Laufverlängerung..
Moderator: Flashy
Laufverlängerung..
ich werd bekloppt, ich will mir eien laufverlängerung basteln mit meinem AE, mech 94! kleber auf rohr funktioniert, dann will ich das klebeband auch draufmachen und nichts tut sich, es will nicht in so ein feld reingehen, ich werd echt noch bekloppt!!!! hab auhc versucht erst das klebeband drauf zu machen oder erst den kleber auf das klebeband oder as weiss ich, alles, es geht nicht! das klebeband geht nicht aufs stahlrohr!!!!!!!!!! was mach ich falsch?
-
- Milizenausbilder
- Beiträge: 84
- Registriert: 29 Mär 2005, 18:16
Ganz ruhig, du machst einen kleinen Fehler. Du musst die Laufverlängerung erst zusammenbauen, bevor du sie drauftust. Nimm den Kleber und verbinde es zunächst mit dem Rohr. Benutze dann das Klebeband danach noch damit. Du erhältst eine Laufverlängerung, die du dann an eine Waffe packen kannst.
Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben.
Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden. (Aus: "Die Physiker" von Dürrenmatt)
Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden. (Aus: "Die Physiker" von Dürrenmatt)
ahh genau das ist doch das problem!
ich benutze erst den kleber mit dem rohr...dann mach ich genau dasselbe mit dem klebeband auf das rohr, wo schon der kleber dran ist, aber das funktioniert nicht...!!!
wie wenn du einen schalldämpfer an einer waffe anbringen willst, an der man keinen anbringen kann! es geht einfach nicht!!
ich benutze erst den kleber mit dem rohr...dann mach ich genau dasselbe mit dem klebeband auf das rohr, wo schon der kleber dran ist, aber das funktioniert nicht...!!!
wie wenn du einen schalldämpfer an einer waffe anbringen willst, an der man keinen anbringen kann! es geht einfach nicht!!
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6608
- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
- Wohnort: Erlangen
Russischer Realismus II
Spielt der verwurstete Hans nicht WurstFehler 6?
Da gibt es zwar die Einzelteile aber weder B&F noch Laufverlängerung.
Jedenfalls solange man die Wurstgriffel von ProEdit und Jape läßt
Da gibt es zwar die Einzelteile aber weder B&F noch Laufverlängerung.
Jedenfalls solange man die Wurstgriffel von ProEdit und Jape läßt
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6608
- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
- Wohnort: Erlangen
Ah ja, im anderen Thread hast du noch von WF6 geredet. Und das Collimator-Visier gibts auch eben dort
Es geht an einige russische Waffen (z.B. die AKM) und die Uzi.
gruss, -=[MAD]=-
Es geht an einige russische Waffen (z.B. die AKM) und die Uzi.
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Jep
(zumindest in v6.00)
gruss, -=[MAD]=-
(zumindest in v6.00)
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/