smilingassassin hat geschrieben:blöde frage meinerseits
bis wie weit zurück reicht das update? svn version? oder bis zum september release?
Das Update reicht zurück bis zur Juni 2006 Version.
Moderator: Flashy
smilingassassin hat geschrieben:blöde frage meinerseits
bis wie weit zurück reicht das update? svn version? oder bis zum september release?
miro hat geschrieben:ach bullshit.
ich kann meinen alten 502er-spielstand nicht mehr laden....bricht immer nach 1/3 des blauen balkens ab...kacke ey
ciao
Stimmt, das ist auch eine Möglichkeit. Die Änderungen in der Savegame-Structure haben nämlich das Email-System betroffen.miro hat geschrieben:also laut BP soll es helfen, einfach alle mails zu löschen und erst dann mit der neueren exe zu laden - hat bei mir gefunzt
ciao
Savegame vorhanden? Wenn ja bitte schicken an wannebox@gmx.atBlack Eagle hat geschrieben:Glaube, dass ich noch einen Bug gefunden habe (bzw. weiß nicht, ob der schon entdeckt worden ist): Wenn man einen Burst abfeuern möchte und die Waffe beim ersten Schuss klemmt, so kommt trotzdem die Meldung, X feuerte Y Kugeln mehr ab als beabsichtigt...obwohl eben kein einziger Schuss abgefeuert wurde.
version 502 befindet sich noch im downloadsektion von http://www.khelle.deGrasyl hat geschrieben:Kann vieleicht jemand mir sagen wo ich die IMP.exe von den alten 1.13 versionen herbekomme oder mir nen anderen IMP-Editor sagen, ich wollte mir nen neues 6er AE team besteln.
Sry, aber ich kan das Ding nicht finden...Nitrat hat geschrieben:version 502 befindet sich noch im downloadsektion von http://www.khelle.de
MFG......
mmm...Black Eagle hat geschrieben:Achja...noch ein Bug...falls noch nicht gemeldet: Ivan hat noch die englischen Original-Texte.
Danke für die Info! Ich habe es im Installer geändert!Lokadamus hat geschrieben:mmm...
Selber fixen :
Unter Ja2\Data\MercEdt die Dateien 007.EDT (Ivan) und 017.EDT (Monica "Buns" Sondergaard) löschen. Problem gelöst .
Azraels Seite war sehr hilfreich bei der Problemlösung http://www.jaheaven.cjb.net/ ...
mmm...fatty hat geschrieben:Woah! Ich hab gestern zum ersten mMal die 1.13.602 gespielt und hab natürlich, weil ich so ein freak bin, die "Fantastische" Waffenauswahl genomen. Was man da bei Bobby Rays kriet, versaut aber den ganzen Spielspaß wg. fehlender Herausforderung. Ist es normal, dass man sich direkt eine AWM mit Munition kaufen kann, oder allgemein alle Waffen direkt zur Verfügung stehen? Ich fge gerade nur mit Lynx und seiner AWM durch Drassen und mache alles kalt was sich bewegt.....kaum Spannung. Wenn ich auf "Tons Of Guns" spielen würde, wäre die auswahl dann etwas mehr an die Fortschritte im Spiel angepasst???
Irgendwie haben die die schon benutzten Stimmen rausgenommen um Probleme bei mehreren AEs zu vermeiden.Black Eagle hat geschrieben: - Wenn man die Erstellung des BSE-Tests abbricht, so war es bei mit bei der erneuten Evaluierung, dass nur zwei statt drei Stimmen zur Auswahl waren.
is reines balancing. Musst dir halt überlegen, was du nun ranpappstBlack Eagle hat geschrieben:Mal eine Frage: Wäre es nicht so allmählich sinnvoll, die Erweiterungsslots der Waffe auf etwas höheres als vier zu setzen? Ich meine...so viele Dinge wie es inzwischen in 1.13 gibt ist das durchaus ab und zu nicht unnütz. Rein von der Logik her müsste das doch auch gehen, so viel wie man will da dran zu schrauben. Ob man die zwanzig-Kilo-Pistole danach noch tragen kann, ist ja ne andere Sache..
Das Team hat alles an Schußwaffen, was (noch) nicht in Serienfertigung gegangen ist, dem SciFi-Bereich zugeschlagen. Wenn Du es wieder im Normalbetrieb haben willst, brauchst Du 'nur' das Tag in items.xml abändern.Nitrat hat geschrieben:Trennung für zukünftige Mods (energieschild) ist ja ok, aber
bei der OICW Waffe sollte man nochmal drüber nachdenken !!
Mugsy wird bis November (wohl einschließlich) vom realen Leben gefangen gehalten...smilingassassin hat geschrieben:was für TboA halt interesant wäre, wär die prof.dat externalisierung, dann könntest du die ganzen neuen Söllis hinzufügen, nicht alte überschreiben. aber irgendwie ist die prof.dat externalisierung wohl auf Eis gelegt...