SAN MONA ausräuchern ? ? ?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Mister_Headcrap
Milizenausbilder
Beiträge: 114
Registriert: 13 Mai 2007, 17:09

SAN MONA ausräuchern ? ? ?

Beitrag von Mister_Headcrap » 13 Jun 2007, 12:49

ja hi ,

ich hab mal angefangen die Puff mutter in SAN MONA zu erledigen und jetzt
will mich die meute fertig machen gut nur bin ich ziemlich gut ausgerüstet

und die haben kaum eine chance dementsprechend mach ich sie alle kalt
diese ficker löl

wollte mal wissen ob das schlimm ist ? ich zumindest dachte mir eher weniger
den in san mona gibts ja keine mine oder loyalität und dieser kingpin ( dem ich allerdings nie begegnet bin bisher ) ist doch auch ein strolch der ausgerottet werden sollte

zumindest würde ich das gerne tun also ist es nicht schlimm wenn ich in san mona alle abknalle ? beispielsweise auch die schwule ratte kyle in dem komischen laden da ? ? ?

Barrikadenhonko
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 25 Mai 2007, 19:53

Beitrag von Barrikadenhonko » 13 Jun 2007, 12:59

Mister_Headcrap hat geschrieben:ja hi ,

ich hab mal angefangen die Puff mutter in SAN MONA zu erledigen und jetzt
will mich die meute fertig machen gut nur bin ich ziemlich gut ausgerüstet

und die haben kaum eine chance dementsprechend mach ich sie alle kalt
diese ficker löl

wollte mal wissen ob das schlimm ist ? ich zumindest dachte mir eher weniger
den in san mona gibts ja keine mine oder loyalität und dieser kingpin ( dem ich allerdings nie begegnet bin bisher ) ist doch auch ein strolch der ausgerottet werden sollte

zumindest würde ich das gerne tun also ist es nicht schlimm wenn ich in san mona alle abknalle ? beispielsweise auch die schwule ratte kyle in dem komischen laden da ? ? ?
Naja ich würde erst alle Quests lösen. Dann solltest du dich nicht zurückhalten. Gute Jagd.

Mister_Headcrap
Milizenausbilder
Beiträge: 114
Registriert: 13 Mai 2007, 17:09

Beitrag von Mister_Headcrap » 13 Jun 2007, 13:12

naja, jetzt habe ich schon angefangen sie zu meucheln löl

und dummerweise hab ich versehentlich abgesavt.......

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 13 Jun 2007, 13:20

Leg sie einfach um und Lass Gott sie ausortieren :khelle:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 13 Jun 2007, 13:23

Mister_Headcrap hat geschrieben:naja, jetzt habe ich schon angefangen sie zu meucheln löl

und dummerweise hab ich versehentlich abgesavt.......
Sinn des threads dann ?

MFG.....

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Beitrag von rob34 » 13 Jun 2007, 21:21

Tony würde ich am leben lassen - seinen dämlichen Türsteher besser auch, sonst bringt dir Tony nix mehr
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Murmur
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 21 Mai 2006, 13:23

Beitrag von Murmur » 13 Jun 2007, 21:28

Einfach alle vernichten! Ausrotten! Vernichten! Töten! olololol
Jetzt mal im ernst, lööööl, versuch erstmal, dich mit denen ein wenig zu arrangieren, heißt: nimm sie aus, DANN kann der genozid getrost stattfinden.
Oder, wo du ja schon mitten in der dampfenden KQE steckst: Lösch sie aus, nimm ihr zeug, freu dich, dass Tony nichts mehr verkaufen kann.


Achja:
Mister_Headcrap hat geschrieben:...dementsprechend mach ich sie alle kalt
diese ficker löl
ein wirklich löblicher Umgangston. Bitte noch ein wenig mehr von diesen wunderbaren "löl".
...Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.

Hennessy
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 48
Registriert: 11 Jun 2007, 19:11

Beitrag von Hennessy » 13 Jun 2007, 22:11

Na ja, als ich KingPin und seine Bande vorsorglich mit 4 Sprengladungen Dynamit hochgejagt hatte, nachdem er meinte ich hätte ihm Geld gestohlen, war SanMona auch nicht mehr so gut auf mich zu sprechen. Irgendwie hat so ziemlich jeder auf mich geschossen ... aber wirklich viel abgreifen kann man da auch nicht. Außerdem ist Tony einer von KingPins Leuten.
"Du bist erst dann ein richtiger Kämpfer, wenn du mal ne Tasche voller Augäpfel hattest, Ace" (Hitman, nach Headshot)
"Mit diesem Penner würde ich gerne mal ein 12 Punkte Programm durchgehen - erster Punkt: ich trete ihm den Schädel ein" (Larry über Pablo)

Hero
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 17 Feb 2007, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero » 14 Jun 2007, 11:14

Doch eigentlich nur in Wildfire, oder? Zumindest kann ich mich nich dran erinnern, dass Hans und Toni sich einmal gegen mich gestellt hätten, nachdem ich Brenda oder Kingpin auseinandergenommen hab (Classic und 1.13)

Hennessy
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 48
Registriert: 11 Jun 2007, 19:11

Beitrag von Hennessy » 14 Jun 2007, 13:08

Hero hat geschrieben:Doch eigentlich nur in Wildfire, oder? Zumindest kann ich mich nich dran erinnern, dass Hans und Toni sich einmal gegen mich gestellt hätten, nachdem ich Brenda oder Kingpin auseinandergenommen hab (Classic und 1.13)
Na ja ... ich denke, es kann sein das ich bei den Explosionen ein paar Zivilisten mithochjagt habe ... ;) Oder aber es lag wirklich daran, das ich das in Wildfire gemacht hab :D
Manchmal hat man aber auch das Pech und eine Kugel verfängt sich anstatt im Rothemd im Brustkorb eines namentlich bekannten Zivilisten, der zufällig in der Schussbahn hockt ... Manchmal nehmen einen die Leute das krumm ... ;)
"Du bist erst dann ein richtiger Kämpfer, wenn du mal ne Tasche voller Augäpfel hattest, Ace" (Hitman, nach Headshot)
"Mit diesem Penner würde ich gerne mal ein 12 Punkte Programm durchgehen - erster Punkt: ich trete ihm den Schädel ein" (Larry über Pablo)

Mister_Headcrap
Milizenausbilder
Beiträge: 114
Registriert: 13 Mai 2007, 17:09

Beitrag von Mister_Headcrap » 14 Jun 2007, 15:18

also tony hab ich diskret und dezent mit scope
und einem schuss aus dem stärksten revolver
mit dem kaliber .454 in den kopf hingerichtet.......aus nächster nähe

das gleiche mit hans und der lesbe........
(das lustige war das ich zu tony hinter gelassen wurde nachdem ich die lesbe erschossen hatte löl )

(natürlich hab ich dann meine 6 leute komplett mit tonys wertvollsten sachen
zugepackt)

und bin abgehauen.......

bye headcrap

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 14 Jun 2007, 15:46

Hans sagt ja auch zu Dir, dass die Lesbe weg soll. Wie du das erledigst ist deine Sache.
Power to the Meeple!

Hero
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 17 Feb 2007, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero » 14 Jun 2007, 16:27

Hans nörgelt zwar rum, dass er putzen muss wenn man Brenda umpustet aber seine Einstellung änderts nich. Brenda is die einzige Person die man gefahrlos umpusten kann.
Bei mir machen Querschläger die Zivis treffen nix. Jetzt hab ich vorkurzem in Kingpins-Sektor gekämpft und da hab ich Spike einmal mit nem Fehlschuss getroffen und ein Durchschläger hat ihn danach auch nochmal erwischt. Gestörts hats keinen ich hab ihn danach auch noch schön wieder zusammengeflickt :azzangel:

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 14 Jun 2007, 18:13

Mister_Headcrap hat geschrieben:also tony hab ich diskret und dezent mit scope
und einem schuss aus dem stärksten revolver
mit dem kaliber .454 in den kopf hingerichtet.......aus nächster nähe

das gleiche mit hans und der lesbe........
(das lustige war das ich zu tony hinter gelassen wurde nachdem ich die lesbe erschossen hatte löl )

(natürlich hab ich dann meine 6 leute komplett mit tonys wertvollsten sachen
zugepackt)

und bin abgehauen.......

bye headcrap
Man beißt nicht in die Hand, die einen füttert...

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Beitrag von rob34 » 14 Jun 2007, 18:44

Hero hat geschrieben:Brenda is die einzige Person die man gefahrlos umpusten kann.
Was ist mit Elliot? Den kann man sogar mehrmals umbringen :D
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Mister_Headcrap
Milizenausbilder
Beiträge: 114
Registriert: 13 Mai 2007, 17:09

Beitrag von Mister_Headcrap » 14 Jun 2007, 20:27

~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.


lölölölöl das ja cool :D :D

carbet
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 13 Jun 2007, 09:48

Beitrag von carbet » 16 Jun 2007, 13:59

Irgendwie will in San Mona keiner mit mir kämpfen. Und diesen ominösen Besitzer des Schuppens finde ich nicht.

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 16 Jun 2007, 15:02

carbet hat geschrieben:Irgendwie will in San Mona keiner mit mir kämpfen. Und diesen ominösen Besitzer des Schuppens finde ich nicht.
mmm...

Meinst du Kingpin? Einfach in die Mine gehen und das Geld aus den Kisten nehmen. Danach bekommst du eine Einladung zu Kingpin.
Kingpin ist in dem Sektor mit dem Boxring zu finden. Er ist im Osten der Karte ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Hennessy
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 48
Registriert: 11 Jun 2007, 19:11

Beitrag von Hennessy » 16 Jun 2007, 15:09

Lokadamus hat geschrieben:mmm...

Meinst du Kingpin? Einfach in die Mine gehen und das Geld aus den Kisten nehmen. Danach bekommst du eine Einladung zu Kingpin.
Kingpin ist in dem Sektor mit dem Boxring zu finden. Er ist im Osten der Karte ...
Na ja, man kann ja KingPin auch heranlocken in dem man sich im Ring kloppt. Hierfür gibt es ja Bull, Grizzly oder Steriod. Schlagringe sind ja erlaubt :D
Wenn man alle 3 Kämpfe im Ring gewinnt, kriegt man ebenfalls eine Einladung.
"Du bist erst dann ein richtiger Kämpfer, wenn du mal ne Tasche voller Augäpfel hattest, Ace" (Hitman, nach Headshot)
"Mit diesem Penner würde ich gerne mal ein 12 Punkte Programm durchgehen - erster Punkt: ich trete ihm den Schädel ein" (Larry über Pablo)

carbet
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 13 Jun 2007, 09:48

Beitrag von carbet » 16 Jun 2007, 15:16

Lokadamus hat geschrieben: Meinst du Kingpin? Einfach in die Mine gehen und das Geld aus den Kisten nehmen. Danach bekommst du eine Einladung zu Kingpin.
Kingpin ist in dem Sektor mit dem Boxring zu finden. Er ist im Osten der Karte ...
Hab mich etwas unklar ausgedrückt. Es will keiner mit mir boxen, das meinte ich.
Wenn ich einfach Kingpins Geld nehme, bekomme ich doch eher eine unfreundliche, bleierne Einladung, oder? ;)

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 16 Jun 2007, 15:23

carbet hat geschrieben:Hab mich etwas unklar ausgedrückt. Es will keiner mit mir boxen, das meinte ich.
Wenn ich einfach Kingpins Geld nehme, bekomme ich doch eher eine unfreundliche, bleierne Einladung, oder? ;)
mmm...

Ab 15 oder 16 Uhr kann man Boxen. Dann steht dort einer am Boxring mit Namen, den man ansprechen kann. Gegen 2 Uhr nachts verkrümmelt er sich wieder. Alle 2 Tage kann man wieder boxen.

Nein, Kingpin gibt einem 2 Wochen Zeit das Geld wieder zu beschaffen, hetzt gleichzeitig noch ein paar weitere Typen auf einen los, was bedeutet, das in jeder Stadt ein unbekannter Typ auftauchen kann, der plötzlich das Feuer eröffnet.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Hennessy
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 48
Registriert: 11 Jun 2007, 19:11

Beitrag von Hennessy » 16 Jun 2007, 16:14

Lokadamus hat geschrieben:mmm...

Ab 15 oder 16 Uhr kann man Boxen. Dann steht dort einer am Boxring mit Namen, den man ansprechen kann. Gegen 2 Uhr nachts verkrümmelt er sich wieder. Alle 2 Tage kann man wieder boxen.

Nein, Kingpin gibt einem 2 Wochen Zeit das Geld wieder zu beschaffen, hetzt gleichzeitig noch ein paar weitere Typen auf einen los, was bedeutet, das in jeder Stadt ein unbekannter Typ auftauchen kann, der plötzlich das Feuer eröffnet.
Ich würde es ruhig darauf ankommen lassen, das Kingpin seine Auftragskiller schickt - die haben manchmal recht nette Bewaffnung dabei :D
"Du bist erst dann ein richtiger Kämpfer, wenn du mal ne Tasche voller Augäpfel hattest, Ace" (Hitman, nach Headshot)
"Mit diesem Penner würde ich gerne mal ein 12 Punkte Programm durchgehen - erster Punkt: ich trete ihm den Schädel ein" (Larry über Pablo)

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 16 Jun 2007, 17:59

Was gibts bei denen denn?

Denn nette Waffen braucht man ja eigentlich nicht, (zumindest bei mir so.) denn die habe ich eh im ÜBERfluss.

Oder droppen die was besonderes wie P90 oder G11 oder so was?

Kann es eigentlich sein, dass man von denen brauchbare Köpfe bekommt? denn ich habe noch nie alle Köpfe gefunden für Daren (oder wie man den schreibt).
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 16 Jun 2007, 18:13

Im Original hatte die AFAIR gar kein so tolles Zeug. Ich glaub ne AK74 war da das höchste der Gefühle. Lohnt sich also nicht wirklich.
Alter Sack vom Dienst.

LittleCain
Kopfgeldjäger
Beiträge: 160
Registriert: 13 Mär 2007, 20:39

Beitrag von LittleCain » 16 Jun 2007, 18:17

Sniper3 hat geschrieben:...denn ich habe noch nie alle Köpfe gefunden für Daren (oder wie man den schreibt).
Das liegt an folgender Voreinstellung:
; Determines whether all the terrorists are available, or whether they're chosen at random (default)

ENABLE_ALL_TERRORISTS = FALSE

Wenn du das nicht manuell geändert hast, wirst du wahrscheinlich nie auf alle Terroristen in einem Spiel treffen.
Dein Auftragsgeber wird übrigens mit "C" geschrieben.

Caren? :confused: No! Carmen! Carmen Dangio! :D

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 16 Jun 2007, 18:25

Wo oder wie schreibe ich dass denn um? Geht das auch wärend eines laufenden Spiels oder nur zu beginn?
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 16 Jun 2007, 18:53

NightSarge hat geschrieben:Im Original hatte die AFAIR gar kein so tolles Zeug. Ich glaub ne AK74 war da das höchste der Gefühle. Lohnt sich also nicht wirklich.
mmm...

Jup, für Classic ganz nett und je nach Stand brauchbar (wenn jemand gleich am Anfang Kingpin ausraubt ;)).
LittleCain hat geschrieben:ENABLE_ALL_TERRORISTS = FALSE
Das gilt für 1.13, nicht für Classic. Hab keine Ahnung, wer was spielt ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 16 Jun 2007, 19:40

Ich spiele Classic, kann ich bei mir dann nicht alle Gesuchten "aktivieren"?
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 16 Jun 2007, 19:45

Beim Original ist das nicht möglich.
Alter Sack vom Dienst.

Konkalit
Milizenausbilder
Beiträge: 72
Registriert: 08 Feb 2008, 00:48
Wohnort: Metavira, Arulco, Grumm
Kontaktdaten:

Beitrag von Konkalit » 10 Feb 2008, 01:22

San Mona ist wie Vegas, nur ohne Bullen
Am Anfang kann man seinen Söldnern eine schöne Zeit bereiten, sie etliche male durch die Shady Lady jagen und etliche Besäufnisse und Faustkämpfe im Club später, wenn man für Kingpin gearbeitet hat und ihm den Pokal besorgt hat, dann kann man ihm seine Ersparnisse aus der Mine klauen, warten bis er sich meldet, dir droht und ggf. Killer hinterhersendet und dann zurückkehren und mit dem Scheissnest aufräumen. :D
Bild

Antworten