Probleme mit BSE Test

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Captain Hero
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 28 Mai 2007, 22:25

Probleme mit BSE Test

Beitrag von Captain Hero » 28 Mai 2007, 22:33

Hi Leute

ich hab folgendes Problem:

Ich will in der 1.05er Version von Jagged Alliance2 einen Söldner, der Spezialist für automatische Waffen ist, allerdings hab ich das bis jetzt nur hingekriegt indem ich bei Frage 3 die Psycho Antwort auswähle, und zack, schon ist mein Söldner Psychopath, was mich schon ziemlich stört.
In der 1.0 Version hab ich das immer hingekriegt ohne dass mein Alter Ego ständig durchdreht, wieso geht das in der 1.05er Version nicht mehr?
Und wenn es doch geht, wie?? Wieso wird mein Söldner auf automatische Waffen und Werfen festgelegt sobald ich bei Frage 3 die 4te Antwort auswähle? das hat doch garnix mit werfen zu tun?
Oder ist die Liste zum BSE Test für die 1.05er Version nichtmehr aktuell?

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 28 Mai 2007, 22:36

Beim BSE-Test spielt der Zufall auch eine gewisse Rolle.

Ansonsten steht alles auf der Basis.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 28 Mai 2007, 23:13

JAPE laden, BSE Test vergessen.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Seraph
Profi-Söldner
Beiträge: 476
Registriert: 08 Okt 2000, 18:25

Beitrag von Seraph » 28 Mai 2007, 23:20

Oder V.1.02 nehmen, Söldnereditor starten und dann auf der Webseite den Code 90210 statt XEP624 eingeben.

Captain Hero
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 28 Mai 2007, 22:25

Beitrag von Captain Hero » 29 Mai 2007, 10:37

danke schonmal für die Tipps, aber es ist leider so dass

-ich meine jagged cds gerade verliehn hab und der kerl in münchen studiert also nicht so oft in meine stadt kommt

-jape aus nem unerfindlichen grund nicht starten will (fehlermeldung: unable to start application, the microsoft virtual machine cannot be found. Klasse nicht registriert)


kann man jagged irgendwie zurückpatchen? oder kennt vlt jemand die fehlermeldung und weiß wie man das ganze beheben kann?

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 29 Mai 2007, 11:27

Mußt Du die passende VM aus dem INet laden.

Es gibt verschiedene.

Die wa wegen einer Klage von Sum irgendwann nicht mehr beim BS dabei..

Das Prob hatte ich auch.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 29 Mai 2007, 12:49

und bei manchen PCs funzt auch das von Gorro beschriebene Verfahren nicht, dann musste ohne JAPE auskommen ...
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 29 Mai 2007, 13:01

Ês funktioniert immer - Du mußt aber die für Dein OS passente VM haben.

Ich habe auch mehrere testen müssen.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Captain Hero
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 28 Mai 2007, 22:25

Beitrag von Captain Hero » 29 Mai 2007, 13:53

hab jetzt schon zig vms runtergeladen und jape geht immernoch nicht

und ich hab jetzt sogar ne methode gefunden wie ich KEINE psycho antwort abgebe(zumindest nicht nach der liste in der basis), und experte für automatische waffen werde, und TROTZDEM dreht mein AE durch und ballert wie ein Irrer seine Feuerstöße, was mach ich falsch??

Mr.Homm
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 11 Jun 2003, 05:23

Beitrag von Mr.Homm » 29 Mai 2007, 16:16

Captain Hero hat geschrieben:hab jetzt schon zig vms runtergeladen und jape geht immernoch nicht
...
Guck'st hier: http://www.bernd-leitenberger.de/jape.shtmlhttp://www.bernd-leitenberger.de/jape.shtml
I will live forever, or die trying.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 29 Mai 2007, 16:55

Captain Hero hat geschrieben:und ballert wie ein Irrer seine Feuerstöße, was mach ich falsch??
Burstmodus ausschalten. :azzangel:

Erdbeertee
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 13 Apr 2007, 10:10

Beitrag von Erdbeertee » 18 Jun 2007, 21:24

1.13 spielen, da kannst Du im BSE Test die Eigenschaften direkt auswählen :D
Tee

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 19 Jun 2007, 23:54

Endlich habe ich ein Jape gefunden, dass auch bei mir funktioniert :red:

Jetzt fehlt es nur noch für UB :cry:
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 20 Jun 2007, 08:27

psychos sind doch eh besser :confused:
.

El Pene
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 47
Registriert: 10 Jan 2006, 16:02

Beitrag von El Pene » 20 Jun 2007, 12:10

derLumpi hat geschrieben:psychos sind doch eh besser :confused:
Nicht, wenn du mit ner FAL auf etwa 40 Kästchen Entfernung einen gezielten Kopfschuß abgeben willst. Mein Liebslings-AIMler würde zu dem Schauspiel nur sagen: "Das ist wahrschenlich Munitionsverschwendung". :k:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 20 Jun 2007, 18:27

mit psychso geht man ja auch viel näher ran ;)
.

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 20 Jun 2007, 18:35

derLumpi hat geschrieben:mit psychso geht man ja auch viel näher ran ;)
mmm...

Bei JA2 Classic kann man im Nachtkampf viel Spass haben, bei 1.13 kann man den auch tagsüber mit den Scharfschützengewehren haben :D ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Antworten