Seite 1 von 1

Neuheiten im 888er Patch

Verfasst: 24 Mai 2007, 21:58
von LittleCain
Nachdem ich mich im main-thread bereits über 2 bugs im neuen Mini-Patch verewigt habe, hier noch ein paar Bemerkungen zu anderen mir aufgefallenen Änderungen.
1. Da wären zum ersten die neuen Wurfsterne bei Tony zu nennen. Kennt man ja schon aus Silent Storm 2. Dennoch prima Idee!
Aber die Werte sagen mir nicht zu. Wenn ein schweres Wurfmesser 7AP bei 22Schadenspunkten hat und ein normales Wurfmesser 6/15, dann sollte ein Wurfstern mit 4/15 nicht auch schon von Anfang an verfügbar sein. Entweder man setzt die Werte auf etwa 4/12-13 oder man macht ihn zu einer erst später verfügbaren Waffe oder reduziert die Reichweite.

2. Die neue Ersthelfertasche (Bobby Rays): Grafik etwas zu grob und in einer Darstellung nicht ins deutsche übersetzt. Außerdem im Vergleich zum Verbandszeug und zur Sani-Tasche recht teuer. Warum gilt sie eigentlich nicht als Tasche (gilt auch für die A.L.I.C.E.-Tasche) sondern als Sonstiges? Um nochmal den Vergleich zu SS2 zu ziehen: Ich verstehe unter dieser Tasche einen Gegenstand, mit dem man ohne viele AP kritische Wunden (Blutungen) stoppen kann. Dann sollte man sie ähnlich wie ein Tarnset auf den Körper anwenden können.

3. Die Grafikänderungen an der Skorpion finde ich gelungen. Bin gespannt was noch kommt.

Insgesamt habe ich das Gefühl, dass die Gegener weniger droppen. Muss ich aber noch weiter beobachten.

Verfasst: 24 Mai 2007, 22:18
von Nightkin
Hoffe das das Teil stabiler läuft als der Vorgänger...

Verfasst: 25 Mai 2007, 07:40
von Starwalker
LittleCain hat geschrieben:2. Die neue Ersthelfertasche (Bobby Rays): Grafik etwas zu grob und in einer Darstellung nicht ins deutsche übersetzt. Außerdem im Vergleich zum Verbandszeug und zur Sani-Tasche recht teuer.
Du willst den $300 Regenerationsbooster, der mit der Tasche kommt, umsonst haben?
LittleCain hat geschrieben:> Warum gilt sie eigentlich nicht als Tasche (gilt auch für die A.L.I.C.E.-Tasche) sondern als Sonstiges? Um nochmal den Vergleich zu SS2 zu ziehen: Ich verstehe unter dieser Tasche einen Gegenstand, mit dem man ohne viele AP kritische Wunden (Blutungen) stoppen kann. Dann sollte man sie ähnlich wie ein Tarnset auf den Körper anwenden können.
Dafür ist der Regenerationsbooster drin. Die Tasche selber soll kein medizinischer Gegenstand sein, der verbrauchbar ist, dann gehen nämlich die attachments verloren.
Die ist nur dazu da, um etwas Platz im Inventar zu sparen.

Sie hat auch einen Nachteil, den man beachten muß: Da die JA2-Engine die an der Tasche angebrachten Erst Hilfe Sets nicht mehr erkennt, funktioniert auch das automatische Verbinden nach einem Kampf nicht mehr, solange nicht mindestens einer der Söldner ein 'freies' Erste Hilfe Set oder die Arzttasche dabei hat.
Wenn also /alle/ Söldner ihre Erste Hilfe Sets in der Ersthelfertasche haben, dann muß man nach einem Kampf seine Söldner von Hand verbinden.

Verfasst: 25 Mai 2007, 12:57
von LittleCain
Starwalker hat geschrieben:Du willst den $300 Regenerationsbooster, der mit der Tasche kommt, umsonst haben?
Ich weiß nicht so recht, wie mir der entgehen konnte. In diesem Fall ist der Preis natürlich sogar extrem günstig.
Bleibt bei mir noch die Frage, wieviele AP für das Entnehmen der attatchments berechnet werden. Meistens ist es ja so, dass man dann, wenn man die Wasserflasche oder den booster am dringendsten braucht, gerade noch mit 10 AP röchelnd am Boden liegt. Falls dann die Entnahme ähnlich wie beim Entnehmen eines boosters aus der Weste oder Hose mehrere AP kostet, dann wird das schwierig. Da ich das noch nicht getestet habe, kann mir vielleicht hier bereits jemand antworten.

Verfasst: 25 Mai 2007, 13:47
von shadow the deat
Seit wann gibs eigendlich Silent Storm 2 :confused:

Verfasst: 25 Mai 2007, 14:17
von LittleCain
shadow the deat hat geschrieben:Seit wann gibs eigendlich Silent Storm 2 :confused:
Kann mich nicht mehr so genau daran erinnern. Ich meine, es hätte so gehießen. Kann auch Einbildung sein - dann war es eben in Silent Storm 1 :red:

Verfasst: 25 Mai 2007, 14:32
von Spectre
Ist das selbe Problem wie mit diesem Granatenpack. Wenn du ne Granate brauchst, dann JETZT. Zum zweiten das selbe Problem wie mit dem Helm (Du kannst zwar ein NVG da rein tun, dann funzt aber shift&N nicht mehr). Hier ist's dann Autoheal, das nicht mehr funktioniert.
Nice try, aber ich verwende trotz Platzmangel keine Container - ausser die FieldOps-Rüstung, in der ich Dinge einlagere, die nicht zeitkritisch sind, wie das CamoKit.

Problem beim Milizenausbilden

Verfasst: 26 Mai 2007, 05:33
von LittleCain
Bin gestern noch auf ein anderes komisches Phänomen gestoßen, was mir bei frührer updates nie aufgefallen ist:
Angenommen in Drassen stehen von N nach S 1, 20 und 19 Milizen. Jetzt wird der Flugplatz angegriffen und ich verteidige mit 21 Milizen. Nach dem Kampf waren 4 tot und 5 wurden befördert. => Bisher hätten nun 17 Milizen am Flughafen gestanden und genau 5 davon wären befördert worden.
Jetzt mit 888 bleibt es bei 1 Miliz am Flughafen und 16 findet man wieder am Sportflugplatz. Und das gemeine ist, dass nur die eine am Flughafen tatsächlich befördert wurde. Habe dies jetzt schon 2 mal bestätigen können. Woran könnte das liegen???

Verfasst: 26 Mai 2007, 17:05
von LittleCain
LittleCain hat geschrieben:Jetzt mit 888 bleibt es bei 1 Miliz am Flughafen und 16 findet man wieder am Sportflugplatz. Und das gemeine ist, dass nur die eine am Flughafen tatsächlich befördert wurde. Habe dies jetzt schon 2 mal bestätigen können. Woran könnte das liegen???
Nach einem erneuten Start scheint es diesmal zu funktionieren. :confused:

Interessant finde ich das ein oder andere neue item - wenn auch die Beschreibungen z.T. noch fehlen oder wenig aussagekräftig sind.
1. neuer stark verbesserter Schlagstock (26dam/4AP) - wieso kann ich den nicht an die Hose bammeln, wie die anderen auch? Beschreibung nur kopiert!
2. mehr Macheten!! - braucht zwar kein Mensch, sieht aber gut aus - leider ist die Beschreibung stumpf kopiert!
3. Wurfsterne (15/4) - sehr schön (siehe oben) - aber auch hier ist die Beschreibung stumpf von den Wurfmessern abkopiert.
4. jede Menge neue Munitionsarten - um den unbedarften Spieler noch mehr zu verwirren :D
5. Ersthelfertasche (siehe oben) mag ich mittlerweile sehr
u.s.w.
An wen sollen die Vorschläge für bessere Beschreibungen gehen (per pm)? Oder sollten die Ideen hier erst noch diskutiert werden?? Ich denke, pm an den Ersteller wäre besser. Dann kann dieser seine Idee selbst vervollständigen.

Verfasst: 27 Mai 2007, 00:30
von sonderfall
Was man noch verändern sollte ich bei Größeren Waffen wie einem Bärentöter 12,7x99 Patronen mehr Schaden, min das Doppelte, oder Dreifache, weil alleine schon das nachladen bei jedem schuss 6Ap kostet und der schuss selber min 16AP, ausser bei Halbautomaten, oder man senkt die AP der Schüsse um öfter damit zu schiessen können. Das blöde ist das wenn ich ein Halpautomatische Sniper z.b. PSG-1 (7.62mm) nehme, mehr Schaden machen kann als mit der 50er BMG (12,7x99mm). Der Schuss kostet nur 6-8AP bei der 7,62, schaden macht die nur 10-20 weniger dafür das die Patrone nur die Hälft Groß ist und die hälfte an AP kostet und bei Kopftreffer überleben es nur 90% aller Gegener.

Die Ganz Links 50BMG (12.7x99mm) und 3 von rechts 7,62mm.

Bild

Und für jede Waffe nen Schalldämpfer machen.

Bild

Verfasst: 27 Mai 2007, 01:12
von Nitrat
Lernt mal mit den xml dateien selbst das bearbeiten der AP kosten und hört
auf hier rumzuflennen, weil euch [da ich ja niemanden diskriminieren darf] dies
oder jene zu wenig ist, dafür gibt es die vollgepackte xml dateien die von jedem
verschissenen notepad editor bearbeitet werden können die beim betriebssystem dabei ist.

Zu diesen Schalldämpfer geschichten sollte Euch mal einer vom Bund was erzählen ;)

MFG.....

Verfasst: 27 Mai 2007, 02:20
von sonderfall
Nitrat hat geschrieben:Lernt mal mit den xml dateien selbst das bearbeiten der AP kosten und hört
auf hier rumzuflennen, weil euch [da ich ja niemanden diskriminieren darf] dies
oder jene zu wenig ist, dafür gibt es die vollgepackte xml dateien die von jedem
verschissenen notepad editor bearbeitet werden können die beim betriebssystem dabei ist.MFG.....
wird sich machen lassen.
Nitrat hat geschrieben:Zu diesen Schalldämpfer geschichten sollte Euch mal einer vom Bund was erzählen ;)

MFG.....
Ahhh und der vom Bund soll mir dann sagen das ein Schalldämpfer total überflüssig ist. Das die Waffenhersteller Mrd. an Geld investiern und das von Sezialeinheiten erfolgreich genutzt wird, alles nur für Just for Fun ist?

Verfasst: 27 Mai 2007, 06:20
von Lokadamus
sonderfall hat geschrieben:... Das blöde ist das wenn ich ein Halpautomatische Sniper z.b. PSG-1 (7.62mm) nehme, mehr Schaden machen kann als mit der 50er BMG (12,7x99mm).
mmm...

http://www.waffenhq.de/infanterie/barrett.html
Das halbautomatische M82 "Barrett" ist in der amerikanischen Armee für den Einsatz gegen relativ weit entfernte, leicht gepanzerte Ziele wie abgestellte Flugzeuge und Hubschrauber oder Radaranlagen gedacht, auch gegen Personenziele ist es bis zu einer Entfernung von max. 1.800 Metern brauchbar.

Tja, ich würde mal sagen, wir sollen die Bärentöter lieber aus dem Spiel entfernen, da wir keine leichtgepanzerten Wagen und Hubschrauber im Spiel zum Schrotten haben ;).
Oder wir lassen sie einfach drinne, wie sie sind und gut ist. One shot, one hit, one dead, was beim PSG1 nicht immer der Fall ist ;) ...

Verfasst: 27 Mai 2007, 07:01
von LittleCain
LittleCain hat geschrieben:Interessant finde ich das ein oder andere neue item - wenn auch die Beschreibungen z.T. noch fehlen oder wenig aussagekräftig sind.
1. neuer stark verbesserter Schlagstock (26dam/4AP) - wieso kann ich den nicht an die Hose bammeln, wie die anderen auch? Beschreibung nur kopiert!
2. mehr Macheten!! - braucht zwar kein Mensch, sieht aber gut aus - leider ist die Beschreibung stumpf kopiert!
3. Wurfsterne (15/4) - sehr schön (siehe oben) - aber auch hier ist die Beschreibung stumpf von den Wurfmessern abkopiert.
...u.s.w.
Wieso kann man eigentlich keins der neuen Items in irgend welche Taschen oder Westen packen. Wurfsterne sind wirklich eine Alternative zum Wurfmesser - aber ich würde sie gern am Tag in meiner A.L.I.C.E. oder/und der Weste verschwinden lassen.

Verfasst: 27 Mai 2007, 08:58
von Starwalker
Normalerweise kosten das 'attachen' 5 AP, das war früher auch bei den Field Ops Armors und anderen so. Vielleicht hat noch keiner gemerkt, daß ich das geändert habe :(

Attachments anzufügen kostet bei Westen, Ersthelfertasche und Granattasche nur noch 2 AP, beim Sichtgerät am Helm und beim ALICE Pack nur noch 3 AP.

Verfasst: 27 Mai 2007, 10:07
von LittleCain
Starwalker hat geschrieben:Vielleicht hat noch keiner gemerkt, daß ich das geändert habe :(
Attachments anzufügen kostet bei Westen, Ersthelfertasche und Granattasche nur noch 2 AP, beim Sichtgerät am Helm und beim ALICE Pack nur noch 3 AP.
Gemerkt schon - zumindest was die alten Gegenstände angeht - nur nicht erwähnt :D
Aber meine Frage war ja auch: "Wieso kann ich den Wurfstern und den Schlagstock nicht 'anfügen' ? Und wieso haben beide die exakt selbe Beschreibung, wie ihre weniger guten und anders geformten Vorgänger?"

Verfasst: 27 Mai 2007, 13:59
von Nitrat
sonderfall hat geschrieben:Und für jede Waffe nen Schalldämpfer machen.
sonderfall hat geschrieben: Ahhh und der vom Bund soll mir dann sagen das ein Schalldämpfer total
überflüssig ist. Das die Waffenhersteller Mrd. an Geld investiern und das
von Sezialeinheiten erfolgreich genutzt wird, alles nur für Just for Fun ist?
für jede Waffe Schalldämpfer /= (ungleich) Spezialeinheiten !


MFG......

Verfasst: 27 Mai 2007, 17:00
von sonderfall
Lokadamus hat geschrieben:Tja, ich würde mal sagen, wir sollen die Bärentöter lieber aus dem Spiel entfernen, da wir keine leichtgepanzerten Wagen und Hubschrauber im Spiel zum Schrotten haben ;).
Oder wir lassen sie einfach drinne, wie sie sind und gut ist. One shot, one hit, one dead, was beim PSG1 nicht immer der Fall ist ;) ...
In UB war die Waffe doch ganz gut gemacht. Im 1.13 ist die nur noch halb so gut/nützlich.

Habe hier mal die Sufu benutzt finde nichts. Wo, oder wie heißt das Program mit dem man die Mod/Waffen ändern kann? Bei JA2-Base finde ich ein haufen, aber welches ist, oder sollte man nehmen?

Verfasst: 27 Mai 2007, 17:22
von Dr.Doof

Verfasst: 27 Mai 2007, 18:41
von Lokadamus
sonderfall hat geschrieben:In UB war die Waffe doch ganz gut gemacht. Im 1.13 ist die nur noch halb so gut/nützlich.

Habe hier mal die Sufu benutzt finde nichts. Wo, oder wie heißt das Program mit dem man die Mod/Waffen ändern kann? Bei JA2-Base finde ich ein haufen, aber welches ist, oder sollte man nehmen?
mmm...

In UB war die Waffe einzigartig, in 1.13 gibt es zuviele Alternativen und gaaanz andere Rüstungen, wodurch das Balacing völlig durcheinander ist ;).

Der XML- Editor ist doch seit einiger Zeit sowieso bei 1.13 dabei :confused:

Ich würde gerne einen Link zu meiner Seite geben, aber :D

Lieber Herr ...,

das Ihnen zur Verfügung stehende Traffic-Kontingent für Ihre
persönliche Homepage bei Arcor.de ist seit 3 Tagen überschritten.

Ihr Verbrauch liegt aktuell bei 1.07 GB. Das in diesem
Monat verfügbare Traffic-Kontigent war 1.00 GB.


Naja, in ein paar Tagen ist sie wieder online :), neuer Monat, neues Glück ...

Verfasst: 27 Mai 2007, 21:22
von sonderfall
Braucht man unbedingt nen Editor? Ich kann die XML dokumente mit nem Standart wordpad dert bei XP dabei war öffnen, bei der Weapon XML steht da haufen durchgewürfelte sachen lässt sich aber entschlüsseln. Kann ich die sachen einfach so übernehmen, die wehrte ändern, ohne weiteres?

Das hier oder?

<WEAPON>
<uiIndex>335</uiIndex>
<szWeaponName>Barrett M82A2</szWeaponName>
<ubWeaponClass>3</ubWeaponClass>
<ubWeaponType>5</ubWeaponType>
<ubCalibre>17</ubCalibre>
<ubReadyTime>6</ubReadyTime>
<ubShotsPer4Turns>6</ubShotsPer4Turns>
<ubShotsPerBurst>0</ubShotsPerBurst>
<ubBurstPenalty>0</ubBurstPenalty>
<ubBulletSpeed>22</ubBulletSpeed>
<ubImpact>55</ubImpact>
<ubDeadliness>74</ubDeadliness>
<bAccuracy>9</bAccuracy>
<ubMagSize>11</ubMagSize>
<usRange>1000</usRange>
<usReloadDelay>200</usReloadDelay>
<BurstAniDelay>100</BurstAniDelay>
<ubAttackVolume>100</ubAttackVolume>
<ubHitVolume>10</ubHitVolume>
<sSound>419</sSound>
<sBurstSound>0</sBurstSound>
<sSilencedBurstSound>111</sSilencedBurstSound>
<sReloadSound>102</sReloadSound>
<sLocknLoadSound>108</sLocknLoadSound>
<SilencedSound>157</SilencedSound>
<bBurstAP>5</bBurstAP>
<bAutofireShotsPerFiveAP>0</bAutofireShotsPerFiveAP>
<APsToReload>8</APsToReload>
<SwapClips>1</SwapClips>
<MaxDistForMessyDeath>20</MaxDistForMessyDeath>
<AutoPenalty>0</AutoPenalty>
<NoSemiAuto>0</NoSemiAuto>
<APsToReloadManually>0</APsToReloadManually>
<ManualReloadSound>476</ManualReloadSound>

ich werd auch immer älter, 3 worte zum text ergänzt

Verfasst: 27 Mai 2007, 21:22
von Nitrat
http://www.hosteurope.de ab 25GB an freies traffic volumen und kostet 0,99- (unter einen euro !) => Quelle :D

MFG......

Verfasst: 27 Mai 2007, 21:25
von Lokadamus
sonderfall hat geschrieben:Kann ich die sachen einfach so übernehmen, die wehrte ändern, ohne weiteres?
mmm...

:khelle: Die Wehrmacht wäre stolz auf dich.
Ja, du kannst die Werte (ohne H ;)) auch einfach per sonstigen Editor direkt in den XMLs verändern.
Nitrat hat geschrieben:http://www.hosteurope.de ab 25GB an und kostet 0,99- (unter einen euro !) => Quelle :D

MFG......
Mir zu teuer für nichts ;). Es ist bisher erst das 2. Mal dass die Seite wegen Traffic dicht ist. Scheint so, als ob jemand entweder langeweile hatte oder jemand die Updates irgendwo anders bekannt gemacht hat und jetzt alle das runterladen wollten.

Verfasst: 27 Mai 2007, 21:32
von Nitrat
jaja woher kenn ich das bloß :azzangel:

MFG......

Verfasst: 27 Mai 2007, 21:36
von Lokadamus
Nitrat hat geschrieben:jaja woher kenn ich das bloß :azzangel:

MFG......
mmm...

Ich erinnere mich da wage an irgendwas von 300GB oder so ;) ...

Verfasst: 27 Mai 2007, 21:42
von smilingassassin
*lol* ja is ne fiese sache

Verfasst: 27 Mai 2007, 21:58
von Nitrat
497+mehr GB wobei 300 GB frei waren war vor kurzem (knapp nem jahr ?)
Die geschichte mit dem quicklink bei Gaystar war noch ein stück früher und noch
mehr, weil damals der release der ganzen Betafield Mods, die um 600 MB pro
Mod groß waren, zuzüglich auf die liste standen, aber back to toppas ähm toppic :D

MFG.....

Verfasst: 27 Mai 2007, 22:52
von LittleCain
Nitrat hat geschrieben:... aber back to toppas ähm toppic :D
MFG.....
:hail: Danke, danke, danke! Und ich dachte schon, ich müsste mich an die russische website wenden, um meine Fragen beantwortet zu bekommen :D
oder gar an die chinesische ... :japan:

Verfasst: 27 Mai 2007, 23:30
von Nitrat
Fragen, welche Fragen ?

frag mal Mrs. Dewny oder wie die site nochmal hieß :D
MFG.....

Verfasst: 28 Mai 2007, 05:41
von Lokadamus
Nitrat hat geschrieben:frag mal Mrs. Dewny oder wie die site nochmal hieß :D
mmm...

http://www.msdewey.com/ und dort nach Jagged Alliance suchen :D ...

Verfasst: 28 Mai 2007, 07:54
von LittleCain
Lokadamus hat geschrieben:mmm...http://www.msdewey.com/ und dort nach Jagged Alliance suchen :D ...
Ihr 2 seid mir schon echte Spaßvögel! Ja - die Seite ist ganz witzig - aber nicht wirklich hilfreich. Da könnt ich gleich googlen und wär danach trotzdem nicht schlauer, weil die wenigen selbst geschriebenen tables, die meine Frage beantworten würden, auf Position 27374xxx stehen - nach den nutzlosen, veralteten offiziellen websites.
Was ich suche, ist eine Tabelle wie sie bei dir - Lokadamus - existiert (Kleiderupdate). Leider komm ich da z.Zt. ja nicht ran und bis 01.06. wollt ich nicht warten. :dozey:

Verfasst: 28 Mai 2007, 08:26
von Lokadamus
mmm...

Du meinst die allgemeinen Infos zum Spiel :confused:
Die hab ich alle irgendwann aus der Bärengrube rausgesucht.
http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... p/ubb/cfrm (im 1.13er Bereich in alten Threads :() ...

Was willst du den noch wissen?

Verfasst: 28 Mai 2007, 10:45
von LittleCain
Ich glaub, ich bin ein schlechter "Bärengrubensucher". Liegt weniger an der Sprache denn vielmehr am Umfang.
1.) Beantwortet hätte ich gerne die Fragen zu den neuen items (siehe posts 1-14)
2.) Desweiteren wundert mich der exorbitante Preis des einen neuen Säbels - was macht den so teuer
3.) Und dann such ich die Liste mit den einzelnen Rüstungen, ihren möglichen Modifikationen und deren Auswirkungen. Ich meine, sie bereits bei dir gesehen zu haben, aber dort ist ein download dank ARCOR nicht möglich.

Verfasst: 28 Mai 2007, 11:13
von shadow the deat
ich hab jetzt in der Grube nen Download für die 888 gefunden ohne SVN
die Frage ist was zum Teufel sind .7z Datein ?

muss ich jetzt doch SVN wieder installieren damit ich keine so dumme Datein bekomme `? :uhoh:

Verfasst: 28 Mai 2007, 11:18
von Gorro der Grüne
7Zip Spezialformat

Das Pack-Programm gugeln ist umsonst

Verfasst: 28 Mai 2007, 11:20
von Lokadamus
mmm...

1.) Würde ich dann erstmal nicht benutzen. Ich denke, Starwalker wird das in den nächsten Tagen anpassen.
2.) Naja, eine Machete dürfte man überall herbekommen, ein ordentliches Säbel wohl eher nicht ;). Dürfte eh nur drinne sein, weil es einige unbedingt haben wollten. Einen echten Nutzen kann ich darin nicht erkennen.
3.) Lohnt sich nicht, die Rüstungen scheinen etwas buggy zu sein (sie sollen APs klauen, da eine schwere Rüstung einen nunmal behindert, funktioniert aber nicht).

@shadowknödel
http://www.7-zip.org/de/

Verfasst: 28 Mai 2007, 11:47
von shadow the deat
jo danke :erdbeerteechug:

aber ich hab jetzt doch SVN vorgezogen weil es einfach mehr Speed hat :k:

Verfasst: 29 Mai 2007, 07:12
von Starwalker
shadow the deat hat geschrieben:ich hab jetzt in der Grube nen Download für die 888 gefunden ohne SVN
die Frage ist was zum Teufel sind .7z Datein ?

muss ich jetzt doch SVN wieder installieren damit ich keine so dumme Datein bekomme `? :uhoh:
Kann man auch mit winrar entpacken.

Verfasst: 29 Mai 2007, 07:16
von Starwalker
LittleCain hat geschrieben:Gemerkt schon - zumindest was die alten Gegenstände angeht - nur nicht erwähnt :D
Aber meine Frage war ja auch: "Wieso kann ich den Wurfstern und den Schlagstock nicht 'anfügen' ? Und wieso haben beide die exakt selbe Beschreibung, wie ihre weniger guten und anders geformten Vorgänger?"
Deutsche oder englische Beschreibung?
Den Teleskopschlagstock solltest Du an die SWAT-Armor anfügen können, zumindest an die Hose. Oder meintest Du den Nunchaku?

Wenn Ihr Probleme mit den Beschreibungen habt, dann bitte /immer/ angeben, ob es sich um die deutsche oder die englische handelt.

Derjenige, der bisher immer die deutschen Bescheibungen gemacht hat, hat sich schon länger nicht mehr im Bear's Pit blicken lassen...

Verfasst: 29 Mai 2007, 20:05
von LittleCain
Ich spiele mit der deutschen Version des 888er Updates.

Dabei sind die Beschreibungen des leichten Wurfmessers und des Wurfsterns identisch. Aber die Wurfsterne kann man nicht wegpacken.

Ich weiß nicht, seit wann es den krummen Säbel (für 350$) gibt. Aber auch diese wurde stumpf in die Beschreibung des neuen Säbels (für sagenhafte 2500$!!!) kopiert. Habe ihn aber bis jetzt nicht ausgetestet.

Zum herkömmlichen Tonfa Schlagstock und zum Teleskopschlagstock (beide konnte man an die SWAT-Hose bammeln) ist nun das echt brutale Teil mit der Kette zwischen 2 Stöcken (Nunchaku) gekommen. Mit 26Schaden bei nur 4AP könnte man fast auf einer neuen Spielweise (Bruce Lee = nur waffenloser Kampf, Wurfsterne und Nunchaku) rumdenken. Leider kann man dieses Teil an keine Hose bammeln. Die Beschreibung entspricht wiederum dem alten TONFA.

Verfasst: 30 Mai 2007, 07:28
von Starwalker
Tja, wie schon gesagt, der für die deutschen beschreibungen verantwortliche hat sich lange nicht mehr gemeldet. Ich habe ihm eine Woche Zeit gegeben, danach ist der Posten als Übersetzer frei!

Verfasst: 01 Jun 2007, 14:33
von -=[MAD]=-
sonderfall hat geschrieben:Die Ganz Links 50BMG (12.7x99mm) und 3 von rechts 7,62mm.

Bild
Ähem, die 3te von links ist auch 7,62mm, die 2te von links mit viel gutem Rundungswillen auch ;)

Soll heißen, dass du eigentlich die 3te von links meinst (.308 Winchester entspricht 7,62 x 51 mm NATO), die 3te von rechts ist die "große" AK-Patrone (7,62 x 39 mm)
sonderfall hat geschrieben:Und für jede Waffe nen Schalldämpfer machen.
Und zwar in der Realität nicht sinnlos, aber durchaus unüblich. Mal ganz abgesehen vom Balancing (!!!) ;)

gruss, -=[MAD]=-