehen, wenn es
Sektoren in Urversion sind, keine neue Quests, waffen andere Söldner andere Karte.
Wird halt schwierig dahingehend was zu schreiben.
Bei Full Conversion's Mod umsetzungen, wie das eine Urban Chaos, kann man etwas neues erfinden.
MFG....
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- Bei Tony Rumsteher
- Beiträge: 33
- Registriert: 16 Jun 2007, 21:01
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Lumpi du hast da was nich verstanden der Satz hat sich auf die hammerstory von Nitrat bezogen die im Kommentar über meinem steht -> Ironisch!derLumpi hat geschrieben: omfg
UC? schonmal von gehört, oder?
@Nitrat: hab ja leider alle total conv. schon durch
Dann muss ich mir wohl doch nen zwilling denken :-)