Seite 1 von 1
Probleme mit BSE Test
Verfasst: 28 Mai 2007, 22:33
von Captain Hero
Hi Leute
ich hab folgendes Problem:
Ich will in der 1.05er Version von Jagged Alliance2 einen Söldner, der Spezialist für automatische Waffen ist, allerdings hab ich das bis jetzt nur hingekriegt indem ich bei Frage 3 die Psycho Antwort auswähle, und zack, schon ist mein Söldner Psychopath, was mich schon ziemlich stört.
In der 1.0 Version hab ich das immer hingekriegt ohne dass mein Alter Ego ständig durchdreht, wieso geht das in der 1.05er Version nicht mehr?
Und wenn es doch geht, wie?? Wieso wird mein Söldner auf automatische Waffen und Werfen festgelegt sobald ich bei Frage 3 die 4te Antwort auswähle? das hat doch garnix mit werfen zu tun?
Oder ist die Liste zum BSE Test für die 1.05er Version nichtmehr aktuell?
Verfasst: 28 Mai 2007, 22:36
von Lonewulf
Beim BSE-Test spielt der Zufall auch eine gewisse Rolle.
Ansonsten steht alles auf der
Basis.
Verfasst: 28 Mai 2007, 23:13
von Gorro der Grüne
JAPE laden, BSE Test vergessen.
Verfasst: 28 Mai 2007, 23:20
von Seraph
Oder V.1.02 nehmen, Söldnereditor starten und dann auf der Webseite den Code 90210 statt XEP624 eingeben.
Verfasst: 29 Mai 2007, 10:37
von Captain Hero
danke schonmal für die Tipps, aber es ist leider so dass
-ich meine jagged cds gerade verliehn hab und der kerl in münchen studiert also nicht so oft in meine stadt kommt
-jape aus nem unerfindlichen grund nicht starten will (fehlermeldung: unable to start application, the microsoft virtual machine cannot be found. Klasse nicht registriert)
kann man jagged irgendwie zurückpatchen? oder kennt vlt jemand die fehlermeldung und weiß wie man das ganze beheben kann?
Verfasst: 29 Mai 2007, 11:27
von Gorro der Grüne
Mußt Du die passende VM aus dem INet laden.
Es gibt verschiedene.
Die wa wegen einer Klage von Sum irgendwann nicht mehr beim BS dabei..
Das Prob hatte ich auch.
Verfasst: 29 Mai 2007, 12:49
von Lord_V
und bei manchen PCs funzt auch das von Gorro beschriebene Verfahren nicht, dann musste ohne JAPE auskommen ...
Verfasst: 29 Mai 2007, 13:01
von Gorro der Grüne
Ês funktioniert immer - Du mußt aber die für Dein OS passente VM haben.
Ich habe auch mehrere testen müssen.
Verfasst: 29 Mai 2007, 13:53
von Captain Hero
hab jetzt schon zig vms runtergeladen und jape geht immernoch nicht
und ich hab jetzt sogar ne methode gefunden wie ich KEINE psycho antwort abgebe(zumindest nicht nach der liste in der basis), und experte für automatische waffen werde, und TROTZDEM dreht mein AE durch und ballert wie ein Irrer seine Feuerstöße, was mach ich falsch??
Verfasst: 29 Mai 2007, 16:16
von Mr.Homm
Captain Hero hat geschrieben:hab jetzt schon zig vms runtergeladen und jape geht immernoch nicht
...
Guck'st hier:
http://www.bernd-leitenberger.de/jape.shtmlhttp://www.bernd-leitenberger.de/jape.shtml
Verfasst: 29 Mai 2007, 16:55
von Lonewulf
Captain Hero hat geschrieben:und ballert wie ein Irrer seine Feuerstöße, was mach ich falsch??
Burstmodus ausschalten.

Verfasst: 18 Jun 2007, 21:24
von Erdbeertee
1.13 spielen, da kannst Du im BSE Test die Eigenschaften direkt auswählen

Tee
Verfasst: 19 Jun 2007, 23:54
von Sniper3
Endlich habe ich ein Jape gefunden, dass auch bei mir funktioniert
Jetzt fehlt es nur noch für UB

Verfasst: 20 Jun 2007, 08:27
von derLumpi
psychos sind doch eh besser

Verfasst: 20 Jun 2007, 12:10
von El Pene
derLumpi hat geschrieben:psychos sind doch eh besser

Nicht, wenn du mit ner FAL auf etwa 40 Kästchen Entfernung einen gezielten Kopfschuß abgeben willst. Mein Liebslings-AIMler würde zu dem Schauspiel nur sagen: "Das ist wahrschenlich Munitionsverschwendung".

Verfasst: 20 Jun 2007, 18:27
von derLumpi
mit psychso geht man ja auch viel näher ran

Verfasst: 20 Jun 2007, 18:35
von Lokadamus
derLumpi hat geschrieben:mit psychso geht man ja auch viel näher ran

mmm...
Bei JA2 Classic kann man im Nachtkampf viel Spass haben, bei 1.13 kann man den auch tagsüber mit den Scharfschützengewehren haben

...