Dauer des Boostens
Moderator: Flashy
Dauer des Boostens
Ich habe ein paar Krücken im Team: Dimitri ist eher ne Flachpfeife, Shank und Dynamo sind ja nun Wertemäßig auch nicht der Hammer. Würde die gerne etwas boosten, Beweglichkeit, Treffsicherheit. Jetzt die Frage: Wie lange dauert das Beweglichkeitboosten, oder auch das Kraftboosten beim Kühekloppen? Ich habe eigentlich wenig Lust, eine halbe Stunde vor dem PC zu hocken und auf eine Kuh einzukloppen, eine Mine aus- und wieder einzubuddeln oder 30 Minuten lang vor einem Gegner hin- und herzuschleichen.
Hmm, Dimitri müsste eigentlich mit der Zeit von allein passabel werden, wenn du ihn von Anfang an im A-Team behälst.
Shank und Dynamo sind nicht fürs A-Team geeignet, Dynamo ist eher der Reperaturfuzzi und Shank ein Packesel.
Und Kühe kloppen ist ja mal höchst verwerflich
gruss, -=[MAD]=-
Shank und Dynamo sind nicht fürs A-Team geeignet, Dynamo ist eher der Reperaturfuzzi und Shank ein Packesel.
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Mad erzählt murks
Der Reperaturtrupp wird teilweise immer mal auf Lehrer/Rekrut gesetzt.
Wenn einer aus dem A-Team erschossen oder schwer verwundet wird wird nachgerückt bzw ausgetauscht.
Medkoffer und Krankenhaus sind unehrenhaft
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und Wo ist der Widerspruch?
kann ihn nicht finden, soll ja nicht heißen dass er auch nicht da ist
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Ihr geht nicht wirklich Kühe verdreschen, oder?
Shank mit 100kg voll-laden und 2-3 Sektoren weit auf eine Reise schicken. Reise sofort wieder abbrechen, wiederhole. Der nächste Sektor der Route muss ein Wildnissektor sein. Möglichst noch 5 weitere überladene Leute mit der Party auf die Reise schicken, dann trainieren die auch gleich.
Shank mit 100kg voll-laden und 2-3 Sektoren weit auf eine Reise schicken. Reise sofort wieder abbrechen, wiederhole. Der nächste Sektor der Route muss ein Wildnissektor sein. Möglichst noch 5 weitere überladene Leute mit der Party auf die Reise schicken, dann trainieren die auch gleich.
Cya: The Spectre
dass ist ja noch krimineller als Kühe prügeln - übelstes Bugusing.
Achso: Ich gehe eigentlich nie Kühe verdreschen, höchstens wenn sie so einladend rumstehen, wenn ich gerade zufällig bei den Hillbillies bin.
Achso: Ich gehe eigentlich nie Kühe verdreschen, höchstens wenn sie so einladend rumstehen, wenn ich gerade zufällig bei den Hillbillies bin.
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Tixa ist am besten dafür geeignet, auf den westlichsten Küstensektor klicken und abbrechenSpectre hat geschrieben:Ihr geht nicht wirklich Kühe verdreschen, oder?
Shank mit 100kg voll-laden und 2-3 Sektoren weit auf eine Reise schicken. Reise sofort wieder abbrechen, wiederhole. Der nächste Sektor der Route muss ein Wildnissektor sein. Möglichst noch 5 weitere überladene Leute mit der Party auf die Reise schicken, dann trainieren die auch gleich.
@Gorro
ja stimmt, nach extremstem Training sind Shank und Dynamo, wie jeder anderer RPC und MERC (!) auch, auch für das A-Team zu gebrauchen.
Im Nachlesen seh ich, dass ich das doch nicht geschrieben hatte. Also Einschränkung diesbzgl
Aber egal, in den vorgesehen Positionen machen sich die Beiden ganz gut und nicht jeder verbringt 100te und mehr Spieltage an einem Stück (Spiel) in Arulco
@Rest
ihr Freaks, ihr sollt das Land befreien!
Bei mir muss immer der letzte Gegner und die erreichbaren zwischendrin dran glauben, normalerweise rennen dann auch gleich Ira (weil sie die schwerste Rüstung tragen muss und daher Kraft braucht) und MAD dahin, um Kraft zu boosten
gruss, -=[MAD]=-
ja stimmt, nach extremstem Training sind Shank und Dynamo, wie jeder anderer RPC und MERC (!) auch, auch für das A-Team zu gebrauchen.
Im Nachlesen seh ich, dass ich das doch nicht geschrieben hatte. Also Einschränkung diesbzgl
Aber egal, in den vorgesehen Positionen machen sich die Beiden ganz gut und nicht jeder verbringt 100te und mehr Spieltage an einem Stück (Spiel) in Arulco
@Rest
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Bei mir muss immer der letzte Gegner und die erreichbaren zwischendrin dran glauben, normalerweise rennen dann auch gleich Ira (weil sie die schwerste Rüstung tragen muss und daher Kraft braucht) und MAD dahin, um Kraft zu boosten
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*applaus*
Da hat sie Rechte die Robbe Nr. 34rob34 hat geschrieben:@Mad: Das Land befreien? Seit wann muss man in einer WiSim ein Land befreien?
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Was rennste auch mit sonnem Vollidioten team rum?
Mein Tip:
Heuer dir entweder Razor, Haywire, Fidel, Numb und Steroid
oder
Grizzly, Bull, Ice, Blood und Magic an.
Ich renn mit den Krampen die man fast geschenkt kriegt überhaupt nicht rum. Wozu auch? Weder haben sie gute Statistiken, noch Unterhaltungswert.
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Kühekloppen ist genial für Kraftboosten! Vorallem weil die Mistviecher respawnen. Einfach aus dem Sektor raus und wieder zurück, dann kann man wieder neue vermöbeln. Dann kann man (anfängliche) Flaschen wie Shank sogar auf 100 Kraft bringen, wenn man genug Langeweile hat.Ligotti hat geschrieben:Kraftboosten beim Kühekloppen?
Das musst du dann halt in Kauf nehmen...Ligotti hat geschrieben:Ich habe eigentlich wenig Lust, eine halbe Stunde vor dem PC zu hocken und auf eine Kuh einzukloppen, eine Mine aus- und wieder einzubuddeln oder 30 Minuten lang vor einem Gegner hin- und herzuschleichen.
Oder du lädst dir "proedit" runter und spielst da ein bisschen dran rum... (Bei Shank gibt's da viel Potenzial nach oben, ohne dass er zum Übersöldner wird) Das ist zwar noch mehr cheaten als Boosten, aber immerhin hast du bei einem NEUEN (!!!) Spielstand nicht mehr solche Flachzangen...
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Dr. Pearse das geht auch richtigHawk Eye hat geschrieben:aber immerhin hast du bei einem NEUEN (!!!) Spielstand nicht mehr solche Flachzangen...
ProEdit erfordert keinen neuen Soielstand sondern ein neues Spiel.
Das vermurksen von RPC/NPCs ist indem mase schändlich. Kleine Änderungen oder Komplettumbau eines Söldnerslots sind persönliche Minimods.
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Welche Version?Hawk Eye hat geschrieben:Kühekloppen ist genial für Kraftboosten! Vorallem weil die Mistviecher respawnen. Einfach aus dem Sektor raus und wieder zurück, dann kann man wieder neue vermöbeln. Dann kann man (anfängliche) Flaschen wie Shank sogar auf 100 Kraft bringen, wenn man genug Langeweile hat.
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Inho immer bei 1.02 aber nur wenn Du nicht alle umbringst.Hawk Eye hat geschrieben:@ Lonewulf: Das war bei meiner 1.02 so. Bin mir aber nicht sicher, kann auch beim Mac Mod oder Biohazard gewesen sein.
Die respawnende Menge wird irgendwann kleiner.
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Wieso denn in die Mine legen? Rein ins Inventar damit!
Und wenns nicht mehr ins Inventar von allen 18 passt, musst du dich wohl davon verabschieden
gruss, -=[MAD]=-
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Man kann doch durch einen kleinen Bug beliebig viel Geld in ein Inventarplatz legen, odr funktioniert das nur bei mir?
(20000$ auf großen Slot legen, die 20000 in einen kleinen Slot tun, weitere 20000 Dollar mit den 20000$ im kleinen Slot zusammenfügen, schon hat man 30000 auf der Hand, die dann wiederum auf einen Beliebigen Slot abgelegt werden können)
(20000$ auf großen Slot legen, die 20000 in einen kleinen Slot tun, weitere 20000 Dollar mit den 20000$ im kleinen Slot zusammenfügen, schon hat man 30000 auf der Hand, die dann wiederum auf einen Beliebigen Slot abgelegt werden können)
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