Laufverlängerung..

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Wursthans
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Laufverlängerung..

Beitrag von Wursthans » 05 Mai 2007, 02:17

ich werd bekloppt, ich will mir eien laufverlängerung basteln mit meinem AE, mech 94! kleber auf rohr funktioniert, dann will ich das klebeband auch draufmachen und nichts tut sich, es will nicht in so ein feld reingehen, ich werd echt noch bekloppt!!!! hab auhc versucht erst das klebeband drauf zu machen oder erst den kleber auf das klebeband oder as weiss ich, alles, es geht nicht! das klebeband geht nicht aufs stahlrohr!!!!!!!!!! was mach ich falsch?

Black Eagle
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Beitrag von Black Eagle » 05 Mai 2007, 08:15

Ganz ruhig, du machst einen kleinen Fehler. Du musst die Laufverlängerung erst zusammenbauen, bevor du sie drauftust. Nimm den Kleber und verbinde es zunächst mit dem Rohr. Benutze dann das Klebeband danach noch damit. Du erhältst eine Laufverlängerung, die du dann an eine Waffe packen kannst.
Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben.

Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden. (Aus: "Die Physiker" von Dürrenmatt)

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Beitrag von Wursthans » 05 Mai 2007, 11:05

ahh genau das ist doch das problem! :D

ich benutze erst den kleber mit dem rohr...dann mach ich genau dasselbe mit dem klebeband auf das rohr, wo schon der kleber dran ist, aber das funktioniert nicht...!!!

wie wenn du einen schalldämpfer an einer waffe anbringen willst, an der man keinen anbringen kann! es geht einfach nicht!! :cry:

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Beitrag von Hero » 05 Mai 2007, 11:15

Vergiss die bekloppte Laufverlängerung einfach. Die bringt eh nix. (Ich nehm einfach mal an, dass du 1.13 spielst)
Es gibt soviele andere geniale Attachments, dass du dir später wünschen wirst, du hättest nie diesen komischen Stahlrohr-/Alurohrmist gemacht :D

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Russischer Realismus II

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Mai 2007, 11:19

Spielt der verwurstete Hans nicht WurstFehler 6?

Da gibt es zwar die Einzelteile aber weder B&F noch Laufverlängerung.

Jedenfalls solange man die Wurstgriffel von ProEdit und Jape läßt
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Beitrag von Hero » 05 Mai 2007, 12:58

Ja gut WF6 is sowieso der Alptraum schlechthin. Da konnt ich meine pyromanische Seite gar nicht ausleben ohne jedes mal mit nem Absturz zu rechnen, aber wenigstens hatten die da diesen Bolzen&Feder und Laufverlängerungs Mist nich drin...

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Beitrag von Wursthans » 05 Mai 2007, 19:03

WF5 spiel ich! gibts das da auch nicht? wenn nicht...wieso kann ich dann das stahlrohr mit kleber kombinieren?

ach ja und auf welche waffen kann ich diese collimator...coliminator...keine ahnung wie das heisst, so ein zielfernrohr oder so...anbringen? das passt ja nirgends drauf!

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Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Mai 2007, 19:11

WF 5 hab ich keine Ahnung.

Ich nehme aber an, daß es auch nicht geht

Collidingsbums ist in WF 6 für diverse russische Schießprügel
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Beitrag von -=[MAD]=- » 07 Mai 2007, 16:11

Ah ja, im anderen Thread hast du noch von WF6 geredet. Und das Collimator-Visier gibts auch eben dort ;)

Es geht an einige russische Waffen (z.B. die AKM) und die Uzi.

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Hero » 07 Mai 2007, 19:18

Sicher, dass das Teil auch auf die Uzi passt?

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Beitrag von -=[MAD]=- » 08 Mai 2007, 11:35

Jep :o

(zumindest in v6.00)

gruss, -=[MAD]=-
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