Problem: Skyrider hängt!
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Problem: Skyrider hängt!
Hi Leute!
Zur Zeit spiele ich JA2 zum... vielleicht 10. mal durch, und bin gerade über einen echt nervigen Bug gestolpert. Ich hab Skyrider mal wieder warten lassen (damit er auf eigene Kosten zurück nach Drassen fliegt *hehe*) und jetzt hängt er nordwestlich von Balime in einem Quadranten fest und bewegt sich nicht von der Stelle. Auch nicht bei Neustart des Programms/PCs und Savegames, die ich laden könnte ohne das halbe Spiel zu verlieren hab ich auch im Moment keine.
Kennt ihr das Problem? Könnt ihr mir helfen?
Zur Zeit spiele ich JA2 zum... vielleicht 10. mal durch, und bin gerade über einen echt nervigen Bug gestolpert. Ich hab Skyrider mal wieder warten lassen (damit er auf eigene Kosten zurück nach Drassen fliegt *hehe*) und jetzt hängt er nordwestlich von Balime in einem Quadranten fest und bewegt sich nicht von der Stelle. Auch nicht bei Neustart des Programms/PCs und Savegames, die ich laden könnte ohne das halbe Spiel zu verlieren hab ich auch im Moment keine.
Kennt ihr das Problem? Könnt ihr mir helfen?
-
- Elite-Söldner
-
- Verirrter Tourist
Das Einzige, was mir spontan einfällt, wäre: Ersetze die *.slf Dateien mit denen von der CD.
Falls das nichts hilft: Mach eine Sicherung der Spielstände und installier JA 2 neu.
Alternativ kannst Du's mit einem Update auf Version 1.02 veruschen - nimm diesen Link: http://khelle.de/infusions/pro_download ... hp?catid=7
Ganz oben findest den inoffiziellen Patch "1.03".
Gruß Sili
~IDITH
Wo bleiben meine Manieren
HWiwgFaPW

Falls das nichts hilft: Mach eine Sicherung der Spielstände und installier JA 2 neu.
Alternativ kannst Du's mit einem Update auf Version 1.02 veruschen - nimm diesen Link: http://khelle.de/infusions/pro_download ... hp?catid=7
Ganz oben findest den inoffiziellen Patch "1.03".
Gruß Sili
~IDITH
Wo bleiben meine Manieren

HWiwgFaPW

'tschuldigung, Vodka?
-
- Verirrter Tourist
Danke! Den Patch habe ich schon installiert, jetzt habe ich die *.slf's auch ausgetauscht, schaumermal...
nope, das hat auch nicht geholfen!
Danke auch für das warme Willkommen!
Die Neuinstallation probiere ich später aus, wenn nichts hilft.
Ich dachte ja es gäbe einen Editor, mit dem man die NSC-Positionen in Savegames editieren kann!
nope, das hat auch nicht geholfen!
Danke auch für das warme Willkommen!
Die Neuinstallation probiere ich später aus, wenn nichts hilft.
Ich dachte ja es gäbe einen Editor, mit dem man die NSC-Positionen in Savegames editieren kann!
-
- Verirrter Tourist
Hier ist das Savegame. Neuinstallation hat auch nicht geholfen.
- Dateianhänge
-
Spielstand03.zip
- (286.01 KiB) 548-mal heruntergeladen
Bei mir funzts wieder. Probier mal aus.
- Dateianhänge
-
QuickSave.zip
- (284.64 KiB) 547-mal heruntergeladen
-
- Kanonenfutter
-