Ja 2UB: I need money!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Sky
Kanonenfutter
Beiträge: 23
Registriert: 04 Mär 2005, 12:08

Ja 2UB: I need money!

Beitrag von Sky » 16 Mai 2007, 10:54

Ja ich weiss, dass klingt nach nem Noob-Thread... Ich hab das forum mal durchstöbert mit der Sufu, konnte allerdings keine konkrete hilfe daraus beziehen. Hier zu meinem problem:
Ich spiele 1.01 UB (dt.) und habe einen alten Spielstand aus JA2 importiert. Hab nen team von 5 söldnern und will mir noch meinen 6. Mann kaufen. In dem Falle ist es GUS der mit erfahrungsstufe 10 leider ca 35k kostet. Da ich nur 17k hab und dem Händler in Varrez keine waffen mehr verkaufn kann(hab auch nicht mehr viele) will ich unbedingt an mehr geld kommen, um meinen letzten mann zu rekrutieren.
Ich hab bisweilen versucht mit verschiedenen trainern geld zu cheatn, unter anderem mit dem trainer der auf der JA2 BASIS angeboten wird (UB 1.01). Entweder bediene ich den nicht richtig oder es funktioniert einfach nicht bei mir.

Könnt ihr mir helfen wie ich an das benötigte geld komme ?

Würde mich sehr freuen über hilfe.
Gruß
Sky
oNce I had a seCreT LoVe,
that lived without the HeaRt of me
All too soon my seCreT Love,
became impatient to be free

Dr.Doof
Kopfgeldjäger
Beiträge: 207
Registriert: 25 Apr 2006, 20:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dr.Doof » 16 Mai 2007, 11:10

starte ja2 mit nen spielstand bei den du genug kohle hast dann drücke die windoofdaste oder was anderes um zürück zu desktop zu kommen... dann gehst du n den ja2/data/temp ordner und suchst die finances.dat und kopierst sie da hin wo du sie wieder findest...
du beendest ja2 startes ub läds savegame gehst wieder raus und kopierst die finances.dat die du aus ja2 hast in den ub/data/temp ordner... dann musst du zurück im spiel musst du nur noch gus anheuern... der kontostand wir iirc erst aktuallisiert wenn du transaktionen machst, also nicht vom alten kontostand beirren lassen...
geht auch bei WF6... nicht das ich das jemals gemacht hätte neiiin :azzangel:

Sky
Kanonenfutter
Beiträge: 23
Registriert: 04 Mär 2005, 12:08

Beitrag von Sky » 16 Mai 2007, 11:19

Hey cool, ich probiers gleich mal aus.
oNce I had a seCreT LoVe,
that lived without the HeaRt of me
All too soon my seCreT Love,
became impatient to be free

Sky
Kanonenfutter
Beiträge: 23
Registriert: 04 Mär 2005, 12:08

Beitrag von Sky » 16 Mai 2007, 11:56

Hat geklappt :k:

Danke nochmal :hail:

Gruß
Sky
oNce I had a seCreT LoVe,
that lived without the HeaRt of me
All too soon my seCreT Love,
became impatient to be free

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Wisim-Probleme

Beitrag von taxacaria » 04 Jun 2007, 11:02

Hm, dazu hab ich auch mal eine Frage :
Gibt's eigentlich einen Patch oder sowas, um Betty und Raoul mit mehr Kapital auszustatten?
Ich hab immer das Problem, dass ich irgendwann nix mehr verkaufen kann, wenn ich etwas länger spiele. Alles was geht, ist dann höchstens noch Waffen gegen Muni tauschen, und das bringt es nicht auf Dauer.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Antworten