Amons Weg durch Arulco
Verfasst: 25 Jun 2007, 01:39
Da mir gerade langweilig ist wollte ich einmal ein Spiel von mir auch im Detail festhalten. Und euch natürlich daran teilhaben lassen, da ich wiederum so gerne teile.
Einzelheiten zum Spiel
Version: 1.13-933
Einstellungen: Alter Hase, Iron Man, Realistisch, Tons of Guns, Bobby Ray: Great, Drop-All, Wildfire-Maps (Ausnahme: D13)
AE
Amon Chakai
Gesundheit: 85
Beweglichkeit: 85
Geschicklichkeit: 85
Kraft: 70
Führungsqualitäten: 50
Treffsicherheit: 65
Weisheit: 85
Sprengstoff: 0
Medizin: 35
Technik: 0
Schleichen ( und Camouflage (Weils cool aussieht)
Bekam als Startausrüstung eine schallgedämpfte Glock 17.
Angeheuerte Söldner:
Grunty fürs Grobe
Barry fürs Feine
Fox fürs uns drei
Tag 0, 07.00]
Ankunft wie geplant in Arulco, erste Gefechte mit Grenztruppen welche scheinbar durch den Hubschrauber angelockt wurden. Durch viel Bewegung konnte der Nachteil der kurzen Pistolenreichweite schnell ausgeglichen und der Gegner ausgeschaltet werden. Nur ich wurde gleich im ersten Gefecht durch eine Schrotflinte getroffen, konnte aber im Anschluß dieses Miststück ausschalten. Gab die erbeutete Waffe anschließend an Grunty ab, er meinte sie wäre zu schwer für mich. Barry fand eine weitere M870, der ehemalige Besitzer ging nach nur drei Kopfschüssen zu Boden. Merke: Rothemden sind einfach nur weich.
Erkenntnisse: Es ist besser den Gegner zu töten bevor er schießen kann (Amon +1 Treffsicherheit)
Köpfe sind gar nicht so schwer zu treffen (Barry +1 Treffsicherheit)
07:10
Nach dem Aushändigen des Briefes an Fatma konnte Kontakt zu den örtlichen Rebellen aufgenommen werden. Grunty versicherte Miguel dass man wir hier ordentlich aufräumen würden. Gehe davon aus, dass die neue Schrotflinte in seinen Händen einiges zu seinem Selbstbewusstsein beigetragen hat. Eine Rebellin namens Ira wurde nur mitgenommen damit ich nicht mehr der schlechteste Schütze im Team bin und die Hänseleien jemand anderen treffen.
Der restliche Tag
Ira erzählte uns von Bars und Bordellen. Schneller Aufbruch nach San Mona, Feindgruppen wurden umgangen um keine Zeit zu verschwenden. Leider entpuppte sich das Kaff als wenig gewinnbringend. Angel erzählte mir zwar von seiner tollen Schwester, aber 400$ schienen mir übertrieben, kaufte von dem Geld bei Devin lieber eine Handgranate. Barry zeigte derweil Mitleid mit Ira und schenkte ihr eine Lederjacke aus Angels Lager. Im Videoladen fing Fox dagegen Streit mit einer anderen Kundin um einen billigen Porno an, allerdings konnten zwei Schüsse aus einer Glock 17 diesen schnell bereinigen. Leider wurde auch das Streitobjekt dabei von einem Querschläger getroffen, der nette Händler ließ uns aber dennoch zu einem gewissen Tony durch. Das Angebot von diesem war aber genauso klein wie die Porno-Sammlung der Videothek.
Tag 1, 04:30
Wir starteten den ersten Angriff auf die Mine in Chitzena. Der Feind war zahlenmässig überlegen und drohte uns zu überrennen. Letztlich mussten wir uns nach einem halben Dutzend ausgeschalteter Gegner wieder zurückziehen, konnten ohne eigene Verletzungen fliehen.
Erkenntnisse: Mit einer Schrotflinte lässt es sich noch leichter in Gegnerköpfe schießen (Barry +1 Treffsicherheit)
Getroffene Benzinfässer sind absolut tödlich (Grunty +1 Treffsicherheit)
11.30
Ich schlich mich nach Chitzena zurück. Während der Rest sich also auf die faule Haut gelegt hatte musste ich tagsüber durch das Kaff schleichen und versuchte möglichst viele Waffen und Munition dabei zu ergattern. Wurde aber leider bei der ersten Leiche bereits entdeckt und konnte nur etwas AET-Munition und mich selbst retten.
22.30
Zweiter Angriff auf Chitzena, haben Feuerstellung in der südöstlichen Baumgruppe bezogen und lockten die ersten Gegner durch einige Schüsse in die Luft an. Ira deckte den Rücken während der Feind vorne in unser Feuer lief. Vor allem Barry und Grunty wussten ihre M870 gekonnt einzusetzen. Mussten uns nach massivem Leuchtstab-Einsatz der Feinde aber wiederum zurückziehen.
Erkenntnisse: Rückendeckung ist wichtig (Ira +1 Treffsicherheit)
Tag 2, 03.20
Dritter und endlich letzter Angriff auf dieses elende Kuhdorf. Mit massiven Handgranaten-Einsatz wurden die Gegner aus ihren Ecken gelockt, Barry zündete in der örtlichen Polizeistation aus reinem Prostest eine Ladung TNT. Die Lady in schwarz auf der anderen Seite der Wand überlebte diesen Anschlag allerdings vollkommen unverletzt und konnte erst durch eine vor Ort gefundene AKSU-74 in Fox Händen zum Schweigen gebracht werden. Ira trägt nun eine Colt Commando. Alle haben richtige Kanonen, nur ich muss mit einer Pistole rumlaufen.
Wir konnten den Minenvorarbeiter zur Zusammenarbeit überreden, vorerst bringt er mir 800$ am Tag. Überlege ob ich von den ersten Tageseinnahmen zweimal Maria besuchen gehen sollte.
Erkenntnisse: ASKU-74 sind härter als TNT (Fox +1 Treffsicherheit)
Es kommt nicht auf die Größe der Waffe an, sondern wie man damit umgeht (Amon +1 Treffsicherheit)
Einzelheiten zum Spiel
Version: 1.13-933
Einstellungen: Alter Hase, Iron Man, Realistisch, Tons of Guns, Bobby Ray: Great, Drop-All, Wildfire-Maps (Ausnahme: D13)
AE
Amon Chakai
Gesundheit: 85
Beweglichkeit: 85
Geschicklichkeit: 85
Kraft: 70
Führungsqualitäten: 50
Treffsicherheit: 65
Weisheit: 85
Sprengstoff: 0
Medizin: 35
Technik: 0
Schleichen ( und Camouflage (Weils cool aussieht)
Bekam als Startausrüstung eine schallgedämpfte Glock 17.
Angeheuerte Söldner:
Grunty fürs Grobe
Barry fürs Feine
Fox fürs uns drei
Tag 0, 07.00]
Ankunft wie geplant in Arulco, erste Gefechte mit Grenztruppen welche scheinbar durch den Hubschrauber angelockt wurden. Durch viel Bewegung konnte der Nachteil der kurzen Pistolenreichweite schnell ausgeglichen und der Gegner ausgeschaltet werden. Nur ich wurde gleich im ersten Gefecht durch eine Schrotflinte getroffen, konnte aber im Anschluß dieses Miststück ausschalten. Gab die erbeutete Waffe anschließend an Grunty ab, er meinte sie wäre zu schwer für mich. Barry fand eine weitere M870, der ehemalige Besitzer ging nach nur drei Kopfschüssen zu Boden. Merke: Rothemden sind einfach nur weich.
Erkenntnisse: Es ist besser den Gegner zu töten bevor er schießen kann (Amon +1 Treffsicherheit)
Köpfe sind gar nicht so schwer zu treffen (Barry +1 Treffsicherheit)
07:10
Nach dem Aushändigen des Briefes an Fatma konnte Kontakt zu den örtlichen Rebellen aufgenommen werden. Grunty versicherte Miguel dass man wir hier ordentlich aufräumen würden. Gehe davon aus, dass die neue Schrotflinte in seinen Händen einiges zu seinem Selbstbewusstsein beigetragen hat. Eine Rebellin namens Ira wurde nur mitgenommen damit ich nicht mehr der schlechteste Schütze im Team bin und die Hänseleien jemand anderen treffen.
Der restliche Tag
Ira erzählte uns von Bars und Bordellen. Schneller Aufbruch nach San Mona, Feindgruppen wurden umgangen um keine Zeit zu verschwenden. Leider entpuppte sich das Kaff als wenig gewinnbringend. Angel erzählte mir zwar von seiner tollen Schwester, aber 400$ schienen mir übertrieben, kaufte von dem Geld bei Devin lieber eine Handgranate. Barry zeigte derweil Mitleid mit Ira und schenkte ihr eine Lederjacke aus Angels Lager. Im Videoladen fing Fox dagegen Streit mit einer anderen Kundin um einen billigen Porno an, allerdings konnten zwei Schüsse aus einer Glock 17 diesen schnell bereinigen. Leider wurde auch das Streitobjekt dabei von einem Querschläger getroffen, der nette Händler ließ uns aber dennoch zu einem gewissen Tony durch. Das Angebot von diesem war aber genauso klein wie die Porno-Sammlung der Videothek.
Tag 1, 04:30
Wir starteten den ersten Angriff auf die Mine in Chitzena. Der Feind war zahlenmässig überlegen und drohte uns zu überrennen. Letztlich mussten wir uns nach einem halben Dutzend ausgeschalteter Gegner wieder zurückziehen, konnten ohne eigene Verletzungen fliehen.
Erkenntnisse: Mit einer Schrotflinte lässt es sich noch leichter in Gegnerköpfe schießen (Barry +1 Treffsicherheit)
Getroffene Benzinfässer sind absolut tödlich (Grunty +1 Treffsicherheit)
11.30
Ich schlich mich nach Chitzena zurück. Während der Rest sich also auf die faule Haut gelegt hatte musste ich tagsüber durch das Kaff schleichen und versuchte möglichst viele Waffen und Munition dabei zu ergattern. Wurde aber leider bei der ersten Leiche bereits entdeckt und konnte nur etwas AET-Munition und mich selbst retten.
22.30
Zweiter Angriff auf Chitzena, haben Feuerstellung in der südöstlichen Baumgruppe bezogen und lockten die ersten Gegner durch einige Schüsse in die Luft an. Ira deckte den Rücken während der Feind vorne in unser Feuer lief. Vor allem Barry und Grunty wussten ihre M870 gekonnt einzusetzen. Mussten uns nach massivem Leuchtstab-Einsatz der Feinde aber wiederum zurückziehen.
Erkenntnisse: Rückendeckung ist wichtig (Ira +1 Treffsicherheit)
Tag 2, 03.20
Dritter und endlich letzter Angriff auf dieses elende Kuhdorf. Mit massiven Handgranaten-Einsatz wurden die Gegner aus ihren Ecken gelockt, Barry zündete in der örtlichen Polizeistation aus reinem Prostest eine Ladung TNT. Die Lady in schwarz auf der anderen Seite der Wand überlebte diesen Anschlag allerdings vollkommen unverletzt und konnte erst durch eine vor Ort gefundene AKSU-74 in Fox Händen zum Schweigen gebracht werden. Ira trägt nun eine Colt Commando. Alle haben richtige Kanonen, nur ich muss mit einer Pistole rumlaufen.
Wir konnten den Minenvorarbeiter zur Zusammenarbeit überreden, vorerst bringt er mir 800$ am Tag. Überlege ob ich von den ersten Tageseinnahmen zweimal Maria besuchen gehen sollte.
Erkenntnisse: ASKU-74 sind härter als TNT (Fox +1 Treffsicherheit)
Es kommt nicht auf die Größe der Waffe an, sondern wie man damit umgeht (Amon +1 Treffsicherheit)