Panzer ???

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Mister_Headcrap
Milizenausbilder
Beiträge: 114
Registriert: 13 Mai 2007, 17:09

Panzer ???

Beitrag von Mister_Headcrap » 03 Jun 2007, 20:45

hi

jo hab eben einen panzer vor meduna gesehen

wie soll ich den killen bei bobby rays gibts doch gar keine LAWs zu kaufen oder ?

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 03 Jun 2007, 20:48

mmm...

Doch, nicht viele, aber hin und wieder gibt es sie dort.
Du solltest ansonsten in dem einen Gefägnissektor im Süden einige Laws finden.
Alternativ kannst du einen Panzer auch mit Mörsern oder Sprengstoff? platt machen ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8878
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 03 Jun 2007, 21:02

versuchs mal mit anschreien, die meisten hauen dann ab :khelle:
.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 03 Jun 2007, 21:45

Mister_Headcrap hat geschrieben: jo hab eben einen panzer vor meduna gesehen
Einen ? mach dich auf mehr gefass :D
Mister_Headcrap hat geschrieben: wie soll ich den killen bei bobby rays gibts doch gar keine LAWs zu kaufen oder ?
Es gibt verschiedene Varianten:
Schwere Waffen, wie LAW Mörser können aus der distanz geschossen werden.

TNT, bzw. allg. die sprengstoffe, hier brauchst du zeit, viel timing, geduld
und einen Söldner der erfahren, hohen sprengstoffskill und schleichen soll.

Du rennst erstmal so weit es geht an den Panzer heran, nutz hingelegt
die deckung mit bäumen und schalte unbedingt schleichen (Z) an.
Meistens trifft der panzer beim ersten schuss daneben.
Dann sollstest du schleichen abstellen, mit hinrennen
schaffen das du direkt vor dem Panzer dich hinlegen kannst.
1-2 felder vor dem panzer = der panzer schiesst nicht weil er nichts treffen kann.
Nun bleibst du liegen und legts mehrere 4-8 tnt, die brauchen
nichtmal mit nem zünder oder zeitzünder aktiviert werden.
Dann versuchst du zu irgendeiner deckung wieder wegzurennen,
ein zweiter söldner muss den panzer ablenken indem er handgranaten auf die tnt wirf.
Der dominoeffekt sollte dann eine explosion nach der anderen den panzer ausschalten können.

MFG.....

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2297
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 03 Jun 2007, 22:12

eigentlich reicht schon ein TNT-satz, warum 4-8?
je nach standort des sprengsatzes wird eben mehr oder weniger schaden angerichtet.... in sektor N7 findest du reichlich raketenwerfer, geh aber sparsam damit um.


ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 04 Jun 2007, 10:33

Es gibt auch RPCs, die auf sowas spezialisiert sind :

Bild
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 04 Jun 2007, 17:19

Alternativ bitte auch SuFu nutzen, dann muss Nitti nicht immer alles wieder neu schreiben :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 04 Jun 2007, 18:35

- Handgranaten
- HEPB-Munition
- 40mm-Granaten
- Dosenöffner
- Mörsergranaten
- LAWs
- Sprengstoff
- alles andere, was "Bumm!" macht.

Vassili
Bravo-Squad
Beiträge: 738
Registriert: 03 Jun 2006, 17:05
Wohnort: Gemütliche, kleine Gruft

Beitrag von Vassili » 05 Jun 2007, 08:20

Dosenöffner?

Ist das ein Spezialitem was man zusammenbasteln kann/muss, wie den Röntgendetektor zB?
Oder hab ich bislang einfach nur was verpasst :D
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 05 Jun 2007, 08:32

Andere Alternativen :
- Raketengewehr
- Autoraketengewehr
- Panzerbewaffnung klauen
- Automatik-Dosenöffner
- Panzer mit Silbertablett blenden
- Kanone mit Golfschlägern verstopfen
- Panzer mit Icecreamtruck zuparken
- Rost (erfordert etwas Geduld)
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

LittleCain
Kopfgeldjäger
Beiträge: 160
Registriert: 13 Mär 2007, 20:39

Beitrag von LittleCain » 05 Jun 2007, 09:59

Vorsichtig anfüttern und dann in die Sümpfe locken geht auch - verlangt aber unendlich Geduld.

Als Ablenkungsmanöver könnte man eventuell eine Anti-G8-Gipfel-Gegen-Demo organisieren. Da Daidranna sicher auch mit Bush sympatiert, ist die Chance groß, sie zu einer Rede zu inspirieren. Und wenn sie dann vom Parkplatz Richtung Rednerpult marschiert, lässt man Spider schnell in D´s Panzer sneaken und "rückwärts einparken" :D

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 05 Jun 2007, 14:38

- Spiegel mit Tarnfarbe zukleistern
- Handgranate ins Rohr packen
- Mölli
- Sekundenkleber
- Rauchgranate
- Luftangriff

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Antworten