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1.13 total instabil
Verfasst: 23 Mai 2007, 16:22
von Gernot
Hallo zusammen!
Seit längerer Zeit hat mich wieder einmal das JA- Fieber gepackt und was seh ich: Es gibt eine ganz neue Version! So weit wunderbar. Nur leider ist 1.13 bei mir total instabil und ich land beinahe im Minutentakt am Desktop.
Hab auch schon gelesen, dass das Problem anscheinend mit den Updates zu beheben ist. Da gibt es auf der Downloadseite 3 Stück davon (also der große Patch 687 oder wie der heißt und dann nochmal 3 kleine Patches dazu).
Irgend etwas scheine ich da aber falsch zu machen, weil es bei mir nicht richtig funktioniert.
Ich hab sie folgendermaßen installiert: Zuerst den großen Patch auf eine frische JA2 Installation - da hab ich sicher nichts falsch gemacht. Wo ich mir unsicher bin, ist, ob ich die kleinen Patches richtig installiert habe, weil bei der Versionsangabe am Startbildschirm auch immer noch Version 687 steht. Ich hab die drei kleinen Patches einfach in das JA2 Hauptvereichnis entpackt und dabei "alles überschreiben" gewählt. Ist das richtig so, oder muss ich die ins 1.13 Data- Vereichnis oder ein anderes entpacken?
Wäre für Hilfe dankbar.
MFG
Verfasst: 23 Mai 2007, 17:17
von sonderfall
Habe es auch so gemacht und die gleichen Probleme.
Verfasst: 23 Mai 2007, 17:17
von Gernot
Sorry Leute!
Hab nochmal alles neu gemacht und bekomm jetzt die richtige Version angezeigt. Vielleicht geht´s ja jetzt, sonst meld ich mich nochmal...
Verfasst: 23 Mai 2007, 18:45
von Vassili
Funktioniert es inzwischen?
Gernot hat geschrieben:Hab auch schon gelesen, dass das Problem anscheinend mit den Updates zu beheben ist. Da gibt es auf der Downloadseite 3 Stück davon (also der große Patch 687 oder wie der heißt und dann nochmal 3 kleine Patches dazu).
Welche Download Seite meinst Du?
Und: Wie heißen die kleineren Dateien?
Gruß Sili
Verfasst: 23 Mai 2007, 19:36
von Gernot
@Vassili: Ich hab sie von da:
http://ja2v113.schtuff.com/jagged_alliance_v1_13
Wobei es ja eigentlich 4 kleine Updates sind und nicht drei, wie ich oben geschrieben hatte. Das 4. hatte ich vergessen zu installieren; damit zeigt es mir dann V 1.13 888 beim Spielstart an. Funktionieren tut´s damit aber noch weniger wie vorher. Wenn ich jetzt einen Rechtsklick auf ein Item mach scheint sich ein unsichtbares Fesnster zu öffnen, in dem nichts drinnen ist - sollte ja die Gegenstandsbeschreibung kommen. Aus dem unsichtbaren Fenster komm ich nicht mehr raus und kann nur noch Ctrl Alt ESC machen. Das Problem hatt ich vorher nicht. Irgendwie stimmt da was gröberes bei mir nicht. Von wo lädt man sich die Updates am besten herunter und wie installiert man sie genau? Entweder ich steh mal wieder mega auf der Leitung oder es stimmt was anderes nicht. Gibt´s bei den kleinen Patches auch verschiedene Sprachversinonen? Vielleicht hab ich ja einen falsche Sprachversion oder so...
Verfasst: 24 Mai 2007, 07:14
von Starwalker
Wenn Ihr die 'große' Datei (Version 687) benutzt, dann ist da alles benötigte drin. Spätere exe-Dateien benötigen unter Umständen noch andere Änderungen bzw. zusätzliche Dateien.
Wer nicht vom SVN-Server updaten kann, sollte bei 687 bleiben, bzw. bei Problemen dorthin zurückgehen, bis ein neues 'großes' Update herauskommt.
Verfasst: 24 Mai 2007, 12:14
von Gernot
Okay, dann versuch ich es jetzt mal ohne die ganzen kleinen Updates; vielleichts sind die ja das Problem und nicht die Lösung. Danke jedenfalls inzwischen...
Verfasst: 24 Mai 2007, 13:36
von Lokadamus
Starwalker hat geschrieben:Wenn Ihr die 'große' Datei (Version 687) benutzt, dann ist da alles benötigte drin. Spätere exe-Dateien benötigen unter Umständen noch andere Änderungen bzw. zusätzliche Dateien.
Wer nicht vom SVN-Server updaten kann, sollte bei 687 bleiben, bzw. bei Problemen dorthin zurückgehen, bis ein neues 'großes' Update herauskommt.
mmm...

Und ich dachte immer, meine kleinen Updates laufen immer ... aber wo die sind, verrate ich nicht

Verfasst: 24 Mai 2007, 13:40
von shadow the deat
naja mit der hatte ich auch meine paar schwirigkeiten deswegen nehm ich gleich die 867

Verfasst: 24 Mai 2007, 17:33
von Lokadamus
shadow the deat hat geschrieben:naja mit der hatte ich auch meine paar schwirigkeiten deswegen nehm ich gleich die 867

mmm...
Ich weiß nur, dass Tony rumgesponnen hat, der Rest sind alte Bugs, die immernoch drinne sind. Über mehr bin ich bisher nicht gestolpert.
In der Schildkröte ist Version 888 der .exe drinne

...
Verfasst: 24 Mai 2007, 20:52
von shadow the deat
Lokadamus hat geschrieben:
888 der .exe drinne

...
das kann doch nicht gut sein

Verfasst: 25 Mai 2007, 07:45
von Starwalker
Lokadamus hat geschrieben:mmm...

Und ich dachte immer, meine kleinen Updates laufen immer ... aber wo die sind, verrate ich nicht

Sind da denn auch die neuen XML-Dateien oder zusätzliche Animationen drin? Soweit ich weiß ist da etwas dazugekommen (SectorLoadscreens.xml, 3 Unterordner im Data/anims-Ordner), aber ich weiß nicht ob die exe es schon braucht, bzw. ob es defaults gibt, falls die Neuerungen nicht gefunden werden.
Verfasst: 25 Mai 2007, 11:30
von shadow the deat
Starwalker hat geschrieben:zusätzliche Animationen drin?
ich glaube das wäre zu schön ich denk eher das sie einfach nur die Ornder verändert haben aber müsste man mal nachsehen

Verfasst: 25 Mai 2007, 11:52
von Gernot
So, das war ein guter Tipp mit v 687! Damit läuft´s jetzt viel stabiler. In einzelnen Sektoren kommt´s zwar immer noch zu Dauerabstürzen, ist aber kein Vergleich mehr zu vorher. Jetzt kann ich mit Glück sogar mehrere Sektoren absturzfrei durchspielen...
Verfasst: 26 Mai 2007, 06:19
von Lokadamus
Starwalker hat geschrieben:Sind da denn auch die neuen XML-Dateien oder zusätzliche Animationen drin? Soweit ich weiß ist da etwas dazugekommen (SectorLoadscreens.xml, 3 Unterordner im Data/anims-Ordner), aber ich weiß nicht ob die exe es schon braucht, bzw. ob es defaults gibt, falls die Neuerungen nicht gefunden werden.
mmm...
Da ist immer alles vom letzten Release (wird anhand des Datums festgemacht) bis zum letzten Update der Schildkröte drinne

. Man braucht nur die letzte Version (anhand des Datums) herunterladen und gut ist.
Shadow of the deat ist der erste, von dem ich von Problemen damit höre, wobei ich nicht weiß, ob er damit nicht die allgemeinen Probleme ala Tonys Inventar meint ...
Verfasst: 28 Mai 2007, 18:26
von Vassili
Ich weiß nicht mehr, ob ich die Echsen von Dir oder von Lalien hatte, aber mit denen konnt ich froh sein, wenn 2 Kampfrunden ohne CTD liefen

Hatte dann kurzeentschlossen eine 7XXer Echse gebraten und mit den 8XXer Beilagen gespielt - lief ganz gut, nur mit dem Rucksack gab's hin und wieder Aufhänger.
Wie es mit der SVN Version steht, weiß ich nicht. Es fehlt momentan die Zeit zum Spielen, außerdem ist erstmal ein Classic Mod dran
an Gernot
Laufen im Hintergrund Vierenscanner? Die ziehen sehr an der Leistung bei JA2.
Gruß
Sili
Verfasst: 29 Mai 2007, 01:06
von Gernot
Nein, da läuft nichts dergleichen im Hintergrund. 1.13 is bei mir immer noch ziemlich instabil; wenn ich da an B2B denke, das ich unmittelbar vorher gespielt habe, dann sind da echt Welten dazwischen. B2B ist bei mir von Anfang bis Ende glaub ich kein einziges mal abgestürzt. 1.13 immer noch Dauerabstürze. Mit Glück geht mal ein Sektor oder zwei ohne; mit Pech haut´s mich alle zwei Runden auf den Desktop. Bin jetzt halt am Dauerspeichern; Iron Man hat so jedenfalls keinen Sinn - schade, weil das viel mehr Dramatik in´s Spiel bringen würde...
Verfasst: 29 Mai 2007, 03:19
von Lokadamus
mmm...
Andere Frage wäre auch, ob ihr euer Windows auf einen aktuellen Stand habt oder einen Kopierschutz ala Starforce eingefangen habt. Der soll für merkwürdige Fehler auch bei älteren Spielen verantwortlich sein.
Verfasst: 29 Mai 2007, 08:17
von RoWa21
shadow the deat hat geschrieben:ich glaube das wäre zu schön ich denk eher das sie einfach nur die Ornder verändert haben aber müsste man mal nachsehen

Es gibt wirklich neue zusätzliche Animationen. Es handelt sich dabei um das Werfen von Gegenstäden (auch Granaten, ...) im Knien. Das einizge was nur mehr fehlt ist eine neue EXE am SVN. Diese werde ich warscheinlich heute erstellen...
Verfasst: 29 Mai 2007, 12:04
von Nitrat
Kannst du mir ne PN schreiben mit dem ungefähren release einer fullversion ?
Die svn versis saug ich mir aus prinzipien nicht, weil ich sonst wieder neu
anfangen müsste, oder kann man im fortgeschrittenem und laufendem v687 spiel die
animationen und den rest der neuen sachen integrieren ohne das neu starten muss ?
MFG.....
Verfasst: 29 Mai 2007, 20:28
von Vassili
Ja. Ich hatte die 687er installiert und mir die bigitems, sounds und noch ein paar Ordner dann aus der SVN Version herauskopiert (keine Lust das nachzugucken, es ist alles, was mit Items und Tönen zusammenhängt. Wer sich mit dem Waffeneditieren auskennt wird's wissen^^).
In der SVN Version sind noch versteckte Ordner (.svn), ich glaub für Aktualisierungszwecke, die ich gelöscht hatte.
Dazu noch eine der 7XXer Echsen genommen und gespielt (weiß nimmer wieso

).
Nur minimal instabiler als der 687er Fullrelease und der war bei mir das Stabilste von v1.13.
Gruß
Sili
Verfasst: 29 Mai 2007, 20:36
von Lokadamus
Vassili hat geschrieben:Ich weiß nicht mehr, ob ich die Echsen von Dir oder von Lalien hatte, aber mit denen konnt ich froh sein, wenn 2 Kampfrunden ohne CTD liefen

Hatte dann kurzeentschlossen eine 7XXer Echse gebraten und mit den 8XXer Beilagen gespielt - lief ganz gut, nur mit dem Rucksack gab's hin und wieder Aufhänger.
mmm...
Wo ich gerade diesen älteren Beiträg lese, habe ich eine böse Befürchtung, warum ich grundsätzlich keine Abstürze hatte und ihr schon. Diese ganzen zusätzlichen Taschen habe ich so gut wie nie benutzt. Mit Pech dreht JA2 wegen den Arrays irgendwann ab ...
Meinen Spielstand hab ich von Version 72irgendwas bis Version 888 übernommen und ausser dem bekannten Problem mit der Moral hatte ich nichts, was ich direkt auf die exe schieben würde. Das Prob mit Tonys Inventar wurde mittlerweile wohl geklärt, allerdings hatte ich keine Lust mehr weiter zu machen ...
Verfasst: 29 Mai 2007, 20:43
von Vassili
Glaube ich nicht.
Ich hatte nach dem obenbenannten Verfahren die Neuerungen der 8XXer Versionen auf meine Spielversion geholt, dazu die 820(?) Echse und ein neues Spiel angefangen.
Also noch ncihts mit den neuen Taschen, Waffen, etc.
Ich kam bis Omersta in die 2. Kampfrunde, dann CTD. Autosave geladen, zwei weitere KRs -> CTD.
Also wenn Deidranna's Schergen nicht schon von anfang an...
Mit dem beschriebenen Verfahren und der 7XXer ging das hingegen ganz gut.
Womit
~IDITH
natürlich keine Hexenjagd starten will

Verfasst: 30 Mai 2007, 13:16
von -=[MAD]=-
RoWa21 hat geschrieben:Es gibt wirklich neue zusätzliche Animationen. Es handelt sich dabei um das Werfen von Gegenstäden (auch Granaten, ...) im Knien. Das einizge was nur mehr fehlt ist eine neue EXE am SVN. Diese werde ich warscheinlich heute erstellen...
Hallo, heisst das, dass man ab sofort Granaten auch im knien werfen kann? Das wär fantastisch!
Wer hat die Anims gemacht?
gruss, -=[MAD]=-
Verfasst: 30 Mai 2007, 14:10
von smilingassassin
oh, hats geklappt? das wär ja geil.
Verfasst: 30 Mai 2007, 17:26
von Cyberpunk
Bei mir stellt sich das Spiel immer an, kann z.B. nicht speichern,
macht er meistens beim Regen oder Sturm,
will jedenfalls speichern = "Fehler beim Speichern",
zudem ist der Speicherplatz dann völlig weg also leer

Verfasst: 30 Mai 2007, 17:31
von Lokadamus
mmm...
Cyberpunk, erstell mal ein Log mit HijackThis. Ich will mal sehen, was bei dir alles im Hintergrund aktiv ist.
Verfasst: 30 Mai 2007, 22:34
von Cyberpunk
Welche Datei bzw. und wo finde ich die?
Ist das die .ini oder die log.txt (unter Data) ?
Hab da ehrlich gesagt nicht allzu viel Plan von.

Verfasst: 31 Mai 2007, 04:14
von Lokadamus
mmm...
http://hijackthis.de/ Rechts oben ist der Downloadlink und damit das Log erstellen und hier posten. Es erstellt eine Liste, wo alle deine Processe angezeigt werden, die aktiv im Speicher sind und was alles gestartet wird.
Verfasst: 31 Mai 2007, 06:05
von shadow the deat
'-=[MAD hat geschrieben:=-']Hallo, heisst das, dass man ab sofort Granaten auch im knien werfen kann? Das wär fantastisch!
Wer hat die Anims gemacht?
gruss, -=[MAD]=-
ja das hab ich auch schon gesehn kam blos nicht zum testen aber ich denke mal das die zuweisung schon im Source war und nur aktiviert wurden ist

Verfasst: 31 Mai 2007, 09:00
von RoWa21
'-=[MAD hat geschrieben:=-']Hallo, heisst das, dass man ab sofort Granaten auch im knien werfen kann? Das wär fantastisch!
Wer hat die Anims gemacht?
gruss, -=[MAD]=-
Ja genau das heißt es ;-)
Die Animationen wurden von jemandem aus dem russischen Forum gemacht. Er hat mir gesagt dass ich auch in kürze neue Animationen für das schießen von LAWs im Knien bekomme...
Verfasst: 31 Mai 2007, 10:31
von Nitrat
cool, jetzt fehlt noch die pn

eventuelle größe einer sprachversion schon bekannt ?
MFG.....
Verfasst: 31 Mai 2007, 11:49
von smilingassassin
RoWa21 hat geschrieben:Ja genau das heißt es ;-)
Die Animationen wurden von jemandem aus dem russischen Forum gemacht. Er hat mir gesagt dass ich auch in kürze neue Animationen für das schießen von LAWs im Knien bekomme...
und er hat noch viele andere Pläne für neue animationen. Gut dass sich Rowa21 mittlerweile mit dem schönen ja2 animationencode so gut auskennt
weiss nicht ob andreij mir das jetzt übel nimmt, dass ich das ausplauder, aber z.B das laufen mit angelegter waffe oder so hat er mal als ein beispiel erwähnt. dort halt das problem, dass man das wohl im stehen und sitzen machen müsste, plus der big male badass hat beim feuern von waffen ja ne eigne animation also würde der auch ne eigne anim brauchen. plus das ganze jeweils für gewehr und pistole macht 4 x 2 x 2 animationen, die erst mal erstellt und eingebunden (

Roman) werden müssten...
(das ohne liegende anims, aber im liegen kann man ja auch nicht wirklich mit angelegter waffe robben... also zumindest nciht in der weise, wie im stehen (bereits im knien weiss ich nicht, ob das eine sehr sinnvolle/ gut machbare sache ist)
aber mit den ideen fängt immer alles an.
Verfasst: 31 Mai 2007, 12:39
von shadow the deat
mich würde mal mehr interssieren wie sie die neuen Animationen einbinden

Verfasst: 31 Mai 2007, 20:22
von Cyberpunk
hoffe das ist das richtige...
hab ich umgeschrieben, da ich .log nicht hochladen darf
Verfasst: 31 Mai 2007, 20:45
von Lokadamus
Cyberpunk hat geschrieben:hoffe das ist das richtige...
hab ich umgeschrieben, da ich .log nicht hochladen darf
mmm...
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) <--- Windows Updates???? IE7 ist eigentlich aktuell und die anderen Updates???
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLDial.exe <--- ich hoffe der AOL- Schrott läuft nicht, wenn JA2 laufen soll
C:\Programme\QuickTime\qttask.exe <--- der Quicktimeschrott gehört beendet, kann auch im Alltag für Probs sorgen
C:\Programme\Kaspersky\avp.exe <--- Virenscanner, ok, darf bleiben
C:\WINDOWS\System32\spool\DRIVERS\W32X86\3\E_FATI9BE.EXE <--- Wozu gehört der Treiber? Drucker? hab keine Lust zu googlen
C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\jusched.exe <--- Java Updater, kannst du beenden
C:\Programme\SlySoft\CloneCD\CloneCDTray.exe <--- Ähhh, wozu läuft das?
C:\Programme\DAEMON Tools\daemon.exe <--- Virtuelles Laufwerk, hab ich auch, stört nicht
C:\Programme\VirtualCloneDrive\VCDDaemon.exe <--- 2. Virtuelles Laufwerk? Wenn ja, beenden, kann stören
C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe <--- sollte nicht laufen, wenn JA2 läuft
C:\Programme\AOL 9.0\aoltray.exe <--- Schon wieder dieser AOL- Schrott
C:\Programme\FRITZ!DSL\StCenter.exe <--- ich bin mit nicht sicher, ob es nicht stören kann
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLAcsd.exe <-- Schon wieder dieser AOL- Schrott
C:\Programme\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE <-- Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht stören kann
Den Rest hab ich mir nicht mehr angeguckt, sieht leicht verdreht aus, dürfte aber nicht stören.
AOL über DFÜ wäre besser gewesen ...
Verfasst: 01 Jun 2007, 14:50
von -=[MAD]=-
RoWa21 hat geschrieben:Ja genau das heißt es ;-)
Die Animationen wurden von jemandem aus dem russischen Forum gemacht. Er hat mir gesagt dass ich auch in kürze neue Animationen für das schießen von LAWs im Knien bekomme...
Verdammt, die Anim von der LAW im knieen abschießen hab ich sogar zu Hause auf Platte
Habt ihr die wirklich alle im source neu eingefügt oder waren die schon vorhanden, aber nur deaktiviert?
@smili
Akimbo-Pistole gibts auch noch

Aber im hocken vorwärts wär wirklich nicht das Wahre...
gruss, -=[MAD]=-
Verfasst: 01 Jun 2007, 20:01
von smilingassassin
undenkbar wär es nicht. sollte aber wenn schon ne arsch menge AP's kosten
meine charaktere sind fast immer im sitzen, deswegen würde das feature für mich wenig bringen nur im stehen
Verfasst: 01 Jun 2007, 20:10
von RoWa21
'-=[MAD hat geschrieben:=-']
Verdammt, die Anim von der LAW im knieen abschießen hab ich sogar zu Hause auf Platte
Habt ihr die wirklich alle im source neu eingefügt oder waren die schon vorhanden, aber nur deaktiviert?
@smili
Akimbo-Pistole gibts auch noch

Aber im hocken vorwärts wär wirklich nicht das Wahre...
gruss, -=[MAD]=-
Das sind komplett neue Animationen die es noch nicht im Source Code gegeben hat. Sprich wir haben alles neu eingefügt.
Schick mir einfach deine Animationen. Dann können wir die auch einbinden:
wannebox@gmx.at
Verfasst: 01 Jun 2007, 23:56
von shadow the deat
RoWa21 hat geschrieben:Das sind komplett neue Animationen die es noch nicht im Source Code gegeben hat. Sprich wir haben alles neu eingefügt.
Schick mir einfach deine Animationen. Dann können wir die auch einbinden:
wannebox@gmx.at
Ich will nicht das das wer macht ich möchte Lieber wissen wie man es macht wenn ihr so nett wärend ?

Verfasst: 02 Jun 2007, 00:38
von Nitrat
C:\Programme\Kaspersky\avp.exe <--- Virenscanner, ok, darf bleiben
Es gab aber auch schonmal jemand der damit probs beim zocken hatte.
C:\Programme\SlySoft\CloneCD\CloneCDTray.exe <--- Ähhh, wozu läuft das?
um sofort brennen zu können ?
Ehrlich gesagt würd ich grade solche programme aus dem task bzw tray nehmen.
C:\Programme\DAEMON Tools\daemon.exe <--- Virtuelles Laufwerk, hab ich auch, stört nicht
C:\Programme\VirtualCloneDrive\VCDDaemon.exe <--- 2. Virtuelles Laufwerk? Wenn ja, beenden, kann stören
Ich würd alle beide beenden, wozu braucht man es denn wenn es beim ja2 spielen nicht genutzt wird ?
C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe <--- sollte nicht laufen, wenn JA2 läuft
Das sollte eigentlich kein problem sein, weil, sofern ich mich richtig erinnere,
das eine webbasierende version ist, und nicht alle daten auf die festplatte
gespeichert werden, allerdings .exe datei .... ich bin verwirrt !!
Hatte das prog nur kurz in verwendung, deshalb irrtum vorbehalten.
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLDial.exe <--- ich hoffe der AOL- Schrott läuft nicht, wenn JA2 laufen soll
C:\Programme\AOL 9.0\aoltray.exe <--- Schon wieder dieser AOL- Schrott
C:\Programme\FRITZ!DSL\StCenter.exe <--- ich bin mit nicht sicher, ob es nicht stören kann
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLAcsd.exe <-- Schon wieder dieser AOL- Schrott
C:\Programme\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE <-- Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht stören kann
AOL über DFÜ wäre besser gewesen ...
Mich würde intressieren was für die internetverbindung verwendet wird,
über FritzDSL software oder AOL software, peil ich grad nicht so ganz.
Egal welche software, windoof DFÜ verbindung einrichten ist eleganter, meine
erfahrungen von der t online software war das ständig ausgebremst wurde.
MFG......
Verfasst: 04 Jun 2007, 16:55
von -=[MAD]=-
RoWa21 hat geschrieben:Das sind komplett neue Animationen die es noch nicht im Source Code gegeben hat. Sprich wir haben alles neu eingefügt.
Schick mir einfach deine Animationen. Dann können wir die auch einbinden:
wannebox@gmx.at
Hi RoWa,
ich hab die von Gunny bekommen, ka ob das dieselbe ist wie eure. Ist nämlich nicht meine und weiss nicht wer der Autor ist, daher
Aber dass ihr dass hingekriegt habt, völlig neue Animationen in Ja2 einzubinden ist mehr als nen einfacher Source-Crack - das ist schon fast ne Revolution!
Ich mein ich kenn mehrere gute Coder, die das bisher vergeblich versucht hatten
gruss, -=[MAD]=-
Verfasst: 04 Jun 2007, 18:56
von Lokadamus
Nitrat hat geschrieben:Ich würd alle beide beenden, wozu braucht man es denn wenn es beim ja2 spielen nicht genutzt wird ?
mmm...
Mir egal, er soll erstmal alles rausnehmen, was nicht benötigt wird. Danach kann er selber anfangen zu testen, ab wann JA2 wieder instabil wird, wenn die Sachen wieder aktiviert werden.