Boosten in Wildfire

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
PQCe
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 06 Dez 2004, 12:59

Boosten in Wildfire

Beitrag von PQCe » 12 Jun 2006, 13:26

Hi

Könnt ihr mir sagen, welche Skills in Wildfire man noch boosten kann? :confused:

Also, die 2 weiß ich inzwischen:
Sprengstoff durch Mine
Stärke

nur was ist mit dem Rest?
- Weisheit
- Bewegung
- Geschick
- Gesundheit

Polka-Martin
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 21 Jun 2006, 20:07

Beitrag von Polka-Martin » 21 Jun 2006, 20:19

Wie boostes du die Stärke?

Maxman
Kopfgeldjäger
Beiträge: 129
Registriert: 06 Jun 2006, 09:35

Beitrag von Maxman » 21 Jun 2006, 21:33

Kühe schlagen, soweit moralisch für einen.

Gibt nocht ne Methode, aber die ist langwierig und nicht ungefährlich für den Söldner: Also, ein Söldner schießt den Gegner bewegungsunfähig, so dass er die nächste runde nicht mehr aufstehen kann. Der gegner müsste im Zustand schlecht bzw. kritisch sein. In der Zwischenzeit mit einem anderen Söldner zu diesem vorgehen und in dann tot schlagen.
Ist aber sehr waghalsig und langwierig.
Die Kühe auf den Farmen zu schlagen ist dabei wohl die bessere Lösung. :uhoh:
Zeit, den Müll rauszuräumen

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 21 Jun 2006, 22:38

Überladen und laufen lassen.

DAS ist der sogenannte Gepäckmarsch - gängiges Ausbildungsmittel aller Heere dieser Welt.


Edith: "Außer GSH wie in classic"
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 21 Jun 2006, 23:48

ach ja ich muss mich da irgendwie an den kleinen scherz auf der basis erinnern... liegestütz :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Jun 2006, 20:29

Maxman hat geschrieben:Gibt nocht ne Methode, aber die ist langwierig und nicht ungefährlich für den Söldner: Also, ein Söldner schießt den Gegner bewegungsunfähig, so dass er die nächste runde nicht mehr aufstehen kann. Der gegner müsste im Zustand schlecht bzw. kritisch sein. In der Zwischenzeit mit einem anderen Söldner zu diesem vorgehen und in dann tot schlagen.
Ist aber sehr waghalsig und langwierig.
nö, man kann den gegner auch anders bewusstlos kriegen: mit HS-Mun (wenn Gegner gut gepanzert ist) oder auf Beine schießen

man kann ihn aber auch aufrecht stehend schlagen, was neben Stärke auch die Beweglichkeit boostet ;)

also einfach mal in den nahkampf gehen, dann kann man auch klauen. Wenn man die Gegner bei sterbend heilt, kann man noch weiter schlagen :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Mibo
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 08 Apr 1999, 13:32

Beitrag von Mibo » 08 Jul 2006, 12:59

Stärke:
- Gepäckmarsch. Dauert lang und macht groggy.
- Rinder kloppen. Einige Söldner begehen aber nach 300 Tagen Selbstmord wegen schlechtem Gewissen.
- Boxen.
- Noch nicht ausprobiert: Panzer kloppen.
- Gegner kloppen. Schwieriger als im Original. Außerdem riskiert man, deren von eifersüchtigen Partnern beschossen zu werden.
- Aliens kloppen. Ebenfalls schwieriger, aber IMO immer noch das Beste.

Beweglichkeit: Mit Gegnern im Sichtfeld (Er in deinem, idealerweise du aber nicht in seinem) im Sneak-Modus rumlaufen. Funzt am Besten nachts - wenn Du das bessere Nachtsichtgerät hast- oder mit Aliens.

Geschick: Am Besten durch Reparieren

Gesundheit: so gut wie gar nicht. Marschieren bringt was, aber sehr wenig

Weisheit: In JA2 durch Zeit/Fernsteuerbomben entschärfen. In Wildfire noch nicht probiert. Ein bisschen auch durch Medizin und Leute heilen. Am Besten gleich auf Maximum setzten.

Sprengstoffe: Such dir ein vermintes Gelände und latsch drin rum. Allein das Finden der Minen steigert bereits den Skill. Vorsicht: es ist levelabhängig, ob man Minen findet oder nicht. Also nicht gleich auf Lvl 1 damit starten, sonst steigt nur der Medic-Skill.

Medizin: Training oder Leute heilen.

Technik: Schlösser öffenen ist in Wildfire der beste Weg, da ja genügend Trainingsmaterial vorhanden ist. Ansonsten eben durch Dinge reaprieren oder Training.

Treffsicherheit: Ballern. Noch mehr ballern. Nachladen. Ballern. Steigt sehr schnell, kann daher am Anfang ruhig niedrig sein.

Gr
Mibo
"In manchen abgelegene Alpentälern waren Inzest und Blutschande früher der einzige Zeitvertreib. In dieser Hinsicht hat die Einführung des Fernsehens segensreich gewirkt"

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 08 Jul 2006, 13:48

imo sollte gesundheit auch dadurch zu steigern sein, dass man sich öfters anschießen lässt
klingt unlogisch, aber ich glaube, ich hatte das mal ...
MfG
'Lord_V
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Maxman
Kopfgeldjäger
Beiträge: 129
Registriert: 06 Jun 2006, 09:35

Beitrag von Maxman » 09 Jul 2006, 13:05

HÄH, das glaube ich eher nicht.

Also die beste Methode Gesundheit zu steigern ist immer mit nem überladenen söldner durch unwegsames Gelände zu marschieren. Die Erfolgsaussichten steigen sich, wenn der betreffende Söldner immer müder wird.
Dennoch ist dieser Prozess sehr aufwendig und dauert zu lange. :frusty:
Zeit, den Müll rauszuräumen

Antworten