hallo leute
nach einer phase internsiver entwicklungsarbeiten möchte ich gerne hier mal mein gegenwärtiges projekt vorstellen. es heisst ja2 renegade republic und ja es basiert auf 1.13

releasetermin ist noch nicht bekannt
worum gehts? Nun der mod versucht vor allem die dinge an ja2 zu verändern, die sonst gewöhnlich nur leicht verändert, gecopy-pastet oder schlicht ganz weggelassen werden bei mods, namentlich
RPCs/NPCs
Tilesets/maps
Story/quests
selbstverständlich wird auch ein umfangreicher waffen und waffenhändler/ verfügbarkeit/ balance mod dazugekommen, dazu später mehr.

dazu kommen die features, die durch 1.13 dazugekommen sind, wobei RR hier auch direkt als testballon für deren effektivität herhält, vor allem was die externalisierungen und sontigen modtechnischen veränderungen betrifft
mehr infos und diskussionplattformen gibt es hier
http://www.ja-galaxy-forum.com/forums/u ... forum;f=45
den gegenwärtigen stand der entwicklung würde ich als "fortgeschritten" bezeichnen, wobei die entwicklung sich in absehbarer zeit aus ressourcengründen verlangsmaen wird. für fragen/ anregeungen oder (ernst gemeinte) angebote zur unterstützung bin ich immer zu haben, PN, email, hier in den thread
mfg