1. Wie groß sind euere Trupps in der Regel? Mein Angriffstrupp besteht aus 2 Söldnern. Das wird dann problematisch wenn es riesige Rothemdenaufläufe gibt, da bringt auch in Deckung gehen nichts ... hab mir zwar überlegt die Truppe zu vergrößern, allerdings habe ich schon immer mit 2er, höchstens 3er Trupps gespielt, ist jetzt allerdings das erste mal das ich auf Veteran spiele. Also wäre ein größerer Angriffstrupp theoretisch vonnöten, allerdings habe ich schon immer gedacht, große Trupps wären schwer zu koordinieren ... liege ich da falsch?
2. Gibt es bestimmte Sektoren in denen Hamous auftaucht, oder kann man ihn auf jeder Straße antreffen?
3. Wenn es die Meldung gab, das eine Mine auf Sparflamme läuft, kann man davon ausgehen das sie bald gar nichts mehr abwirft?
4. Hat es irgendwelche Auswirkungen auf das Kampfverhalten bzw. die Moral von Söldnern, die Söldner in der Truppe haben, die sie nicht mögen bzw. mögen?
5. Mir ist aufgefallen das alle Afroamerikanischen Söldner außer Len ein Problem mit Bubba haben. Äußert Bubba manchmal das ein oder andere rechtsradikale? Hab ihn noch nie angeheuert, hab ihn nur in der Demo in der Truppe gehabt, und da ist mir nichts aufgefallen.
6. Funktioniert das Weisheit boosten per Bombenentschärfen wirklich?
7. Inwiefern unterscheidet sich HS von PB Munition? Hab noch nie HS benutzt, außer in UB, und da macht sie von mal zu mal entweder außergewöhnlich kleinen oder außergewöhnlich großen Schaden ...
8. Was genau ist die Funktion von Gordon im Keller von Tixa? Sollte er nicht eigentlich nur im SciFi Modus auftauchen, oder ist das ein Bug?
9.

Shadow ohne Tarnung? Ist mir neu ...
Das wars fürs erste, hoffe auf Antwort ...
Edit: Ahh, Frage 5 hat sich gerade geklärt ... in Bubbas Beschreibung steht ja er wurde aus dem Staatsgefängniss von Alabama wegen Brutalität gegenüber Insassen gefeuert ... trotzdem würde ich gerne wissen ob er in irgendwelchen Situationen irgendwelche rassistischen Äußerungen von sich gibt, obwohl ich nicht davon ausgehe das ihn irgendjemand in der Truppe hat ...