JA2 problem söldner --> squads

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

fatty
Milizenausbilder
Beiträge: 107
Registriert: 26 Aug 2003, 01:09

Beitrag von fatty » 10 Nov 2006, 18:42

Generell:

C = Hoche
S = Stehen
R = Rennen
P = Kriechen
PGUP/Bild Aufw. = Hoch
PGDN/Bild Abw. = Runter

Geht auf jeden Fall schneller als mit Maus und Interface-Butons.

Sonstige Tipps:

Guck das du mit den Unterbechungen klarkommst und sie zu deinem Vorteil nutzen kannst (du musst einfach erahnen wie du eine bekommst, im Falle das du in einen Gegner läufst, oder halt wie du welche umgehst, die der Gegner bekommt). Unterbechungen sind in Gebäuden und in verwinkelten Gassen der Schlüssel zum Erfolg (weil du den Gegnern im Break auf den Sack geben kannst und in dr darauf folgenden Runde).

Generell wichtig: Die richtige Waffe für die richtige Situation (gilt jetzt vor allem bei V1.13). Wesentlich wichtiger als der Schaden, die Reichweite (bei beiden ist bei 30+ eigentlich alles im Lot) sind die APs, die du brauchst, um einen Schuss abzugeben. Im Originalspiel sind Scharfschützengewehre sinnlos, weil sie zu viele APs verbrauchen und ein Sturmgewehr mit großer Reichweite und Zielfernrohr genau so gut als Sniperwaffe zu missbrauchen ist.

Maschinenpistolen (leicht & schwer) sind immer gut, wenn du nicht über größere Entfernungen kämpfen musst. Gewöhn dir, wenn du die Grundtaktiken draufhast an, deine Söldner nochmal in Teams aufzuteilen. Z.B. ein Söldner mit schwerem Gerät (Sturmgewehr/MG und LAW/M79 etc...) und ein Söldner, der mit einem SMG oder leichtem Sturmgewehr alles niedermäht, was in nächster Umgebung aus den Ecken gesprungen kommt.

So rock ich zumindest gerade durch Arulco. Und ich spiele 1.13 auf Alter Hase. Mi nur einer .ini-Änderung: Maximale Nummer der IMPs: 1 ^^

So muss das sein :)
[FONT=Verdana](14:08:01) (wisches) geht lar?
(14:08:03) (wisches) klr?
(14:08:08) (wisches) kla?
(14:08:15) (wisches) klr?
(14:08:25) (wisches) ach, fuck![/FONT]

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 10 Nov 2006, 20:24

fatty hat geschrieben:Gewöhn dir, wenn du die Grundtaktiken draufhast an, deine Söldner nochmal in Teams aufzuteilen. Z.B. ein Söldner mit schwerem Gerät (Sturmgewehr/MG und LAW/M79 etc...) und ein Söldner, der mit einem SMG oder leichtem Sturmgewehr alles niedermäht, was in nächster Umgebung aus den Ecken gesprungen kommt.
Ist aber alles Geschmackssache. Viele hier spielen zwar mit Zweierteams, aber im Häuserkampf bevorzuge ich eher Viererteams:
- einer macht auf
- zwei vergrößern den Blickwinkel durch die Tür/werfen Granaten rein
- einer sichert nach hinten ab

Auf offenem Feld ist das sowieso eher situationsgebunden:
Anfangs ist man in einer großen Gruppe sicherer, ab Mitte des Spiels besteht die Gefahr vor allem durch schwere Waffen, so dass man sich verteilen muss.

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 10 Nov 2006, 20:31

alles Quatsch. Man nimmt sich 6 Söldner, klatscht sie auf einen haufen, und lässt sie in richtung Gegner marschieren :D
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Beitrag von rob34 » 10 Nov 2006, 20:57

Zu sehr sollte man seine Söldner nicht spezialisieren, sonst kommt man plötzlich in die verlegenheit nur mit einer MP bewaffnet von auf Dächern liegenden Scharfschützen angegriffen zu werden. Jeder Söldner mit einer speziellen Waffe (Mp oder Fa-Mas für Häuserkampf, Mörser, Wurfmesser) sollte noch eine möglichst universelle Standart-Zweitwaffe haben. Rauch und Vakuumgranaten sollten auch großzügig verteilt werden. Lieber zuviel mitschleppen als im richtigen Moment nicht das richtige zur Hand zu haben.

Zu Beginn des Spiels sind solche Ausrüstungsfragen aber eher egal, man nimmt halt, was man hat und der beste bekommt das beste.
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

fatty
Milizenausbilder
Beiträge: 107
Registriert: 26 Aug 2003, 01:09

Beitrag von fatty » 10 Nov 2006, 22:00

Lonewulf hat geschrieben:Ist aber alles Geschmackssache. Viele hier spielen zwar mit Zweierteams, aber im Häuserkampf bevorzuge ich eher Viererteams:
- einer macht auf
- zwei vergrößern den Blickwinkel durch die Tür/werfen Granaten rein
- einer sichert nach hinten ab

Auf offenem Feld ist das sowieso eher situationsgebunden:
Anfangs ist man in einer großen Gruppe sicherer, ab Mitte des Spiels besteht die Gefahr vor allem durch schwere Waffen, so dass man sich verteilen muss.
das nenn ich die rainbow six nummer ^^

Jo, letztendlich muss man halt selbst wissen wie man's macht. Es gibt für jede Situation sehr viele Möglichkeiten wie man vorgeht.

Dennoch: Mach sie platt, Sohn. :D
[FONT=Verdana](14:08:01) (wisches) geht lar?
(14:08:03) (wisches) klr?
(14:08:08) (wisches) kla?
(14:08:15) (wisches) klr?
(14:08:25) (wisches) ach, fuck![/FONT]

P1ntkonan
Milizenausbilder
Beiträge: 104
Registriert: 07 Jul 2004, 19:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von P1ntkonan » 11 Nov 2006, 10:49

mittlerweile komme ich ganz gut klar was kämpfe angeht. die taktik hinter der hausecke irgendwo hinschiessen und dann auf den interrupt warten is zwar lame aber sie funzt ^^

neue frage: mein char hat 22/74 hp, gibt es da ne möglichkeit das der sich schnell erholt und wieder volle hp bekommt? oder muss ich mich ausruhen ( patient? ) bis der wieder heile is. an die falloutler unter euch: gibts sowas wie ein stimpak ?


mfg pint
Ich bin so kool - geh ich raus gefriert die Sonne

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 11 Nov 2006, 10:53

Glaubst du nicht an den heiligen St. Quicksavius? :eek:
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 11 Nov 2006, 11:04

St. Q. ist genauso verwerflich wie Osama bin Laden
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Beitrag von rob34 » 11 Nov 2006, 17:11

Auf St. Quicksavius' Hilfe sollte man nur in Notfällen vertrauen. Weißt du schon, wie man einen Arztkoffer (Arzt/Patient) benutzt? :D Ansonsten gibts Regenerationsbooster, die sind aber rel. selten.
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 11 Nov 2006, 19:51

P1ntkonan hat geschrieben:mittlerweile komme ich ganz gut klar was kämpfe angeht. die taktik hinter der hausecke irgendwo hinschiessen und dann auf den interrupt warten is zwar lame aber sie funzt ^^
soll auch nur für den anfang sein, wenn dus einmal durch hast, empfehle ich auf schwer und zusätzliche waffen und du veruchst es auf deine art ;)
die taktik mit der ecke ist wirkich nur für die ersten durchgänge geeignet
P1ntkonan hat geschrieben: neue frage: mein char hat 22/74 hp, gibt es da ne möglichkeit das der sich schnell erholt und wieder volle hp bekommt? oder muss ich mich ausruhen ( patient? ) bis der wieder heile is. an die falloutler unter euch: gibts sowas wie ein stimpak ?
es gibt regenerationsbooster, die gibts aber am anfang recht selten, ansonsten nur verarzten und dann auf dem kartenbildschirm einen doktor einteilen
.

fatty
Milizenausbilder
Beiträge: 107
Registriert: 26 Aug 2003, 01:09

Beitrag von fatty » 12 Nov 2006, 02:23

Das geht so:

01. Geh in die Kartenansicht
02. Wähle einen Söldner aus, der einen Arztkoffer im Inventar hat (geht nicht mit Erste-Hilfe-Kästchen)
03. Stelle als Auftrag "Doktor" ein
04. Stelle beim Söldner, der med. Hilfe braucht den Auftrag "Patient" ein.

Ansonsten kannst du ach abwarten und Tee trinken, bis der Söldner sich selbst regeneriert. Das dauert aber viel länger. Regenertionsbooster sind die schnellste Möglichkeiten, aber schwer zu bekommen....
[FONT=Verdana](14:08:01) (wisches) geht lar?
(14:08:03) (wisches) klr?
(14:08:08) (wisches) kla?
(14:08:15) (wisches) klr?
(14:08:25) (wisches) ach, fuck![/FONT]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Nov 2006, 02:44

Regenbooster gibts in Balime zu kaufen
gegner lassen eventuell welche liegen

MFG.....

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 12 Nov 2006, 12:26

Du musst aber darauf achten, dass du alle zwei oder drei Tage mal ein paar Gegner bekämpfst, sonst wird Enrico sauer...

P1ntkonan
Milizenausbilder
Beiträge: 104
Registriert: 07 Jul 2004, 19:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von P1ntkonan » 12 Nov 2006, 15:38

huhu

also danke danke danke ersma für eure zahlreichen tipps, habe aber natürlich wieder paar fragen

wenn ich keine gegner töte mehrere tage lang kann man dann das spiel "verlieren" weil man die revolution nicht eingeleitet hat ?

und ist es möglich bei übergabe von inventargegenständen wie magazinen, wo 3 stück übereinanderliegen alle aus dem slot mit einem mal zu übergeben ?

zitat fatty

"Das geht so:

01. Geh in die Kartenansicht
02. Wähle einen Söldner aus, der einen Arztkoffer im Inventar hat (geht nicht mit Erste-Hilfe-Kästchen)
03. Stelle als Auftrag "Doktor" ein
04. Stelle beim Söldner, der med. Hilfe braucht den Auftrag "Patient" ein."

wo bekomme ich so nen arztkoffer her. oder is der arztkoffer schon so ein grosses medipack? es gibt ja so ein kleines und ein grosses. auf der seite vom waffenhersteller habe ich keinen arztkoffer ( müsste ja in der englischen version doctorkit o.ä. heissen )

ich hab so nen typen mit nem weiswagen getroffen lol, echt funny, den habe ich auch gleich mitgenommen ^^

so long (.

mfg Pint
Ich bin so kool - geh ich raus gefriert die Sonne

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 12 Nov 2006, 16:03

Wenn Enrico sauer wird, dann verlierst du nicht automatisch. Du verlierst nur an Loyalität und dadurch an Einnahmen durch die Minen.

Die Stapelaufnahme geht über die Umstelltaste (Shift, die zum Großschreiben einzelner Buchstaben).

Der Arztkoffer ist "dasw große Medipack". Den gibt's bei Bobby Rays, vom Feind, in verschiedendsten Schränken oder Schubladen, oder du plünderst das Krankenhaus.

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 12 Nov 2006, 16:06

Mehrere Gegenstände, die über einanderliegen kannste mit drücken der SHIFT-Taste aufeinmal verschieben.

Der Arztkoffer is der große Koffer, das müssteste eigwentlich sehen der Erstehilfekasten is kleiner. Und Ira hat eigentlich am Anfang wenn du sie rekrutierst nen Arztkoffer!

MfG Morchler
Der Tod ist wie ein Überfall, er kann dich treffen überall!

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 12 Nov 2006, 17:19

Du hast hoffentlich nicht nur Hamous sondern auch seinen praktischen Eiswagen eingesackt. Du kannst in den Wagen einsteigen, wenn deine Söldner im selben Sektor sind und dann in der Kartenansicht bei Squad "Ice Cream Truck" einstellst. Dann kannst du auf den Straßensektoren durch die Gegend düsen.
Power to the Meeple!

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 12 Nov 2006, 19:39

Du solltest aber immer genug Benzin haben.

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 12 Nov 2006, 19:45

Naja, das gute is ja, das der Icecream-Truck weniger Benzin frisst als der Hummer!
Der Tod ist wie ein Überfall, er kann dich treffen überall!

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 12 Nov 2006, 20:59

Aber der Hummer ist cooler.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 12 Nov 2006, 22:11

Lonewulf hat geschrieben:Du musst aber darauf achten, dass du alle zwei oder drei Tage mal ein paar Gegner bekämpfst, sonst wird Enrico sauer...
5 Tage und es langt wenn ein Söldner der Miliz beim Kämpfen zuschaut.
Iim Gegensatz zu WF. Da müsssen die Söldner in einen feindlichen oder neutralen (Feind versucht ihn nicht zu besetzen) Sektor kämpfen.

Es langt wenn Du einen Gegner erschießt und im NORMALmodus wieder rausgehst.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

P1ntkonan
Milizenausbilder
Beiträge: 104
Registriert: 07 Jul 2004, 19:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von P1ntkonan » 13 Nov 2006, 17:52

aha, k ^^

wo finde ich denn benzin ( habe den icecreamtruck natürlich mitgenommen ) habe chitznah jetzt befreit und eine 2te mine \o/ der gegner hat glaub ich 5 ma verstärkung gerufen, is das normal ?

desweiteren hatte ich eine art bug mit 2 söldnern, deren namen waren gelb dargestellt und sie habe für ein quadrat gleich 4 ap haben wollen, die waren echt nutzlos in dem kampf. was war da los ? deren moral war ganz okay ( es handelt sich um dimitri und hamous )

was bringt es wenn man bei squad rechtsklickt und den söldner trainen lässt bei practice, student und trainer ? wird da mein söldner besser, den so hammer trifft der nimmich garnet.

mfg pint
Ich bin so kool - geh ich raus gefriert die Sonne

fatty
Milizenausbilder
Beiträge: 107
Registriert: 26 Aug 2003, 01:09

Beitrag von fatty » 13 Nov 2006, 17:58

Zum "Bug": Gelb heißt eigentlich das der stealthmode an ist. Den kannste mit Z ein- und ausschalzten.

Benzin gibbet überall, wenn auch selten. Sichere Quellen sind Händler. Ich kaufe mein Benzin eigentlich meistens bei Jake in Estoni (der is Schrotthändler). Tipp: In Dr assen findet man in dem Hangar, in dem Waldo steht einen gut vollen Kanister.

Trainieren: Sehr sinnvoll. Den Söldner einfach trainieren zu lassen bringt aber nicht so viel wie die Student/Trainer Geschichte. Das funz so: Du suchst dir einen Söldner aus, der gut auf dem Gebiet ist, das du einem anderen beibringen willst, z.B. Treffsicherheit. Dann stellst du ihn dafür als Trainer ein. Den zu trainierenden Söldner stellste auf Student -> Treffsicherheit ein. Die müssen aber im gleichen Sektor sein.
[FONT=Verdana](14:08:01) (wisches) geht lar?
(14:08:03) (wisches) klr?
(14:08:08) (wisches) kla?
(14:08:15) (wisches) klr?
(14:08:25) (wisches) ach, fuck![/FONT]

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Beitrag von Tober » 13 Nov 2006, 18:00

Ist der Name gelb, schleicht der Söldner und verbraucht in jeder Gangart mehr AP!

Sprit gibt es in Estoni, aber erst nach ner Quest.

Edit.: Mist, zu langsam!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 13 Nov 2006, 18:03

fatty hat geschrieben:1) Zum "Bug": Gelb heißt eigentlich das der stealthmode an ist. Den kannste mit Z ein- und ausschalzten.

2) Du suchst dir einen Söldner aus, der gut auf dem Gebiet ist, das du einem anderen beibringen willst
1) [alt][Z] stealthmode für den ganzen Trupp

2) Der Trainer kann nur auf den eigenen Wert -10 trainieren. maximal bis 85 (classic)

einige Psychos haben imho als Trainer für die anderen einen Zufall eingebaut bei dem der Abstand größer sein muß bzw gar nicht geht. (ist mir vor allem bei Razor und Maddog aufgefallen)
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

P1ntkonan
Milizenausbilder
Beiträge: 104
Registriert: 07 Jul 2004, 19:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von P1ntkonan » 13 Nov 2006, 20:53

hm ich habn problem ^_°

hab garnet gepeilt das die medipacks sich aufbrauchen und nu hab ich 3 angeschlagene söldner vom chitznah kampf und wenn ich nach drassen zurück will verrecken die 3, ich denke mal das liegt daran das ich die net mit dem defibrilator versorgt hab. nun ist der punkt das ich in chitznah keine medipacks gefunden habe.

sind meine söldner dem untergang geweiht ?

ira aus drassen kommen zu lassen führt unweigerlich zum selben ende :o

pls help :>

mfg Pint
Ich bin so kool - geh ich raus gefriert die Sonne

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 13 Nov 2006, 20:55

Da hilft nur ein älterer Spielstand, es seie denn, du hast Skyrider schon gefunden und deine Söllis bluten nicht so stark. Der schafft es in etwa 3 Stunden (mit Ira) nach Chitzena.

P1ntkonan
Milizenausbilder
Beiträge: 104
Registriert: 07 Jul 2004, 19:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von P1ntkonan » 13 Nov 2006, 21:00

ja daran dachte ich auch schon aber der penner will net losfliegen weils ihm angeblich zu gefährlich is ( ich hab den kompletten airspace verloren, also auch die eine sam-missile-basis die ich schon eingenommen hatte ^_°

ffs )=


mfg Pint
Ich bin so kool - geh ich raus gefriert die Sonne

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 13 Nov 2006, 21:35

dann sind as wohl die ersten verluste im freihetiskampf. kein problem 'keep going' ;)
.

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Beitrag von rob34 » 13 Nov 2006, 22:06

Schon im Umland von Chizena geschaut, da gibt es so einsame Farmen, wo vielleicht ein Medipack ist. Ansonsten halt verbluten lassen, wenn diese Deppen angeschossen werden, haben sie nichts anderes verdient.
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 13 Nov 2006, 23:44

Du kannst Auch mit den Artztkoffern verbinden (falls Du einen hast)
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

P1ntkonan
Milizenausbilder
Beiträge: 104
Registriert: 07 Jul 2004, 19:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von P1ntkonan » 14 Nov 2006, 19:00

hm habe weder arztkoffer noch medipacks :o

und verbluten lassen is so ne sache, da stirbt quasi mein char mit und den wollt ich eigentlich durchschleifen das er deidranna den final header geben kann =b

habe den ersten chitznah sektor schon wieder befreit, nun kommt der zweite

mfg Pint
Ich bin so kool - geh ich raus gefriert die Sonne

fatty
Milizenausbilder
Beiträge: 107
Registriert: 26 Aug 2003, 01:09

Beitrag von fatty » 16 Nov 2006, 04:33

Haste neu gestartet? Lerne aus deinen Fehlern. Ich hatte bestimmt 20 Neustarts bevor ich das Spiel das erste mal durch hatte.

Tipp: Nimm immer 'ne Drahtschere mit, man weis nie wo es Drahtzäune gibt.
[FONT=Verdana](14:08:01) (wisches) geht lar?
(14:08:03) (wisches) klr?
(14:08:08) (wisches) kla?
(14:08:15) (wisches) klr?
(14:08:25) (wisches) ach, fuck![/FONT]

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 16 Nov 2006, 15:04

Doch, weis man ;).
Power to the Meeple!

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 16 Nov 2006, 17:23

Beim zweitem Mal auf jeden Fall.

fatty
Milizenausbilder
Beiträge: 107
Registriert: 26 Aug 2003, 01:09

Beitrag von fatty » 16 Nov 2006, 18:36

Ich versuche doch nur mich in seine Lage zu versetzen. Es gab ja bei jedem von uns mal ne Zeit in der wir noch nicht wussten, was jeder NPC im Spiel als nächstes sagen würde, was wo auf den Maps liegt und auf welchen Maps man die Drahtschere braucht.
[FONT=Verdana](14:08:01) (wisches) geht lar?
(14:08:03) (wisches) klr?
(14:08:08) (wisches) kla?
(14:08:15) (wisches) klr?
(14:08:25) (wisches) ach, fuck![/FONT]

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Beitrag von rob34 » 16 Nov 2006, 22:40

Es ist lustig, dass hier immer wieder Leute kommen, die das Spiel zum ersten mal spielen, und das nach 7 Jahren.
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 16 Nov 2006, 22:48

fatty hat geschrieben:Ich versuche doch nur mich in seine Lage zu versetzen. Es gab ja bei jedem von uns mal ne Zeit in der wir noch nicht wussten, was jeder NPC im Spiel als nächstes sagen würde, was wo auf den Maps liegt und auf welchen Maps man die Drahtschere braucht.
Das ist mit 12 Bier jedesmal so
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

fatty
Milizenausbilder
Beiträge: 107
Registriert: 26 Aug 2003, 01:09

Beitrag von fatty » 17 Nov 2006, 01:05

@Gorro: Ich brauch dazu mindestens 15 :P
rob34 hat geschrieben:Es ist lustig, dass hier immer wieder Leute kommen, die das Spiel zum ersten mal spielen, und das nach 7 Jahren.
Sei froh. Wenn das noch 2000 mehr pro Woche machen würden, hätten wir JA3 schon vor vier Jahren gehabt. Und zwar von SirTech.
[FONT=Verdana](14:08:01) (wisches) geht lar?
(14:08:03) (wisches) klr?
(14:08:08) (wisches) kla?
(14:08:15) (wisches) klr?
(14:08:25) (wisches) ach, fuck![/FONT]

Antworten