EnemyGunChoices.xml

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Moderator: Flashy

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Dr.Doof
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EnemyGunChoices.xml

Beitrag von Dr.Doof » 08 Aug 2006, 01:17

bevor ich den 1.13 mainthreat noch weiter vollspame mach ich mal hier weiter...

also ich hav die EnemyGunChoices.xml nun nach meinen geschmack verändert, so das (so hoffe ich) die bösewichter mit halbwegs genormten waffen meist russischer bauart rumtreiben, aber jetzt kackt das spiel ab wenn ich in den taktikbildschirm wechse egal ob ich ein neues spiel anfange oder ein altes savegame lade...
kann mir irgentwer helfen denn ohne das das funzt habe ich einfach keinen bock auf JA2 :cry: (mich stören so sachen wie g11pdw oder xm8 in nen kleinen bananenstaat )

morki
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Beitrag von morki » 08 Aug 2006, 02:31

Höchstwahrscheinlich ist die Struktur zerstört (falsche Klammerung).
Such dir mal ein passendes Werkzeug, was XML prüft.
Im BearsPit wurden einige genannt.

Oder du hast vergessen die Anzahl je Gruppe auf deine aktuelle Anzahl einzustellen.

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 08 Aug 2006, 08:24

enemy gun choices is ja ein eher kleines file, ich hatte mal nen syntaxfehler in attachments.xml...

lad es doch hoch

Dr.Doof
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Beitrag von Dr.Doof » 08 Aug 2006, 14:11

so hier is sie die kleine problem datei....

ich finde das selbst wenn man nur östliches zeug nimmt die auswahl noch groß genug ist ich komm auf 65 waffen die in frage kommen (die aber nicht alle von mir verwendet werden...)

@smilingassassin
desshalb hab ich auch keine lust in der weapons.xml rumfriemeln...
obwohl... mehr schaden für 7.62*39mm, 7,62NATO ect.
und weniger genauigkeit bei AK XY aber ich bin ja schon zufrieden wenn das hier gehen wird :D
Dateianhänge
EnemyGunChoices.xml.zip
(1.01 KiB) 620-mal heruntergeladen

morki
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Beitrag von morki » 08 Aug 2006, 18:07

Junge, liest du eigentlich, was dir jemand als Antwort auf deine Frage schreibt?


Also, ich mache kurz deinen Anhang auf, werfe einen Blick auf die Zeile 5 "<ubChoices>13</ubChoices>" und sehe, dass danach nur sieben Waffennummern vergeben wurden und der Rest eine -1 trägt. 7 ist ungleich 13. Das heisst, dass das Spiel falsche Grenzen zum Einlesen der XML verwendet und dadurch einen Fehler hat.

-->
Oder du hast vergessen die Anzahl je Gruppe auf deine aktuelle Anzahl einzustellen.

Dort muss die Anzahl der aktuell bei dir festgelegten Waffen eingetragen werden, klar?


Original:

Code: Alles auswählen

		<uiIndex>0</uiIndex>
		<ubChoices>13</ubChoices>
		<bItemNo1>689</bItemNo1>
		<bItemNo2>690</bItemNo2>
		<bItemNo3>635</bItemNo3>
		<bItemNo4>675</bItemNo4>
		<bItemNo5>716</bItemNo5>
		<bItemNo6>738</bItemNo6>
		<bItemNo7>744</bItemNo7>
		<bItemNo8>338</bItemNo8>
		<bItemNo9>339</bItemNo9>
		<bItemNo10>721</bItemNo10>
		<bItemNo11>718</bItemNo11>
		<bItemNo12>5</bItemNo12>
		<bItemNo13>720</bItemNo13>
		<bItemNo14>-1</bItemNo14>
Deine Version:

Code: Alles auswählen

		<uiIndex>0</uiIndex>
		<ubChoices>13</ubChoices>
		<bItemNo1>634</bItemNo1>
		<bItemNo2>635</bItemNo2>
		<bItemNo3>701</bItemNo3>
		<bItemNo4>702</bItemNo4>
		<bItemNo5>689</bItemNo5>
		<bItemNo6>690</bItemNo6>
		<bItemNo7>16</bItemNo7>
		<bItemNo8>-1</bItemNo8>
		<bItemNo9>-1</bItemNo9>
		<bItemNo10>-1</bItemNo10>
		<bItemNo11>-1</bItemNo11>
		<bItemNo12>-1</bItemNo12>
		<bItemNo13>-1</bItemNo13>
		<bItemNo14>-1</bItemNo14>
coffee grinder

Dr.Doof
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Beitrag von Dr.Doof » 08 Aug 2006, 19:33

ahh das ist es also... da wär ich nie drauf gekommen (ich hab die zahl mit nix in verbindung gebracht :headbang: )
jedenfalls DANKE :k:

Jones
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Beitrag von Jones » 12 Aug 2006, 13:53

ich persönlich hab einfach die Waffen die ich doof fand durch schicke ersetzt... dieses ganze komische G11-Zeug usw hat mich immer schon gestört... mittlerweile ist mein Gameplay mit dem ganzen Zeug was ich gemodded hab eher pistolenorientiert... muss ma noch n paar mehr hinzufügen.

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