ja2 1.13.606 ger macht probleme
Moderator: Flashy
ja2 1.13.606 ger macht probleme
hi!
Ich spiele grade die 1.13.606 Version. Nachdem ich mit meinem bse-söldner in san mona den ringkampf gewonnen habe, bekam ich erstens mein geld nicht zurück, ich konnte zweitens nicht zu herrn klaus und drittens - das schlimmste - mein bse-söldner spinnt die ganze zeit. wenn ich ihm einen befehl zum gehen gebe geht er ein stück und bleibt dann einfach stehen. oft verändert er auch einfach die haltung.
außerdem ist mir in estoni was witziges passiert: alle söldner konnten auf einmal nur noch rückwärts gehen!
hab schon probiert eine neue version runterzuladen (656 und 650). beim austausch der exe kam beim spielstart immer nur ein runtime error!
kann mir jemand helfen?
danke schon mal im voraus
Ich spiele grade die 1.13.606 Version. Nachdem ich mit meinem bse-söldner in san mona den ringkampf gewonnen habe, bekam ich erstens mein geld nicht zurück, ich konnte zweitens nicht zu herrn klaus und drittens - das schlimmste - mein bse-söldner spinnt die ganze zeit. wenn ich ihm einen befehl zum gehen gebe geht er ein stück und bleibt dann einfach stehen. oft verändert er auch einfach die haltung.
außerdem ist mir in estoni was witziges passiert: alle söldner konnten auf einmal nur noch rückwärts gehen!
hab schon probiert eine neue version runterzuladen (656 und 650). beim austausch der exe kam beim spielstart immer nur ein runtime error!
kann mir jemand helfen?
danke schon mal im voraus
Durchsuch diesen hier. Dort musst Du natürlich etwas suchen.
Du brauchst immer die XML-Files und die deutsche EXE, ansonsten..RUNtime Error.
Dafür brauchtest Du nicht extra einen Extra-Thread zu eröffnen, musst halt den anderen nur durchforsten, um fündig zu werden. Achte auf die Antworten von Lokadamus...
Du brauchst immer die XML-Files und die deutsche EXE, ansonsten..RUNtime Error.
Dafür brauchtest Du nicht extra einen Extra-Thread zu eröffnen, musst halt den anderen nur durchforsten, um fündig zu werden. Achte auf die Antworten von Lokadamus...

Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gebe ihn gar nicht......
HIER XML-Files
Dazu die deutsche 665.exe und es sollte funzen...
Immer die Datei mit dem aktuellsten Datum nehmen.
Dazu die deutsche 665.exe und es sollte funzen...

Immer die Datei mit dem aktuellsten Datum nehmen.
Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gebe ihn gar nicht......
Also erstmal HWigFdW & :keks:e für dich. Hat The Brain nämlich vergessenandi5802 hat geschrieben:Ich spiele grade die 1.13.606 Version. Nachdem ich mit meinem bse-söldner in san mona den ringkampf gewonnen habe, bekam ich erstens mein geld nicht zurück, ich konnte zweitens nicht zu herrn klaus und drittens - das schlimmste - mein bse-söldner spinnt die ganze zeit. wenn ich ihm einen befehl zum gehen gebe geht er ein stück und bleibt dann einfach stehen. oft verändert er auch einfach die haltung.

Mit dem Ringkampf hat Ja2 generell Probleme, deine müssen also nicht unbedingt v1.13-technisch sein. In Wildfire 6.0 hab ich beim zweiten Ringkampf genau die gleichen Probleme wie du.
In Estoni liefen alle deine Söldner rückwärts, weil die ALT-Taste irgendwie aktiviert war. Kannd du mit Drücken wieder rückgängig machen

Und dein AE scheint vergesslich zu sein (ka jetzt ob das überhaupt geht)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
oh danke, sehr aufschlussreich, vor allem das mit der alt-taste!
ein ae kann vergesslich sein, soweit ich weiß. das lustige ist nur, das mein ae nix sagt wenn er stehn bleibt. außerdem war das vor dem ringkampf nicht.
zeitweise is es sogar so, dass sich mein ae gar net bewegen kann, da zuckt er nur mal kurz und will zum gehen ansetzen, bleibt dann aber stehen.
naja... egal... ich probier jetzt mal die neuen xml-files aus!
vielen, vielen dank!
ein ae kann vergesslich sein, soweit ich weiß. das lustige ist nur, das mein ae nix sagt wenn er stehn bleibt. außerdem war das vor dem ringkampf nicht.
zeitweise is es sogar so, dass sich mein ae gar net bewegen kann, da zuckt er nur mal kurz und will zum gehen ansetzen, bleibt dann aber stehen.
naja... egal... ich probier jetzt mal die neuen xml-files aus!
vielen, vielen dank!
-
- Elite-Söldner