Seite 1 von 1

Laufverlängerung..

Verfasst: 05 Mai 2007, 02:17
von Wursthans
ich werd bekloppt, ich will mir eien laufverlängerung basteln mit meinem AE, mech 94! kleber auf rohr funktioniert, dann will ich das klebeband auch draufmachen und nichts tut sich, es will nicht in so ein feld reingehen, ich werd echt noch bekloppt!!!! hab auhc versucht erst das klebeband drauf zu machen oder erst den kleber auf das klebeband oder as weiss ich, alles, es geht nicht! das klebeband geht nicht aufs stahlrohr!!!!!!!!!! was mach ich falsch?

Verfasst: 05 Mai 2007, 08:15
von Black Eagle
Ganz ruhig, du machst einen kleinen Fehler. Du musst die Laufverlängerung erst zusammenbauen, bevor du sie drauftust. Nimm den Kleber und verbinde es zunächst mit dem Rohr. Benutze dann das Klebeband danach noch damit. Du erhältst eine Laufverlängerung, die du dann an eine Waffe packen kannst.

Verfasst: 05 Mai 2007, 11:05
von Wursthans
ahh genau das ist doch das problem! :D

ich benutze erst den kleber mit dem rohr...dann mach ich genau dasselbe mit dem klebeband auf das rohr, wo schon der kleber dran ist, aber das funktioniert nicht...!!!

wie wenn du einen schalldämpfer an einer waffe anbringen willst, an der man keinen anbringen kann! es geht einfach nicht!! :cry:

Verfasst: 05 Mai 2007, 11:15
von Hero
Vergiss die bekloppte Laufverlängerung einfach. Die bringt eh nix. (Ich nehm einfach mal an, dass du 1.13 spielst)
Es gibt soviele andere geniale Attachments, dass du dir später wünschen wirst, du hättest nie diesen komischen Stahlrohr-/Alurohrmist gemacht :D

Russischer Realismus II

Verfasst: 05 Mai 2007, 11:19
von Gorro der Grüne
Spielt der verwurstete Hans nicht WurstFehler 6?

Da gibt es zwar die Einzelteile aber weder B&F noch Laufverlängerung.

Jedenfalls solange man die Wurstgriffel von ProEdit und Jape läßt

Verfasst: 05 Mai 2007, 12:58
von Hero
Ja gut WF6 is sowieso der Alptraum schlechthin. Da konnt ich meine pyromanische Seite gar nicht ausleben ohne jedes mal mit nem Absturz zu rechnen, aber wenigstens hatten die da diesen Bolzen&Feder und Laufverlängerungs Mist nich drin...

Verfasst: 05 Mai 2007, 19:03
von Wursthans
WF5 spiel ich! gibts das da auch nicht? wenn nicht...wieso kann ich dann das stahlrohr mit kleber kombinieren?

ach ja und auf welche waffen kann ich diese collimator...coliminator...keine ahnung wie das heisst, so ein zielfernrohr oder so...anbringen? das passt ja nirgends drauf!

Verfasst: 05 Mai 2007, 19:11
von Gorro der Grüne
WF 5 hab ich keine Ahnung.

Ich nehme aber an, daß es auch nicht geht

Collidingsbums ist in WF 6 für diverse russische Schießprügel

Verfasst: 07 Mai 2007, 16:11
von -=[MAD]=-
Ah ja, im anderen Thread hast du noch von WF6 geredet. Und das Collimator-Visier gibts auch eben dort ;)

Es geht an einige russische Waffen (z.B. die AKM) und die Uzi.

gruss, -=[MAD]=-

Verfasst: 07 Mai 2007, 19:18
von Hero
Sicher, dass das Teil auch auf die Uzi passt?

Verfasst: 08 Mai 2007, 11:35
von -=[MAD]=-
Jep :o

(zumindest in v6.00)

gruss, -=[MAD]=-