Nachdem ich mich bis jetzt mehrfach mit nem Mini-team (Raider+Raven oder Ivan+Igor) durch "Arulco für Anfänger" geschossen habe oder aber mit allen Nachtaktiven Söldnern durch "Arulco für Profis" gekämpft habe, wollte ich nun mein Glück mit den "Alten Hasen" probieren. (Alles natürlich ohne Nachladen)
Mein Startteam bestand - wie so oft - aus Scope, Raven, Grunty und Dr. Q (@Gorro - ich weiß, dass du den nicht magst - aber ich!).
Um 00:57 war es schließlich geschafft: Omerta und Drassen befreit und den Gegenangriff zurückgeschlagen.
Bilanz: 143Abschüsse, Scope kurz vorm Abnippeln bewahrt, Raven und Q ca. 30 Schaden, Grunty fast gesund. Dank der unvermeidbaren Beförderungen (Raven lvl4, Q lvl4, Grunty lvl4) kostet das Team jetzt 8375$. Die Sch...mine bringt aber diesmal nur 5600. Eine fast unlösbare Herausforderung. Scope geht sowieso und nun müsste ich auch noch Raven gehen lassen. Ist das dann noch machbar???
Natürlich könnte ich neu anfangen - das wäre aber zu einfach! Ich habe irgendwo gelesen, dass jemand sogar ganz ohne Minen gearbeitet hat