JA3D aka Jazz: Hired Guns

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kong
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JA3D aka Jazz: Hired Guns

Beitrag von kong » 13 Mai 2007, 03:32

Hallo Leute,

wann kommt endlich die dritte Serie von JA?? :uhoh:

Alle Spielen sind raus gekommen worden, aber nicht der JA3D.......

Sorry, wenn es eine blöde Frage ist.

Salut.

Kong

shadow the deat
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Beitrag von shadow the deat » 13 Mai 2007, 10:53

Release date: Q2 2007

naja denk mal Juni
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 13 Mai 2007, 12:12

Q1 2007 = Januar, Februar und März
Q2 2007 = April, Mai und Juni
Q3 2007 = Juli August und September
Q4 2007 = Oktober, November und Dezember

Ich schätze aber eher im Q4 Dezember.
MFG.....

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 16 Mai 2007, 13:02

Nitrat hat geschrieben:Ich schätze aber eher im Q4 Dezember.
Jahresangabe offen gelassen, das sind mir die richtigen :crazy:

gruss, -=[MAD]=-
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 16 Mai 2007, 13:22

japp :D

MFG.....

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Beitrag von -=[MAD]=- » 16 Mai 2007, 13:27

Hey du,

hättest den Thread hier ruhig offen lassen können, wegen Fragen und so:

- wieso?
- sind dann alle DLs weg?
und:
- omg, wo soll ich sonst ordentliche Mods herkriegen? ;)

oder hab ich da was falsch verstanden? :red:

gruss, -=[MAD]=-
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 16 Mai 2007, 19:06

'-=[MAD hat geschrieben:=-']- wieso?
weil ich dazu keine Fragen beantworten werde, jedenfalls wollte...
'-=[MAD hat geschrieben:=-']- sind dann alle DLs weg?
werden von jemand anderen auf dessen seite hochgeladen, da weiß ich aber nicht wann.
Wenn er es vor 01.06.07 schafft ist gut, aber denke das alle anderen auch warten könne, eigentlich müssen.
'-=[MAD hat geschrieben:=-']- omg, wo soll ich sonst ordentliche Mods herkriegen? ;)
du hattest ca 5 jahre zeit gehabt die alle zu ziehn :dozey:

Ich kann dir aber CD's brennen wenn du willst ;D
MFG.....

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Beitrag von -=[MAD]=- » 18 Mai 2007, 12:50

Nitrat hat geschrieben:du hattest ca 5 jahre zeit gehabt die alle zu ziehn :dozey:
'-=[MAD hat geschrieben:=-']omg, wo soll ich sonst ordentliche Mods herkriegen? ;)
Ich kann dir aber CD's brennen wenn du willst ;D
MFG.....
OK, ich formulier mal um:

Und wer soll dann F³ hosten? ;)

Deine DLs hab ich natürlich schon alle, sollte ja wohl logisch sein :)

Welche Adresse hat diese andere seite?

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Khellè » 18 Mai 2007, 12:56

Jazz? :khelle:

Dann wird es ja mal höchste Zeit, dass die Basis umbenannt wird :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Faramir
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Beitrag von Faramir » 26 Jan 2008, 21:35

Hoi Chummers,

in der neusten PCGames, erscheint nächsten Mittwoch, ist ein kurzer Bericht zu Hirred Guns: The Jagged Edge. So schlecht sieht es gar nicht aus - und es ist rundenbasiert! Ich werde es mir zumindest mal ansehen.

So ka, Faramir

€dit: Ach ja, es soll bereits im Februar erscheinen.
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Beitrag von friede » 27 Jan 2008, 13:30

Nein, offizieller Releaseterim ist der 6. März 2008! ;)
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
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Beitrag von Nitrat » 27 Jan 2008, 13:37

Das wäre ja in diesem Jahr, ja nee iss klar ;)

MFG....

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Beitrag von -=[MAD]=- » 30 Jan 2008, 15:09

Na das Video und die Bilder im Link von Faramir sehen doch vielversprechend aus :k:

gruss, -=[MAD]=-
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Blaine
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Beitrag von Blaine » 04 Feb 2008, 02:48

Bei Amazon kann man "Hired Guns: The Jagged Edge (DVD-ROM)" schon vorbestellen, es soll am 21. Februar 2008 erscheinen. Preis: EUR 39,99


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Beitrag von friede » 20 Feb 2008, 01:12

Ich will mal kurz auf ein neues Interview zu Hired Guns aufmerksam machen, dass seit wenigen Minuten online ist. Schwerpunkt ist die deutsche Lokalisierung und es gibt auch ein paar neue Screenshots, die wir aus der Previewversion gezogen haben:

http://www.taktikzone.de/index.php?Game ... =interview

Offizieller Releastermin ist übrigens nachwievor der 6. März 2008! ;)
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P1i
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Beitrag von P1i » 20 Feb 2008, 15:41

Bin ich ja mal gespannt. wenns so ist wies aussieht könnt ich mich evtl erwärmen das zu zocken.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 21 Feb 2008, 15:43

Also so richtig gefällt mir die Grafik auch wieder nicht. Die Größenverhältnisse zum Beispiel auf dem vorletzten Bild (2. Reihe Mitte) mit der Brücke sind äußerst schlecht. Aber gespannt sein darf man wohl trotzdem :)

gruss, -=[MAD]=-
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Chaindog
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Beitrag von Chaindog » 21 Feb 2008, 15:51

Ich hab mir vor 2 Tagen die Demo gezogen.

Was mir sofort negativ aufgefallen ist, das ist die Kameraposition
bzw. die Zoomstufen der Kamera. Ich hab einen 22" Bildschirm, trotzdem
würde ich für mehr Übersicht gerne weiter hinauszoomen könne.
Gleichzeitig erscheinen die Söldner sehr klein. Sich die Leute
näher heranzuholen funktioniert aber auch nicht.

Grundsätzlich kann ich mir aufgrund der Demo aber schon vorstellen,
dass Jazz ein ganz passables Spiel werden könnte.
Gruß, Chaindog *salut*

friede
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Beitrag von friede » 23 Feb 2008, 18:16

Die Kameraeinstellungen lassen sich mit ein paar Handgriffen in einer Systemdatei optimieren - Hier mal mal der Link zu einer besseren Konfiguration:

http://forum.taktikzone.de/index.php?to ... 6#msg10656
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Beitrag von Faramir » 24 Feb 2008, 18:24

Hoi Chummers,

sprecht Ihr eigentlich alle von der alten Demo von August (?) 2007 oder gibt es bereits etwas neueres, von dem ich nichts weiß?

So ka, Faramir
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 24 Feb 2008, 20:29

Eher erstere, ansonsten ist mir auch was entgangen, aber das
Forum war ja ca eine Woche down, vielleicht kam da was neues :dozey: :D

MFG.....

Dan
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Beitrag von Dan » 06 Mär 2008, 01:27

Kommt ja morgen raus der Titel, wenn ich mich nicht irre. Die Demo fand ich nicht brilliant, aber auf jeden Fall spaßig. Vll kauf ichs mir.
Vg,
D

Showbiz
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Beitrag von Showbiz » 06 Mär 2008, 09:50

Ich dachte das Datum wurde vorverlegt?

friede
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Beitrag von friede » 06 Mär 2008, 18:07

Wir hatten übrigens die Gelegenheit, eine vollspielbare Previewversion zu testen:

http://www.taktikzone.de/index.php?Game ... nt=preview

Falls jemanden die Eindrücke daraus interessieren... ;)
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Beitrag von Nitrat » 06 Mär 2008, 18:19

Also nachdem ich das gelesen habe, beflügelt sich meine Meinung immer stärker dazu, es nicht kaufen zu wollen.

MFG.....

Maxman
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Beitrag von Maxman » 06 Mär 2008, 18:37

dem schließ ich mich an. das spiel kann nie ja2 beerben. schade das man jenes mit wildfire verpasst hat.
Zeit, den Müll rauszuräumen

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 06 Mär 2008, 20:27

friede hat geschrieben:Wir hatten übrigens die Gelegenheit, eine vollspielbare Previewversion zu testen:

http://www.taktikzone.de/index.php?Game ... nt=preview

Falls jemanden die Eindrücke daraus interessieren... ;)
mmm...

Für die Eroberung des Sektors brauchte ich mehrere Stunden. Die meiste Zeit davon ging allerdings für das Laden von den Quicksaves drauf und die endlosen Animationen der 20 Zivilisten, die sich alle, jede Runde einmal hinsetzen und aufstehen müssen.

Bild Damit ist es für mich endgültig gestorben.
Warten wir weiter auf 7.62 und die anderen Plagiate :khelle: ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

P1i
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Beitrag von P1i » 07 Mär 2008, 14:06

Vllt wird ja noch was mit patches gerüttelt ^^*hoffnungnichtaufgebenwill*

Werds mir ma kaufen und antesten.

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 07 Mär 2008, 19:54

Hmm, aber anständiger Beitrag, finde ich sehr gut und objektiv geschrieben :k:

gruss, -=[MAD]=-
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SoldierKai
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Beitrag von SoldierKai » 11 Mär 2008, 03:59

Ich war eigentlich scharf drauf. aber als ich letztes Jahr die Demo gezockt habe , war mir klar das wird wieder so ein spiel was wieder nicht an JA2 rankommt. nee nee nee , Bald 10 Jahre rum und JA2 ist immer noch unantastbar :D
:ak: Mess with the best Die like the rest :aug:

Wundert euch nicht, wenn ihr eines Tages aufwacht und ausgestorben seit! (Movie: Blade)

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Beitrag von Hastalwischda » 11 Mär 2008, 10:32

Hired Guns Cover

Hmm das Cover der Verpackung finde ich etwas suboptimal. Würde ich nicht wissen, welches Spiel das ist würde es mich eher vom Kauf abschrecken.

Ich denke ich werd`s mir zulegen...und mich damit bis JA3 rumquälen... :D

Freu mich schon drauf , Euch die Ohren vollzujammern... :D
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stefanmav
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Beitrag von stefanmav » 13 Mär 2008, 08:25

ich weiß, ich weiß... die hoffnung stirbt zuletzt und ich werde das "ding" auch kaufen (schon aus verbundenheit zum genre...) aber so langsam glaub ich echt, dass der traum eines würdigen JA2 Nachfolger das gleiche bleibt wie mein traum einer eigener strandbar in der südsee...naaaaaaajaaaaa

greetz

Dan
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Beitrag von Dan » 14 Mär 2008, 17:49

Habs noch nicht, werde es aber kaufen. Dass es nicht an JA2 rankommt, ist für mich nach der Demo und den Previews klar. Aber lieber mittelmässige Rundentaktik als kopierte Echtzeitstrategie. Gut gefallen hat mir hier in letzter Zeit nur das (etwas billig aufgemachte) "Fantasy Wars", ein Fantasy General-Clone, der spielerisch viel zu bieten hat.
Vg,
D

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Beitrag von stefanmav » 20 Mär 2008, 10:49

looool... release ist nun der 28.3. ... mal schaun wie oft sich der release noch verschiebt

Chaindog
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Beitrag von Chaindog » 21 Mär 2008, 10:26

Ich hab gestern die neue PC Games bekommen.

Wertung: 66%

Nach der Demo hab ich so was schon befürchtet.

Irgendwie verstehe ich es einfach nicht.
Mann könnte doch irgendwie davon ausgehen, dass sich
Spiele mit Voranschreiten der technischen Möglichkeiten,
verbessern würden.

Warum kriegen die Entwicker es nie hin, das Prinzip eines
alten Spieles in ein ordentliches neues Gewand zu stecken?

Bei dem "alten neuen" Die Siedler hat das doch auch ganz gut funktioniert.
War es so schwer?
Gruß, Chaindog *salut*

Tober
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Beitrag von Tober » 21 Mär 2008, 13:47

66% ist mies, allerdings ist der Hauptkritikpunkt der zu hohe Schwierigkeitsgrad, was mich nicht (und hier wohl auch sonst keinen) schreckt.
Wesentlich bedenlicher ist die ebenfalls bemängelte Leblosigkeit
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

friede
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Beitrag von friede » 21 Mär 2008, 14:06

Ich zocke gerade die Vollversion, nachdem ich auch schon eine Previewversion antesten durfte und werde wohl kurz nach Ostern, noch vor dem neuen Releastermin "mein" Review veröffentlichen.

Grundsätzlich finde ich eine solche Wertung wie bei der PC Games angemessen, denn die Bedienung ist wirklich sehr unkonfortabel und frustrierend. Ebenso wie der Schwierigkeitsgrad, was NICHT an der Qualität der AI liegt. Leider sind in der Vollversion wohl keine der Kritikpunkte, die KBD in unserem Preview schon in den Wahnsinn getrieben haben, wirklich behoben worden, so viel ist leider auch schon jetzt absehbar - Dafür ist die Lokalisierung wirklich gut und gelungen und grundsätzlich macht es meiner Meinung nach, trotz vieler Kritikpunkte und frustrierende Momente Laune.

Ein paar weitere und umfangreichere erste Eindrücke aus der Vollversion habe ich in diesem Thread im Forum der Taktikzone gepostet, falls es euch interessiert... ;)
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Beitrag von Dan » 22 Mär 2008, 12:24

Hi Friede & all:
Seit heute steht auch ein Test auf der Gamestar-Seite online. 74% hats bekommen. Bislang habe ich leider nur die Demo gespielt, aber ich hatte den Eindruck, zwischen diesem Spiel und den früheren Gurken von Mistland (Paradise Cracked, Cops) liegen Welten. Ich werde es mir wohl anschaffen - trotz der Mängel hat das Genre zu wenig Nachschub gesehen die letzten Jahre. Selbst die inoffiziellen Ufo-Nachfolger waren ja (bis auf Extraterrestrials) alle Echtzeit.
VG!
Dan

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Beitrag von friede » 22 Mär 2008, 13:12

Die PC Action hat mit 70% bewertet, wie ich vorhin gelesen habe. Dort wird in einem einseitigen und leider nur sehr oberflächlichen Test der frustrierende Spieleinstieg, die leblose Umgebung und der hohe Schwierigkeitsgrad kritisiert. Im Test kommt es sogar ansatzweise so rüber, als wäre die AI so verschlagen und sei mit der Grund für letzteres.

Den Screenshots nach zur urteilen ist der Tester aber auch nicht über die schon in der Demoversion verfügbaren Karten/Missionen hinausgekommen. Bei die Spielmechanik hat sich seitdem ja wie gesagt wenig verändert, ausser dass es jetzt auf allen gängigen PC-Systemen laufen sollte.
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friede
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Beitrag von friede » 25 Mär 2008, 23:29

Ich habe mal neun neue Screenshots als weiteren Vorgeschmack auf mein Review hochgeladen:
http://www.taktikzone.de/index.php?Game ... creenshots
Die Screenshots mit Kampfszenen zeigen übrigens allesamt Variationen eines weiteren, kleineren Kritikpunkts... ;)
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Beitrag von smilingassassin » 25 Mär 2008, 23:45

gehört das bei vielen spielen nicht zum guten ton, dass man die waffenmodelle durch wände und objekte hindurchführen kann? dass leichen in objekten versinken und dergleichen mehr?

ich hab bisher kaum je nen screenshot mit quests/ NPC's gesehen...

MK.1
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Beitrag von MK.1 » 26 Mär 2008, 00:12

Der liegende Söldner, der im Terrain steckt, ist peinlich. Abgesehen davon ist es aber auch unglaublich schwer, in Wänden steckende Arme zu verhindern. Dass das Spiel nicht der Bringer wird, war wohl vorauszusehen.
CF Developer Blog (JA2-like game)

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Beitrag von Hastalwischda » 27 Mär 2008, 19:51

MK.1 hat geschrieben:Der liegende Söldner, der im Terrain steckt, ist peinlich. Abgesehen davon ist es aber auch unglaublich schwer, in Wänden steckende Arme zu verhindern. Dass das Spiel nicht der Bringer wird, war wohl vorauszusehen.
Ansichtssache...wenn die halb vergrabene Leiche das Resultat eines Granatwurfes ist finde ich es ein erstaunliches feature ;)

Ich war über die hohe Wertung in der Gamestar erstaunt und hoffe auf eine schöne Ablenkung bis JA3. Würde ja gerne etwas mit der Demo üben aber das Miststück stürzt ständig ab.... :(
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Beitrag von friede » 28 Mär 2008, 03:47

So, die "Nachtschicht" hat gleich ein Ende, denn vor ein paar Minuten habe ich "mein" Review zu Hired Guns ins Netz gestellt:

http://www.taktikzone.de/index.php?Game ... ent=review

Über Lob, Kritik und Feedback freue ich mich immer! ;)
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Maxman
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Beitrag von Maxman » 28 Mär 2008, 08:18

Chaindog:
Warum kriegen die Entwicker es nie hin, das Prinzip eines
alten Spieles in ein ordentliches neues Gewand zu stecken?

Bei dem "alten neuen" Die Siedler hat das doch auch ganz gut funktioniert.
War es so schwer?
Anscheinend schon! An einfachsten wäre es ja für die Entwickler nur die Grafik aufzufrischen. Das Gameplay könnte man so lassen. Ich persönlich würde gerne die Grafik von Age of Empires III sehen. Im Vergleich zu der Grafik in JA Hired Guns lässt diese ein liebevolleres Bild entstehen. Das für mich mich wohl das wichtigste in einem Spiel, Bugs hin, Bugs her! ICh es glaube es müssten sich mal ein paar Leute aus unserem Forum und die Sache selbst in die Hand nehmen. Das wäre doch ne Prima Idee: Fans bringen ihr liebtes Spiel neu auf den Markt. Also an Leute mit Programmierkenntnissen und alle mit guten Ideen vereinigt eucht :k:
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Buexe
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Beitrag von Buexe » 28 Mär 2008, 11:18

Hallo alle miteinander!

Ich bin ganz neu hier, zumindest als registriertes Mitglied. :D

Spiele Jagged Alliance schon von Anfang an. Erst JA1, dann JA2, UB, Wildfire und andere diverse Mods. Momentan spiele ich aber wieder Standard JA2 1.02.
An 1.13 habe ich mich bisher nicht rangetraut. Nur einmal kurz angespielt. Mir waren die ganzen Änderungen zu verwirrend. *lol*
Vllt ein anderes mal...

Zum eigentlichen Thema. Ich habe, wie ihr alle, lange lange auf einen vernünftigen Nachfolger von JA2 gewartet. Brigadde E5 oder wie das heisst war ja wohl ein totaler Flopp. Habe die Demo angetestet aber auch schnell wieder beiseite gelegt.
Meine Hoffnung liegt nun auf Jazz: Hired Guns, aber wenn ich mir die Screenshots und Previews so angucke, scheint das wieder nicht das gelbe vom Ei zu sein.
Ich werde es vermutlich trotzdem nochmal antesten und dann meine Meinung bilden.

Man kann es einfach nicht verstehen, wieso es nicht möglich ist, einen vernünftigen Nachfolger zu programmieren. :cry:

Wie dem auch sei, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :erdbeerteechug:

bensen23
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Beitrag von bensen23 » 28 Mär 2008, 11:56

Man muss auch immer beachten, dass es sich bei Hired Guns nicht um einen offiziellen Nachfolger handelt. Ich finde das Spiel sehr schick und die Grafik passt besser in die Jagged Alliance Welt als die Grafik des auf Silent Storm basierenden "echten"? Nachfolgers (den ich mir übrigends nicht anschaffen werde, wenn er so bleibt wie er ist).
Was ich schade finde, ist das es wie es aussieht keine offizielle deutsche Internetseite zu dem Spiel gibt und es daher sehr unwarscheinlich sein wird, dass Patches veröffentlicht werden. Ich habe es mir dennoch bestellt, weil es nicht nächster Zeit wohl keine ernsthafte Alternativen geben wird. Nach wie vor werde ich immer noch zu JA2 zurückgreifen, denn dieses Spiel ist einfach perfekt.

Was ich im Interview nicht so toll fand, war das die Modbarkeit schon von vorneherein ausgeschlossen wird. Sonst hätte man dem Spiel vielleicht ein bisschen mehr den alten Flair einhauchen können, indem man die Söldnernamen und Portraits evtl. auch die Stimmen ändert.

Naja ich werde es einfach mal spielen :)

Hastalwischda
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Beitrag von Hastalwischda » 28 Mär 2008, 23:35

Hab´s mir heute gekauft und mal ein paar Stunden reingeschnuppert.

Meine ersten Eindrücke sind:

- manchmal etwas unübersichtlich (die Bäume werden nicht wirklich ausgeblendet wenn man sie "ausblendet")
- das Handling ist etwas umständlich und wenig intuitiv (finde da z.B. das Handling von ufo aftermath "griffiger")
- Karten sind gut designed
- das Kampfsystem (Reichweite der Waffen) ist anfangs etwas ungewohnt, aber man kommt schnell rein
- alte Ja2-Tugenden sind vorhanden
- Lagerverwaltung ist vereinfacht
- das Spiel ist sehr "stumm" es gibt wenige Dialoge, man liest v.a. Texte, wenig Sprachausgabe...das kostet etwas Atmosphäre
- der Spieler wird inhaltlich wenig geführt...man weiß manchmal nicht was man jetzt warum tut und welche Alternativen man hätte
- ein/ zwei Abstürze hatte ich bislang
- Animationen und Ragdolleffekte sind gut
- die Karte kommt mir ein gutes Stück kleiner vor als in ja2

Bis jetzt hat es mir schon Spaß gemacht, mal sehen, wie es weitergeht...

Das Handling hat mich doch sehr an Shadow-Company erinnert, falls das noch jemand kennt...muss ja sagen Shadow Company aus dem Jahr 1999 hatte das für die damalige Zeit eigentlich herausragend gut umgesetzt (3-D-Söldnert-Taktikspiel mit Fahrzeugen in Echtzeit aber mit Pausetaste a`la the fall)
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Wulfy301
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Beitrag von Wulfy301 » 28 Mär 2008, 23:44

@Buexe

Ein herzliches Willkommen hier im Forum!:erdbeerteechug:

Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:

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