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				JA2WF - Tony - Krott
				Verfasst: 04 Mai 2007, 23:17
				von Wursthans
				hidiho,
ich hab 2 kleine fragen zu wildfire.
1. ich hab einen söldner bei tony abgestellt und jeden tag reingeguckt...trotzdem ist er irgendwann abgehauen und ich hab ihn seitdem nichtmehr antreffen könnn, ist sicher schon eine ganze woche vergangen! kommt er nochmal irgendwann wieder? habe schon 10 tage vorgespult und nachgeschaut, da war er dann auch nochnicht wieder da!
2. ich habe eben alma h13 eingenommen, wo ich entweder mit krott sprechen muss um ein raketengewehr zu bekommen, oder eins in einem der schränke finde. jedoch gibt es in diesem sektor keinen krott, und in den waffenschränken, die auch gesprengt werden wenn man auf den knopf drückt finde ich nur ein neues scharfschützengewehr und eine MG! wo ist krott und wie komm ich an ein raketengewehr?
danke schonmal  
 
 
mfg
hans
 
			
					
				
				Verfasst: 04 Mai 2007, 23:24
				von Nitrat
				1. Kann sein das der nochmal wiederkommt, glaube die haben 14 routine reingebaut.
2. wegen Krott kann ich nicht sicher sagen. 
Eine platzierte Waffe jedoch hat eine warscheinlichkeits 
routine die beim eintreten des sektors bestimmt wird. 
Wobei bei dem Raketengewehr, sofern nicht gesprengt wurde, 
müsste die immer in dem schrank/kiste sein, die schwer zu öffnen ist.
Kann mich aber bei WF nicht mehr so daran erinnern, 
da ich es nach dem Betatest nicht mehr ausgiebig befasst habe.
HwigFvW 

MFG.....
 
			
					
				
				Verfasst: 04 Mai 2007, 23:27
				von Wursthans
				in einem schrank/ einer kiste gibt es definitiv kein raketengewehr, nur das gewehr...v94 oder so!
			 
			
					
				
				Verfasst: 04 Mai 2007, 23:30
				von Nitrat
				Ja dann nimm das, das Raketengewehr ist eh schrott wie Krott 
 
MFG....
 
			
					
				Russischer Realismus
				Verfasst: 04 Mai 2007, 23:31
				von Gorro der Grüne
				Kein Raketengewehr
Kein Krott
			 
			
					
				
				Verfasst: 04 Mai 2007, 23:33
				von Wursthans
				ich wollts ja nur mal testen! 
 
das v94 is fürn arsch, zwar übelster schaden, aber 11 AP!!! kann man was dagegen machen damit das gerät auch einen nutzen hat?  

 
			
					
				
				Verfasst: 04 Mai 2007, 23:37
				von Nitrat
				Scharfschützen einstellen oder hochzüchten 
 
11 AP ist fürn SSG ok, ein schuss muss treffen und tödlich sein.
MFG....
 
			
					
				
				Verfasst: 04 Mai 2007, 23:42
				von Wursthans
				bei mir sind alle scharfschützen die kämpfen! 
 
raven trf auf 99, scope auf 100 und conrad jetzt auf 95....dimitri läuft nur mit um klamotten zu schleppen und der AE zum klamotten schleppen und dinge öffnen oder bomben zu legen, extra dazu ausgebildet, schiessen kann der nicht!  

 
			
					
				
				Verfasst: 07 Mai 2007, 16:03
				von -=[MAD]=-
				Wursthans hat geschrieben:1. ich hab einen söldner bei tony abgestellt und jeden tag reingeguckt...trotzdem ist er irgendwann abgehauen und ich hab ihn seitdem nichtmehr antreffen könnn, ist sicher schon eine ganze woche vergangen! kommt er nochmal irgendwann wieder? habe schon 10 tage vorgespult und nachgeschaut, da war er dann auch nochnicht wieder da!
Hiho, hast du auch einen anderen Sektor zwischendurch geladen?
Nitrat hat geschrieben:11 AP ist fürn SSG ok, ein schuss muss treffen und tödlich sein.
Hmm, leider nicht, wenns für 5 oder 6 AP schon gute Sturmgewehre gibt. Außerdem sind die SSG-Treffer in WF keineswegs tödlich 
 
gruss, -=[MAD]=-
 
			
					
				
				Verfasst: 08 Mai 2007, 16:02
				von taxacaria
				Gorro der Grüne hat geschrieben:Kein Raketengewehr
Kein Krott
Wurde Walter nicht auch mit irgendeinem Patch wegrationalisiert?
Statt Raketengewehr und Autoraketengewehr gibt's ja die Arztkoffer.
Die kann man den Gegnern auf die Hühneraugen fallen lassen, und die Gegner anschliessend mit Knicklichtern totwerfen.
 
			
					
				
				Verfasst: 05 Jun 2007, 22:00
				von Tessa Avanti
				ROFL!
Taxa, das hat mich mal wieder so richtig zum Lachen gebracht *Lachtränen aus den Augen wisch*